Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
474

Nadine - Stern der Seine

(La Seine no Hoshi) 
J, 1975

  • 474 Fans
  • Serienwertung3 38663.12von 56 Stimmeneigene: –

"Nadine - Stern der Seine"-Serienforum

  • Nadine schrieb am 06.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man alte Trickfilme und so sich kosten los anschauen kann? weil ich hier das nicht kann Q.Q
    • Jeimy schrieb am 10.03.2017, 21.28 Uhr:
      Bei YouTube.de. Und durch die Internetseite convert 2mp3.net kannst du die Folgen sogar kostenlos laden. Es gibt alle Folgen in deutsch, bis auf die 20. Folge, die vollständig fehlt.
  • Nadine schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebte/liebe diese Serie, früher habe ich sie gesehen, weil ich es toll fand meinen Namen im fernbsehen zu hören. Heute mag ich die Serie, weil sie einfach und leicht verständlich das Wichtigste der Französischen Revolution erklärt(ein Grund auch Lady Oscar zu lieben).
    Vorgestern ahbe cih angefangen die Serie zu schauen heute wollte ich die letzten Folgen (31-39) sehen, aber die Videos wurden wegen Missbrauchsgesperrt, es ist so traurig .....
  • Jens schrieb am 16.04.2008, 00.00 Uhr:
    Warum zeigt ihr nicht mehr Nadine der Stern der Seine
    Auf rtl 2 läuft soweiso nur noch schrott wer zieht sich schon Pokemon und Co rein Nadine der Stern der Seine hat wengistens einen Geschichtlichen Hintergrund die Französische Revultion Freiheit Gleichheit und Brüderlichkeit
  • isy schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
    nadine, stern der seine ....... ich liebe diese serie.... es gibt wohl nichts was besser ist :]
    das lied kann ich nicht mehr vergessen.... <3
  • ela schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich find auch, das nadine-stern der seine wieder ausgestrahlt werden sollte, ich habs auch gesehn als ich noch ganz klein war und es hat mir voll gut gefallen
  • isabell schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    hi an alle^^ ich teile eure meinung voll und ganz! is echt schade das mila superstar,lady oscar,die alten folgen von den tollen fußballstars und nadine-stern der seine nicht mehr gezeigt werden. ich finde ja eh das rtl2 gerade nur schrott ausstrahlt und naruto total durch den dreck gezogen hat besonders mit der deutschen synchro.ich freue mich aber sehr das es lady oscar und mila superstar jetzt auf dvd zu kaufen gibt, da kommen wieder erinnerungen hoch. die intros der alten serien gucke ich mir manchmal an und habe festgestellt das ich den zeichenstil ganz anders in erinnerung hatte*lol* etwas naja nich ganz so wie soll ich sagen...alt halt xD wie auch immer ich finde die alten animes mit am besten und hoffe das sie bald wieder ausgestrahlt werden oder die naderen auch auf dvd erscheinen mit freundlichen otakugruß isi ^.~
  • Stern der Seine schrieb am 03.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie schon gesehen wo ich 4 Jahre war ich möchte diese Serie weiten sehen Diese Serie war mein ein und alles Abenteuerlich, Spannend und aufregent
    Bitte setzen sie die Serie wieder ein!!!!!!
    Louisa Pawlikowski
  • steffi schrieb am 31.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich finds so schade, dass lady oscar und nadine der stern der seine nciht mehr ausgestrahlt werden.
    gruß steffi
  • Kizuna schrieb am 13.05.2007, 00.00 Uhr:
    hallo, an katy-Jo. falls du es noch nicht weist. die serie heißt: Starla und die Kristallretter.
    ich fand dieser serie auch immer unheimlich toll. und ebenso nadine. ich bin voll traurig, das sie nicht mehr ausgestrahlt wird, bzw das es sie nicht auf dvd gibt. ich habe aber bei ksm-film angefragt ob sie diese vielleicht auf dvd herausbringen könnten, sie schrieben, das noch nichts fest steht, aber ich immer mal bei denen auf der internet site nachschauen sollte.
    lg
  • Snoopyx schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ich habe das gerade mal etwas überflogen. Ich bin auch der Meinung das man alte Serien wieder ausstrahlen könne. Wäre eine wirklich schöne Erinnerung an die Kindheit. Was mir noch für eine Serie einfällt wäre "Hikari". Das habe ich damals unter anderem auch sehr gerne geschaut sowie sailor moon und saber rider. Aber da gab es noch mehr...! Naja ich hoffe sie werden vll doch nochmal gezeigt.
  • Miriam schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle,
    das Intro findet man bei www.myvideo.de.
    ich finde die serie cool.
    auch cool sind: Sailor Moon, Supertrio, Digimon, jeanne, Dragonball Z/GT, Mila Superstar
  • Kathy Jo schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find auf youtube das deutsche Intro nicht nur italenisch oder wars spanisch ?? Trotzden gut (Bilder und Melodie)
  • hgzrzu schrieb am 03.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich würde auch gerne wieder Nadine-Stern der Seine, Wedding Peach,kleine Prinzessin Sara und ein super Trio sehen!!!! ein tipp an alle unter www.youbtube.de gibt es alle anfangs Lieder!!!!
  • Katy Jo schrieb am 28.09.2006, 00.00 Uhr:
    Daaaanke für den Tip vielen Dank
  • Jenny schrieb am 26.09.2006, 00.00 Uhr:
    Starla und die Kristallritter heißt die serie mit den 3 mädchen und den Kristallen