Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
830

Nikola

D, 1997–2005

Nikola
  • Platz 961830 Fans
  • Serienwertung5 20544.64von 61 Stimmeneigene: –

"Nikola"-Serienforum

  • I. Petry schrieb am 21.07.2006, 00.00 Uhr:
    Warum wurden nur die drei Folgen ausgestrahlt??
    Wann zeigt RTL wieder alte Folgen??
  • Tobias schrieb am 28.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich sendet RTL die Serie auf einem anderen Sendeplatz weiter!
  • Silvy schrieb am 14.05.2006, 00.00 Uhr:
    Freu mich schon auf eine erneute Portion Nikola :)
    Jetzt bin ich dann nur noch gespannt, welche Folgen ausgestrahlt werden. Wäre froh um die Wiederholung der letzten Staffel, dort hab ich nämlich das letzte Mal ein paar Episoden verpasst.
  • Jasmin schrieb am 14.05.2006, 00.00 Uhr:
    Yeah!!!!!!!!!! Endlich zeigt RTL wieder nikola!!! Ich kanns nicht glauben das ist bestimmt ein Traum!!!! Ich werde jede Folge auf Video aufnehmen!!!! *freu* Ich könnte Schreien!!!!!!!!!! DANKE RTL!!!!!
  • Birgit schrieb am 12.05.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, welche Folgen oder Staffeln gezeigt werden?
  • Tobias schrieb am 12.05.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich zeigt RTL wieder Nikola!!!
  • claudia schrieb am 14.02.2006, 00.00 Uhr:
    hallo
    also ich finde auch das nikola schnellst möglichst auf dvd erscheinen sollte jede sendung gibt es warum nicht nikola
  • Rudi schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi,
    wir sollten so eine Art virtuelle Unterschriftenliste machen und die an RTL schicken. Je mehr Leute dass fragen, umso besser sind unsere Chancen, dass es ENDLICH mal eine Sammler-Edition (Platin-Ausgabe) gibt. :-) =D
  • Kiki schrieb am 25.01.2006, 00.00 Uhr:
    Großes Lob an die Redaktion!
    Macht bitte so weiter :-)
  • Kiki schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich bins mal wieder.
    Super, dass ihr die Episodeninhalte korrigiert habt. Leider haben sich noch zwei Fehlerteufel eingeschlichen, Folge 84 ist noch von "Für alle Fälle Stefanie" und die Folge 86 müßte 85 und 86 heißen, das ist ne Doppelfolge. <i>[Anm. d. Red.: Brille geputzt und auch das korrigiert]</i>
    Mal ne andere Frage:
    Am Ende von 84 "Der Abschied" und am Anfang von 85 "Fragezeichen Teil 1" läuft im Hintergrund ne Melodie. Weiß jemand wie diese Melodie heißt, oder von wem die ist??
    Hoffentlich läuft die Serie bald wieder im Fernsehn.
    ;-)
  • Julian schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich finds eh scheiße
    warum bringt rtl nich alle serien auf dvd raus? können die doch mächtig geld scheffeln?
    ritas welt gibts ja auch nur die ersten beiden staffeln obwohl es 5 gibt
    alarm für cobra 11 nur 2 filme und die 15.? bekloppt und die nenen die volume 1
    genau wie der CLown 1. und 2. staffel auf einer dvd! aber eine folge fehlt bekloppt!
    rtl ist doch scheiße
  • Kiki schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Kurzberichte zu den Folgen 21 bis 97 von der Serie "Für alle Fälle Stefanie" stammen? Die Person, die für die Inhalte verantwortlich ist, sollte sich mal ne Brille kaufen.
    Die Serie selbst ist einfach klasse.
    <i>Anm. d. Red.: Danke für den Tipp - Brille gekauft, Fehler entdeckt! ;-)</i>
  • - schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wurde der Name nur in der Wh. Folge erwähnt??? Das kann doch wohl nicht sein....
  • Melanie schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Da es "Nikola" bisher leider nicht auf DVD gibt und das anscheinend von RTL auch nicht geplant ist, haben wir (ein paar Fans) jetzt eine Unterschriftenaktion gestartet! Nähere Infos gibt es in folgendem Forum: http://www.f27.parsimony.net/forum66640/
    Wäre toll, wenn ihr mitmacht!
    (Für diejenigen, die die nächtliche Wiederholung nicht gesehen haben, das Baby heißt Nikolas Robert! ;-))
  • Iris schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wie heißt denn nun der Sohn von Nikola und Dr. Schmidt?
    Fand die letzte Folge super, endlich sind die beiden zusammen! Ein tolles Ende!!
    Nikola Fan Iris