Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Ōban Star-Racers

F/J, 2006–2007

Ōban Star-Racers
Sav! The World Productions/Bandai Visual/France 3/Jetix
  • 80 Fans
  • Serienwertung0 10538noch keine Wertungeigene: –

"Ōban Star-Racers"-Serienforum

  • Ruby schrieb am 27.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hay, ich bin Ruby und ich bin neu in diesen Forum ich bevorzuge die die Dunkelheit naja ihr wisst schon, die Sonne ist einfach nicht so mein Ding.
    Ich mag es wenn alles um mich herum ein bisschen düster ist. Ihr findet das Gruselig?
    Keine angst, die Sonne scheint in meinen Herzen.
    Bei meinen Freunden und mir ist immer Party angesagt
    ich bin anders als andere Mädchen. Und das kann manchmal super spaßig sein.
    Ich bin ein Ruby Gloom Fan und die Dunkelheit ist für mich auch cool trotz dem gehe ich wie gewöhnlich in die Schule und bin am Tag auf. Das war bloß der Spruch von Ruby den sie gesagt hat als sie das erste mal bei S-RTL kam.
    Ich liebe diese Serien:
    1. Ruby Gloom
    2. Oban Star Racers
    Meine Hobbys: Ruby Gloom schauen und wie sagt ihr immer OSR. Mit meinen Freunden los gehen und mit ihnen Spaß zu haben.
    Tja, dann freue ich mich auf gute Zusammenarbeit.
    Ich freue mich auf euch.
  • Fosters Ruby Iris Atomic Betty- Fan schrieb am 26.01.2008, 00.00 Uhr:
    Jetzt hab ich gerade eben ne Umstellung mit meinen Lieblingsserien gemacht also:
    Auf den ersten Platz sind:
    1. Ruby Gloom und Atomic Betty :D
    2. Fosters Haus für Fantasiefreunde /Cartoon Network
    3. Powerpuff Girls ( gehört ja zu Cartoon Network.)
    4 Pepper-Ann.
    5 Oban Staar Racers.
    Aber das eins fest steht ich liebe 2 Serien und diese sind Atomic Betty / Ruby Gloom. :D
    Yea Atomic Betty, Yea Atomic Betty, Yea Atomic Betty,
    Könnte man mit OSR vergleichen aber eins sag ich dir.
    Atomic Betty ist viel besser.
    She is a supergirl . :D
    Sie ist ne coole Wächterin heute werde ich es mir das erste mal anschauen.
    Atomic Betty ist ne echt coole Serie. Die Musik ist auch voll cool. Muss man mal hören und mit der Serie sicher auch noch! :D
    Also, ich bin dan mal im Fosters Forum. :D
  • Fosters Ruby Iris Atomic Betty- FAN schrieb am 25.01.2008, 00.00 Uhr:
    1. Atomic Betty / Ruby Gloom
    2. Fosters Haus für Fantasiefreunde
    3.Pepper-Ann
    Das wars auch schon.
    Zurzeit bin ich voll vertieft im Atomic Betty und Ruby Gloom.
    Jehhaaaa Atomic Betty Jehaaaaaa!
    Sie ist soo cool.
    Ach übrigens habe ich mir das noch nie angeschaut aber Morgen ISR ES SOWEIT !!!!!
    Und bisst du gut zu hause angekommen?
  • Miriam schrieb am 24.01.2008, 00.00 Uhr:
    Tach!
    @Fosters Ruby Gloom und Iris-Fan
    Meine Lieblingsserien sind
    1 Oban Star-Racers
    2 Hotel Zack und Cody
    3 Wochenendkids
    4 Kim Possible
    5 Spongebob
    Und was sind deine Lieblingsfilme?
    Meine:
    1 Indiana Jones
    2 Die Mumie
    3 Robin Hood Helden in Strumpfhosen
    4 Shrek
    5 alle möglichen guten Actionfilme (es sind zu viele, um sie alle hier aufzuzählen) )
    6 Der Schuh des Manitu
    @alle
    Ich bin jetzt ab Freitag eine Woche nicht da. Klassenfahrt!!!!!!! =) In Österreich Skifahren!!! =)
    Ich wollt noch tschüss sagen. Also dann, bis zum 1. 2.
    Miriam
    (\_/)
    (o.o)
    (^^)
  • Fosters Ruby Iris-Fan schrieb am 24.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ja das schon 1-anmelden.
    2.Du stellst dich vor .
    3.Alle begrüßen dich freundlich.
    4.Du kannst mit uns ne PARTY feiern
    Du kannst auch mal über OSR reden.
    Aber die Regeln musst du einhalten.
    Ich bin selber unter Lissy User.
  • Miriam schrieb am 23.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters Ruby Iris-Fan
    Danke für den Tipp. Mach ich vielleicht, nachdem ich aus der Skifreizeit zurück bin. Muss man da seine e-Mail-Adresse angeben?
  • Fosters Ruby Gloom und Iris -FAN schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich weiß schon das meine Tipps gut sind ich bin ja auch voll in diese Serie Ruby Gloom Verliebt (Also nicht jetzt wie du meinst )
    Du weißt ja was ich meine das ist bei mir genau wie bei deiner Lieblingsserie welche Serien hat eigentlich bei euch Platz 1 2 3....
    1*Ruby Gloom
    2.Fosters Haus für Fantasiefreunde
    3. Atomic Betty
    4. Pepper-Ann
    5. OSR
  • Miriam schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters Fan
    Das sind ja echt coole Tips, die du da geschrieben hast. =)
    @alle
    Ich hab auch noch ein paar, aber die sind nicht nur für Geschichten, sondern auch fürs ganze Leben zu gebrauchen:
    Immer süß und knuddlig.
    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!
    Wenn es etwas Gratis gibt, z. B. Süßigkeiten, gibt, schlag immer zu. Wer weiß, wann sich dir so eine Gelegenheit wieder bietet. )
    Ist dir kalt, denk einfach an was Warmes, wie eine Wüste. Dann wird dir ganz schnell warm. Umgekehrt klappts übrigens auch. =)
    Wenn du, nachdem du was angestellt hast, nicht auffallen willst, immer stur lächeln und winken. Lächeln und winken )
    Alles oder nichts!
    Das waren ein paar Tips von mir. Wenn ich noch welche finde oder mir fällt noch was ein, schreib ich es auch hier rein.
    Chiau
  • Fosters Ruby Iris-Fan schrieb am 21.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam und Fostersfans
    Es gibt so ein Forum von Fosters.
    Schau da doch mal vorbei das ist einfach und kostet nichts. Anmelden und fertig. Da muss man nichts bezahlen Einloggen, Anmelden, Party.
    Da ist immer Party ich bin selber User und ich muss sagen ALWAYS IS A PARTYYYYYY.
  • Miriam schrieb am 21.01.2008, 00.00 Uhr:
    Aloha!
    Ich hab auf der Seite fanfiction.net viele Kurzgeschichten über OSR gefunden. Die meisten sind echt cool, aber es gibt da einen kleinen Nachteil: sie sind auf Englisch geschrieben. Doch wenn ihr Englisch könnt, dürfte das kein Problem sein.
    @Nadine
    Auf der obig genannten Seite findest du vielleicht auch ein paar Anregungen für deine Geschichte.
    Nochmal @alle
    Ab Freitag bin ich ne Woche weg mit der Klasse in Skiurlaub und kann dann leider nicht schreiben.
  • Fosters Ruby und Iris-Fan schrieb am 19.01.2008, 00.00 Uhr:
    Das sind meine:
    Wenn du aufgibst dann wirst du es nie Schaffen.
    Wenn du dich langweilst mach aus der langeweile einen Spaß draus.
    Mit Gewalt kannst du nichts erreichen.
    Das sind meine ich habe eigentlich noch mehr
  • Fosters Fan schrieb am 18.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hay
    Is dir schon was eingefallen Nadine ?
    Ich habe einige Tipps.
    Ich habe mir mal eine Ruby Gloom Folge angeschaut.
    Aller Anfang ist schwer Venus wollte auch eine Geschichte schreiben Ruby sagte:
    Naja wann du eine Geschichte schreiben willst dann sind 3 Sachen wichtig.
    Auflockern, schreiben und Spaß haben.
    @alle
    Ich heiße jetzt Fosters Fan
    Nicht mehr Fosters-Fan.
    Wenn ihr auch einige Probleme habt das sind die Tipps von Ruby Gloom Orakel:
    Aufgeben? Niemals!
    Du musst ein Problem von allen Seiten betrachten.
    Lache auch mal über ein Problem.
    Abenteuer gibt es nie genug! Jehaaa das stimmt!!!!!
    Man kann nie vorsichtig genug sein.
    Es ist nicht immer so wie es scheint.
    Du musst ein Problem von allen Seiten betrachten.
    Das waren sie ,meine kommen dann noch.
    Bis dann.
  • Silke schrieb am 18.01.2008, 00.00 Uhr:
    Na da gratulieren wir doch.
  • Miriam schrieb am 17.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters-Fan
    Toll, dass du ne 2 geschrieben hast! Super! =)
    Das ist ja total doof, dass Super RTL OSR noch ne ganze Weile nicht zeigen wird. Ich hoffe sie ändern ihre Meinung und bringen es wieder. Ich schreib denen mal unter falschem Namen noch nen Brief. )
    Also bis Freitag.
    @alle anderen
    Und? Alles klar?
    Möge die Macht mit euch sein! ) (das ist der einzige Satz, den ich aus Star Wars kenne ) ) Eure Miriam
    (\_/)
    (o.o)
    (^^)
  • Fosters-Fan schrieb am 17.01.2008, 00.00 Uhr:
    Juhuuu!
    Nachschrift war ein voller Erfolg! Note 2
    AWT 1.