Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
830

Nikola

D, 1997–2005

Nikola
  • Platz 1061830 Fans
  • Serienwertung5 20544.64von 61 Stimmeneigene: –

"Nikola"-Serienforum

  • klaus schrieb am 04.05.2008, 00.00 Uhr:
    Guten Tag! :)
    Kennt hier jemand den Titel/Interpreten der Hintergrundmusik von "Nikola"?
    Mfg
  • Lörchen schrieb am 04.05.2008, 00.00 Uhr:
    Irgendwie komme ich hiermit noch nicht klar mit diesem kommentare schreiben. Hilfe :)
  • unbekannt schrieb am 02.05.2008, 00.00 Uhr:
    Fange jetzt schon an zu sparen, für die DVD natürlich :) woher weißt du dass??
  • Lörchen schrieb am 02.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ja habe ich heute gelesen. Ich glaube dir das du keine Lügengeschichten schreibst aber irgendwo hatte ich das mal gelesen und das war nicht auf deiner seite. Deine Homepage ist überings der knaller, gefällt mir wirklich sehr gut :)
  • Lörchen schrieb am 02.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, da habe ich es heute gelesen aber davor habe ich es in irgendeinem anderen forum gelesen deswegen habe ich es auch so geschrieben, das war nicht böse gemeint, ne :)
  • Alexandra schrieb am 01.05.2008, 00.00 Uhr:
    @Lörchen: Du hast in meinem Forum (www.mmwsfanpage.de) gelesen, dass Nikola noch in diesem Jahr auf DVD erscheinen soll. Die Info ist sicher, da ich keine Halbwahrheiten veröffentliche.
  • Franci schrieb am 25.04.2008, 00.00 Uhr:
    oh ja ich bin auch so ein junger nikola fan also das darf eigentlich niemand verpassen bis jetzt hab ich noch keine informationen erhalten aber ich habe fragezeichen teil 1 und 2 gefunden bei youtube ihr bestimmt auch oder? naja ich werde jetzt mal auf die (hoffentlich ankommende) antwort von rtl warten tja das mit hape kerkeling ist voll doof das es das schon auf dvd gibt die leute können irgendwie nicht denken nikola ist super und gibts schon seid 1997 und so das ist doch voll der betrug
  • Lörchen schrieb am 25.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, das ist echt der hammer mit Hallo Taxi ich wäre auch fast von dem Sofa gefallen :)
  • Jasmin schrieb am 24.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin so traurig! Ich hab jetzt nur die 9. Staffel auf Video, einen dicken Fan-Ordner und das Nikola Buch mehr net! Girlfriends ist doch auch auf DVD!
    Aber gut, Girlfriends läuft auch schon eine Weile nicht mehr. Die haben Girlfreinds nur auf DVD gebracht weil es im TV nicht mehr gut angekommen ist.
    Vielleicht wird es bei Nikola auch so.
    Ich meine die Quoten sind leider nicht so gut bei Nikola :-( Oder sie zeigen es bei Comedy Central die ganzen 9 Staffeln. Das Amt kommt doch dort auch also warum nicht Nikola?
  • Jasmin schrieb am 24.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe so sehr, dass Nikola endlcih auf DVD kommt!
    Ich warte jetzt schon 3 Jahre darauf!
    Jeder ..... kommt auf DVD nur Nikola nicht!
    Ich Glaube nicht, dass sie es am 1. Mai raus bringen!
    Schön wärs :-) Warum können die nicht von der 1. Folgen zeigen? Ich bin so traurig am 2. Mai wenn Nikola nicht mehr kommt :-(
  • Lörchen schrieb am 18.04.2008, 00.00 Uhr:
    Dann sag uns aber bescheid, wenn du was raus gefunden hast :D auch so ein junger fan von nikola :D
  • Biggi schrieb am 18.04.2008, 00.00 Uhr:
    ... und was mich heute in der Werbung (zwischen der Nikola-Folge) fast vom Sessel geworfen hat: die Taxi-Show mit Hape Kerkeling gibt jetzt auf DVD - und ist noch nicht mal zu Ende... Ja, gehts noch?
    Auch wenn ich - und wir alle hier - uns endlos wiederholen:
    BITTE - MACHT ENDLICH (wer auch immer dafür zuständig ist) NIKOLA AUF DVD
  • Franci schrieb am 17.04.2008, 00.00 Uhr:
    hallo an alle also wenn es nikola ab ende 2008 auf dvd gibt dann spare ich jetzt schon mien taschengeld also die serien sind so hammer nur ich hätte mich gefreut wenn rtl es anfang an von der 1. folge gezeigt hätte am 2. mai ist es ja schon wieder vorbei.allerdings ich wüsste vielleicht warum sie die dvd nicht gebracht haben es kann ja sein das sies erst am ende bringen weil wenn es jetzt schon die dvd gibt wer guckt dann noch rtl um 17 uhr? aber rtl werde ich mal anschreiben muss ja irgendwie möglich gemacht werden oder zumindest rausbekommen ob es wahr ist
  • Lörchen schrieb am 13.04.2008, 00.00 Uhr:
    sorry, das war ich die unbekannte :)
  • unbekannt schrieb am 09.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, also wenn das stimmt, ich habe es nur gelesen in einem forum, und manchmal stimmt das ja auch nicht, aber wenn es so wäre, dann wüsste das christkind :D auch was es mir bringen kann :D