Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3734

McLeods Töchter

(Mc Leod's Daughters) 
AUS, 2001–2008

McLeods Töchter
  • Platz 2823734 Fans
  • Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –

"McLeods Töchter"-Serienforum

• vany schrieb am 29.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich nicht ich will das wida 7th heaveb kommt!
  • unbekannt schrieb am 29.01.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach nur coool!!!!
  • ally schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    Seit ich 11 bin will ich nach Australien. Habs noch nie geschafft leider. Diese Serie zeigt so viel von der Natur das ich echt traurig werd wenn ich dran denk das ich mir es immer noch nicht leisten kann hinzufahren.
    aber die Serie tröstet mich auch ein wenig. Immerhin seh ich jetzt auch so viel vom Land. zumindest vom teil der Landes der mich besonders interesiert.
    Weiß jemand ob und wann es davon den Soundtr. und DVD gibt?
  • Nadja schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin verrückt nach "McLoed´s Töchter", wie das leben so ist. Und manchmal finde ich mich in Tess oder Claire wieder.
    Von der himmlischen Familie bin ich echt satt und die anderen WDH konnte man nicht mehr ertragen. Ich hoffe das es diese Serie auch irgendwann mal auf DVD gibt.
  • Kitty schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie si toll!!!!!!!!!!
    Mit so schönen Pferden,und so romantisch!!!
  • Faith schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich finde sie absolut genial vor allem die hitzigen und witzigen gefächte zwischen den sisters finde ich klasse schade nur dass zwischen den ganzen 5 staffel die hier gezeigt werden lisa chappell ausgestiegen ist da bekommt der titel ganz ne andere bedeutung... :-/
    aber es ist trotz allem eine geniale serie die rein natürlich und nicht irgendwie überdramatisch oder phantasierend ist ...
    viel spass allen noch
  • Verena schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das ist auf jeden Fall die beste australische Serie seit "Die fliegenden Ärzte"
  • Anna schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde McLeods ist eine tolle serie.
  • Martina schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
    voll geile Serie, zum glück haben sie die "himmlische Familie" zum Teufel geschickt!!!!!!!
  • Ceasy schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    McLeods Töchter ist echt Klasse!!
  • jana schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie sowas von cool. Da gibt es schöne Pferde und eine schöne Landschaft ist es auch ,ich über lege ob ich auch nach Australien ziehen sollte und eine Farm aufmachen werde.
  • freddy schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    Toll, das ist einfach eine tolle Serie, geiles Land. Dazu tolle Schauspieler , nettes Lachen usw. Ich habe den VCR Mo. -Fr. programmiert!
  • Jerry schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie einfach nur gut, man fühlt sich auf der Farm zu Hause und ist gespannt auf die nächste Folge
  • echidna schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    Bin absolut begeistert, eine Serie die durch ihre atemberaubenden Naturaufnahmen brilliert und die typisch australische Mentalität wiederspiegelt. Interessante Darsteller und fesselnde Geschichten rund um die Farm im Outback machen einen neugierig auf weitere Folgen. Good on ya, mate! Nicht nur für Oz Fans! Hoffe auch dass man sie bald im Abendprogramm sehen kann.
  • Sensationell schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich, nachdem die Serie in anderen europäischen Ländern schon seit Jahren erfolgreich läuft, gibt es sie nun auch bei uns! Man kann sich nur wünschen, dass die ollen gehirn-und witzlosen Gähnsoaps aus Dummbushland in Zukunft noch häufiger durch australiens Spizenshows ersetzt werden. Schade nur, dass der Sendetermin nachmittags ist und die Wiederholung auch nicht gerade arbeiterfreundlich ausgestrahlt wird. Hoffe dass es sie bald im Abendprogramm zu sehen gibt. Eine der besten TV Serien aus Australien, Danke! Weiter so!