Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2007

Mein Vater ist ein Außerirdischer

(Out of this World) 
USA, 1987–1991

Mein Vater ist ein Außerirdischer
  • 2007 Fans
  • Serienwertung4 10954.43von 127 Stimmeneigene: –

"Mein Vater ist ein Außerirdischer"-Serienforum

  • Heide schrieb am 05.01.2003, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich hab die Serie immer geguckt als ich noch in den KiGa gegangen bin und würd sie soooo gerne wieder sehen! Bitte bitte strahlt sie wieder aus! :-)
  • Julia schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie als ich klein war immer geguckt und fand sie voll cool.Bitte Bitte Bitte wiederhohlt sie nochmal !
  • michaela schrieb am 28.12.2002, 00.00 Uhr:
    bitte bitte bitte strahlt es wieder aus. ich habe diese sendung geliebt. das wär soooo saugeil wenn die wieder laufen würde
  • Christian K. R. schrieb am 18.12.2002, 00.00 Uhr:
    Als ich noch in die Grundschule ging habe ich die serie mir immer angeschaut und habe versucht jede Folge aufzunehmen, aber ich habe leider nicht geschafft. Ich wünsche mir dass sie wieder auf SRTL gezeigt wird.
    Bitte !!!!!
  • Silvia schrieb am 05.11.2002, 00.00 Uhr:
    halli hallo!!!
    also ich hab die serie immer geschaut wenn sie gelaufen ist und das ist heute noch meine Lieblingsserie! Ich hoffe sie wird bald mal wieder im TV ausgestrahlt, ich würde mich riesig darüber freuen.
    Tschüssi
  • christina schrieb am 28.10.2002, 00.00 Uhr:
    ich find es so schade das die serie nicht mehr im tv ist... ich will dass es sie wieder gibt!!! bitte!!! sie ist sooooo cool!!!
  • Elfe schrieb am 19.09.2002, 00.00 Uhr:
    hi ! wir haben diese seie schon mit 7 Jahren geckuckt!
    die ist sooooooo geil, kann man nichts machen das die wieder kommt??
    Wir wissen noch alles: das mit dem alptraum und dem geist und als sie heiraten sollte...
  • Lengauer Jutta schrieb am 22.08.2002, 00.00 Uhr:
    ich hab diese serie jeden tag nach der volksschule gesehen und hab mich schon immer auf den nächsten tag gefreut. ich würde es voll super finden wenn sie wieder gezeigt würde, ich bin sicher ihr würdet nicht nur mir eine riesen freude machen! also spielt die serie wieder! HOCH LEBE EVIE!!!!
  • Der Sportplatz-Chill schrieb am 04.08.2002, 00.00 Uhr:
    damals war ich noch ein kleiner scheißer als ich die gesehen hab aber die war einfach AFFENGEIL!!!!
    Dadurch habe ich SuperRTL kennengelernt!!!!!!!!
  • Conny schrieb am 16.07.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie war echt cool und total witzig! Ich hab sie mir immer total gern angesehen, als ich noch in der Volkschule war! Ich hab dann zu hause immer die zeigefinger zusammengetan wie Evie und so getan als tät ich die Zeit anhalten *g*
    Schade dass sie sie jetzt nicht mehr spielen! Die Serie war sooo geil :)
  • aleksandra schrieb am 14.07.2002, 00.00 Uhr:
    die serie war sooooooooooo cool!! ich finde es total schade das es diese serie nicht mehr gibt!!
  • Basti3000 schrieb am 18.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch dermaßen geil, ich hoff nur daß die irgendwann irgendwo mal wiederholt wird!
  • Mäci schrieb am 23.05.2002, 00.00 Uhr:
    ICH LIEBE DIESE SERIE, DENN ICH HABE SIE SCHON MIT 5 JAHREN GEGUCKT. AM BESTEN GEFALLEN MIR DIE LETZTEN FOLGEN!!!!!!!
  • peri schrieb am 02.04.2002, 00.00 Uhr:
    "Mundgeruch Morgens ist doch wirklich nicht schoen". So erinnere ich mich an meiner lieblingsserie, und meine lieblings Folge von, "Mein Vater ist ein Ausserirdischer".
    Die Serie zeigt wie sich Evie damit abfinden muss
    dass sie anders ist als ihre Freundinnen. Die Serie hat viele lustige "Akte", und das mach "Mein Vater ist ein Ausserirdischer" so gut...!