Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2186

Men In Trees

USA, 2006–2008

Men In Trees
  • 2186 Fans
  • Serienwertung4 104484.39von 124 Stimmeneigene: –

"Men In Trees"-Serienforum

  • SamPrue schrieb am 02.03.2008, 00.00 Uhr:
    oh Nein ich liebe die Serie und jetzt wird sie einfach abgesetzt man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das dauert jetzt bestimmt wieder 6 Monate bis die Serie weiter geht.
  • Isabell schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    Nun setzt VOX also auch tolle Serien ab, MiT kommt am 14.3. das letzte Mal. Es nervt, wenn Serien wegen schlechter Quoten abgesetzt werden.
  • Matthias schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    Schade das VOX die Serie aus dem Programm nimmt. Men in Trees und die Gilmore Girls waren eh die beiden einzigen Serien, die ich mir im FreeTV angeschaut hatte, jetzt schalte ich endgültig um auf Premiere. Danke VOX
  • Lizzie schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
    HI alle da draußen!
    Kann irgendjemand auf diesem Planeten das Gerücht bestätigen dass Merin und Jack auch in "unserer" Welt ein Paar sind?
  • jagcat schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich find den Beginn auch sehr vielversprechend und wie heißts so schön der 1. Eindruck ist Entscheidend da fallen bei mir schon viele Serien durch )
    Freu mich auch auf nächste Woche. Wer lust hat kann auch gern unser Forum besuchen und mit über dieSerie diskutieren. www.jagaholics.de
  • Franzi schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist doch ein perfekter Anfang gewesen. Passt super zu Vox freu mich schon auf nächste Woche
  • Helen84 schrieb am 10.12.2007, 00.00 Uhr:
    Oh die Serie ist so großartig, hab die erste Folge letzte Woche auf ORF1 gesehen und muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Anne Heche ist so fantastisch
  • R.B. schrieb am 23.11.2007, 00.00 Uhr:
    Na PRIMA.
    Habe die amerikanische Ausstrahlung gesehen.
    Eine ganz TOLLE Serie........
  • SerienJunky schrieb am 22.11.2007, 00.00 Uhr:
    Nun ist es so weit!!! Vox hat die Erstausstrahlung bekannt gegeben!
    Men in Trees wird ab dem 04.01.08 zu sehen sein! Immer freitags um 22:00Uhr!
    Verspricht also einen perfekten Audience Flow am Freitag!
    20:15 Crossing Jordan
    21:05 Gilmore girls
    22:00 Men in Trees
  • SerienJunky schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich wusste es! Men in trees passt perfekt in das VOX Line-Up!!!
    VOX hat gerade bekannt gegeben, dass sie die Serie 2008 ausstrahlen werden! Genaueres ist noch nicht bekannt! Ich hätte ja gedacht, dass es zusammen mit Gilmore girls ausgestrahlt wird! Mal sehen!
    Die Tatsache, dass es bisher nur 1 Staffel gibt, wird aus ihr wohl eine Primetime-Serie machen! SEHR GUT! Mehr Drama am VOX-Abend