Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2332

Morden im Norden

D, 2012–

Morden im Norden
Serienticker
  • Platz 192332 Fans
  • Serienwertung4 195743.92von 75 Stimmeneigene: –

Morden im Norden Episodenguide

Staffel 6

Verfügbar bei Amazon Video, MagentaTV+ (MagentaTV), ARD Plus Channel (Prime Video Channels), iTunes, ARD Plus, ARD Mediathek, ZDFmediathek und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 81.601Die verlorene Tochter
    Das Erste, 23.09.2019
    Der 21-jährige Robin Hexler wird erstochen am Rande des Lübecker Straßenstrichs aufgefunden. Lars Englen und Finn Kiesewetter ermitteln, dass er eine heimliche Beziehung mit Lina, der erst 15-jährigen Tochter seines Chefs, hatte und möglicherweise in Drogengeschäfte verstrickt war ...
  • 82.602Selbstlos
    Das Erste, 30.09.2019
    Ein Mädchen wird nachts auf einer Landstraße von einem Lkw erfasst und getötet. Erste Untersuchungen am Tatort ergeben, dass Jasmin vor einem Angreifer aus einem Waldstück auf die Straße geflüchtet ist. Für ihren Bruder steht fest: Jasmin ist vor Armin Lange davongelaufen, mit dem er wegen Jasmin ...
  • 83.603Vergiss Mein Nicht
    Das Erste, 07.10.2019
    Alexander Hoffmann wird in seinem Haus am Wasser erstochen. Alles spricht dafür, dass Täter und Opfer sich gekannt haben. Durch einen Zeitungsartikel im Notizblock des Toten stoßen die Beamten auf einen ungeklärten Vermisstenfall. Der Gesuchte war vor sechs Jahren vom Schwimmen in der Trave nicht ...
  • 84.604Falsche Dosis
    Das Erste, 14.10.2019
    Elke Burau scheint von einer Brücke ins Wasser gesprungen und ertrunken zu sein. Doch schnell regen sich Zweifel, war die Apothekerin doch eine wichtige Zeugin in einem Fall von Medikamentenbetrug war. Der Staatsanwalt verdächtigt den Apotheker Paul Wagner, teure Krebsmittel gestreckt zu haben, um ...
  • 85.605Heile Familie
    Das Erste, 21.10.2019
    Bei einem Überfall ist Markus Henn verletzt worden, der mit seinem Pflegekind unterwegs war. Er fällt ins Koma, und das Baby ist verschwunden. Schnell fällt der Verdacht der Ermittler auf die leibliche Mutter, die heroinabhängig war und ihren Sohn nach der Geburt zur Adoption frei gegeben hatte ...
  • 86.606Wer Hass sät
    Das Erste, 28.10.2019
    In der Lübecker JVA ist ein Häftling tot aufgefunden worden. Der Mann saß ein, weil er eine Frau die Treppe einer Unterführung hinuntergestoßen hatte. Der Verdacht fällt zunächst auf den gewalttätigen Insassen Arndt Jaschke. Als die Ermittler herausfinden, dass es außerhalb des Gefängnisses ...
  • 87.607Gefangen
    Das Erste, 04.11.2019
    Die Anwältin Celine Berger ist als vermisst gemeldet worden. In ihrem Haus stellt die Polizei Spuren eines Kampfes sicher. Ihr Gatte Hendrik befürchtet, seine Frau könnte einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein. Im Kommissariat gibt er dann Entwarnung und sagt aus, seine Celine hätte sich ...
  • 88.608Klassenkampf
    Das Erste, 11.11.2019
    Uwe Pistorius, der Direktor eines Lübecker Gymnasiums, ist an seinem Arbeitsplatz vergiftet worden. Unter dringenden Mordverdacht gerät der Lehrer Matthias Kleinert. Pistorius wurde kurz vor seinem Tod ein Foto von Kleinert mit einer Schülerin zugespielt, das die beiden in einer verfänglichen Pose ...
  • 89.609Unter der Haut
    Das Erste, 18.11.2019
    Melanie Büttner treibt leblos in der Wakenitz. Brüche deuten auf ein Gewaltverbrechen hin. Erste Spuren führen zu ihrem Exfreund Peer Albers, der die Trennung von Melanie nie verwunden hatte. Als sich sein Alibi als falsch erweist, nehmen die Kommissare den Jungen in U-Haft ...
  • 90.610Vollgas
    Das Erste, 25.11.2019
    Karolin Böhm ist auf gerader Strecke gegen einen Baum gefahren und ihren schweren Verletzungen erlegen. Ein frischer Schaden am Kotflügel legt den Verdacht nahe, dass sie von der Straße gedrängt wurde. Finn Kiesewetter und Lars Englen finden heraus, dass Karolin kurz vor ihrem Tod mit ihrem ...
  • 91.611Leonies letzter Abend
    Das Erste, 02.12.2019
    Bei Straßenarbeiten ist die Leiche eines Mädchens entdeckt worden, das vor 15 Jahren verschwand. Da sich Finn Kiesewetter Vorwürfe macht, dass er den Fall damals nicht aufklären konnte, geht er nun mit Elan an die Ermittlungen. Die Untersuchungen ergeben, dass Leonie an den Folgen einer ...
  • 92.612Aus Liebe
    Das Erste, 09.12.2019
    Der Altenpfleger Philipp Schmied ist in seiner Wohnung tot aufgefunden worden. Der attraktive Mann starb an einer Vergiftung. Auf seinem Handy entdecken die Kommissare aufreizende Fotos seiner Chefin Victoria Richter. Die Leiterin des Seniorenheims bestätigt den Kommissaren, eine Affäre mit Schmied ...
  • 93.613Herzweh
    Das Erste, 16.12.2019
    Eine Bloggerin ist tot in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Sie starb an einer Mischung aus Alkohol und einer gespritzten Dosis Ketamin. Eine erste Spur führt zum Pferdezüchter Pascal Raat. Der verheiratete Mann hatte eine Affäre mit dem Mädchen. Der Verdacht gegen ihn erhärtet sich, als die ...
  • 94.614Zwischen Leben und Tod
    Das Erste, 02.11.2020
    Streifenpolizist Mattis Schulz bringt den scheinbar völlig betrunkene Patrick Hilgersen in eine Ausnüchterungszelle. Kurz darauf ist der Tischlermeister tot. Die Obduktion ergibt keine Spuren von Alkohol, aber eine Hirnblutung, verursacht durch einen schweren Schlag ...
  • 95.615Bilder des Todes
    Das Erste, 09.11.2020
    Mark Endres liegt erstochen an der Trave. Es gibt Anhaltspunkte, dass der Sportstudent vor seinem Tod Sex hatte. Die Ermittlungen führen zu seiner alleinerziehenden Nachbarin Saskia Wilke und ihrem autistischen Sohn Jonas. Der Junge hat eine besondere Begabung ...
  • 96.616Befangen
    Das Erste, 16.11.2020
    Paul Jensen, wegen häuslicher Gewalt mehrfach vorbestraft, liegt erschossen im Wald. Erst kürzlich war ein erneuter Prozess gegen ihn wegen vorsätzlicher Körperverletzung geplatzt. So gerät als Erstes die Witwe unter Tatverdacht - bis Eva Jensen ihre Scham überwindet und ihr Alibi preisgibt ...