Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
891

Neon Genesis Evangelion

(Shin Seiki Evangelion) 
J, 1995–1996

Neon Genesis Evangelion
  • 891 Fans
  • Serienwertung3 09283.11von 66 Stimmeneigene: –

"Neon Genesis Evangelion"-Serienforum

  • Holger schrieb am 10.10.2013, 00.00 Uhr:
    Wann kommt der 3 film auf DVD
  • Saikou schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
    Wieso ist die Wertung hier so schlecht? NGE gehört mindestens zu den 10 besten Serien aller Zeiten! Vielleicht waren die Bewerter einfach noch zu jung, um den Inhalt der Serie zu verstehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
  • Der Unbekannte schrieb am 29.06.2008, 00.00 Uhr:
    An -Der letzte seiner Art-:
    Das finde ich nicht so! Ich find' die Serie soweit ganz ok und dabei bleibt es auch!
    MfG
  • Der letzte seiner Art schrieb am 23.06.2008, 00.00 Uhr:
    Wie üblich gehen die Anime-Macher mit dem Glauben anderer Menschen respektlos und bösartig um. Wir wurden verfolgt und gequält, und jetzt beleidigt man unserere Religion auch noch mit einer minderwertigen, abscheulichen Fernsehserie?
  • Shining Shadow schrieb am 08.01.2008, 00.00 Uhr:
    Läuft die Serie irgendwann auf ANIMAX?
  • b_b_buerge schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    dies ist echt das aller genialste...habe die ganze serie bestimmt schon 4 mal gesehen (folge 8 IMMER auf japanisch wegen asuka die deutsch sprechen muss ^^) davon 2 mal alle folgen + film am stück^^ (ca 12 stunden spass, spannung und verwirrung ^^)
  • ikari shinji schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    ôo jo was soll ich dazu sagen xD einfach genial der anime ôo echt klasse <.<
    vor allem mit jap. stimmen xD
    ~.~ ich habe eine szene mit deutsche stimmen gesehen (das ist die wo shinji sich erschreckt als er pen pen sieht und richtung küche rennt XD)
    und ich muss sagen OMG -.-... die stimmen passen doch wirklich nicht zu die charas <.<!
    das ist genau so wie hellsing in englisch da sind die deutschen stimmen aber besser xDD
  • rgeva schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
    NGE ist der beste Anime aller zeiten, gibt nichts was besser ist und die Story ist auch bahnbrechend, NGE gehört zur allgemeinbildung dazu^^
  • Alucard schrieb am 29.03.2006, 00.00 Uhr:
    tja wir mussen nge wieder an die spitzte bringen , weil db gt auf dem 1 platz ist und nge auf dem 8 platz das ist scheiße los leute gibt nge eure stimme das er wieder auf dem 1. platz ist1
  • Shinji schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hab mir auch vor ein paar Jahren die Originalbox bei ebay (260€) geleistet! War die beste Entscheidung meines Lebens, auch wenn ich mich zuerst gar nicht traute die BOX zu öffnen!
    Kann nur sagen genial und mit orig. Sprachausgabe ist es immer noch am Besten!!!
  • Cabal schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Was soll man sagen?...als ch vergeblich drauf wartete das es mal wieder im Fernsehen kommt holte ich mir jetzt nach und nach die DvD's und muss sagen das es DER hammer ist und nur empfelendswert und gerde darum wär es cool wenn es wieder läuft!!!
  • Alex schrieb am 31.01.2006, 00.00 Uhr:
    NGEva ist einer der besten Animes, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich habe sie damals auf VOX gesehen, wo es sich bei mir nicht wirklich ausgezahlt hat, die Folgen aufzunehmen, um wenigstens etwas zu verstehen, da man sich entweder auf das Bild oder den Text konzentriert. Besonders schlimm wurde es gegen ende, da es selbst durch mehrfaches anschauen, nicht möglich war, die Geschichte zu verstehen. Mittlerweile habe ich beide Filme und alle Folgen, bis auf die letzten 3 auf Deutsch und kann sie nur empfehlen, da die Synchronstimmen sehr gut gelungen sind. Einfach TOP!!!!!!
  • Nici schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kann euch verstehen... ich habe mir NGE endlich auf dvd geholt..... es ist ein festschmauß ^-^ Und ich bin auch überglücklich diese zu haben!
  • Shinji-Chibi schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wär nicht schlecht, wenn VOX mal wieder NGE bringt.
    Die syncronisierte Version kenn ich nur aus Vorschauen. (Wie haben die es den da in den Szenen gemacht, wo deutsch gesprochen wird?) Vor ein paar Jahren hab ich mir die DVD-Box geholt.
    NGE ist keine leichte Kost, aber trotzdem (oder gerade deswegen) eine meiner Lieblingsserien.
  • Selas Wiktoria schrieb am 14.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich will denn film aber sofort sehen weil der so gut ist Bittttttttteeeeeeeeeeee er soll wieder laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!