Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2186

Men In Trees

USA, 2006–2008

Men In Trees
  • 2186 Fans
  • Serienwertung4 104484.39von 124 Stimmeneigene: –

"Men In Trees"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
    Der 24. war doch Ostermontag. Ich weiß nicht, wie sf2 das regelt, aber auf den meisten Sendern kommen statt den üblichen Serien Spielfilme. Oben ist ja zu sehen, dass am 21. und 28.4. die beiden letzten Folgen kommen...
  • diane schrieb am 25.03.2008, 00.00 Uhr:
    eine Frage. Auf SF2 ist die Serie auch immer gelaufen. Im Programm vom 24.3. war sie noch angekündigt und dann als es so weit war....nichts. Ist sie auch hier abgesetzt? Weiss jemand dafürber bescheid?
  • Nadine schrieb am 22.03.2008, 00.00 Uhr:
    ...ich dachte ich spinne als ich las, das mitten in der 1. Staffel "Men in trees" schon Schluß sein soll. Da war doch wirlich mal eine nette, spritzig amüsante Serie fürs Herz. Und Jetzt? Klar die Uhrzeit hätte besser sein können aber da gibts doch wirklich andere Sendungen die echt keiner mehr sehen will !!!
  • elke schrieb am 19.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich muss sagen das ist echt eine sauerei,entlich eine serie bei der mann lachen kann und die neu ist.und so was wird einfach abgesetzt.. Warum muessen Sendungen ( Wiederholungen ) zuerst gezeigt werden.
  • Steffi schrieb am 19.03.2008, 00.00 Uhr:
    ...wow! Wollt nur mal schauen, wie die Ausstrahlungstermine über Ostern sind und dann... (vorerst) gar keine Ausstrahlung mehr und Shark wird nach hinten verlegt... Toll! Wirklich toll! Dafür kann VOX alle seine Zoo-Real-Dokus aus dem Programm schmeissen - aber nein, die laufen natürlich ewig... *kopfschüttel* Was für ein mieses Programm in deutschen Free-TV auf den Privaten mittlerweile
  • Kirsten schrieb am 17.03.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie "Men in trees" (nach der Ausstrahlung der letzten Episodo kommentarlos) abzusetzen ist wieder ein Beweis für die völlige Ignoranz des Senders VOX. Unglaublich finden wir, das Absetzen auch noch mit schlechten Quoten zu begründen, was Freitags um 22 Uhr wohl niemanden wirklich erstaunt. Wie auf diese Art und Weise eine Zuschauerbindung entstehen soll, ist uns schleierhaft. Wir jedenfalls werden VOX in Zukunft genau so ignorieren wie VOX uns und unsere Wünsche.
  • Marina schrieb am 15.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hi, ich glaube ich lese wohl nicht richtig. Warum setzen sie diese Serie nur ab? Nur weil es zu wenige Zuschauer ansehen? Vielleicht liegt es einfach mal daran, das Vox die Serie auf einen früheren Sendetermin legen sollte und nicht erst um 22:00 Uhr gerade auf einem Freitag. Das finde ich echt zum k..... ! Ich habe es immer gerne geschaut. Es geht doch wirklich überall nur noch ums Geld. Ich hoffe, sie zeigen bald den rest der Folgen.
    LG Marina
  • oinki schrieb am 12.03.2008, 00.00 Uhr:
    mir schrieb vox:
    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.
    Leider musste VOX die Serie "Men in Trees" aufgrund nicht zufriedenstellender Einschaltquoten vorläufig aus dem Programm nehmen. Ob die Serie zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausgestrahlt wird, steht zurzeit noch nicht fest. Da wir den Ärger unserer Fans verstehen, bemühen wir uns, schnellstmöglich eine geeignetere Programmierung zu entwickeln.
    Mit freundlichen Grüßen
    die VOX-Zuschauerredaktion
  • Tanja schrieb am 10.03.2008, 00.00 Uhr:
    Huhu!Ich schon wieder.
    Habe heute folgende Amtwort von VOX bekommen:
    Liebe Tanja,
    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.
    Leider musste VOX die Serie "Men in Trees" aufgrund nicht zufriedenstellender Einschaltquoten vorläufig aus dem Programm nehmen. Ob die Serie zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausgestrahlt wird, steht zurzeit noch nicht fest. Da wir den Ärger unserer Fans verstehen, bemühen wir uns, schnellstmöglich eine geeignetere Programmierung zu entwickeln.
    Mit freundlichen Grüßen
    die VOX-Zuschauerredaktion
    SOLL UND DAS BERUHIGEN?????
    Ne!Ich glaube da nicht wirklich daran.Sehr schade,das ich nicht in Österreich oder der Schweiz wohne*heul*
    Da zeigt VOX lieber zum dritten Mal in Folge die komplette Staffel von McLeods Töchter oder wiederholt die alten Staffeln von den Gilmore Girls, anstatt wenigstens die erste Stafel "MiT" fertig zu zeigen.
    Schau zwar auch die beiden anderen Serien gerne,aber beim dritten Mal in Folge langt es dann doch echt.....
  • Linda schrieb am 09.03.2008, 00.00 Uhr:
    Setzt man ne Serie auf Freitag um 22 Uhr, dann fragt man sich wer damit angesprochen werden soll.
    Schaut dann keiner die Serie, dann wird sie gleich wieder aus dem Programm genommen.
  • annchris schrieb am 09.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin von VoX auch richtig enttäuscht!! Und SF2 kann ich leider auch nicht empfangen---
  • Tanja schrieb am 07.03.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich finde das auch totale ....und das wo mir VOX noch vor kurzem eine Mail geschrieben hat, das die Serie nicht abgesetzt wird und sogar einen besseren Sendeplatz bekommt, weil sie z uden Erfolgsformaten zählt.Was soll denn das????
    Fühle mich gerade tierisch von VOX .... und bin danmit nicht die einzige!
    Da hilft wohl nur eins..eine Mail an VOX.Ich habe es gerade gemacht und bin auf die Anwort gespannt.
    Liebe Grüße und ganz doll Daumen drücken für unsere Serie
  • Tami schrieb am 07.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde es wirklich schade, dass VOX willkürlich einfach die Serie absetzt. Man hätte auch zunächst einen anderen Sendeplatz ausprobieren können. Es wäre erstens erfolgsversprechender als sie ganz abzusetzten und zweitens hätte VOX sich den Frust der, doch nicht so wenigen Anhänger der Serie, erspart. Finde es jämmerlich diese Willkür.
  • Jette schrieb am 05.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin jetzt auch enttäuscht über Vox.... die verantwortlichen sollten sich eben Gedanken machen,,,,welche Sendezeit für solche tollen Serien von Vorteil wäre..... und nicht einfach mal schnell absetzen.... so verliert Vox nur Zuschauer!!
  • fisher schrieb am 04.03.2008, 00.00 Uhr:
    thank god there's SF2!!!!!!
    Zwar zu später stunde, aber immerhin auf sendung!
    Ich liebe diese Serie. so einfach sie auch aussieht, so tiefgründig, emotional, lustig und einfach nur brilliant ist sie!
    Übrigens: tut mir echt leid für die, die sich auf VOX verlassen haben.