Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2186

Men In Trees

USA, 2006–2008

Men In Trees
  • 2186 Fans
  • Serienwertung4 104484.39von 124 Stimmeneigene: –

"Men In Trees"-Serienforum

  • Hill de Guard schrieb am 22.04.2014, 00.00 Uhr:
    Herrlich erfrischende Serie, mit witzigen menschlichen Irrungen und Wirrungen. Warte wöchentlich auf die nächste Folge, um herzhaft über die Bagatellen des Alltags zu lachen. Danach kann man gut einschlafen, kein Mord und Totschlag belasten das Unterbewusstsein. Ich liebe Men in Trees! Möchte gerne noch weitere 158 Folgen^^
  • Becks schrieb am 11.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finds auch mega schade das schon schluss ist nach nur zwei staffeln. hab die serie nachträglich gesehn und fand sie richtig gut. nur das ende ist für mich noch nicht ganz gelungen... ich würd mir ein abschlussfilm wünschen indem man sieht ob jacks und marins beziehung hält, ob teresa doch noch schwanger wird und wies mit patrick und annie zu ende geht.
    naja sonst wars ja eig schon ein kleines happy end. super serie
  • Thessa schrieb am 19.12.2013, 00.00 Uhr:
    Men in Trees war endlich mal eine Serie, die "echt" rüberkam. Die Schauspieler waren Charaktere, die völlig in ihre Rolle passten und authentisch wirkten. Die urchig-natürliche Umgebung wirkte äusserst erfrischend auf mich und alles in allem war es eine Serie die mich richtig einfangen konnte. Spannend, witzig, originell und beherzt. Das, was ich sonst eben an Tiefgang in Serien vermisse. Ist unsere Gesellschaft so oberflächlich geworden, dass der "lohnende" Erfolg ausblieb? Ich bitte wenigstens um DVD's in deutscher Sprache
    • Lucy schrieb am 12.02.2014, 00.00 Uhr:
      Hab die Serie wirklich gemocht. Naja wenigtens wird sie zur Zeit auf dem frei empfangbaren DC wiederholt.

      Hab deshalb mal geschaut was die DVD's kosten und mu sste feststellen es gibt gar keine!
      Ich konnte es nicht glauben. Jede noch so schlechte Sendung wird doch auch auf DVD gepresst...Ich hoffe die bringen sie irgendwann mal als DVD-Box raus. :(
    • #1007435 schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
      Zum Thema DVD Wie wäre es an polyband.de zuschreiben ? ein versuch ist es wert finde ich .das habe ich auch gemacht bei einer Preisgekönten Australischen Serie Packed to the Rafters- Die Chaosfamilie deren rückanwort positv war und hoffen lässt.
  • Manja schrieb am 02.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    ich finde es echt schade, dass Men in Trees nicht weiter geht, gerade weil das Ende der 2. Staffel so offen gehalten ist.
    Da schon einige auf verschiedenen Seiten vorgeschlagen hatten einfach mal bei Facebook eine Gruppe zu eröffnen um eventuell ein Zeichen damit zu setzen, habe ich mal geschaut ob es nicht schon eine solche Gruppe gibt. Und siehe da, es gibt sie bereits.

    https://www.facebook.com/groups/101717469897353/

    also vieleicht habt Ihr ja lust euch auch einzutragen und vieleicht bringt es ja irgendwann mal etwas ^^
    • Martina schrieb am 03.11.2013, 00.00 Uhr:
      Ich fürchte, das bringt nach der langen Zeit gar nichts mehr. Die Darsteller verfolgen längst andere Projekte und die Produktionsfirmen lassen sich nicht mehr so leicht von Fans unter Druck setzen wie noch vor ein paar Jahren. Positivbeispiel für Fan-Fundraising ist ja Veronica Mars. Ein netter Abschluss-Film für Men in Trees wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.
  • Ina schrieb am 17.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch schade, dass diese Serie nicht weitergegangen ist und noch nicht auf DVD erschienen ist ( falls sie das jemals tut ). Die Serie ist lustig, traurig, schön und besonders herzerwämend. Die Charaktere sind interessant und und die Idee ist mal was anderes als Ärzte, Vampire oder Krimi und somit eine echte Abwechslung.
    Aber ich fürchte auch, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird. Hoffen wir, dass sie wenigstens mal auf DVD erscheint.
  • Susi schrieb am 13.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es sehr schade, dass die Amis immer gleich etwas absetzen, wenn es nicht so gut läuft. Es sollte weiter gehen. Ich würde gern wissen wollen, wie es mit allen weiter geht und ob Marin und Jack vielleicht auch noch heiraten. Ausgerechnet vor der Hochzeit von Sara und Eric. Tja da es nun schon so lange her ist, wird es sicher auch keine Weiterführung geben. Es ist einfach zu schade. Die für mich anschaubaren Serien werden immer abgesetzt oder beendet.
  • Gaby schrieb am 19.05.2013, 00.00 Uhr:
    Dies ist endlich mal eine Serie die nicht nur aus Sex und Mord besteht, sondern richtig herzlich rüberkommt ! Es ist unmöglich, dass es noch keine DVD davon zu kaufen gibt und auch keine weiteren Folgen gedreht werden.
  • Nadine schrieb am 16.02.2013, 00.00 Uhr:
    Wird Men In Trees irgendwo irgendwann wiederholt?
    Oder gibt es das auf DVD?

    Ich habe es soooo gerne geschaut und würde es total gerne wieder sehen. Und ich kenne sogar noch mehr Leute, denen es genauso geht :-)
    • Katrina2 schrieb am 18.02.2013, 00.00 Uhr:
      Men in trees läuft gerade wieder als wöchentliche Serie auf Tele 5 jeden Samstag um ca. 17 Uhr
  • Stefanie schrieb am 07.02.2011, 00.00 Uhr:
    Wird den die Serie auf iregendeinen Sender mal bis zum Schluss gezeigt?? Hab geglaubt nach der missglückten Hochzeit von Annie und Patrick ist es aus! Es gibt also doch noch Folgen die ausirgendwelchen gründen nicht gezeigt werden SCHADE
    • mtn2210 schrieb am 07.03.2011, 00.00 Uhr:
      Oh Wahnsinn. Derzeit werden die Folgen der zweiten Staffel doch tatsächlich auf ORF1 gezeigt - aber zu was für unmöglichen Zeiten??? 4 bzw 5 Uhr in der Früh!!! Klar kann man sichs aufnehmen, aber was hat das denn bitte für einen Sinn? Egal, bin erstmal froh, dass sie überhaupt ausgestrahlt werden (und auf diesem Sendeplatz kann auch kein Fussball oder Tennis dazwischen funken! ;-))
  • mtn2210 schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
    Ach, dass kann es doch nicht sein! Die Nanny, Hör mal wer da hämmert oder Scrubs laufen überall in Endlosschleife (nicht das die Serien schlecht wären, sind alle echt sehenswert!!!) und diese wirklich tolle Serie wird einmal - wenn überhaupt ausgestrahlt. ORF1 beendete die Wiederholung im letzten Jahr nach der ersten Staffel und auch ein weiterer privater österreichischer Sender fand es nicht wert die restlichen 12 Folgen zu zeigen. VOX hab ich natürlich verpasst und auf DVD erscheint auch nichts. Warum wird diese Serie so stiefmütterlich behandelt??? Möchte endlich die restlichen Folgen sehen
  • unbekannt schrieb am 22.10.2010, 00.00 Uhr:
    Man sollte eine Facebook gruppe gründen^^ mal schaun wieviele leute sich anschliessen würden. in dem sinn : wir wollen men in trees zurück! wir wollen eine 3 staffel^^
    facebook kann wunder bewirken..vielleicht XD
    • Duni schrieb am 23.11.2010, 00.00 Uhr:
      Haha, Wdh. auf ORF & SRF – wenn man sie denn empfangen würde...*seufz*
      „Men In Trees“ ist irgendwie ne echt tolle Serie. Wobei „toll“ stark untertrieben ist. Sie menschelt so wunderbar!!!
      Als sie im Sommer (Juli) doch überraschend wiederholt wurde, brauchte ich meine tägliche Dosis ausgiebiger MiT-Pausen & gönnte mir bei sengender Sonne mit heißer Schoki den Trip ins meist kalte Elmo zu Marin, Jack & Co. VOX meinte noch, so schnell wiederholen wir nicht. Haha, das taten sie aber doch. Weil die Serie eben einfach geil ist!!!
      Ich mochte MiT & alle skurrilen Typen darin von Anfang an & wäre auch für einen Drehstart für die 3. Staffel! Man will doch wissen, wie es mit Jack & Marin (die im wahren Leben tatsächlich zusammen gefunden haben –> ob die Serie da wohl geholfen hat...?*grinsli*), Sam & Jane weitergeht. & ich will auch wissen, wie es dem smarten Cash so geht & wie groß Uncle Ned geworden ist. Fragen über Fragen...
  • Petra schrieb am 07.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Man kann richtig abtauchen in dieses kleine Nest mit seinen kauzigen Bewohnern und ist mittendrin. Schade, dass es bis heute kein Video zu kaufen gibt, um mal kurz wieder nach Alaska abzuschweifen. Einige Folgen konnte ich aus beruflichen Gründen leider auch nicht sehen. Also hoffe ich auf Wiederholungen der wunderbaren, komischen, sentimentalen, romantischen, warmherzigen Serien
    • Elli schrieb am 27.04.2010, 00.00 Uhr:
      Ab Juni wird auf Vox im Vormittagsprogramm alles wiederholt. Vielleicht kannst Du es ja aufnehmen?
  • Frank schrieb am 29.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe alle, denen die Serie gefallen hat - hat sie mir schließlich auch. Trotzdem litt sie an einigen sehr konkreten, wenn auch nicht immer selbst verschuldeten, Problemen.
    Im amerikanischen Fernsehen wurde sie mehrfach von einem Programmplatz zum nächsten verschoben, abgesetzt, kurzfristig wieder aufgenommen, und dann kam auch noch der Autorenstreik. Ich denke, das merkt man - besonders am Ende der ersten Staffel kommt es mir so vor, als seien Folgen als Ende gedacht gewesen, aber dann wurde nochwas angehängt.
    Außerdem fehlt der Serie - was ich sehr bedauere - der rote Faden, der eine längere Laufzeit berechtigen würde. Mit anderen Worten: Die Geschichte wäre nach spätestens drei Staffeln auserzählt gewesen. Ein besseres, geschlosseneres Serienfinale wäre berechtigt gewesen, aber viel mehr als das, was bereits erzählt worden ist, wäre da wohl nicht mehr gekommen.
    Trotzdem finde ich es schade, die Serie eingestellt zu sehen... aber vielleicht ist es auch besser so, als daß sie endlos gestreckt worden wäre.
    • Jangomaus schrieb am 19.01.2010, 00.00 Uhr:
      Hey, ich habe von MiT alle Folgen gesehen und war echt enttäuscht, als ich erfuhr, dass es nicht mehr im läuft. Alle Leute die ich fragte, ob sie diese Serie kennen, antworteten mit: Nein! Echt schade, es haben wirklich zu wenig geschaut! Ich habe mir es echt gern angeschaut
  • doris schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, wann lief es eigentlich zum letzten mal im TV?
    Das jetzte was ich gesehen habe war im Frühjahr....
    Habe ich da was verpasst???
  • Ate schrieb am 28.08.2009, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, ob/wann 'Men in Trees' wieder im deutschen TV läuft?