Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
830

Nikola

D, 1997–2005

Nikola
  • Platz 1342830 Fans
  • Serienwertung5 20544.64von 61 Stimmeneigene: –

"Nikola"-Serienforum

  • Biggi schrieb am 07.04.2008, 00.00 Uhr:
    @Lörchen - na das wärs ja mal, Nikola endlich auf DVD. Da wüsste ja der Weihnachtsmann in diesem Jahr jetzt schon, was er mir bringen könnte :-)
  • Biggi schrieb am 05.04.2008, 00.00 Uhr:
    ... eben, ich war mich auch schon am wundern - Gera - Sachsen, seit wann das denn? Aber gut - der kleine Fehler, sollte dieser wunderbaren Serie keinen Abbruch tun. Vielleicht wird sie ja auch mal von Anfang an wiederholt... Bitte
  • Lörchen schrieb am 05.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe jetzt in einem Forum gelesen, Nikola soll ab End 2008 auf DVD geben. Ich weiß natürlich jetzt nicht ob das stimmt. Aber wenn es stimmt, dann wäre es wunderbar. Habe jetzt schon bei viele agenturen angefragt ob es nikola auf DVD bald gibt, doch die wissen das auch nicht.
  • Yvonne schrieb am 04.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde Nikola einfach großartig...aber vielleicht ein Recherche-Tipp an die Macher der Serie: Wenn sie Peter nach Gera schicken, dann haben nicht die Sachsen ein Problem mehr, sondern die Thüringer.
  • Biggi schrieb am 03.04.2008, 00.00 Uhr:
    ... sorry - bei ebay gibts das Buch im Moment noch...
  • Biggi schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ihr Lieben, kurz nach dem Start der Serie gabs bei RTL-Club sogar mal ein Buch mit den ersten 5 - 6 Folgen (vgs-Verlag) zu kaufen. Hat ´nen Ehrenplatz als Rarität bei mir im Bücherregal... Hab mal aus Interesse im Internet bei amazon, zvab usw. versucht herauszubekommen, ob es das noch gibt - vergiss es, wie vom Erdboden verschluckt... Was das wohl heissen mag??? Tja - und warum es diese wunderbare Serie nicht auf DVD gibt, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben!!!
  • Lörchen schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
    okaii, sry habe das unten nicht alles gelesen,wegen der DVD. Aber wenn RTL damit wirklich nichts zu tun hat. Dann können wir die nicht mit e-mails bombadieren. Man müsste das direkt an diese Redaktion schicken. Da ich selber in der Schule Schauspieler und mir Nikola dann so anschaue, sehe ich meinen Traum vor Augen. Ich bin zwar erst 13 aber ich gucke es so gerne. Habe das seit 2003 gesehen. Es ist einfach toll.
  • Lörchen schrieb am 31.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, Biggi, da hast du wirklich recht. War schon sehr oft auf dieser Seite einfach wunderschön. Die Leute haben wirklich viel Arbeit geleistet diese Videos zu erarbeiten. Ich möchte mal dieses Thema Nikola auf DVD vertiefen. Ich weiß nicht ob das schon einmal die Rede war aber wenn es so war könnt ihr es mir ja einfach sagen. Man sollte sich mal durchsetzen wegen der DVD von Nikola.
  • Biggi schrieb am 29.03.2008, 00.00 Uhr:
    Wart Ihr schon mal bei youtube, habt "Nikola Dr. Schmidt" eingegeben? Da haben sich ein paar Leute wirklich Mühe gegeben und die besten Szenen mit toller Musik unterlegt und wunderbare Clips daraus gemacht... Zum Dahinschmelzen oder Lachen - auf alle Fälle SUPERGUT
  • Chrissi schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    Vielleicht könnte man Unterschriften sammeln, um dirchzusetzen dass es Nikola bald auf DVD gibt!
    Und das dann an RTL schicken!
    Ich finde es auch super schade, dass es die sitcom immer noch nicht auf dvd gibt
  • Lissie schrieb am 21.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Comedy-Serie, is eigentlich ne Serie für die ganze Familie, wenn mans so will... tolle Schauspieler, klasse Humor... eigentlich ein Muss für jede DVD-Sammlung. Hoffentlich wird bald daran gearbeitet, sie auf DVD zu veröffentlichen
  • Biggi schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
    Neben My Family die beste Comedy-Serie überhaupt. Ist zwar schön, dass es MF wenigstens auf DVD (wenn auch nur in Englisch) gibt, ab warum es Nicola nicht als DVD gibt, ist mir ein Rätsel. Um so mehr, als das ich neulich in einem riesigen DVD-Markt war, und fast sprachlos war, was es für Serien alles DVD-mäßig gibt. Auch Serien, an die sich schon fast keiner mehr errinnert. Was spricht also gegen Nikola-DVD´s?
  • Sarah schrieb am 11.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich warte schon ewig darauf dass es Nikola endlich auf Video oder DVD gibt. Aber bei "Mein Leben und ich" läuft es ja genauso...
    Ich finde das sehr schade, weil es wirklich die zwei besten Serien sind, die es je gab.
  • Eva schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich wünschte es gäbe eine DVD-Staffel.
    Bin echt traurig, dass es nach so einer langen Zeit und so vielen Fans immer noch keine DVD`s gibt.
    viele Grüße Eva
  • Tobi schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    nein leider zeigt RTL nicht alle FOlgen, sondern nur die letzten 47 )