Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2007

Mein Vater ist ein Außerirdischer

(Out of this World) 
USA, 1987–1991

Mein Vater ist ein Außerirdischer
  • Platz 19922007 Fans
  • Serienwertung4 10954.43von 127 Stimmeneigene: –

"Mein Vater ist ein Außerirdischer"-Serienforum

  • Patrick schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist super toll. Sie war immer witzig. Schade dass sie nicht mehr läuft.
  • Robert Fikiert schrieb am 24.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo wisst ihr wie der Titelsong von Mein Vater ist ein Ausserirdischer heißt`? Bzw. weißt du von wem er gesungen wird? Schreibt mir bitte zurück!
    MfG Robert
  • Zidane schrieb am 18.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir hier wie alle, das die Sendung wieder im TV läuft, da ich sie, wo ich kleiner war supergerne geschaut habe. Ich habe mich damals auch in Evie verliebt.
    Wir könnten ja alle eine Email an (zum Beispiel) Super RTL schicken, damit die Sendung wieder ausgestrahlt wird. Wer macht mit?
    zuschauerinfo@superrtl.de
    Alle bitte eine Email an super RTL schicken, das wir wieder Mein Vater ist ein Außerirdischer haben möchten. (nur eine!)
  • danny schrieb am 10.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich riesig freuen wenn die Serie wieder ausgestrahlt wird, denn ich die Serie immer so toll.
    Also tut doch bitte bitte alles dafür das es die Serie wieder gibt.
  • steffi schrieb am 07.09.2003, 00.00 Uhr:
    ich fand die serie früher schon immer toll... wäre richtig gut, wenn sie wieder im fernsehen laufen würde! fand es damals richtig schade dass sie abgesetzt wurde...
  • Christoffer schrieb am 21.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, ich würde überglücklich sei, wenn die Serie wider ausgestralt werden würde. Schon von der ersten Folge an war ich in Evie verliebt.
  • Chrischi schrieb am 13.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ja natürlich, unbedingt wieder ausstrahlen! Ich hoffe daß ich diese Serie eines Tages wieder im TV bewundern kann. Schließlich ist Evi die erste Liebe meines Lebens!
  • Nadine schrieb am 21.06.2003, 00.00 Uhr:
    BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte strahlt die Serie wieder aus !!! Ich liebe diese Serie. Als ich klein habe ich keine einzige Folge verpasst. Ich würde mich freuen wenn sie wieder ausgestrahlt wird. Nicht nur ich würde mich freuen, sondern alle Leute die diese Serien LIEBEN so wie ich !!!!!! Bitte bringt sie wieder aus Sendung !!!!
    DANKE
  • Mercedes schrieb am 02.06.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kann es ja gar nicht glauben ich habe diese serie geliebt und ich glaube das tue ich heute noch!! Bitte bitte wieder auf sendung bringen!!
  • Ein Fan schrieb am 29.04.2003, 00.00 Uhr:
    ich hatte diese serie schon wieder vergessen doch als ich wieder im internet darauf gestossen bin wusste ich wie traurig ich damals war als die serie abgesetzt wurde.... ich habe jede folge gesehen und weiß alle titel jeder serie und den inhalt sogar in der richtigen reihenfolge... da kann man sehen s für ein fan ich war........wenn ein echter fan diesen beitrag liest soll er mir eine e-mail schreiben unter: newbugsbunny@sms.at
  • Mario schrieb am 13.04.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Es ist auch meine Lieblingsserie. Leider wusste ich damals noch nihct wie ein Videorekorder funktionier, sonst hätte ich es auch aufgenommen!!! Ich kann gar nihct sagen, wie froh ich wäre, wenn diese Serie mit Evie und Donna... wieder laufen könnte. Meine Freude ließe sich nicht in Worten fassen!!! Ich beneide alle die, die die Filme haben. Ich wäre froh, wenn ich alleine schon 90% auf Video hätte!!!!!!!!
  • Franzi schrieb am 01.03.2003, 00.00 Uhr:
    Also, die Sache mit SRTL ist geklärt :-s, den Versuch hab ich schon vor .. na, ca 1 bis 1 1/2 Jahren gestartet.
    Damals haben sie gesagt, sie hätten die Rechte dafür nicht mehr :-(
  • Alyssa schrieb am 04.02.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie immer geschaut und hab fast alle Folgen auf Video, aber leider nur fast, ich wäre überglücklich wenn diese Serie wieder kommen würde!!!
  • Alexander S Club Fan schrieb am 19.01.2003, 00.00 Uhr:
    Evie Garland und Company haben mich auf meinem Weg als kleiner Zwerg bis zur Grundschule begleitet. Gott sei Dank habe ich 90% aller Folgen auf Video und letztes Jahr habe ich mir die 14 Bänder noch einmal angesehen. Bis heute liebe ich Maureen Flannigan und ihre tolle Serie! Besser als alle anderen Kinderserien, die momentan ausgestrahlt werden. Sollte unbedingt wieder ins Fernsehen!!!
  • Sabine schrieb am 07.01.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo. Ich hab die Serie immer als kleiner Sauwanst geguckt und sie ist bis heute einer meiner Lieblingsserien. Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn Evie & Co. wieder auf dem Bildschirm erscheinen würden; und das in absehbarer Zukunft!!!!