Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Ōban Star-Racers

F/J, 2006–2007

Ōban Star-Racers
Sav! The World Productions/Bandai Visual/France 3/Jetix
  • 80 Fans
  • Serienwertung0 10538noch keine Wertungeigene: –

"Ōban Star-Racers"-Serienforum

  • Miriam schrieb am 08.01.2008, 00.00 Uhr:
    @nicole
    Du kannst ruhig in Jordan verknallt sein. Flieg doch nach Oban, wenn du so sehr auf ihn stehst. Hast eh keine Chance, auch wenns ihn geben würde. Er ist nämlich in Molly verknallt, obwohl sie mit zur Erde musste. Hättest du das nicht auch gemacht, wenn du 10 Jahre von deinem Vater getrennt gewesen wärst und ihn dann endlich wieder gefunden hättest? Also ich schon. Und übrigens ich hab dir nur gesagt, wies in der Realität aussieht und bin deshalb noch lange keine blöde Kuh, Zicke.
    PS Achte mal auf deine Rechtschreibung.
    @Nadine
    Klar stell ich die Geschicht hier rein, wenn es dir gefällt, dass Molly und Jordan zusammen kommen. Aber ich muss die muss die Story wohl in mehreren Einträgen hier rein stellen, denn ich habs schon mal probiert und da hat das nicht geklappt.
    Ich hab auch schon einige Stimmen von Freunden gesammelt. Muss sie nur noch abschicken. =)
  • @nicole schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin in jordan von OSR verknallt und @miriam es macht mir nichts aus das er keine nase hat.ER ist einfach so süss! er ist so gut durch trenniert. Und ich bin nicht verrückt! Und ich finde Molly/Eva ist voll hässlich und ich finde das gemein das sie Jordan am ende alleine lässt nachdem er sie gerettet hat also wirklich sie ist so blöd jetzt ist er ganz alleine auf oban. Also ich würde diesen süssen kerl Heiratten wenn ich Molly/Eva wäre @Miriam deswegen sei ruich du blöde kuh
  • @Nadine schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters fan ich habe aber schon über 30 stimmen von klassen kameraden und freunden gesammelt und ich habe schon einen Brif abgeschickt!!!!!! @Miriam kannst du demnächst deine OSR geschichte reinstellen bitte! ich möchte sie mal hören!!!:)
  • Fosters-Fan schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Na gut ich bin dabei.
    Und was soll ich schreiben ?
  • Miriam schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters-Fan
    Also ich geb dir da Recht. Meine Klassenkameraden sind jetzt, ihrer Meinung nach, eh zu alt für sowas und wenn ich dann Unterschriften für OSR sammeln würde, hätte ich meinen Ruf ruiniert. Deshalb erfind ich einfach ein paar Namen.
    (\_/)
    (o.o)
    (^^)
  • @Nadine schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters fan ja schreib am besten einen brif. @Miriam keine schlechte idee mach ich auch.
  • Fosters-Fan schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Nadine & Miriam
    Ich würde warten mit den Sammeln ich sags dann wenn ich eine Nachricht von Super RTL und Kabel eins bekomme dann können wir alle eine Nachricht schreiben.
    Ich will ja nicht meckern ich meine wenn ihr an jeden Haus anklopft und fragt : *Kann ich eine Unterschrift haben ich Sammle Stimmen das Oban Star-Racers wieder bei Super RTL zusehen ist * Die Leute halten euch ja für blöd!!!
    Ich sags euch nur
  • Fosters-Fan schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam Ja, aber Super RTL hat die rechte offensichtlich noch ich habe noch keine Nachricht bekommen ich sags aber sofort.
  • Miriam schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Nadine
    Ok. Also ich kann die Stimmen sammeln. In so was bin ich gut. Mein Motto: Süß und knuddlig. ) Aber wenn ich nicht genug bekomme, erfind ich einfach ein paar. In Ordnung?
    @Fosters-Fan
    Sagst du mir dann bescheid, wenn Super RTL und Kabel eins zurück schreiben?
  • Fosters-Fan schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Nadine
    Ja ich kann helfen sollen wir an Super RTL schreiben oder was? Wenn du es mir sagen würdest dann könnte ich das so machen.
    @alle Super RTL hat die rechte anscheinend noch.
    @Miriam
    Rufe die seite auf www. Kabel eins.de auf
    Du siehst Kontakt & Hilfe du siehst einen blauen Kasten "Themen Highlights"
    geht du auf > Hier gehts zum Kontaktformular.
    Danach auf Kabel eins TV.
    Nun auf Serien oder Sonstiges
    und dann schreibst du.
  • @Nadine schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam du sollst die stimmen sammeln aber eigentlich kann ich das auch @Fosters fan hilfst du uns
  • Fosters-Fan schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam
    Ja, ich weiß schon beim Fernsehsender muss man immer schleimen. Aber mich wundert es schon das sie so dumm sind und kaufen das einen ab. Ich warte immer noch
    auf einen Nachricht ob Kabel eins die rechte für OSR hat bei JETIX und Super RTL.
  • Miriam schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters-Fan
    Ich hab vor ein paar Tagen und heute noch mal probiert an Kabel eins wegen Fosters Haus für Fantasiefreunde zu schreiben, aber das hat nicht wirklich funktioniert. Kannst du mir bitte erklären, wie das gehen soll?
  • @Nadine schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam nicole hat mir geschrieben das sie in Jordan.C.Wilde verknallt ist in den von OSR.
  • Fosters-Fan schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
    @alle
    So jetzt haben wir 2008. Aber findet ihr auch das ist schnell gegangen.
    Ich suche immer danach ob Kabel eins rechte für OSR hat. Aber ich kaufe mir doch eine DVD von Oban.
    Und dann noch ein gutes neues Jahr!
    @Nadine Toll!
    Das nützt doch nichts dann können wir doch alle gleich an Super RTL schreiben aber erst wenn ich eine Antwort von Super RTL habe ob sie noch die rechte für diese Serie haben.