Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Oddbods Cartoon

(Oddbods) 
USA, 2014–

Oddbods Cartoon
One Animation
Serienticker
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 27567noch keine Wertungeigene: –

Oddbods Cartoon Episodenguide

Staffel 2

Verfügbar bei iTunes, Amazon Prime Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 30.201Das ist meine Party
    Cartoonito, 28.03.2016
    Jeff hat Geburtstag.
  • 31.202Ein gutes Herz
    Cartoonito, 29.03.2016
    Newt beschließt, dass Zee nicht fit genug ist und dringend Sport treiben muss.
  • 32.203Gestrandet
    Cartoonito, 30.03.2016
    Pogo und Jeff stranden auf einer einsamen Insel.
  • 33.204Elterliche Fürsorge
    Cartoonito, 31.03.2016
    Aus schlechtem Gewissen nimmt Fuse ein Vogelküken auf, nachdem er aus Versehen den Baum mit seinem Nest gefällt hat.
  • 34.205Sheriff von Oddsville
    Cartoonito, 01.04.2016
    Jeff tritt einen Job als Gesetzeshüter an. Wird er in Oddsville für Recht und Ordnung sorgen oder steigt die Macht ihm zu Kopf?
  • 35.206Alienentführung
    Cartoonito, 04.04.2016
    Ein mysteriöses Ufo stiehlt immer wieder Kühe von einem nahen Feld. Bubbles forscht nach und der planlose Zee steckt auf einmal mitten im Geschehen.
  • 36.207Geschmeidiger Tänzer
    Cartoonito, 05.04.2016
    Slick stellt fest, dass seine Tanzkünste in Wirklichkeit schrecklich sind. Er lässt sich von Jeff beibringen, wie man richtig tanzt.
  • 37.208Mucksmäuschenstille Nacht
    Cartoonito, 06.04.2016
    Fuses Nachtruhe wird von einem Eindringling in seinem Haus gestört: einer sehr hartnäckigen und findigen Maus. Wer wird in diesem Kampf der Willensstärke triumphieren?
  • 38.209Haariges Date
    Cartoonito, 07.04.2016
    Slick und Newt haben ein Date. Doch nicht alles läuft so reibungslos wie die beiden gehofft haben, denn Newt wird von einem Werwolf infiziert.
  • 39.210Einer zu viel
    Cartoonito, 11.04.2016
    Was ist nerviger als Pogo? Das wird Pogo bald herausfinden, denn als er Bubbles' Klonmaschine findet, will er sich selbst klonen - für doppelt so viele Streiche.
  • 40.211Pogo der Poltergeist
    Cartoonito, 08.04.2016
    Pogo benutzt ein Unsichtbarkeitsgerät, um in Oddsville Unruhe zu stiften. Was wird wohl passieren, wenn die verängstigten Nachbarn entdecken, dass nicht etwa Geister sie erschrecken, sondern Pogo?
  • 41.212Robokumpel
    Cartoonito, 12.04.2016
    Slick fühlt sich ein wenig ausgeschlossen und entschließt sich dazu, einen Roboter zu bestellen, um sich mit ihm anzufreunden. Doch als es zu einem Funktionsfehler kommt, merkt Slick recht schnell, dass sein neuer bester Freund vielleicht doch nicht das Beste für ihn im Sinn ...
  • 42.213Kunst kommt von Missgunst
    Cartoonito, 13.04.2016
    Während Jeffs Kunstkurs kommt es zu einem Streit, woraufhin Pogo nicht mehr an den Kursen teilnehmen darf. Infolgedessen konkurrieren Jeff und Pogo als Künstler.
  • 43.214Zeellionär
    Cartoonito, 14.04.2016
    Zee stößt auf eine Goldader (oder eher auf Öl) in seinem Garten. Der unerwartete Geldregen beschert Zee mehr Möglichkeiten als er sich je erhofft hat. Aber die größte Frage ist: Wie wird sich diese neue Geldquelle auf seine Beziehung zu seinen Freunden ...
  • 44.215Täuschungsmanöver
    Cartoonito, 15.04.2016
    Zee macht der gutgläubigen Newt vor, dass es ihm nicht gut geht und er jemanden braucht, der sich um ihn sorgt, nachdem er gesehen hat, wie gut es einem Vogelküken ihn ihrer Obhut ging. Wie lange kann Zee die Täuschung aufrechterhalten, so dass Newt ihn weiterhin von vorne bis hinten ...
  • 45.216Fuse mal anders
    Cartoonito, 18.04.2016
    Fuse schämt sich für einen weiteren Wutanfall und beschließt, fortan ein ganz neuer Oddball zu sein. Einer, der viel ruhiger und toleranter ist als er es war. Wie werden die anderen diese neue Persönlichkeit finden und wie lange kann Fuse unterdrücken, wie er wirklich ...
  • 46.217Narkokleptolepsie
    Cartoonito, 19.04.2016
    Bubbles ist ganz und gar im Detektivmodus, denn die Oddballs haben bemerkt, dass ihnen jemand im Schlaf Dinge gestohlen hat. Da das ehrgeizigste und cleverste Oddball sich des Falls annahm, ist es nur eine Frage der Zeit, bevor sie den Schuldigen auf frischer Tat ertappt ...
  • 47.218Ärger mit Bubble
    Cartoonito, 20.04.2016
    Jeff gerät unbeabsichtigt in eines von Bubbles' Experimenten, dessen ungewollter Nebeneffekt ist, dass Bubbles sich wieder zu einem Babybod zurückentwickelt. Wie wird er die Wirkung seines Fehlers umkehren können, wenn er ein widerspenstiges Baby am Hals hat?
  • 48.219Doppelte Verabredung
    Cartoonito, 27.06.2016
    Durch einen blöden Zufall verabredet sich Slick mit Bubbles und Newt zu einem romantischen Abendessen. Als beide bei ihm zu Hause auftauchen, versucht er sein Missgeschick zu verbergen. Wird ihm das wohl gelingen?
  • 49.220Mein Held
    Cartoonito, 28.06.2016
    Slick rettet Newt durch einen glücklichen Zufall, worauf er ihr Held wird. Slick gefällt seine neue Rolle sehr, aber es fällt ihm immer schwerer, seine kleine Lüge aufrecht zu erhalten...
  • 50.221Florence Newtingale
    Cartoonito, 11.07.2016
    Fuse verletzt sich, während er Newt hilft. Newt tut das Missgeschick leid und sie möchte sich bei Fuse revanchieren. Leider reicht der gute Wille alleine nicht aus. Denn egal was sie unternimmt, alles scheint die Situation zu verschlimmern...
  • 51.222Die Hypnose-Maschine
    Cartoonito, 30.06.2016
    Pogo testet seine neue Hypnose-Maschine an Jeff. Damit die anderen Oddbods wirklich glauben, dass die Maschine funktioniert, lässt er Jeff Dinge machen, denen er freiwillig nicht nachgehen würde.
  • 52.223Ein seltsames Paar
    Cartoonito, 14.07.2016
    Zee und Jeff könnten unterschiedlicher kaum sein. Durch einen Insektenbefall muss Zee vorrübergehend aus seinem Haus ausziehen und Jeff nimmt Zee bei sich zu Hause auf. Doch wie lange halten sie es miteinander aus?
  • 53.224Mouse Sitter
    Newt will verreisen und bittet Zee, nicht nur auf ihr Haus aufzupassen, sondern auch auf ihren geliebten Hamster. Doch kann Zee dieser großen Verantwortung auch gerecht werden, während Newt weg ist?
  • 54.225Zee hat das Sagen
    Cartoonito, 04.07.2016
    Als Newt kurz verreist, bittet sie Zee auf ihr Haus und den kleinen Hamster aufzupassen. Doch ist Zee dieser Verantwortung wirklich gewachsen?
  • 55.226Wer zuletzt lacht
    Cartoonito, 29.06.2016
    Nach einer Reihe von gemeinen Streichen wird Pogo von den anderen Oddbods gemieden. Nun liegt es an ihm zu beweisen, dass er auch anders kann. Doch wie kann er seinen Freunden zeigen, dass sein neues Verhalten nicht wieder nur ein Streich ist?
  • 56.227Only A Master Of Good
  • 57.228Tanzen verboten
    Cartoonito, 01.07.2016
    Slick trägt Bubbles und sich für einen Tanzwettbewerb ein. Er ist geschockt als er bemerkt, dass sie überhaupt nicht tanzen kann.
  • 58.229Der unglaubliche Slicko
    Cartoonito, 07.07.2016
    Slick möchte eine eigene Zauber-Show auf die Beine stellen. Doch was wäre ein Zauberer ohne eine richtige Assistentin und was passiert wenn diese auch Zauberambitionen hegt?
  • 59.230Der Panikraum
    Cartoonito, 13.07.2016
    Durch einen Zufall sind Fuse und Pogo zusammen in Jeffs Haus eingesperrt. Das Sicherheitssystem ist eingeschaltet und den beiden bleibt nichts anderes übrig, als zu warten bis Jeff zurückkommt. Ob das gutgehen kann?
  • 60.231Keine gute Tat
    Cartoonito, 23.09.2016
    Fuse ist in einer misslichen Lage und wird von Newt gerettet. Um sich bei ihr zu revanchieren, möchte er sie auch retten und wird dabei zu einem anstrengenden Begleiter.
  • 61.232Eiscreme Apokalypse
    Cartoonito, 12.07.2016
    Als ein Nebenprodukt aus Bubbles Experimenten versehentlich in Pogos Eis landet, leiden dessen Kunden plötzlich unter schrecklichen Nebenwirkungen. Fast scheint es, als hätte eine Zombie-Invasion die Sackgasse übernommen. Wird Pogo einen Weg finden, sich selbst sowie die anderen zu retten und den ...
  • 62.233Der Preis der Nachbarschaft
    Cartoonito, 05.07.2016
    Jeff erhält eine hohe Stromrechnung und hat die Vermutung, dass damit irgendetwas nicht stimmen kann. Schnell findet er heraus, dass Zee seine Finger im Spiel hat. Als Wiedergutmachung bittet er Zee wenigstens sein zugemülltes Grundstück aufzuräumen. Die gemeinsame Arbeit funktioniert gut, bis ...
  • 63.234Super-Nullen
    Cartoonito, 15.08.2016
    Slick und Pogo führen einen erbitterten Kampf darum, wer in der Nachbarschaft wohl der beste Superheld ist. Wer wird sich diesen Titel sichern können?
  • 64.235Newts Glückstag
    Cartoonito, 15.07.2016
    Als Newt ein vierblättriges Kleeblatt findet, gelingt ihr plötzlich alles. Pogo beobachtet Newts Glückssträhne und wird neidisch.
  • 65.236Schatzsuche
    Cartoonito, 18.07.2016
    Bubbles findet eine Schatzkarte, auf der ein X eingezeichnet ist. Dummerweise befindet sich der Schatz im Vorgarten ihres Nachbars Jeff. Und der kann Schmutz und Unordnung, wie sie beim Ausgraben von Schätzen entstehen, so gar nicht leiden.
  • 66.237Ein hauchdünner Sieg
    Cartoonito, 08.07.2016
    Jeff züchtet in seinem Garten eine Zucchini und möchte mit diesem Prachexemplar an einem Gemüsewettbewerb teilnehmen. Jedoch entdeckt er, dass Zee ebenfalls eine Zucchini züchtet - und diese sogar viel größer ist als seine. Jeff vermutet, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und entdeckt, ...
  • 67.238Der riesige Zee
    Cartoonito, 20.07.2016
    Bubbles hat an einer neuen Formel gearbeitet, die ihre Melonen im Garten riesig werden lässt. Der immer hungrige Zee futtert die Melonen während einer nächtlichen Heißhungerattacke und wächst dann selbst zu einer erstaunlichen Größe heran. Unterdessen entdeckt Bubbles, dass ihr Serum alles riesig ...
  • 68.239Fenster zum Hof
    Cartoonito, 21.07.2016
    Jeff ist in seinem Garten und ärgert sich über die Vögel, die alle Körner auffressen. Als dann auch noch Pogo vorbei kommt und Schabernack treibt, ist Jeff mit seiner Geduld am Ende.
  • 69.240Bubbles baut eine Rakete
    Cartoonito, 22.07.2016
    Bubbles hat sich eine große Rakete gebaut, die sie ins All bringen kann. Doch leider entdecken Fuse und Pogo das aufregende Gefährt und wollen unbedingt damit spielen. Sie schaffen es, sich versehentlich ins All zu katapultieren.
  • 70.241Macho Jeff
    Cartoonito, 25.07.2016
    Jeff möchte aus einem großen Steinblock eine Statue von sich selbst meißeln. Dabei stellt er aber schnell fest, dass er in einer ganz schlechten körperlichen Verfassung ist. Er lässt sich von Fuse zuerst mit mäßigem Erfolg trainieren. Aber bald überträgt sich Fuse Motivation auf Jeff und er ...
  • 71.242Einer fehlt noch
    Cartoonito, 26.07.2016
    Newt besucht Pogo, um ihm ihr neues Sticker-Album zu zeigen. Doch schnell wird klar, dass in ihrer Sammlung noch ein schöner, großer Katzen-Aufkleber fehlt. Pogo besorgt diesen für sie. Allerdings nicht ohne Hintergedanken, denn er gibt den Sticker nicht so einfach her ...
  • 72.243Gedankenkontrolle
    Cartoonito, 19.07.2016
    Bubbles erfindet eine Maschine, die Lebewesen kontrollieren kann. Pogo möchte das Gerät sofort ausprobieren und stibitzt die Maschine.
  • 73.244Monster von Oddsville
    Cartoonito, 13.09.2016
    Newt, Jeff und Zee schauen zusammen einen Gruselfilm an. Plötzlich werden sie von Pogo in einem Monsterkostüm überrascht und flüchten. Pogo treibt seine Späße mit ihnen, bis Bubbles sich der Sache annimmt und das Monster einfangen will. Sie ist ihm mit ihrer Dronenkamera auf der Spur ...
  • 74.245Zoom
    Cartoonito, 14.09.2016
    Bubbles erträgt es nicht mehr, dass Zee bei allem so langsam ist! Sie macht ihn mit einer Maschine schneller, doch der schnelle Zee hat ungeahnte Nachteile...
  • 75.246Teddy
    Cartoonito, 12.09.2016
    Fuse findet beim Flohmarktverkauf sein altes Kuscheltier wieder. Vor den anderen will er seine Freude aber nicht zeigen und verkauft seinen alten Freund. Das bereut er bald bittlerlich und tut alles, um sein Kuscheltier wieder zu bekommen.
  • 76.247Kopflos
    Cartoonito, 16.09.2016
    Bei einem nächtlichen Ausflug zerstört Fuse aus Versehen eine Statue vor Bubbles Haus. Er versucht, sein Missgeschick zu verheimlichen. Doch Pogo sieht ihn dabei und gemeinsam mit Bubbles spielen sie Fuse ein paar Streiche, sodass er am Ende denkt, die Statue verfolgt ...
  • 77.248Verlaufen
    Cartoonito, 19.09.2016
    Fuse ist genervt, denn seine Freunde gucken nur noch auf ihr Smartphone! Er verbietet ihnen jede Technik und verordnet eine Dosis Natur. Gemeinsam gehen sie wandern. Doch Fuse findet den Weg nicht mehr und am Ende sind alle froh, dass ihnen die Technik zur Seite ...
  • 78.249Schauspieler
    Cartoonito, 20.09.2016
    In Oddville finden Dreharbeiten statt und Slick möchte unbedingt mitspielen. Als ein Schauspieler ausfällt, ist seine Chance gekommen. Der Regisseur lässt ein Casting stattfinden und Slick legt sich total ins Zeug. Zee hängt auch auf dem Set rum, denn dort gibt es Essen ...
  • 79.250Mini-Pogo
    Cartoonito, 21.09.2016
    Pogo sieht Jeffs neues ferngesteuertes Flugzeug und möchte unbedingt damit spielen. Doch das ist Jeff viel zu riskant. Daher nutzt Pogo Bubbles neue Erfindung und schrumpft sich klein. So schleicht er sich zurück zu Jeff und entführt das Modellflugzeug. Schnell sind ihm die Oddbods und ein Geier ...
  • 80.251Fahrrad fahren
    Cartoonito, 22.09.2016
    Fuse kann nicht Fahrrad fahren. Newt versucht sich als seine Trainerin, muss aber bald frustiert aufgeben, denn Fuse ist es total peinlich, mit einem Mädchenfahrrad und Stützrädern zu üben. Doch dann springt er über seinen Schatten und überrascht alle mit einem großen ...
  • 81.252Zwei Kugeln
    Cartoonito, 15.09.2016
    Zee und Fuse wollen unbedingt ein Eis. Doch sie streiten sich darum, wer zuerst an den Eiswagen darf. Das geht so weit, dass Pogo ihnen gar kein Eis mehr verkaufen will. Nun versuchen die beiden alles, um an ihre kühle Erfrischung zu kommen...
  • 82.253Modernes Zelten
    Cartoonito, 26.09.2016
    Fuse will die Natur genießen, doch dann kommt Jeff vorbei und macht ihm das Leben schwer. Mitten im Wald baut er quasi sein Wohnzimmer wieder auf und Fuse wird das Natur-Erlebnis total vermasselt. Doch als ein Bär den beiden in die Quere kommt, überwinden sie die Probleme und arbeiten ...
  • 83.254Pelzige Räder
    Cartoonito, 27.09.2016
    Nachdem Newt von den Jungs bei einem Rennen ausgeschlossen wurde, versucht sie, die anderen bei ihrem eigenen Spiel zu schlagen.
  • 84.255Oddball
    Cartoonito, 28.09.2016
    Pogo, Fuse und Slick wollen Ballspielen. Jeff hat ein neues weißes Stirnband bekommen und kann daher leider nicht mitmachen, sonst würde er schmutzig werden. Deshalb übernimmt er die Rolle des Punktegebers. Doch dann wird Pogo verletzt und Jeff muss einspringen, damit die Oddbods nicht verlieren ...
  • 85.256Lasst uns das noch mal sehen
    Cartoonito, 29.09.2016
    Pogo findet eine Maschine, mit der er die Zeit kontrollieren kann. Die Erfindung gehört eigentlich Bubbles. Mit dem Wunderding richtet er nur Chaos und Unheil an, doch zum Glück hat die Maschine eine Rückwarts-Taste...
  • 86.257Schande, Schuld und Ruhm
    Cartoonito, 30.09.2016
    Slick möchte genau wie Pogo mit kleinen Videos zu einer echten Internetberühmtheit werden. Zuerst muss er lernen, was besonders gut ankommt.
  • 87.258Die Wutprobe
    Cartoonito, 03.10.2016
    Fuse hat große Schwierigkeiten, seine Wutausbrüche zu kontrollieren. Um seine Wut in den Griff zu bekommen, schicken Slick und Bubbles ihn zum Yoga. Schnell kommt er dort an seine Grenzen. Trotzdem schafft er es, sich auf die Meditation einzulassen und entwickelt Ehrgeiz, den Kurs erfolgreich ...
  • 88.259In den Karten
    Cartoonito, 04.10.2016
    Jeff wird die Zukunft vorhergesagt. Natürlich glaubt er kein Wort und macht sich über diesen Hokuspokus lustig. Als die vorhergesagten Ereignisse eintreffen, kommen ihm allerdings erste Zweifel.
  • 89.260Jobs
    Cartoonito, 05.10.2016
    Zee hat das Ziel, die größte Pizza in Oddsville zu essen. Doch sein Geld reicht für die Bestellung leider nicht aus. Durch Hilfsarbeiten für die anderen Oddbods möchte er etwas dazu verdienen.
  • 90.261Das Denkspiel
    Cartoonito, 06.10.2016
    Bubbles erfindet eine Substanz, welche die Intelligenz im Gehirn löscht oder steigert. Dabei passiert ein Missgeschick und ein Hamster wird zum bösen Superhirn, das die Oddbods zerstören will. Bubbles muss all ihr Können und Wissen anwenden, um den Hamster zu ...
  • 91.262Der Fototermin
    Cartoonito, 07.10.2016
    In Oddsville steht der jährliche Fototermin an - eine Tradition, bei der die ganze Bande für ein Teamfoto zusammenkommt. Jedes Jahr wird Slick versehentlich auf dem Bild verdeckt, dass soll sich diesmal ändern!
  • 92.263Das Geheimnis
    Cartoonito, 15.02.2017
    Jeff ist davon überzeugt, dass Pogo aus seinem Garten einen Strohballen gestohlen hat. Doch keiner scheint ihm seine Version der Ereignisse zu glauben. Dennoch gibt Jeff nicht auf und will beweisen, dass Pogo der Übeltäter war. Wird Jeff dem Geheimnis auf die Spur kommen und herausfinden, was Pogo ...
  • 93.264Die Sonnenfinsternis
    Cartoonito, 18.04.2017
    In Oddsville steht eine Sonnenfinsternis bevor und vor allem Bubbles freut sich auf das Ereignis. Dann verschwinden jedoch nach und nach die Einwohner von Oddville und Bubbles glaubt, dass Aliens hinter den Entführungen stecken.
  • 94.265Der Düsenantrieb
    Cartoonito, 19.04.2017
    Bubbles hat ihren Freund Pogo eindringlich davor gewarnt, ihren neuen Prototyp - einen Raketenrucksack - auszuprobieren, da ihre Tests noch nicht abgeschlossen sind. Doch Pogo hört nicht auf ihre Warnungen und strandet kurze Zeit später im Weltall. Nun muss sich Bubbles auf eine Rettungsmission ...
  • 95.266Suche nach Aliens
    Cartoonito, 20.04.2017
    Bubbles ist der festen Überzeugung, dass auf der Erde auch Außerirdische sind. Um ihre These zu untermauern, braucht sie dringend Beweise. Mit ihrem übereifrigen Engagement stößt die Forscherin allerdings auf wenig Begeisterung bei ihren Nachbarn. Die sind erst peinlich berührt von ihren Versuchen ...
  • 96.267Der Jungbrunnen
    Cartoonito, 21.04.2017
    Newt hat ein Erdeichhörnchen entdeckt und will es unbedingt als Haustier halten. Doch das kleine süße Tierchen hat keinerlei Interesse, gezähmt und stubenrein zu werden. Stattdessen frisst es viel lieber Jeffs preisgekrönte Blumen. Als der Hobbygärtner sieht, was das Eichhörnchen angerichtet hat, ...
  • 97.268Der Blumendieb
    Cartoonito, 24.04.2017
    Bubbles hat versehentlich ihre Maschine angestellt, mit der man das Alter zurückdrehen kann. Als die Maschine umfällt, sind alle Bewohner der Straße von den Veränderungen betroffen und verwandeln sich schlagartig in Babybods! Das heißt, alle bis auf Fuse, der gerade von einem Angelausflug ...
  • 98.269Slick im Arcade-Automat
    Cartoonito, 25.04.2017
    Bubbles hat einen alten Spielautomaten aufgetrieben, den sie eigentlich als Ersatzteillager vorgesehen hatte und ausschlachten wollte. Doch als Slick die Maschine sieht, will er unbedingt einmal damit spielen. Durch eine nicht vorhersehbare Störung des Geräts wird Slick in die Maschine teleportiert ...
  • 99.270Vorsicht Spinne
    Cartoonito, 26.04.2017
    Fuse genießt das wunderbare Wetter und beschließt seine Freunde zum Grillen einzuladen. Schließlich taucht jedoch auch ein Teilnehmer auf, der nicht auf der Gästeliste steht: eine klitzekleine Spinne. Fuse fürchtet sich schrecklich vor der Spinne, möchte aber nicht dass jemand seine Angst ...
  • 100.271Vater zu Besuch
    Cartoonito, 27.04.2017
    Wie aus dem Nichts taucht eines Tages Slicks Vater auf, der wissen will, wie sein Sohn lebt. Slick ist entsetzt, schließlich soll sein Vater nicht erfahren, dass er dauernd feiern geht und wenig Verantwortung trägt. Kurzerhand behauptet er, Jeffs Haus sei sein eigenes und Jeff sein Butler ...
  • 101.272In der Wüste
    Cartoonito, 28.04.2017
    Bubbles will den Geschwindigkeitsrekord auf der Erde brechen und hat alles für ihren neuesten Versuch vorbereitet. Was sie nicht ahnen konnte: Pogo hat versehentlich ihr Experiment sabotiert, sodass sie schließlich gemeinsam mit ihm in der Wüste strandet. Um sicher nach Hause zurückkehren zu ...
  • 102.273Jeff zieht aus
    Cartoonito, 02.05.2017
    Jeff hat die Nase voll: Nachdem es zu einigen unerfreulichen Gegebenheiten kam, hat er keine Lust mehr, länger in der Sackgasse zu wohnen und will umziehen. Als die anderen Oddbods nach und nach Wind davon bekommen, dass Jeff sie verlassen will, setzen sie alles daran, ihn umzustimmen. Doch alles, ...
  • 103.274Die Joggerin
    Cartoonito, 03.05.2017
    Fuse und Slick sind gemeinsam im Park, als ihnen eine Joggerin einen Kuss zuwirft. Die beiden sind völlig bezaubert und wollen dem jeweils anderen beweisen, dass der Kuss nur einem von ihnen gegolten hat. Beim Versuch, sich gegenseitig auszustechen, verrennen sich die beiden in einen unnötigen ...
  • 104.275Hotdog 500
    Cartoonito, 04.05.2017
    Zee nimmt an einem Autorennen teil, bei dem man sehr lange unterwegs ist. Für den Sieger gibt es eine riesige Trophäe, die für Zee wie ein gigantischer Hotdog aussieht. Zee mag zwar nicht der Schnellste sein, doch vielleicht ist das der entscheidende Vorteil gegenüber den anderen ...
  • 105.276Ein perfektes Picknick
    Cartoonito, 03.07.2017
    Newt, Jeff und Pogo wollen zusammen picknicken gehen. Leider hat aber jeder von ihnen eine andere Vorstellung von einem perfekten Tag im Park. Und so ist bald keiner von ihnen zufrieden. Können die Freunde ihre unterschiedlichen Ideen unter einen Hut bringen oder wird ein wildes Eichhörnchen, ...
  •  276Most Peculiar
    Cartoonito, 10.05.2017
    Schneeflocken, erste Verabredungen, Bowling und Babysitten. Hier kommt ein weiterer Versuch der Oddbods, euch gut über den Tag zu bringen.
  • 106.277Null Null Zee
    Cartoonito, 04.07.2017
    In Oddsville taucht überraschend ein wilder Bär auf. Zum Glück kann der Ranger aus der Gegend das Tier mit ein paar Beruhigungspfeilen schnell in den Tiefschlaf schicken, sodass den Bewohnern nichts passiert. Doch leider hat der Ranger auch einige Male danebengetroffen und statt des Bären Zee ...
  • 107.278Clownereien
    Cartoonito, 05.07.2017
    Pogo und Jeff liegen gewaltig im Clinch miteinander. Die beiden halten sich für den jeweils besseren Clown und wollen das der Welt auch beweisen. Während Pogo mehr der traditionelle Clown mit roter Nase und Hut ist, verkörpert Jeff den klassischen französischen Pantomimen ...
  • 108.279Ein kleines Schweinchen
    Cartoonito, 06.07.2017
    Zee hat aus Versehen ein kleines Schweinchen als blinden Passagier von einer Farm in der Nähe mitgenommen. Die beiden verstehen sich von Anfang an hervorragend, nicht zuletzt deshalb, weil sie die gleichen Interessen haben: Schlafen und Essen. Als der Bauer das Schwein zurückfordert, ist Zee sehr ...
  • 109.280Robodd Wars
    Cartoonito, 07.07.2017
  • 110.281Kopf oder Schnabel
    Jeff legt großen Wert auf seinen Garten und kann es nicht ertragen, als sich dort ein paar Vögel zum Brüten niederlassen. Beim Versuch, die Tiere zu vertreiben, kommt es zwischen ihm und seinen neuen Mietern zu einem erbitterten Kampf. Denn die Vögel sind nicht bereit, ihr neues Zuhause einfach so ...
  • 111.282Pogo und der Flaschengeist
    Cartoonito, 10.07.2017
  • 112.283Ein perfektes Dinner
    Cartoonito, 12.07.2017
  • 113.284Schwerelosigkeit
    Cartoonito, 13.11.2017
    Bubbles hat von einem Meteoritensturm erfahren, der Oddsville bedroht und dort alles Leben auslöschen könnte. Auf ihrer Rettungsmission hat sie versehentlich einen blinden Passagier an Bord: Zee. Dessen Faulheit wird für Bubbles beim Versuch, den Planeten zu retten, zu einem riesigen Problem. Aber ...
  • 114.285Monster Truck
    Cartoonito, 14.11.2017
    Als Änderungen an Fuse' Lkw dazu führen, dass das Gefährt einen eigenen Willen entwickelt, glaubt der stolze Besitzer anfangs, dass sein Auto damit nur noch besser geworden ist. Doch als sich der Lkw in ein Monster verwandelt, wird Fuse klar, dass er die Kontrolle zurückgewinnen muss, um seine ...
  • 115.286Führerscheinprüfung
    Cartoonito, 15.11.2017
    Pogo hat seinen Führerschein verloren, nachdem er wiederholt wegen seiner rücksichtslosen Fahrweise aufgefallen ist. Um den Lappen und sein geliebtes Fahrzeug zurückzubekommen, muss er zuerst die Fahrprüfung erneut bestehen. Als er erfährt, wer sein Lehrer und Prüfer sein soll, ist er entsetzt ...
  • 116.287Trainingsprogramm
    Cartoonito, 16.11.2017
    Newt ist fest entschlossen, mindestens so stark wie Pogo zu werden, nachdem der ihr die Show gestohlen hat. Also schickt Fuse Newt auf ein hartes Training, das ihr gar nicht gefällt. Als sie rebelliert, findet Fuse schließlich doch noch den richtigen Trainingsansatz für Newt ...
  • 117.288Schneeballschlacht
    Cartoonito, 17.11.2017
    Snow falls on Oddsville: the perfect conditions for Pogo's pranking skills to thrive. But when his pranks go too far, Newt decides to teach him a lesson. Unknown to the pair, however, a hungry bear makes his way into Oddsville, leaving Newt and Pogo facing a much bigger ...
  • 118.289Rezept für ein Desaster
    Cartoonito, 20.11.2017
    Jeff will für einige hochnäsige Freunde eine Party veranstalten. Doch als er eine viel zu hohe und geradezu unerfüllbare Erwartungshaltung gegenüber dem Kellner an den Tag legt, kündigt der kurzerhand. So steht Jeff alleine da und fürchtet, die versnobten Gäste nicht zufriedenstellen zu können ...
  • 119.290Nicht öffnen
    Cartoonito, 21.11.2017
    Newt hat ein Päckchen bekommen, doch da sie nicht zuhause war, ist es bei Zee abgeliefert worden. Der kann seine Neugier kaum zügeln und will wissen, was in dem Paket steckt. Schließlich öffnet er es, was allerdings keine gute Idee war. Wird es ihm gelingen, den Inhalt wieder in den Karton ...
  • 120.291Blinder Passagier
    Cartoonito, 22.11.2017
    Bubbles hat von einem Ausflug ins Weltall versehentlich einen blinden Passagier mitgebracht. Als Newt die kleine süße Kreatur sieht, will sie das außerirdische Wesen als Haustier halten. Doch es handelt sich um eine Spezies, die sich wahnsinnig schnell vermehrt, sodass Oddsville bald überschwemmt ...
  • 121.292Keine Zeit für Entspannung
    Cartoonito, 23.11.2017
    Fuse kann die anderen einfach nicht mehr ertragen und will ein paar Tage mutterseelenallein auf der Insel verbringen. Als er gerade glaubt, ganz für sich zu sein, taucht wie aus dem Nichts Slick auf. Der ungebetene Gast versteht nicht, dass Fuse alleine sein will, und geht ihm schrecklich auf die ...
  • 122.293Schwebe-Eis
    Cartoonito, 24.11.2017
    Pogo experimentiert mit Eissorten herum. Durch einen Zufall gelingt es ihm, eine Sorte zu kreieren, die jeden, der das Eis isst, auf der Stelle schwerelos werden lässt. Pogo und alle, die das Eis probiert haben, finden es sehr lustig, schwerelos durch die Gegend zu schweben ...
  • 123.294Fuse sieht unscharf
    Cartoonito, 27.11.2017
    Fuse ist zu stolz, um sich einzugestehen, dass seine Augen immer schlechter werden. Bubbles macht ihn zwar darauf aufmerksam, doch Fuse ist noch nicht bereit, seine Sehschwäche öffentlich zuzugeben. Erst als sein schwindendes Sehvermögen Bubbles in Gefahr bringt, überwindet er seine Eitelkeit und ...
  • 124.295Der Sprung
    Cartoonito, 28.11.2017
    Als Fuse von Bubbles zu seinem Geburtstag einen Fallschirmsprung geschenkt bekommt, ist er viel zu stolz, um ihr gegenüber zuzugeben, dass er an Höhenangst leidet. Stattdessen verordnet er sich selbst in Turbogeschwindigkeit ein Angst-Abbau-Training. Doch wirkt die eigene Therapie schnell genug ...
  • 125.296Angriff der Drohne
    Cartoonito, 29.11.2017
    Fuse hat einen neuen Job als Postbote. Doch der anfängliche Spaß an der Arbeit wird ihm gründlich vermiest, als plötzlich jemand anderes schneller als er die Briefe und Pakete zustellt. Ausgerechnet eine Drohne macht ihm das Leben zur Hölle, dabei steht Fuse mit Technologie doch sowieso bereits auf ...
  • 126.297Slicknado
    Cartoonito, 30.11.2017
    Slick sieht, wie viel Bewunderung Bubbles von den anderen für ihren Erfindungsreichtum erhält und will ebenfalls so bejubelt werden. Doch leider geht ihm jegliches Talent für neue Ideen ab. Nach mehreren Fehlschlägen beschließt er, eine ihrer Erfindungen zu stehlen, was katastrophale Folgen hat ...
  • 127.298Das geht so nicht, Pogo
    Cartoonito, 01.12.2017
    Pogo hat sich selbst zum Obdachlosen gemacht. Zum Glück gibt es ja Fuse, der ihn bei sich aufnimmt. Es dauert aber nicht lange, bis Pogos impulsive Art den Gastgeber in die Verzweiflung treibt und es zwischen den beiden heftig kracht. Also beschließt Fuse, dass es für ihr Zusammenleben ein paar ...
  • 128.299Der Fluch
    Cartoonito, 04.12.2017
    Bubbles hat bei einer Expedition mit Newt ein uraltes Artefakt entdeckt. Bald erweckt es den Anschein, als habe das Objekt übernatürliche Kräfte. Während Newt der Ansicht ist, dass sie es zurückbringen sollten, glaubt Bubbles nicht an solchen Unsinn und lässt es bei sich zu Hause ...
  • 129.2100Aber bitte mit Stil
    Cartoonito, 05.12.2017
    Zee pikiert mit seiner ungehobelten Art ein paar Oddbods, die auf Manieren wert legen. Zum Glück gibt es Freund Jeff, der bereit ist, Zee ein paar Feinheiten des guten Benimms beizubringen. Doch obwohl Jeff ein Experte in puncto Umgangsformen ist, findet er es ungewöhnlich schwierig, Zee auch nur ...
  • 130.2101Kuchenkatastrophe
    Cartoonito, 19.12.2017
    Zee liebt Cupcakes über alles. Als er erfährt, dass Bubbles eine Cupcake-Maschine in ihrem Haus betreibt, kann er sich kaum beherrschen: Er muss unbedingt mehr Cupcakes bekommen! Bubbles ist aber schnell klar, das Zee keinerlei Selbstbeherrschung besitzt und nicht in die Nähe ihrer geliebten ...
  • 131.2102Angelprobleme
    Cartoonito, 20.12.2017
    Newt stört Fuse bei einem seiner Angelausflüge, die er gerne alleine unternimmt. Zögerlich stimmt er zu, dass sie ihm Gesellschaft leisten darf. Doch die Katastrophe nimmt ihren Lauf, als Newt, die noch nie geangelt hat, wahnsinnig viel Talent an den Tag legt, während Fuse trotz seiner ganzen ...
  • 132.2103Ein hartes Training
    Cartoonito, 08.12.2017
    Slick ist der Meinung, dass er endlich fit werden sollte und nimmt dummerweise Fuse' Angebot an, bei ihm, dem härtesten Trainer der Stadt, ein Bootcamp zu absolvieren. Als es Slick zu anstrengend wird, will er aufhören. Doch so leicht lässt sich Fuse nicht abspeisen ...
  • 133.2104Der Virus
    Cartoonito, 11.12.2017
    Newt ist mit ein bisschen Farbe ein kleines Missgeschick passiert. Nun glauben die anderen fälschlicherweise, sie habe eine ansteckende Tropenkrankheit und stecken sie in ihr Haus in Quarantäne. Da keiner ihr Glauben schenken will, muss Newt den heißesten Tag des Jahres eingesperrt und schwitzend ...
  • 134.2105Der Waffelkrieg
    Cartoonito, 18.12.2017
    Pogo und Jeff zanken sich, wer von ihnen beiden die besseren Eissorten im Angebot hat. Es dauert aber nicht lange, bis beide den Ursprung ihres Streits vergessen haben und ihr Wettbewerb verrückte, absurde und unheilvolle Züge annimmt.
  • 135.2106Der Vogelflüsterer
    Cartoonito, 13.12.2017
    Jeff kann es nicht glauben. Der Busch, der das Zentrum seines Gartens bildet, beherbergt seit Kurzem ungebetene Gäste: Zwei harmlose Vögel, die keine Ahnung haben, dass der Strauch den Mittelpunkt von Jeffs geliebtem Garten bildet und keinesfalls eine Wohnstätte ist. Nachdem seine ersten Versuche, ...
  • 136.2107Kranke Bods
    Cartoonito, 14.12.2017
    In der Sackgasse grassiert ein schreckliches Virus. Während Zee damit beschäftigt ist, sich um seine Freunde zu kümmern, bemüht sich Bubbles darum, ein Heilmittel zu finden. Kann Zee das Virus eindämmen, bevor es sich weiter verbreitet und somit verhindern, dass sich auch der Rest der Welt ...
  • 137.2108Pogo ist weg
    Cartoonito, 15.12.2017
    Jeff hat sich einen Moment lang vor lauter Wut nicht mehr unter Kontrolle, was dazu führt, dass Pogo eine Bruchlandung macht. Auf einen Schlag verliert Pogo Gedächtnis und Persönlichkeit. Jeff fühlt sich schuldig und will Pogo helfen. Es dauert aber nicht lange, bis Pogo die Verhaltensweisen seines ...
  • 138.2109Bienen-Bubbles
    Cartoonito, 12.12.2017
    Bubbles verwandelt sich bei einem missglückten Experiment in eine Kreatur mit der Größe einer Biene. Nachdem sie die Welt aus anderen Augen sieht, wird ihr schnell klar, wie vielen Gefahren sie nun ausgeliefert ist. Sofort muss sie Newts Hilfe in Anspruch nehmen, um sich wieder in ihr altes Ich ...
  • 139.2110Die Autoreise
    Cartoonito, 06.12.2017
    Newt und Bubbles unternehmen gemeinsam eine Fahrt über Land und stellen bald fest, dass sie unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie ein geglückter Ausflug aussieht. Ihr ewiges Gezanke führt dazu, dass sie auch Leute verärgern, die ihnen auf dem Weg begegnen ...
  • 140.2111Die wilde Kreatur
    Cartoonito, 07.12.2017
    Bei einem Unfall, an dem Fuse beteiligt ist, wird Jeff heftig getroffen und verwandelt sich schlagartig in eine wilde Kreatur. Fuse und Newt müssen sich dringend etwas einfallen lassen und versuchen, ihren Freund so schnell wie möglich wieder in sein altes Ich zurückzuverwandeln, bevor die ...
  • 141.2112Das unerwünschte Geschenk
    Cartoonito, 14.05.2018
    Als Slick von Newt eine selbstgestrickte Wollmütze geschenkt bekommt, bringt er es nicht übers Herz, ihr zu sagen, dass er damit lächerlich aussieht. Um die Mütze loszuwerden, beschließt er, sie "versehentlich" zu verlieren. Das kommt ihm bei Weitem nicht so herzlos vor, wie sie einfach ...
  • 142.2113Sportliches Temperament
    Cartoonito, 15.05.2018
    Fuse ist schrecklich jähzornig, was ihm den Ruf eingebracht hat, dass man mit ihm zusammen keinesfalls Sport anschauen kann. Nachdem er seinen eigenen Fernseher vor Wut kaputtgemacht kann, hat er ein Problem. Wie soll er jetzt weiterschauen? Zum Glück kann er Newt überzeugen, bei ihr gemeinsam ...
  • 143.2114Die Juckreiz-Jagd
    Cartoonito, 16.05.2018
    Als Jeff eine herumstreunende Ziege in seinem Garten entdeckt, scheucht er sie sofort davon. Kaum ist das Tier verschwunden, beginnt es Jeff unfassbar zu jucken. Da fällt ihm Zee ins Auge, der auf seinem gammeligen alten Sofa schläft. Sofort nimmt er an, dass Zee für den Juckreiz verantwortlich ...
  • 144.2115Rettet das Ei
    Cartoonito, 17.05.2018
    Newt hat im Park ein Vogelei gefunden, das wohl von einem Baum gefallen ist. Kurz entschlossen, übernimmt sie die Verantwortung für das Ei und hofft, dass der Vogel bald schlüpfen wird. Als sie erfährt, dass Fuse die Aufgabe hat, "ihren" Baum zu fällen, auf dem sie ihren Vogel bereits sitzen sieht, ...
  • 145.2116Schneespaß
    Cartoonito, 18.05.2018
    An einem verschneiten Tag kann Pogo nicht an sich halten und spielt den Bewohnern der Sackgasse einen Streich nach dem anderen. Die sind davon so genervt, dass sie ihn in ein Bootcamp schicken, das ihm Disziplin lehren soll. Es scheint, dass Pogo sein Pendant in Form eines strengen Sergeants ...
  • 146.2117Das neue Baumhaus
    Cartoonito, 21.05.2018
    Newt hat sich einen Bausatz für ein Baumhaus gekauft, bekommt aber beim Aufstellen Probleme und nimmt daher gerne Fuse' Hilfe in Anspruch. Doch der entwickelt bald eigene Ideen, lässt Newts Bauteile achtlos liegen und beginnt, das Baumhaus nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten ...
  • 147.2118Der Eindringling
    Cartoonito, 22.05.2018
    Die Sackgasse hat einen neuen Bewohner: Einen Außerirdischen, der begeistert von Popcorn ist und sich geklont hat, um genau wie Newt auszusehen. Zur gleichen Zeit findet sich Newt auf einem geheimnisvollen Raumschiff wieder, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint ...
  • 148.2119Onkel Zee
    Cartoonito, 23.05.2018
    Zee muss auf die Kinder seiner Schwester aufpassen, die alles daran setzen, nicht nur sein Nervenkostüm zu zerstören, sondern auch sein Zuhause. Wird Zee es schaffen, die wilden Geschwister zu bändigen, bevor seine Schwester zurückkehrt, um ihre beiden Lieblinge wieder ...
  • 149.2120Hitzköpfig
    Cartoonito, 24.05.2018
    Ein vergnüglicher Nachmittag mit einem Grillfest verwandelt sich in eine Katastrophe, als Jeff einen Tropfen der dort angebotenen Chilisoße probiert. Sie ist so scharf, dass er am liebsten Feuer spucken würde. Beleidigt und gedemütigt reist Jeff zu einer weit entfernten Insel, wo er Hilfe bei einem ...
  • 150.2121Hackordnung
    Cartoonito, 25.05.2018
    Newt hat ein Problem: Sie hat versehentlich den Start von Bubbles' Rakete ausgelöst, in der sich gerade ein paar Vögel aufhielten. Schweren Herzens muss Newt Bubbles gestehen, was passiert ist. Die beiden müssen so schnell wie möglich eine Lösung finden, um die Vögel auf die Erde zurückzubringen, ...
  • 151.2122Lasst die Spiele enden
    Cartoonito, 28.05.2018
    Fuse fühlt sich ausgeschlossen, als seine Nachbarn süchtig nach einem Spiel auf ihrem Smartphone werden. Da alle dauernd auf ihr Display starren, geraten sie immer wieder in brenzlige Situationen. Also macht es sich Fuse zur Aufgabe, seine Freunde vor dem Schlimmsten zu bewahren, muss aber ...
  • 152.2123Yeti
    Cartoonito, 29.05.2018
    Pogo behauptet von sich selbst, der beste Streiche-Spieler der Welt zu sein. Und jetzt hat er sich das ehrgeizige Ziel gesteckt, Bubbles aufs Korn zu nehmen. In den verschneiten Bergen soll die Forscherin auf Yeti-Jagd gehen. Nur das Auftauchen eines echtes Yetis könnte Pogos Spaß jetzt noch ...