Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Ōban Star-Racers

F/J, 2006–2007

Ōban Star-Racers
Sav! The World Productions/Bandai Visual/France 3/Jetix
  • 80 Fans
  • Serienwertung0 10538noch keine Wertungeigene: –

"Ōban Star-Racers"-Serienforum

  • Fosters-Fan schrieb am 16.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam
    Ja es gibt was neues von Super RTL.
    Es is nicht geplant das sie OSR wieder zeigen bis dann
    muss lernen bis Freitag.
    Habe mich vertippt ich meine nicht Fposters-Fan sondern
    LG.Silke Nummer 2
    oder Fosters-Fan
    also bis Freitag.
  • Silke schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ja die Schule ist wichtiger.
  • Miriam schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters-Fan
    Viel Glück dann. Bis Freitag. ^^
    (\_/)
    (o.o)
    (^^)
  • @Nadine schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    Nö leider ist mir noch nichts eingefallen aber wen ich eine hab stell ich sie rein:)
  • Fosters-Fan schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    In habe viel zu erledigen ich bin jetzt einige zeit nicht auf der Seite ich komme so am Freitag wieder weil ich habe
    ^^Probenstress^^
    Dienstag Nachschrift und Religio
    Mittwoch AWT, Donnerstag GSE, Freitag Englisch.
    Ich hoffe ihr habt verständnis dafür Gruß
    Ach und bevor ich es vergesse nach einen halben Jahr ist mir aufgefallen auf meiner Tastatur ist die 5 die 7 ich bin 1995 SORRY ich bin nicht 1997 sonder 1995
    Tut mir Leid ich lese mir nie was durch.
    Gruß Silke 2
    oder Fpsters-Fan
  • Miriam schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters-Fan
    Das ist ja sooooooooooooooooooo cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu!"!!!!!!!!!!!!!!! Wurd ja auch mal wieder Zeit, dass die Serie ausgestrahlt wird. Endlich! =)
    Gibts was Neues von Super RTL?
    (\_/)
    (o.o)
    (^^)
    @alle
    Kennt ihr die "Jellybunnies" (so heißen die Viecher zu mindest auf nem Forum) (das sind kleine blaue Hasen) aus der Folge Heimtückisch wie Ning und Skun? Ich find die vool putzig und hab mir jetzt ne Kappe gemacht, die aussieht wie eins. =) Ich weiß, ich bin verrückt. lol
  • Silke schrieb am 13.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters-Fan
    Hä?
  • Fosters-Fan schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    JA JA DIE SERIE KOMMT WIEDER ENTLICH WIEDER FOSTERS-SPAß ENTLICH BEI KABEL EINS ENTLICH KANN ICH MIR MEINE SERIE WIEDER ANSCHAUEN ENTLICH KANN ICH WIEDER ÜBER DIESE WITZE LACHEN NEUE FOLGEN FOSTERS HAUS FÜR FANTASIEFREUNDE JEAAAAAAAAAA
    Ich liebe Kabel eins
  • Fosters-Fan schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam
    Du musst nicht mehr an Kabel eins schreiben Fosters Haus für Fantasiefreunde kommt ab 16.2.2007 Samstag Vormittag ich weiß aber noch nicht wann ich schaue mal ins TV Heft .
    Wir haben gewonnen!
    *sing*
  • Miriam schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters-Fan
    So weit war ich auch schon, aber es hat bei mir einfach nicht funktioniert. Trotzdem danke. =)
    Hast du nicht vielleicht ne Adresse von Kabel eins, mit der man denen nen Brief mit der Post schreiben kann?
    @Nadine
    Und? Ist dir schon ne Geschichte eingefallen?
    (\_/)
    (o.o)
    (^^)
  • Fosters-Fan schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    Okay hier zum teil alles über JETIX.
    Ich habe einmal dem großen Fehler gemacht das es Kabel Digital Home heißt aber es heißt DVB-T.
    In Bayern begann der Start mit DVB-T im München.
    Das ist jetzt sicher das München die meisten Sender hat aber noch nicht JETIX Cartoon Network Toon Disney usw.
    Wenn DVB-T euren Wohnort erreichen sollte brauchst du eine Antenne das kommt aber drauf an ob man näher beim "Rundfunk"ist der weiter weg.
    Wenn man weiter Weg wohnt brauchst du eine große Antenne auf dem Dach und wenn du näher dran bist dann braucht man nur eine kleine Antenne die Zimmerantenne wie der Name schon sagt die kannst du in deinen Zimmer aufstellen neben den Computer oder Fernseher.wenn ihr mir euern Wohnort sagt und eure PLZ kann ich euch sagen was für eine Antenne ihr braucht und was für Sender ihr reinbekommt.
    Wer mag denn alles Ruby Gloom?
    Ich weiß nicht ob ich schon gesagt haber Super RTL hat zurück geschriebenzuzeit ist es nicht geplant Ruby Gloom oder Oban Star-Racers auszustrahlen.
    Schreibt an Super RTL!!!!!!
    Ich Liebe die Serie Ruby Gloom.
  • @Nadine schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo @Silke bist du neu hier.Weil ich bin nemlich noch nicht so lange hier:)
  • @Nadine schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam ich habe einen brief von superRTL bekommen in dem steht das sie die rechte für OSR noch haben aber sie Schreiben noch das OSR vieleicht nicht immer kommt da andere serien zur Zeit belipter sind :( und sie schreiben noch das sie demnächst vieleicht wieder ein par volgen ausstrahlen da ausser uns noch viele brife von anderen gekommen sind :)
  • Fosters-Fan schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
    Schreibt an Super RTL wenn ihr OSR wieder sehen wollt sie haben mir geschrieben es ist derzeit nicht geplant das Ruby Gloom und OSR auf Super RTL zusehen sind.Aber sie haben meine wünsche weitergeleitet.
    Und könnt ihr mir auch helfen?
    Das OSR und Ruby Gloom kommen soll weil Ruby bedeutet mir sehr viel.
    www.Super RTL.de auf Kontakt und schreibt!!!!!!!!
  • Silke schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo erst mal
    und Fosters-Fan
    Weiß einer wann man die Serie wieder sehen kann
    @Fosters-Fan sag mal was über TVB-T oder DVB-T wie heißt das nochmal?
    Und Jetix. Du kennst dich da aus sag mal was (aber nicht schonwieder 100 Seiten wie du es sonst immer machst und so unkompliziert wie möglich)