Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2186

Men In Trees

USA, 2006–2008

Men In Trees
  • 2186 Fans
  • Serienwertung4 104484.39von 124 Stimmeneigene: –

"Men In Trees"-Serienforum

  • tine schrieb am 27.07.2009, 00.00 Uhr:
    Wahrscheinlich sollen die Leute auf diese Weise gezwungen werden, sich die teuren pay-tv-Sender anzuschauen. Ich werde mir diese neue Sendung nicht anschauen, aus protest, bin echt sauer....
    • Lilamiez schrieb am 31.07.2009, 00.00 Uhr:
      ich fand es auch echt ... das sie mal wieder kurz vor schluss eine tolle serie absetzen. das einzig tolle fand ich das der mist den sie stattdessen gebracht haben auch gerade mal 2 wochen lief und den mist food und style auch keiner geschaut hat. ich hab zwar premiere bzw. sky, wie es jetzt ja heisst, aber das tröstet auch nur wenig wenn die serie da nicht kommt.
  • Steffi schrieb am 18.07.2009, 00.00 Uhr:
    hallo leute!
    Bin leider noch nicht so lange MiT-Fan.
    Hab es erst ab den letzten Folgen der 1. Staffel begonnen regelmäßig zu sehen.
    Ich finde es wirklich richtig schade, dass sie die Sendung abgesetzt haben. War echt lustig. Meine Schwester und ich haben es sehr gerne gesehen.
    Es regt mich wirklich auf, dass manche TV-Produzenten denken:" Ach ja, läuft ja nicht so gut. Gucken nur ein paar Leute. Stellen wir mal ein. "
    Im Gegensatz zu manchen Sendungen (Gerichtssendungen, usw.) wo Schauspieler Szenen nachspielen und die ganze Zeit Dreck labbern und sich irgendwelche Beleidigungen an den Kopf werfen - ist Men in Trees wenigstens witzig, erfrischend und richtig klasse.
    Mann, bin echt voll geladen. Wenn sie schon die Sendung einstellen müssen, dann sollten sie wenigstens DVD's rausbringen. Denn Men in Trees hat FANS.
    Und übrigens wen interessiert schon dieses neue Programm : wieder so ein mist, wo sie uns irgendwas klar machen wollen. "Esst das und das und ihr werdet in 2 Monaten wie Giselle Bündchen aussehen." So ein Quatsch.
    Versuche momentan auf ovguide.com die Serie auf Englisch anzusehen. (mit Japanischen/Chinesischem Untertitel) Denn auf youtube findet man auch nichts mehr.
    Lg Steffi
    • Simone schrieb am 19.07.2009, 00.00 Uhr:
      @ Steffi: Ja, das hab ich auch gemacht. *gg* Was bleibt einem auch anderes übrig, wenn's einem im Fernsehen und auf DVD vorenthalten wird. Und die deutsche Synchro war ja eh nicht so der Bringer. -)
      Bleibt zu hoffen, dass irgendwann der Tag kommt, wo sich die Fernsehsender nicht mehr so verrückt machen lassen vom Geschmack der paar tausend Leute, die zur Quotenmessung ausgewählt wurden. Was der Rest der 82 Millionen Einwohner in Deutschland gern sieht, interessiert scheinbar nicht so, da wird einfach lustig hochgerechnet und gut. :-(((
  • Simone schrieb am 09.07.2009, 00.00 Uhr:
    Echt typisch mal wieder. Wo wär da jetzt das Problem gewesen, die letzten paar Folgen noch zu zeigen? In gut zwei Wochen wären sie durch gewesen. Ich hab bei der Erstausstrahlung leider nur die letzten 5 oder 6 Folgen der zweiten Staffel gesehen, hätte es jetzt gern komplett angeschaut. Aber nein, VOX setzt es mitten drin mal wieder ab. Nicht gerade zuschauerfreundlich...
  • franzi schrieb am 05.07.2009, 00.00 Uhr:
    Men in Trees wird schon wieder eingestellt nach der 23 Folge, und wird duch noch eine Serie über Essen ersetzt.
    • Nicola schrieb am 10.07.2009, 00.00 Uhr:
      Weiß jemand warum das jetzt eingestellt wurde? Immerhin wären es ja nur noch ca. 12 Folgen gewesen
  • franzi schrieb am 04.07.2009, 00.00 Uhr:
    Schade das es nur die zwei Staffeln sind, das Ende ist so blöd. Würde gern Wissen wie es weiter geht.
  • Andrea schrieb am 19.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Mit-Freunde von Men in Trees,
    man war ich aus dem Häusschen als es hieß das MiT wieder kommt. Ich nehme mir die Sachen auf und schau sie dann abends in Ruhe an. Ich hoffe dass diesmal der Schock wegbleibt dass sie das einfach absetzen wann es Ihnen Spaß macht denn dabei denkt ja keiner an uns FANS
  • Nadine schrieb am 21.05.2009, 00.00 Uhr:
    Freu mich auf Men in Trees! Aber die Uhrzeit (auch noch im Sommer) ist ja auch wieder ..., normale Meschen arbeiten um diese Zeit noch oder sind im Freibad!!! Muß mir jetzt doch einen DvD Rec.kaufen! Is doch doof aber?
    • ConnyLingus schrieb am 24.05.2009, 00.00 Uhr:
      Du kannst Dir die Folgen doch über OTR aufzeichnen und sie dann nachm Freibadbesuch mitm Eiseimer aufm Schoß am Abend gucken
  • Anca schrieb am 25.12.2008, 00.00 Uhr:
    Es ärgert mich ja auch, das VOX die Serie erst so spät am Abend zeigt (Man fragt sich, ob die ihren Job gelernt haben oder im Lotto gewonnen).
    ABER : Hier meckern so viele, das sie die Serie oft nicht sehen, weil sie so spät kommt (Job, Schule etc.). LEUTE, schon mal was von Video/DVD Recorder gehört ? Ich habe schon in den 80er vom TV aufgenommen wenn was doppelt oder zu spät etc kam. Und gerade in der heutigen Zeit, kann DAS JA WOHL KEIN PROBLEM SEIN. Als wenn ihr alle keinen Video oder DVD/Festplatten Recorder hättet...
    • Elli schrieb am 01.01.2009, 00.00 Uhr:
      Da gebe ich Dir voll recht. Ich nehme mir die meisten Sachen auf, denn was um acht so läuft, ist ja meist nicht für unsere Generation, sondern für Rentner...
      Also nehmt Euch die Sachen auf, und dann könnt Ihr Euch Euren Fernsehabend selber gestalten.
      Mach ich überigens auch für meine Sohn so, denn da läuft immer genau zur Abendessenszeit irgendwas spannendes, oder dann morgens wenn er zur Schule muss. So nehm ich die Serie (zur Zeit Pippi, und Willi wills wissen) auf, und er darf sich das ansehen, nach dem Abendessen, oder wenn es am Wochenede regnet, und wir schon draussen waren. Ich verlass mich doch nicht drauf, dass da was schlaues kommt dann...
  • Janina schrieb am 09.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hab gerade gelesen, das Anne Heche und James Tupper Eltern werden! Freu mich für die beiden sind so ein süßes Paar
  • gast schrieb am 25.11.2008, 00.00 Uhr:
    wie lange läuft die serie denn noch auf vox? und weis einer ob es wohl noch eine dritte staffel geben wird?
    • SamPrue schrieb am 18.12.2008, 00.00 Uhr:
      Nein nach der 2. Staffel ist schluss!!!!
      Sie läuft noch bis Ende Januar
  • Manuela schrieb am 22.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Auf ORF ist die letzte Folge gelaufen...Ist denn Men in Trees definitiv fertig, oder drehen sie noch mehr Folgen?
    Wär ja u schade
    • Ilona schrieb am 24.11.2008, 00.00 Uhr:
      Ja war definitiv die letzte Folge, da die Serie abgesetzt wurde.
    • KEY schrieb am 01.12.2008, 00.00 Uhr:
      AUf ORF läuft die Serie doch ncoh bis 8.12.?
  • Ilona schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
    Mir kommt die Serie mitlerweile auch viel zu spät, deshalb habe ich einfach mal nach einer Alternative gesucht, und siehe da das Zaubertwort heißt youtube. Und zwar genauer gesagt, sucht mal nach einer die TreesAnd Man heißt.
  • Jacqueline schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe men in trees!!!! und meine mutti un vater ebenfalls. Wir sind echt entäuscht das es zu spät kommt!
    Jetz kann ichs nur noch schaun wenn wir ausfall,(kommt nich oft vor) oder ferien haben. Ich finde diese serie einfach unglaublich es gibt für mich keine bessere serie. Wenn sie zu einen besseren zeitpunkt käme würde ich sie um nichts auf der welt verpassen da dies aber nich möglich is wollte ich nach den dvds schaun gibts aber auch nich das nervt echt darum bitte vox entweder bessere zeiten oder dvds
  • Gabi schrieb am 06.11.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt toll, kommt aber leider viel zu spät. Ich verstehe nicht, dass gerade eine so familienfreundliche Serie so spät angesetzt wird. Käme sie früher, hätte sie bestimmt mehr Erfolg als Desperate Housewives o.ä. Serien!!! Ich bin manchmal echt sauer, wenn ich abends nach der Arbeit einfach zu müde bin, um es bis 23.00 Uhr auszuhalten und auf die Serie verzichten muß deswegen, auch wenn ich am nächsten Früh zeitig raus muß. Sogar meine Töchter und mein Freund schauen die Serie gern, wenn sie es zeitmäßig schaffen sie zu sehen und über diesen späten Zeitpunkt ärgern sie sich genauso wie ich und viele andere auch. Ich bin gespannt, wann die dafür Verantwortlichen endlich mal schlau werden.
    • Mel schrieb am 16.11.2008, 00.00 Uhr:
      Hallo!
      Wollen wir nicht mal alle an VOX schreiben und darum bitten, die Serie zeitiger zu senden!!! Mich nervt es auch, so spät
  • Daniela schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich LIEBE Men in Trees!!!!
    Leider kommt die Serie inzwischen so spät, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als die Folgen auf Video aufzunehmen. Schade, dass VOX keinen besseren Sendeplatz gefunden hat und dass dann so wenig Leute einschalten!!!
    Auch an einer DVD wäre ich sehr interessiert, aber wie es aussieht ist auch die in nächster Zeit nicht geplant?!