Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1180

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
Serienticker
  • 1180 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –

Nip/Tuck Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, Amazon Prime Video, maxdome und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 45.401Cindy Plumb
    Premiere Serie, 17.04.2007
    Christian und Sean werden gleich um zwei ungewöhnliche Operationen gebeten: Cindy Plumb verdient ihr Geld mit Telefonsex und möchte, dass das Chirurgen-Gespann ihre Stimme "liftet", damit sie wieder jünger klingt. Der 70-jährige Burt Landau ist mit einer viel jüngeren Frau verheiratet und möchte ...
  • 46.402Blue Mondae
    Premiere Serie, 24.04.2007
    Julia und Sean machen sich Sorgen um Matt, der sich mit Kimber angefreundet hat und sich ihretwegen plötzlich für Scientology interessiert. Außerdem müssen sie eine wichtige Entscheidung wegen ihres noch ungeborenen Kindes treffen. Auch der Verkauf der Praxis macht Sean zu schaffen, denn der neue ...
  • 47.403Monica Wilder
    Premiere Serie, 01.05.2007
    Sean und die hochschwangere Julia suchen nach einem Kindermädchen für Connor. Ihre Wahl fällt auf Monica Wilder, doch als Sean sie nach dem Vorstellungsgespräch heimfährt, landet er mit ihr im Bett. Sean versucht mit Christian über seinen Fehltritt zu sprechen, denn er weiß nicht, ob er Julia alles ...
  • 48.404Shari Noble
    Premiere Serie, 08.05.2007
    Christian und Sean werden von Shari Noble konsultiert, deren Brust durch einen Hundebiss entstellt wurde. Die Ärzte sollen ihre Brust möglichst schnell rekonstruieren, damit Sharis Mann, der bald aus dem Irak heimkehrt, nichts von alldem bemerkt. Auch das Privatleben der Ärzte bleibt turbulent ...
  • 49.405Dawn Budge
    Premiere Serie, 15.05.2007
    Dawn Budge hat in der Lotterie viel Geld gewonnen und möchte den plötzlichen Reichtum in Schönheitsoperationen für sich selbst, ihren Mann und ihre Tochter investieren. Doch Christian geht noch weiter und bietet Dawn an, sie gegen entsprechende Bezahlung auch "gesellschaftsfähig" zu machen ...
  • 50.406Faith Wolper, PhD
    Premiere Serie, 22.05.2007
    Sean plant seine 2. Hochzeitsreise mit Julia. Doch dann stellt Monica klar, dass sie nicht so einfach aus seinem Leben verschwinden wird. Christian gesteht Sean, dass er wirklich etwas für Michelle empfindet. Kurz darauf eröffnet ihm seine Therapeutin Faith, dass sie sexsüchtig sei ...
  • 51.407Burt Landau
    Premiere Serie, 29.05.2007
    Als Liz erfährt, dass sie dringend eine neue Niere braucht, lassen sich Christian und Sean als mögliche Spender testen. Obwohl Sean ein passender Kandidat wäre, behauptet er, er käme nicht in Frage. Aber als sich daraufhin Matt freiwillig meldet, gerät Sean in einen Gewissenskonflikt ...
  • 52.408Conor McNamara
    Premiere Serie, 05.06.2007
    Sean bereitet sich wie ein Besessener auf die Operation an Conors Händen vor, verschweigt aber, dass ihn ein Geheimnis aus seiner Kindheit so antreibt. Als er Julia über die Details der OP informiert, kommen ihr Zweifel. Auch Marlowe warnt vor den Risiken. Doch als Julia ihm später sagt, dass sie ...
  • 53.409Liz Cruz
    Premiere Serie, 12.06.2007
    Obwohl Liz Schönheitsoperationen immer abgelehnt hat, bittet sie Sean und Christian nun selbst um eine. Denn ihre neue Freundin Poppy hat sie zu einer Fettabsaugung überredet. James muss indessen für ihre Auftraggeber dringend eine weitere Niere auftreiben. Da Michelle ihr nicht helfen will, ...
  • 54.410Merrill Bobolit
    Premiere Serie, 19.06.2007
    Matt eröffnet seinen Vätern, dass er Kimber geheiratet hat und dass sie ein Baby erwarten. Doch auf die beiden Ärzte warten noch weitere Schocks: Merrill Bobolit taucht in der Praxis auf. Er wurde vorzeitig aus der Haft entlassen und verlangt nun ausgerechnet, dass Christian ihm ein "Andenken" an ...
  • 55.411Conor McNamara, 2026
    Premiere Serie, 26.06.2007
    Julia gelangt zu einer überraschenden Erkenntnis: Wenn sie glücklich sein will, ist es an der Zeit, ihren eigenen Weg zu gehen. Ohne lange zu zögern, zieht sie mit ihren Kindern nach New York.
  • 56.412Diana Lubey
    Premiere Serie, 03.07.2007
    Christian macht Michelle einen Heiratsantrag, ohne selbst ganz davon überzeugt zu sein, dass er sich langfristig binden kann. Seit Julia nach New York gezogen ist, fühlt sich Sean einsam.
  • 57.413Reefer
    Premiere Serie, 10.11.2007
    Sean ist sehr deprimiert, weil er Weihnachten diesmal ohne seine Familie verbringen muss. Daher bittet er Christian und Michelle, mit ihm zu feiern, aber die beiden haben andere Pläne. In seiner Verzweiflung beginnt Sean zu trinken. Als er schließlich sogar in angetrunkenem Zustand einen Eingriff ...
  • 58.414Willy Ward
    Premiere Serie, 17.07.2007
    Christian freut sich auf das gemeinsame Leben mit Michelle und Wilbur. Aber dann taucht Wilburs Mutter Gina auf. Sie beteuert, sich geändert zu haben, und möchte sich das Sorgerecht mit Christian teilen. Doch als Christian dies ablehnt und Gina erfährt, dass Michelle den Kleinen adoptieren will, ...
  • 59.415Gala Gallardo
    Premiere Serie, 24.07.2007
    Der Gangsterboss Escobar Gallardo taucht plötzlich auf und verlangt, dass Sean und Christian seine Frau Gala operieren, die vor kurzem im Kolumbien entführt und gefoltert worden war.