Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3732

McLeods Töchter

(Mc Leod's Daughters) 
AUS, 2001–2008

McLeods Töchter
  • Platz 2913732 Fans
  • Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –

"McLeods Töchter"-Serienforum

• miriam schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    hallo!
    ich finde die neue stimme auch sau blöd, aber ich liebe mcleods töchter! was ich mich nur frag wenn alle hauptdharaktere aufhören was hat die serie dann noch für einen sinn, ich mein ich fands schon so traurig wie ich erfahren hab dass claire stirbt! weiß jemand wie tess die serie verlassen wird?
  • Diana schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    das claire stirbt finde ich auch doof. aber anscheinend wollte lisa von sich aus aufhören. und nick ist ja auch nicht mehr lange da. er soll angeblich auch sterben. :(
    lg
  • Anke schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die Stimme lässt sie viel zärtär rüber kommen als sie eigentlich ist, sie macht sie aber auch arogant, finde ich!!!
    ich weiß zwar nicht was in der letzten folge passiert ist, aber ich denke da hat die pieps stimme sich nicht verändert!!
    schade eigentlich...^^°!
    Tess weiß aber auch nicht was sie will...-die ist doch in den nick und heiratet jetzt den dave!
  • Ela schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    das dümmste ist nur das claire verschwinden wird
    so weit ich weiß wird sie sterben
    und da hilft mir die hochzeit von tess und nick net drüber hinweg
    *drop*
    uu" das ist scheiße meiner meinung nach
    das komische ist immer...falls mir mal eine serienfigur gefällt verreckt sie
    das gleich ist bei XD prudence aus charmed
    da war sie auch mein liebling!
    und mal so am rande
    die neue stimme von claire in der deutschen fassung ist totale scheiße soll ihc mal von meiner schwester ausrichten...finde ich auch XD"
    lg
    ela
  • lisa schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    hi ich finde es auch doof, das mit der stimme! dadurch hat sich clairs charakter irgendwie geändert!!!!!!!!!
    ich such auch eine gute seite !!!!!
  • unbekannt schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    und wer gut in englisch ist kann sich auch hier umschauen:
    http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/default.aspx
  • unbekannt schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    die eigentliche Synchronsprecherin ist während der arbeiten krank geworden, es wurde wohl extra der sendetermin verlegt aber es ging ihr leider net besser, deshalb mußte eine andere her.
    die DVd`s gibts nicht in deutsch und wer weiß ob das passieren wird.
    und ihr könnt ganz viele info`s zur serie und zu den schauspielern und zu claire auf der folgenden seite finden:
    http://www.mcleodstoechter.de/html/staffel__1.html
  • stefanie schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    hi
    claire hat eine neue stimme weil die andere krank ist und die nicht weiter sprechen kann. also die neue stimme bleibt leider!!!!!
  • Ileana schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr da!
    Also, erstmal möchte ich sagen, dass ich genau wie ihr auch, diese Serie einfach klasse finde.Eigentlich steh ich ja mehr auf Neuseeland, aber durch "McLeods Töchter", wächst auch mein Interesse an Australien immer mehr.
    Mal zur Synchronstimme von Claire:
    Die Sprecherin ist schwer krank geworden und das schon im letzten Jahr.Sogar die Ausstrahlung wurde verschoben um eventuell auf ihre Genesung zu warten und mit ihr weiterzumachen.Das war dann aber doch nicht möglich.Ich selbst bin allerdings der Meinung, die hätten sich eine etwas bessere Stimme aussuchen können. :-)
    So, wer gerne noch mehr Info´s haben möchte, eine tolle Seite ist: www.mcleodstoechter.de .Dort findet ihr viele infos zu den Schauspielern und auch Videos z.B. über den Tod von Claire.
    Wenn ihr ins Forum auf www.vox.de geht, findet ihr auch immer wieder Info´s und könnt Fragen stellen die meistens schnell beantwortet werden können.
    Nun denn, viel Spaß noch mit MLT!
    :-)
  • jule schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab da ma ne Frage..
    Nachdem Claire stirbt geht die serie überhaupt noch weiter?
  • Susanne schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt Klasse! Ich fand es echt schade das Clair stirbt, aber jetzt mit der neuen Synchronstimme ist es besser wenn sie dabei weg ist. Die Stimme passt überhaupt nicht zu Clair.
  • Steffi schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen!
    Ich bin von dieser Serie total begeistert.Könnte sie mir stundenlang ansehen. Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich auch einiges über die Schauspieler erfahren kann?
    Was ist eigentlich mit Claires Stimme passiert? Finde es doof, dass sie seit der Geburt ihrer Tochter eine andere Stimme hat.
  • karolin schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    clairs neue stimme is scheiße!!! passt voll nicht zu ihr
  • Conny schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie!!! Aber wo habt ihr alle den gelesen das Tess und Nick bald aufhören, wieso den auch?Dann hat die Serie ja überhaupt keinen Sinn mehr. Außerdem habt ihr alle vergessen das geilste hinzuschreiben Nick und Tess heiraten!!!!!Auf irgendeiner Seite kann man sich auch die Zeremonie ansehen.. hab nur leider vergessen wo.... wenn ichs finde kann ichs ja noch nachtragen
  • sweety schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde es voll blöd, dass claire stirbt!!!aber wenigstens kommt sie vorher noch mit alex zusammen!schade das tess das baby später peter überlässt ich würde es lieber alex geben er ist meiner meinung nach der"richtige"vater!