Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
McLeods Töchter
(Mc Leod's Daughters) AUS, 2001–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Juny 2020 it was revealed a new film based on ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: origins of the McLeod family set in 1850's ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Liebe Grüße.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Ebenso dürfen.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: The McLeod of Drovers Run.
- Platz 320
3732 Fans - Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –
"McLeods Töchter"-Serienforum
janni schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
Ihr habt ja sicherlich alle die geschriebene Email von Lisa gelesen, oder? Fals nicht die findet ihr unter www.lisachappellmusic.com Eigentlich bin ich gar nicht so schlecht im Englischen, aber trotzdem weiß ich noicht ob da etwas zum Thema AUTOGRAMM von LISA CHAPPELL stand!!! Kann mir wer helfen??????BITTE!!!!....LG....janni
Sanny schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
An Vicky: Claire stirbt bei einem Autounfall! Nein die Darstellerin ist nicht schwanger sie will sich nur anderen Projekten und Filmen widmen.
Becky soll ja auch aus der Serie gehen angeblich geht sie in der Serie auf´s Collage. Nick und Tess heiraten doch noch (Endlich)-sie fliegen nach Argentinien. Tess fliegt vor ihm zurück und als Nick zurück fliegt stirbt er bei dem Flugzeugábsturz. Jodie erfährt das sie nicht Kevin´s sondern Jack´s Tochter ist also auch eine McLeod und erbt von Jack 100,000$.Sally wird von Nick schwanger (weil er und Tess sich doch noch mal kurz trennen und er sally wieder trifft -wie Claire und peter ;) )kurz vor der hochzeit taucht sie dann hochschwanger auf. und charlotte soll bei peter aufwachsen. so mehr weiß ich auch nicht oder ob das alles stimmt aber zu sehr hoher warscheinlichkeit schon. Ich finde aber das es totaler Blödsinn ist Lisa Chapelle ganz rauszunehmen nur weil sie sich mal wieder anderen Projekten widmen will. Wenn alle gehen (o. sterben) ist die Serie nicht das was sie sein soll und der Sinn geht verloren. (is n bissl viel geworden ;) )
Tanja schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo... ich habe da mal eine Frage: Weiß einer von Euch was es mit der Folge 145 die am 26.04.06 in Australien ausgestrahlt wird, auf sich hat ?? Sie heisst: "What lies beneath" und soviel ich weiss kommt da Nick zurück. Kann das sein ??? Wer weiss dazu schon was !?!?... LG...
KJ schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
HI ich bin seit neustem ein grosser Fan von Mcleods Töchter.Ich finde die Serie ist der Hammer.Claire ist eine wundervolle Frau.Sie macht tolle Music.Ich suche wie verrückt die Staffeln.Weiss jemand wo man sie herkriegt?BITTE
lisa schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
ich finde auch, dass die stimme sie viel zärter macht . die klingt total doof und wisst ihr eigentlich schon ,dass charlett bei peter aufwächst!
Dani schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
Die offizielle Seite findet ihr hier: http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/
In der letzten Serie der Staffel 6 steht was mit Nick ist
unbekannt schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
kann mir jemand mal sagen wer eigentlich diese fiona ist???und wo die aufeinmal herkommt?
Marion schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo Vicky!
Claire steigt aus, weil die Schauspielerin Lisa Chapell sich anderen Projekten widmen wollte. In kürze erscheint eine CD von ihr, nur ist die leider nicht in Deutschland zu kaufen.(www.lisachapellmusic.com) Mehr Infos habe ich auch leider nicht.
Kann dir nur eine andere Addresse noch nennen (www.mcleodstoechter.de), musst halt schauen ob da noch was über ihren ausstieg steht.
An Bea!
Es gibt tatsächlich DVD`s und CD`S von der Serie. Bei EBay kann man sie ersteigern allerdings sind sie da nicht gerade billig. Ob sie bei uns mal erscheinen wird sich in ein paar Jahren zeigen. Ansonsten gibts bücher, eigentlich in jedem Bücherladen zu kaufen. Lg Marion
Silke schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
was alles passiert kann man auf der officellen Seite vom Mc leods Töchter lesen. Die geht bis staffel6, ist aber auf Englisch.
katha schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
hey leute,
bin der totale fan von mc leods töchter, weiß aber nicht ob ich mir das noch weiter anschaue jetzt wo claire stirbt.und das obwohl gerade das baby da ist!sie ist doch eindeutig die beste von denen (mal abgesehen von der sch*** neuen synchronstimme) und das nick vermisst wird und sich erst nach einer halben ewigkeit wieder meldet, weil er sein gedächtnis verloren hat...
bringt es wirklich nicht die serie noch weiter auszustrahlen, heißt doch mcleods töchter, nur das die ursprüngliche besetzung bald vollständig verschwunden ist :-( schade um die serie!!
viky schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
wie geht es nach der 4 staffel weiter? wieso stirbt clair? ist ihre darstellerin schwanger oder so?? ICh brauche alle infos die man kriegen kann.
unbekannt schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo liebe fans, die original songs zur serie könnt ihr bei amazon de bestellen!
Melanie schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
Ich bin auch ein fan dieser Serie, ich möchte nur mal wissen, warum schon soviele im vorraus wissen, das claire stirbt und Tess und Nick heiraten wo die serie doch zum ersten Mal im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird
Bea schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
Weiß jemand wo man die DVDs von der Serie herbekommt bzw obs da überhaupt welche gibt!?!?!
LG
Michaela schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
Schlecht synkronisierter, kitschiger Schwachsinn diese Serie! Wie weit sinkt Vox bei den Nachmittagsserien eigentlich noch mit dem Niveau?
Vielleicht sollte mal jemand Vox auf diese Internetseite aufmerksam machen, damit mals alte Serien wiederholt weden, die es vedient haben gezeigt zu werden.
Meistgelesen
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren
- Jesse Williams ("Grey's Anatomy") im Trailer zu seiner neuen Action-Dramedy
- "Downton Abbey"-Star löst in neuem Krimi "Murder Most Puzzling"
- Nach nur zwei Folgen: RTL Zwei setzt "Nobody Is Perfect!" ab
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.