Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
830

Nikola

D, 1997–2005

Nikola
  • Platz 1342830 Fans
  • Serienwertung5 20544.64von 61 Stimmeneigene: –

"Nikola"-Serienforum

  • Christin schrieb am 21.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ab Montag 17:00 zeigt RTL wieder Nikola
  • silvia franke schrieb am 20.02.2008, 00.00 Uhr:
    RTL bringt ab Montag, 25.2. alle 110 Folgen von Nikola - jetzt muss es nur mehr der ORF übernehmen, dann gibt es Nikola auch ohne Werbeunterbrechungen. Nehme an, dass RTL solange keine DVD Produktion zulässt, wie ie es noch selber austrahlen wollen, egal - Nikola ist wieder da!
  • silvia franke schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
    hab gerade an rtl gemailt in sachen nikola dvd - sehe das als einzige möglichkeit, dass sich etwas tut. wenn ihr also massenweise an rtl mailt und einfach keine ruhe gebt, müssen sie reagieren! immerhin ist es schön, dass es immer noch so viele fans gibt (andererseits auch kein wunder - war es doch die beste serie von allen!!! seufz!!!) liebe grüße aus wien, silvia
  • Chino schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    Also echt mal, ich muss euch zustimmen, jede andere Serie gibt es auf DVD, nur Nikola nicht??? Das ist ja nciht zu glauben?!!! Noch dazu zeigt RTL ja auch keine Folgen mehr, kann man sie also nciht mal aufnehmen... *enttäuscht*...
    Leute: Wir müssen etwas dagegen tun
  • Doris Gayk schrieb am 04.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, die Serie Nikola war so spitzenmässig, dass ich
    es sehr bedauere, sie nicht auf DVD öfter sehen zu können.
    Wo ist dort der Haken?
    Jede, auch unbeliebte Serie kann man in Staffeln in DVD Form beziehen. Warum ist das bei Nikola nicht möglich????
    Mit freundlichen Grüssen
    Doris Gayk
  • Baily007 schrieb am 18.11.2007, 00.00 Uhr:
    Vielleicht sollten wir einfach nicht locker lassen und immer wieder anfrageb, wann Nikola endlich auf DVD erscheint. Wenn RTL die Zuständigkeit nicht hat, dann sollen die uns die Produktionsfirma nennen. Und dann bombardieren wir die mit Mails. Das soll bei anderen Serien ja auch funktioniert haben. Ich würde dann einfach meine Freunde und Bekannte bitten, auch eine Mail zu schreiben...so läppert sich das zusammen...
  • Hildegard schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    auch ich möchte gern die Serie Nikola auf DVD haben (Viele meiner Freunde und Bekannten ebenso) es muß doch möglich sein, es gibt soviele DVD's,es ist nicht zu glauben,dass so eine Kultsendung noch hinterherhinkt...
    Für eine baldige Änderung wären wir alle sehr dankbar.
  • Steffi schrieb am 22.10.2007, 00.00 Uhr:
    Es haben ja auch leider hier auf dieser Seite nicht gerade viele dafür abgestimmt, dass Nikola nochmal im Fernsehen läuft. Keine 8000 Stimmen. Das ist mit Sicherheit zu wenig.
  • unbekannt schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen!
    ich muss euch recht geben. nikola müsste schon längst mal auf dvd erschienen sein. aber wahrscheinlich sind ''sie'' einfach nur unfähig. :-D
    ich meine. immerhin gibt es doch auch ''rita'' auf dvd
  • Jasmin schrieb am 16.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hey leute ich finde auch es könnte Nikola endlich auf DvD geben oder wenigstens im Tv denn ich bekomme gar kein ORF rein! Das is echt ..... Ich mein die paar Folgen wo Rtl ausgestrahlt hatte war ja auch nich dolle die sollen alle Folgen oder wenigstens die 9. Staffel zeigen. Das waere echt total bombe
  • annika schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich wäre auch sehr an einer DVD-veröffentlichung interessiert .Ich meine heutzutage wird doch jeder Mist auf DVD rausgebracht , warum nicht etwas was wirklich gut war
  • Stefanie schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe heute bei RTL angerufen und gefragt, wie es denn mit der Veröffentlichung von Nikola auf DVD aussieht. RTL meinte zu mir, dass sie für die Veröffentlichung auf DVD nicht zuständig sind. Unter welcher Nummer hast Du denn da mal nachgefragt? Man hat mir jetzt am Telefon gesagt, dass sie meinen Wunsch diese Serie noch mal im TV zu sehen jetzt notiert haben. Schätze mal es kommt jetzt darauf an, wieviele Zuschauer den gleichen Wunsch haben. So kann man sich diese Serie ja dann zumindest vielleicht nochmal im TV ansehen und dabei dann auf Video aufnehmen, wenn es schon keine DVD Veröffentlichung gibt. Sieht zumindest nicht so aus. Weiss aber auch nicht, an wen man sich da jetzt konkret wenden müßte.
  • Rudolf schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Moira: Ich habe vor einiger Zeit mal bei RTL angefragt. Da hieß es, dass eine DVD-Veröffentlichung, wegen Urheberrechtsproblemen momentan nicht geplant sei.
    Das war vor ungefähr einem Jahr. Vielleicht hat sich mittlerweile was geändert.
    PS: Die Sendezeit der momentan laufenden Staffel, ist wohl die mieseste, die ORF gefunden hat. ''Nikola'' gehört ins Hauptabendprogramm und nicht in die finsterste Nacht.
  • Moira schrieb am 09.06.2007, 00.00 Uhr:
    Gibts denn irgendwie Pläne, die Serie mal auf DVD rauszubringen!?!
    Ich meine, WIRKLICH jeder Schund ist mittlerweile auf glänzender Scheibe zu erwerben, nicht aber Nicola! Sauerei, echt! Walther Sittler *hmm* So ein Sahnetörtchen gehört in mein Regal! Und Girlfriends... war einfach nicht sooo der Brüller...
  • myri schrieb am 29.07.2006, 00.00 Uhr:
    ich bin ein großer fan von mariele und walter,
    es sollte Bikola endlich DVD geben