Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Ōban Star-Racers

F/J, 2006–2007

Ōban Star-Racers
Sav! The World Productions/Bandai Visual/France 3/Jetix
  • 80 Fans
  • Serienwertung0 10538noch keine Wertungeigene: –

"Ōban Star-Racers"-Serienforum

  • Silke schrieb am 14.02.2008, 00.00 Uhr:
    Und so melde ich mich auch mal wieder zu wort.
    Atomic Betty? Kenne ich. Ich muss sagen man kann es anschauen. Aber Bettys mutter ist so hohl. So dumm das nicht mehr geht. *graus*
  • Fosters Ruby Iris Atomic Betty-Fan schrieb am 14.02.2008, 00.00 Uhr:
    Naja @Miriam wir können es ja mal versuchen. Probieren schadet ja nichts. Dann schreibe ich in 2 Stunden wenn ich von der Schule komme.(1und2 Stunde sind heute ausgefallen)
    Aber das werden wir dann schon sehen. Und wenn's is dann probieren wir es mal bei anderen Sendern die Cartoons bringen. :D
  • Miriam schrieb am 13.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters Ruby Iris Atomic Betty Fan
    Schade, dass Atomic Betty warscheinlich nie im Free TV laufen wird. Aber sage niemals nie! Wir können ja mal an Super RTL schreiben und sie fragen, ob sie schon mal von der Serie gehört haben und vielleicht sogar mal ausstrahlen. Na? Was meinst du dazu?
  • Fosters Ruby Iris Atomic Betty-Fan schrieb am 12.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby
    Nein. Atomic Betty ist nicht von YTV sondern von Teletoon. Typisch Andy ist auch von Teletoon. Ruby Gloom und Typisch Andy ist nicht von den gleichen Sender.
    Aber Atomic Betty ist und bleibt von Teletoon.
    Fosters Haus für Fantasiefreunde:
    Das kommt diesen Samstag um 10:40 Uhr auf Kabel eins die neue 4 Staffel die eben auf CN gezeigt wird Kabel eins zeigt die neuen Fosters Haus für Fantasiefreunde Folgen. Super RTL hat die rechte für Fosters Haus für Fantasiefreunde so anfang September verloren und nun besitzen die Serie Kabel eins. Übrigens Kabel eins bekommt ein neues Logo mit allen darum und dran.
  • Ruby schrieb am 12.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich glaube Atomc Betty ist von den Kanadischen Sender YTV das ist doch von den Erfindern der Serie Ruby Gloom???? Typisch Andy usw. Glaub ich^^
    Der Zeichenstiel von Typisch Andy und Ruby Gloom ist der gleiche oder?????
    Was schaut ihr euch den noch gerne an?
    Ich diese Serien:
    Ruby Gloom, Atomic Betty, Fosters Haus für Fantasiefreunde weiß jemand was Fosters Haus für Fantasiefreundewieder bei Super RTL kommt?????
    Und Kim Possible, Powerpuff Girls (alles von Cartoon Network)
    Seit ihr mehr Cartoon Network, Disney YTV, Teletoon usw.Fan
    Ich bin ein Fan von YTV und Cartoon Network (das sind einfach die besten!!!!!)
  • Fosters Ruby Iris Atomic Betty-Fan schrieb am 11.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam
    Ich glaube nicht das Atomic Betty mal auf Super RTL kommt. Wenn du Powerpuff Girls noch kennst dann ist das sehr ähnlich. Betty knallt den Verbrechern eine rein und PPG haben das selbe gemacht. Es kann sein das Atomic Betty mal auf Super RTL kommt das glaube ich eher nicht. Atomic Betty gibt es schon 3 Jahre aber das traurige an der Sache ist, das sie in den ganzen 3 Jahren noch nie im Free TV ausgestrahlt wurde.
    Und nein Atomic Betty kommt auch bei Toon Disney (Montags-Freitags) und im Disney Channel Samstag und Sonntag (aber nicht regelmäßig) Atomic Betty ist aber nicht von Disney sondern von Teletoon diese Serie kommt aus Kanada aber das ist nicht von den Schöpfer von Ruby Gloom (LEIDER).
    Aber ich kann Atomic Betty nur weiterempfehlen das ist eine supertolle Serie mit Spaß. Wenn du Toon Disney und Disney Channel hast dann kannst du es dir mal anschauen. Atomic Betty ist eine meiner Lieblingsserien aber nicht die Nummer eins. Das ist immernoch Ruby Gloom mit Fosters und Atomic Betty ist so auf Platz 1-2
    bei Ruby Gloom ist das so cool das es mal anders ist.
  • Miriam schrieb am 09.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters Ruby Iris Atomic Betty Fan
    Danke, aber ich darf ja wie gesagt die e-Mail nicht angeben und wenn die ein Muss ist, geht das nicht. =( T_T
    Ich hab mir mal das Titellied von Atomic Betty angesehen. Die Serie scheint cool zu sein und irgendwie erinnert mich das etwas an Kim Possible. Also Bettys Aussehen: rote Haare und grüne Augen. Kommt die eigentlich nur auf dem Disneychannel oder läuft die auch mal auf Super RTL? Ich hoffs mal! =)
  • Fosters Ruby Iris Atomic Betty Fan schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    kurz gesagt zeige meine e-mail adresse immer an. da gehst du auf nein das ist eine Möglichkeit aber die Leute in den Forum sind cool die werden dir alles genau saen wenn du noch welche fragen hast dan kannst du den Admin fragen in den teil wo. Für unsere Gäste steht. Da kannst du dann Die Chefs fragen der erste ist Ginger Long und der Co Ad min ist Elfenlied die kannst du dann genau fragen. Was du beachten musst. Oder wenn du Mist gebaut hast oder du kommst nicht ins Forum die können dich dann freischalten :wink:
  • Fosters Ruby Iris Atomic Betty-Fan schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby
    Wie findest du das bei Atomic Betty bei der Titelmusik am Schluss wenn Atomic Betty Meldet sich zum Dienst! und dann so: Ja
    Ich finds cool. Hier ist ein Link für alle zu meinen Musikvideo:
    http://de.youtube.com/watch?v=1J_4AVCcgCK
    Das habe ich wirklich gut hinbekommen. Schaut es euch doch mal an, ich würde mich freuen und wenn ihr dann auf Fantasiefreunde geht dann könnt ihr alle meine Fosters, Ruby und Atomic Betty Videos anschauen. :D
    2 mal flackert es bei der Musik aber das ist nicht schlimm.
  • Fosters Ruby Iris Atomic Betty Fan schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    MAHCE ES ABER NUR WENN DEINE ELTERN EINVERSTANDEN SIND!!!!!!!
    Naja die Leute in den Forum sind einfach sehr freundlich und beim Anmelden kannst du ja nur die Einstellung verbummeln klicke folgender an:
    Du hast noch keinen Account? Klicke hier um die jetzt kostenlos...... da draufklicken und dann musst du dir alles durchlesen. Wenn du das getan hast dann auf:
    Ich bin mit den Konditionen des Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt. Und dann ist da was zum ausfüllen.
    Benutzername* Muss
    E-Mail adresse* Muss
    Passwort* Muss
    Passwort bestätigen* Muss
    Und dann dein Wohnort Hobbys musst du aber nicht.
    Und das ist das allerwichtigste pass gut auf:
    1 Mit Smilies
    2 Nein
    3 Ja oder Nein was du willst.
    4 Nein
    5 Nein
    6 ???????? Musst du fragen oder weißt es selber
    7 ????? Fragen oder selber
    8 Wen du eine Signatur hast.
    9 Was du willst ich habe nein
    10 Nein
    11 Nein
    12 Ja
    13 German du
    14 (ich habe Iris) :)
    15 Das Datum von, da wo du dich eventuell anmeldest.
    (kann alles im Profil geändert werden)
  • Miriam schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters Ruby Atomic Betty Fan
    Was ist das denn für eine andere Möglichkeit? Ich könnt sie ja mal ausprobieren.
    (\_/)
    (o.o)
    (^^)
  • Ruby schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    das kannste laut sagen. maximus un minnimus hahahaha das ist gut.
  • Fsters Ruby Iris Atomic Betty Fan schrieb am 05.02.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist aber ne tolle Serie@Ruby das ist wahr hab spaß dabei. :)
  • Fosters Ruby Iris Atomic BettyDan schrieb am 04.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam
    Das ist schon okay. Ich will auch nicht das du Ärger bekommst.
    Es gäbe zwar noch ne möglichkeit aber da bin ich mir auch nicht sicher ob es geht.
  • Fosters Ruby Iris Atomic Betty Fan. schrieb am 04.02.2008, 00.00 Uhr:
    In 3 Wochen!!!??? Wow. Na ja umziehen ist dumm das kenne ich zwar nicht aber ich sehe es manchmal.
    Also bis in 3 Wochen. :)