Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Nadine - Stern der Seine

(La Seine no Hoshi)J, 1975
Nadine - Stern der Seine
  • 523 Fans   16% 84%ø Alter: 30-40 Jahre
  • Serienwertung3 38663.12Stimmen: 56eigene Wertung: -

Serieninfos & News

39 Folgen (1 Staffel)
"Nadine - Stern der Seine" ist Lady Zorro für Frankreich: Am Tag eine harmlose Blumenverkäuferin, nachts aber eine clevere Freiheitskämpferin, im Kampf gegen die französische Armee. Genau wie ihr Seelenverwandter trägt sie eine Geschichtsmaske und ist mit ihrem Degen gefürchtet.
(DJ-D)
gezeigt bei Vampy (D, 1993)
Fernsehlexikon
39 tlg. jap. Zeichentrickserie für Kinder (La Seine no Hoshi; 1975).
Während der Französischen Revolution lebt Nadine Lorraine als Ziehtochter eines Blumenhändlers in Paris. In Wirklichkeit ist sie jedoch die uneheliche Tochter von Kaiser Franz I. Kostümiert als Stern der Seine kämpft sie für die unterdrückten Einwohner von Paris.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.05.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Nadine (geb. 1987) schrieb am 06.10.2014:
    NadineHallo Leute ich wollte mal fragen wo man alte Trickfilme und so sich kosten los anschauen kann? weil ich hier das nicht kann Q.Q
  • Jeimy (geb. 2000) schrieb am 10.03.2017, 21.28 Uhr:
    JeimyBei YouTube.de. Und durch die Internetseite convert 2mp3.net kannst du die Folgen sogar kostenlos laden. Es gibt alle Folgen in deutsch, bis auf die 20. Folge, die vollständig fehlt.

Beitrag melden

  •  
  • Nadine (geb. 1988) schrieb am 19.08.2008:
    NadineIch liebte/liebe diese Serie, früher habe ich sie gesehen, weil ich es toll fand meinen Namen im fernbsehen zu hören. Heute mag ich die Serie, weil sie einfach und leicht verständlich das Wichtigste der Französischen Revolution erklärt(ein Grund auch Lady Oscar zu lieben).
    Vorgestern ahbe cih angefangen die Serie zu schauen heute wollte ich die letzten Folgen (31-39) sehen, aber die Videos wurden wegen Missbrauchsgesperrt, es ist so traurig .....

Beitrag melden

  •  
  • Jens (geb. 2031) schrieb am 16.04.2008:
    JensWarum zeigt ihr nicht mehr Nadine der Stern der Seine
    Auf rtl 2 läuft soweiso nur noch schrott wer zieht sich schon Pokemon und Co rein Nadine der Stern der Seine hat wengistens einen Geschichtlichen Hintergrund die Französische Revultion Freiheit Gleichheit und Brüderlichkeit

Popularität

Nadine - Stern der Seine-Fans mögen auch