Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2186

Men In Trees

USA, 2006–2008

Men In Trees
  • 2186 Fans
  • Serienwertung4 104484.39von 124 Stimmeneigene: –

"Men In Trees"-Serienforum

  • Steffi schrieb am 20.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Marina, Nadine, Nic...,
    Ihr habt Recht und somit kann ich Euch voll zustimmen: VOX und seine Serienabsetzerei nach ein paar Folgen nervt³! Erst ewig nervende Ankündigungen bei neuen Serien und dann von heut auf gestern OHNE Info absetzen - geniale Idee fürs Publikum! Kann VOX im Zeitalter des iNet und des Telefons nicht die Zuschauer abstimmen lassen? Bin mir aber sicher, da würden einige Sendungen sehr schnell abgesetzt werden *mit einem augenrollenden Blick auf diese TierZooSerien, Aus-/Ein-wanderer-Eskapaden und CSI-0815-City-Folgen* :-/
    Serien schauen, deren letzte Folge noch nicht im Kasten ist wird bei VOX wirklich bestraft! Da lobe ich mir Kabel1: Dieser Sender hat zwar alte aber abgedrehte Serien im Programm - und zur Not gibts diese bereits auf (dt.) DVD *galgenhumor*
  • Nik schrieb am 13.05.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist genial und wirklich mal ganz was Anderes.
    Die Charaktere sind sympatisch und man freut(e) sich jede Woche auf einen neuen Besuch in Elmo. Aber es war einmal. Ist ja ein richtig gut durchdachtes Konzept. Und wieder mal VOX.......
    Mir platzt auch fast die Hutschnur.
    Nun ja irgendwann wird es auch diese Serie auf DVD geben. Ich ärgere mich auch sehr über diese Verhackstückelung. Aber wie Nadine schon schreibt es geht nur ums Geld. Die Traumquoten (z.B. Dr. Quinn 1998 - ca. 4 Staffeln samstags abends um 20.15 Uhr) wird es sowieso nicht mehr geben, da der Markt total übersättigt ist. Also den Ärger runterschlucken und auf die Veröffentlichung warten. Denn damit möchten die Gesellschaften ja auch nochmal Gewinn machen. Ich fange keine zusammenhängende Serie mehr an, weil ich mich oft genug geärgert habe.
  • Nadine schrieb am 05.05.2008, 00.00 Uhr:
    was ich da jetzt wieder lesen mußte von wegen abc setzt men in trees ab, ist wohl wieder der hammer!!! seit langem geht mir diese quotenhascherei schon auf die nerven, aber jetzt ist das maß langsam voll! es war so ein freude, diese serie sehen zu können, endlich mal was anderes als der quark der sonst immer läuft. aber leute was solls, dann produziert abc halt noch ein csi.....welche stadt haben wir denn noch nicht? mmmh....csi chicago, csi san fransisco....ach egal hauptsache viele tote! oder man zeigt noch eine arztserie. sobald mal ein format quoten fängt, müßen gleich zig ableger her, damit der markt davon völlig überschwemmt wird! das ist in den usa so, das ist in deutschland so!
    ich frag mich nur wieso es denn immer nur um quoten geht, bzw. um hohe quoten. was ist denn mit den leuten die einschalten! davon gabs reichlich, nur kommt man sich als zuschauer langsam vor wie so ein blöder lemming, der nach deren pfeife tanzen muß: jetzt zeigen wir die serie mal um die zeit, nächste woche mal wieder dort und darauf die woche geht die serie erstmal für zwei monate in die pause!
    aber hauptsache die sender können ihre sendezeiten teuer verkaufen, denn darauf läuft es doch hinaus mit deisem ganzen quotengerede! es geht nicht um zuschauer, sondern um geld (durch sendezeitverkauf)! aber damit werden die sender sich ganz schnell von ihren zuschauern verabschieden können, denn lange macht das niemand mit! man sieht ja jetzt schon wohin das führt: bis auf die zugpferde können kaum noch neue serien fuß fassen. tja warum wohl, der zuschauer überlegt sich jetzt schon dreimal, ob er ne neue serie anfangen soll zu schauen, die ihm dann gefällt und dann doch wieder abgesetzt wird!
    das schnelle absetzen von men in trees ist auch den schauspielern und autoren (und wer nicht noch alles daran beteiligt war) gegenüber sch*****.....die haben alle einen super job gemacht und sehr sehr viele leute damit erfreut!
    ich finde die sollten alle weiterdrehen und dann die folgen kostenpflichtig ins internet stellen....dafür wäre ich schon bereit pro folge dann zu bezahlen! tja aber das sit ja nur wunschdenken eines kleinen lemmings
  • Marina schrieb am 28.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hi
    allmählich kotzt es mich total an, das VOX immer alle guten Serien absetzt und stattdessen einen schrott wie, menschen tiere und doktoren oder anderen Müll zeigen. Ausser "Auf und davon" ist das Nachmittagprogram bei VOX zum davon laufen.
    LG Marina
  • sam schrieb am 18.04.2008, 00.00 Uhr:
    So was Bescheuertes, angeblich wegen zu geringer Quote von VOX abgesetzt. Im Hinblick auf die Zielgruppe hätte die Ausstrahlung an einem anderen Wochentag die Quote sicherlich schon beachtlich gesteigert, da der Großteil der anvisierten Zielgruppe den Freitagabend wohl eher nicht vor der Glotze verbringt. Und eine tolle Serie mittendrin abzusetzen ist schon Zuschauerverarschung sondergleichen, eine absolute Frechheit.
  • erdbeer-vanille schrieb am 14.04.2008, 00.00 Uhr:
    Es ist wirklich schade, daß Men In Trees so abprupt abgesetzt wurde. Auf jedem Sender nur Krimis, Thriller. Ich mag schon nichts mehr von Dick Wolf und Jerry Bruckheimer sehen, irgendwann reichts einfach. Als wenn dieses Genre nicht genug im TV bedient wird, auch noch Wiederholungen. Men in Trees war einfach mal eine wunderbare Ausnahme. Die Charaktere waren gut gezeichnet. Zur Abwechselung mal was Nettes, nichts war bösartig neurotisch oder überzogen, kein Gegeneinander, einfach erholsam, witzig und manchmal zum Nachdenken sehr gut geeignet. Eben zum Aufatmen nach einem langen Tag. Ich vermisse die Serie sehr.
  • eisa schrieb am 12.04.2008, 00.00 Uhr:
    "Men in Trees" soll ab 5.5. in ORF1 fortgesetzt werden :-))
    Quelle: tv-media sowie
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=10448&seite=6&sender=25
  • Ines schrieb am 08.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde es total schade, dass diese Serie nicht mehr kommt. Ich hab extra auf alles verzichtet, um diese Serie am Fr. angucken zu können und dann kam sie auf einmal nicht mehr. Sogar mein Freund hat die mir zusammen geguckt und wir haben gelacht und geschmunzelt und diskutiert. Es war echt klasse. Ich bin total bestürzt darüber, dass die einfach abgesetz wurde. Was ist denn rausgekommen bei Jack und Lynn. Ist er bei Marin geblieben?
  • Lili schrieb am 04.04.2008, 00.00 Uhr:
    Endlich mal wieder eine süchtig machende Serie, die nicht vom Kochen, Modeln oder Leichensezieren handelt, und dann DAS: einfach sang- und klanglos abgesetzt. Sooo schade! Vielleicht ist ja ein anderer Sender klüger als Vox und gibt der Serie auf einem ordentlichen Sendeplatz eine Chance
  • Andrea schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist ja wohl die BESTE SERIE die ich jeh gesehen habe!!
    GREAT POWERFULL and AMAZING!!!
    Einfach genial!!!!
    Schade, das VOX sie abgesetzt hat, ich bekomme SF1 leider nicht rein!!!
    Grüsse aus Berlin
    Andrea
  • Edeltraud Lipp schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
    Tja ich hab eigentlich auch kein Verständnis dafür, dass VOX die Serie nicht mehr zeigt. Aber ich muß nun mal einsehen, dass ich mit Geburtsjahrgang 1957 nicht mehr zur Zielgruppe gehöre, auch wenn ich in meiner Familie die Einkäufe (Auto, Kleidung, Essen, Urlaub usw) tätige. Nichts gegen Crossing Jordan aber warum die Fogen die erst vor kurzem liefen.
  • freddy schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
    Da gibts nur eins, Serie aufnehmen und erst
    wenn man die komplette Staffel hat dann ansehen.
    (und die Werbung überspringen)
  • carmen schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    VOX hat Starallüren und benimmt sich schon wie Pro7.
    Da zeigt mal lieber die xte Wiederholung von Crossing Jordan und das auch noch im Doppelpack, statt einer neuen Serie diesen Sendeplatz zu geben.
    Lieber bricht man eine gute Serie wie Man in Trees mitten in der Staffel ab.
    Na ja, wenn wir Glück haben, werden wir vielleicht auch bald diese Serie auf Kabel Eins sehen, wie die anderen "Abbrecher"
    Das Programm von VOX hat den Vergleich mit einem durchgekauten Kaugummi wirklich verdient.
  • Patrik schrieb am 27.03.2008, 00.00 Uhr:
    Tsca, uns hat das auch eiskalt erwischt. Meine Frau liebte die Serie, ich habe zuerst nur ihretwegen mitgeguckt, fand sie dann aber auch recht sehenswert. Und nun das: Mitten in der ersten Staffel wird sie aus dem Programm gekickt. Hätte man nicht wenigstens die erste Staffel noch zu Ende zeigen können!? Da sieht man mal, wie die Fernsehsender mit ihren Zuschauern umgehen. Schönen Gruß an die Intendanten...
  • Alanna schrieb am 27.03.2008, 00.00 Uhr:
    Das hier steht bei sf2:
    Zurück zur besten Sendezeit
    Endlich gute Nachrichten für die gebeutelten Fans von «Men in Trees»:
    Die Verbannung der Serie auf den undankbaren Spättermin um 22.50 Uhr, die wegen eines Überangebots von Topserien («Desperate Housewives», «Grey’s Anatomy» & Co.) Anfang Februar unumgänglich wurde, geht zu Ende.
    Dank der veränderten Marktlage kann «Men in Trees» ab dem 21. April wieder zur besten Sendezeit, um 20 Uhr, ausgestrahlt werden – wie gewohnt als deutschsprachige Free-TV-Premiere! Aus diesem Grund wird die Serie bereits am 17. März zum letzten Mal auf dem späten Sendeplatz ausgestrahlt, damit ab April möglichst viele Folgen wieder am Hauptabend gezeigt werden können.
    Die Daten in der Übersicht:
    17. März 2008, letzte Folge um 22.55 Uhr: Nr. 15. «Männersorgen»
    21. April 2008, erste Folge um 20.00 Uhr: Nr. 16. «Die Babyparty