Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Ōban Star-Racers

F/J, 2006–2007

Ōban Star-Racers
Sav! The World Productions/Bandai Visual/France 3/Jetix
  • 80 Fans
  • Serienwertung0 10538noch keine Wertungeigene: –

"Ōban Star-Racers"-Serienforum

  • _48000 schrieb am 21.03.2016, 11.11 Uhr:
    Schön wäres wenn Oban Star Racers bei dem neuen Toggo Plus Sender laufen würde. Wenn der Sender am 4 Juni auf Sendung geht.
  • SCHRABWOOD schrieb am 25.04.2008, 00.00 Uhr:
    yyyeeehhh!!! oban star-racers! eine echt fette serie! endlich mal was richtig action geladens, richtig rumgebalert wirt und einen fetten bösen gegner^^
  • Ruby Gloom-Fan schrieb am 11.04.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam:
    Nein das nicht und ICQ ist jetzt weg. Mein PC war ja sooooooooooo langsam.
    MNS ist jetzt drauf. Aber das ist glaub ich eh Schnee von vorgestern? ~_^
  • Miriam schrieb am 05.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Max
    Also ich mag Wochenendkids oder Kim Possible, aber Hannah Montana und Zack und Cody sind echt besser und witziger. =)
    @Ruby Gloom-Fan
    Du willst dir echt ein eigenes Forum machen? Cool!
    Hat das bei ICQ mit nur dem Namen eingeben funktioniert oder nicht?
  • Max schrieb am 03.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam:
    Ich finde Ruby Gloom super. Und das ist schon etwas lustig das du auch die Serien gerne hast die ich habe.
    Aber die Serien wie Pepper-Ann Wochenende- Kids oder Kim Possible wie sie auch alle heißen ,finde ich dumm ich finde Disney nicht so toll aber Hannah M. und Hotel Zack und Cody ist eine Ausnahme.
  • Ruby Gloom-Fan schrieb am 03.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich denke wir sollten alle zusammen auf der Seite von Ruby Gloom über Ruby Gloom reden. Nicht das sich irgendwann noch welche aufregen.
    Wenn ihr bei Suche Ruby Gloom eingibt dann seit ihr da.
    PS Ich weder mir bald ein Forum von Ruby Gloom machen. Auf der Ruby Gloom Seite habe ich was wichtiges geschrieben lest euch das mal durch.
  • Miriam schrieb am 01.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby Gloom-Fan
    Bei ICQ heiß ich Miranda1899. Meine Nummer will ich hier nicht unbedingt reinstellen, aber ich glaube, man kann einen Kontakt auch nur mit dem Namen zu seiner Liste hinzufügen. Kannnst ja mal ausprobieren. Ich versuchs auch mal.
    @Max
    Ich hab leider noch nicht so viele Ruby Gloom Folgen gesehen, aber die, die ich gesehen hab, fand ich voll cool.
    Was TV-Serien betrifft haben wir fast den gleichen Geschmack. Ich mag auch die Serien die zu deinen Favouriten zählen.
  • Ruby Gloom-Fan schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam wie heißt du in ICQ? Mein Name ist Ruby-Fan.
    Wenn du mir deine Nummer sagst dann kann ich dich hinzufügen
  • Ruby schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    nö, ich habe ICQ nicht
  • Max schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby Gloom-Fan
    Was? Man wird doch immer einen receiver benötigen es sei denn sprichst von " DIGITAL TV"
    Das kommt 2010 ich bin auch schon gespannt ob YTV dabei ist denn ich bin ja auch ein sehr großer Ruby Gloom- Fan.
    @Miriam schaust du dir Ruby Gloom auch an?
    weiter:
    Meine Lieblingsserien sind noch:
    1. Ruby Gloom
    2. Fosters Haus für Fantasiefreunde (die neuen folgen sind echt lustig)
    3. Hannah Montanna
    4 Oban Star-Racers
    Und so zwischen durch Hotel Zack und Cody.
  • Ruby Gloom-Fan schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam
    Nein, leider nicht wann Ruby Gloom wieder zusehen ist, ist noch unbekannt.
    ICQ habe ich.
  • Miriam schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich meld mich auch mal wieder.
    Und? Gibts bezüglich Ruby Gloom Ausstrahlung bei Super RTL was neues? Hoffentlich.
    Noch mal kurz zu OSR: Ich hab die Adresse von dem Schöpfer der Serie rausgefunden. Endlich.=)
    Hat einer von euch ICQ?
  • Ruby Gloom-Fan schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ach ich mss euch was dummes sagen. Kabel Deutschland ist auch nicht das richtige das sind Free TV Sender und Jetix Cartoon Network usw. sind Pay TV. Dann sage ich euch mal was darüber:
    In 1-2 Jahren wird alles auf Digital umgestellt das braucht schließlich Zeit aber das gute ist mein Vater sagt dass sie schon mit dieser auktion in Arbeit sind. ich werder mal nachlesen was das alles ist ob man dazu einen receiver braucht eine Antenne oder so was.
  • Ruby Gloom-Fan schrieb am 27.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Frankie:
    Wow aber du hasst Glück das ich dir alles beantworten kann:
    1. Nein ein Forum gibt es nochnicht ABER warte noch ein halbes Jahr dann erstelle ich mir eins mit meinen Freunden.
    2.Nein das ist es nicht. Cartoon Network ist nicht dabei aber in 1-2 Jahren dann wird alles auf digitale umgestellt.
    3. Ja das ist Nicole Hannak.
    4. Das weiß keiner wie alt Ruby ist vielleicht steht es ja bei der Toggo music CD drauf die müsste jeden Tag ankommen.
    @Miriam ist dir schon was eingefallen????
  • Frankie schrieb am 26.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby Gloom-Fan
    Weißt du ob es ein Forum von Ruby Gloom gibt?
    Weißt du ob bei DVB-T Cartoon Network dabei ist?
    Weißt du wer von Frankie von Fosters Haus für Fantasiefreunde gesprochen wird?
    Weißt du wie alt Ruby ist?