Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
830

Nikola

D, 1997–2005

Nikola
  • Platz 1342830 Fans
  • Serienwertung5 20544.64von 61 Stimmeneigene: –

"Nikola"-Serienforum

  • Dirk Aockerblom schrieb am 10.11.2004, 00.00 Uhr:
    ich habe heute die Sendung "Nikola" gesehen, darin kam der Name "Ockerblom" als Tanzschule vor. So stand es in der Fernsehzeitung. Meine Eltern sind Tanzlehrer werden aber "Aockerblom" (sprich : Ockerblom) geschrieben. Meine Frage: War es ein Tip ?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüsse, Dirk Aockerblom
  • Jen schrieb am 22.10.2004, 00.00 Uhr:
    BITTE BITTE BITTE bringt die DVDs raus!! =)
    Nikola ist die geilste Serie!
    Mariele Millowitsch ist so eine talentierte Schauspielerin,
    sie bringt soviel mit wenn sie spielt.
    'Ich weiß ned wie ich das sagen soll ...' ;)
    Und Walter Sittler is auch so geil ...
    Man ich will endlich alle Staffeln haben, und am liebsten dauerhaft schauen!
    Bitte es wäre mein größter Traum!
    Zusammen mit Charmed DVDs, das aber nur am rande bemerkt! ;)
  • Ashley schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    N I K O L A AUF DVD DAS WÄRE EINFACH MEIN TRAUM!
    BITTE BRINGT DVDs RAUS!!!!
    liebe grüße!
  • kathrin schrieb am 06.04.2004, 00.00 Uhr:
    ich verfolge diese serie nun schon seit einigen jahren. das spannende daran ist, dass sich die beiden insgeheim lieben, aber doch nie zueinander finden...obwohl wer weiß...vielleicht passiert es ja einmal!?
    ich finde beide schauspieler hervorragend und genieße es ihnen zuzusehen. aber nicht nur in "nikola", nein, auch in "girl friends" beweisen die beiden, dass sie vielseitig spielen können. und das ist ja letztendlich auch das was einen guten schauspieler ausmacht...
    macht weiter so!!!
  • Jens schrieb am 25.03.2004, 00.00 Uhr:
    Also die Serie ist echt Klasse!
    Aber eins ist doch klar
    Natürlich bekommen die beiden sich am end!
    Das ist doch in jeder serie so!
    Aber das ist ja auch das schöne daran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Eve schrieb am 11.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein großer Fan von Mariele Millowitsch und Walter Sittler. Wen ihr mal Lust habt einige Infos gibt es auf meiner HP www.mia-eve-friends.gmxhome.de
    Obwohl ich lieber die Girfriends mag, gucke ich auch leidenschaftlich gerne Nikola.
    Tschö eure Eve
  • Lissy schrieb am 29.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich finde die Serie Nikola richtig cool!! Und die Schauspieler auch!! Das wäre ecjt cool wenn's die auf VHS und DVD gäbe! Würde ich mir sofort holen!
    Lissy
  • Andrea schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie NIKOLA einfach super toll und genial.... Hoffentlich gibt es diese Serien auch auf DVD oder Video....
    Wäre super, wenn mal alle Wiederholungen von Nikola von Anfang an ausgestrahlt werden. !!!!!!
  • Iris schrieb am 29.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Kathy!
    Ich finde Walter Sittler ist ein hervorragender Schauspieler, ob bei Nikola oder Girlfriends.
    Ist er Dein Onkel, also bist Du die Tochter von einem seiner vielen Geschwister?....
    Ciao
  • Lena schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    Wäre super, wenn mal alle WHs von Nikola von Anfang an ausgestrahlt werden. Als DVD wär das ganze natürlich auch spitze!
  • Anita Bühlmann schrieb am 24.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, Kathy.
    Dein Verwanter ist ech der Knüller!
    Was ist er von dier? Siest du ihn oft?
    Sag im mal n`Gruss von einem riesigen NIKOLA Fan!!
    Schöne Weihnacht.
    Mfg Anita aus der Schweiz!
  • Farina schrieb am 05.12.2003, 00.00 Uhr:
    hey Barbara ist eine gute idee mit der dvd ! vielleicht gibt es die ja bald !!! würd ich mir sofort kaufen !
  • Farina schrieb am 05.12.2003, 00.00 Uhr:
    hi kathy , ich find Nikola auch einafch spitze !!!! Da kann man immer wieder lachen ! :) Wen spielt denn dein Verwnadter ???
    liebe grüße Farina
  • Kathy schrieb am 28.11.2003, 00.00 Uhr:
    ich wollte nur sagen, dass ich die serie einfach klasse find!! besonders deshalb, weil mein verwandter WALTER SITTLER da mitspielt!!!!!!!!!!!!!! gruß kathy
  • Barbara schrieb am 09.11.2003, 00.00 Uhr:
    die beste serie aller zeiten!! mein größter wunsch ist nikola auf dvd - wär das nicht was?:-)