Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Ōban Star-Racers

F/J, 2006–2007

Ōban Star-Racers
Sav! The World Productions/Bandai Visual/France 3/Jetix
  • 80 Fans
  • Serienwertung0 10538noch keine Wertungeigene: –

"Ōban Star-Racers"-Serienforum

  • Lashony schrieb am 03.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie deshalb so cool, weil Molly und Jordan sich am Ende küssen, und weil Jordan so süße Annäherungsversuche macht. Nur das Thema (Rennen fliegen) find ich nicht so gut.
  • Lash schrieb am 03.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie deshalb cool, weil Molly und Jordan sich am Schluss küssen!! Nur das Thema (Rennen) ist nicht mein Ding.
  • Miriam schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find wie gesagt Oban Star-Racers klasse, aber eine Anmerkung hätte ich: Wieso wird der Avatar durch ein Rennen bestimmt? Das ist doch irgendwie nicht ganz logisch, oder? Man doch strohdumm sein und trotzdem ein guter Pilot.
    Und ich hab noch eine Frage: Kennt jemand die e-mail Adresse vom Schöpfer der Serie?
  • Miriam schrieb am 07.09.2007, 00.00 Uhr:
    Aber Molly hatte als kleines Kind den Stern und den Streifen doch noch gar nicht.
  • Syrus schrieb am 05.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Miriam: Das hat vielleicht was mit der Rasse von Mollys Mutter zutun.
  • Miriam schrieb am 10.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie klasse.
    Wird die eigentlich wieder mal auf Super RTL gezeigt und gibt es eine 2. Staffel?
    Was hat das eigentlich mit den Zeichen (Stern und Streifen) in Mollys Gesicht auf sich?
  • Syrus schrieb am 22.06.2007, 00.00 Uhr:
    @Unbekannt: Ingesamt hat Oban Star Racers 26 Folgen, die Folgen kommen auf Jetix Mon-Frei um 18.10 Uhr und am Wochenende um 10.10 Uhr
  • unbekannt schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
    Super Serie!!!
    Ich frage mich nur: Wie viele Folgen gibt es und wann kommen sie?
  • Syrus schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab eine Frage: Molly hat einen Streifen und einen Stern und Maya(Das ist Mollys verstorbene Mutter) hat einen Halbmond und einen Streifen. Was hat das zu bedeuten?
  • Syrus schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
    @Vanessa: Mit Jordan kann Molly leider nicht mehr zusammen kommen, da er ja am Ende der Serie in der Pyramide stirbt und der neue Avatar wird.(Stand im Super RTL Text der letzten Folge)
    Ich vermute mal mit Aikka
    Ich habe eine Frage: Gibt es eine Rückblickfolge , wie sich Mollys Eltern kennen lernten?
    Wird Don Wei eigentlich Molly wieder als seine Tochter sehn?
  • Kim schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde OSR einfach genial.Die beste Serie die ich im ganzen Leben je gesehen habe!Richtig Schei*** ist aber,das sie nicht in den Ferien bei SuperRTL läuft.Oder geht es komplett raus???*heul*
  • maya schrieb am 26.05.2007, 00.00 Uhr:
    hey,
    ich find des voll blöd das des etz dann scho aus ist. weiß irgendjemand ob des noch ne zweite staffel gibt?
  • vanessa schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
    Oban Star-Racers zählt mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen. Ich find''s irgendwie süß, dass Jordan mitlerweile ein bisschen eifersüchtig reagiert wenn Molly (eigentlich ja Eva) und Prinz Aika zusammen sind ^_^
    Was meint ihr? Mitr wem kommt Eva zusammen? Jordan oder Aika?
    • Yukiko schrieb am 24.06.2013, 00.00 Uhr:
      so weit ich weiß eigentlich mit keinen von beiden
      Jordan küsst sie bloß einmal
  • Rick Thunderbolt schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
    Molly hat ein sehr gutes training geliefert mit Jordan.
    Auf Alwas war sie so perfekt, dass sie es bis nach Oban geschafft hat und ich hoffe das, dass team Erde den goßen Preis von Oban gewinnen wird.
  • Don Wei schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
    Es gigt keine bessera Sendung als Oban Star-Racers.
    Eva Wei alias Mollyist sehr teprament foll und mit Jordan ein sehr gutes Team vom Team Erde