Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Mega Brands

D, 2014
Mega Brands
  • Platz 2529 105 Fans   75% 25% jüngerälter
  • Serienwertung0 25139noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 29 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 07.05.2014 (n-tv)
[In "Mega Brands"] werden Marken portraitiert, die sowohl die Geschäftswelt als auch den Verbraucher nachhaltig geprägt haben. Die [...] Doku-Reihe beleuchtet die Geheimnisse und Erfolgsrezepte der Unternehmen, die Unternehmensphilosophie, aber auch ihre Krisen und den Umgang damit.
Darüber hinaus dokumentiert "Mega Brands" auch die gesellschaftspolitischen Aspekte sowie die Zukunftsperspektiven der Marken. Interessante Interviews mit Firmeninhabern, Experten, Promis und Politikern runden das jeweilige Markenportrait ab.
(n-tv)

Wo läuft's?

im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • n-tvn-tvDi, 17.12.19:05202Märklin
  • n-tvn-tvDi, 07.01.19:05403Kempinski
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Popularität