Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1271981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

  • Yusei schrieb am 07.07.2013, 00.00 Uhr:
    in Herbst fällt die endscheidung ob Viva neue One Piece folgen zeigt.
    Quelle: Manime
    • Steingigant Osis schrieb am 08.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ich weiss, ich habs auch gelesen, aber ich fürchte das Viva sie sehr wahrscheinlich nicht bekommt, weil ich hab die Chance auf 40% geschätzt da aber das PPA Studio bankrott gegangen ist ist die Chance nochmal um die hälfte gesunken.
  • one piece schrieb am 06.07.2013, 00.00 Uhr:
    hi an alle op fans ^^
    ich habe letztens in einem op forum eine interessante theorie gelesen und wollte sie mit euch teilen.
    in dieser wird gesagt, dass mihawk und doflamingo in einer bande bzw. organisation sind, weil auf mehreren bilder im manga zu sehen ist, dass doflamingo und mihawk das selbe armband haben. das armband sieht wie eine art X aus.
    fand ich spannend und nun meine möglichen belege dafür ^^.
    falkenauge und mihawk habe beides tiernamen, da sie ja samurai sind. jedoch gehören beide tiere sprich falke und flamingo zur familie der vögel. vielleicht ein hinweis auf ihre zusammenarbeit. nächster punkt ist, dass mihawk, als samurai, ein ehemaliger pirat ist. er treibt sich aber immer nur alleine auf den weltmeeren herum. entweder hatte er keine bande, was ich nicht glaube oder oda hat diese einfach nur noch nicht erwähnt. oder aber er gehört zu doflamingos bande, deshalb ist er alleine und hat keine eigene, weil er teil einer bande ist. im anime sieht man im weltkrieg auch interessantes. dolfamingo und mihawk stehen, als die samurai marineford betreten hatten, nebeneinander. als falkenauge whitebeard angegriffen hat, welches jozu verhindert hat, hat doflamingo ihn so komisch angeschaut. und als doflamingo sir crocodile geköpft hat, hat falkenauge ihn wiederrum verdächtig angeschaut. schaut euch noma die szenen an, dann werdet ihr merken, dass dies schon irgendwie offentsichtlich ist. die haben was miteinander zu tun. vielleicht ist mihawk ja der zorro der doflamingo bande, sprich schwertkämpfender vize. ruffy wird eh gegen dolfamingo kämpfen, dass wäre ein guter grund wie dann der kampf zwischen mihawk und zorro anfangen würde. es muss zwischen beiden eine entscheidung geben, wer der beste schwertkämpfer wird. vielleicht wenn die banden aufeinander treffen. käptn vs käpnt und vize vs vize.
    also die theorie kam nicht von mir, lediglich die erklärungen.
    naja wer weiß. op 4ever ^^
    • Steingigant Osis schrieb am 08.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ich glaube das ist absurt, weil Dulacre und Flamingo sind nur Samuai-Parthner nicht mehr. Und Falkenauge hat eine Piratenbande und zwar heisst sie Falkenauges-Piratenbande ( laut Whitebeard Ep. 318 ein denkwürdiges Treffen! ). Und ausserdem Dulacre hätte es nicht nötig Flamingo als Kapitän zu haben und ich meine es kann nur der Kapitän ein Samuai werden.
    • MoeRV schrieb am 10.07.2013, 00.00 Uhr:
      Und genau das ist der Grund, wieso ich die deutsche Version vom Anime One Piece so bemängel. Denn in der deutschen Synchronisation wurde fälschlicherweise behauptet, dass Mihawk eine Piratenbande besitzt, in der englischen Synchronisation und im Manga wurde dies jedoch nie erwähnt.
      Wenn du also das nächste Mal eine Quelle angibst, dann am besten den Manga. Denn dort kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die Informationen, die daraus entstammen, auch der Wahrheit entsprechen. Übrigens: Die Information hast du aus Episode 316. ;)
      Der Sinn einer Diskussion besteht übrigens darin, sein Argument zu belegen. Denn so kann man den Effekt erzielen, andere Leser von seiner Meinung zu überzeugen. Es wäre ja sinnlos, eine Behauptung aufzustellen, ohne sie zu begründen. Beispiel 1: "Naruto ist doof." (Dieses Argument strotzt doch nur so vor Überzeugung) ;D
      Beispiel 2: "Und ausserdem Dulacre hätte es nicht nötig Flamingo als Kapitän zu haben..." (Zitat von Steingigant Osis) <--- Ich bitte um eine Begründung!!! ;)
      one piece (also der Nutzer) hat seine Argumente belegt, also warum ist das absurd?! Gut, das mit dem Armband ist mir noch nicht aufgefallen (@one piece: Hast du zufällig eine Stelle im Kopf, wo man das im Anime oder Manga sehen kann? :) ). Von daher wäre dies in der Tat eine erdenkliche Theorie. :)
    • one piece schrieb am 12.07.2013, 00.00 Uhr:
      @ MoeRV
      ich kann dir band und kapitel des mangas nennen, wo das armband jeweils bei mihawk und doflamingo zu sehen ist. also band 60 kapitel 592, wo mihawk zeitung liest, sieht man das armband ganz deutlich. und band 52 kapitel 504, wo doflamingo mit disco redet. auf dem bild hält er ein glas in der hand. dort ist das x armband auch zu sehen.
      op 4ever ^^
    • Steingigant Osis schrieb am 12.07.2013, 00.00 Uhr:
      Weil meiner Meinung nach Dulacre stärker als Flamingo ist.
    • MoeRV schrieb am 15.07.2013, 00.00 Uhr:
      @one piece: So jetzt hab ich's auch gesehen :D
      Wie gesagt, ausschließen kann man deine Theorie nicht, dass Mihawk und Doflamingo zusammenarbeiten, kann ich mir aber irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Für mich wirken nämlich beide so, als hätten sie komplett andere Ziele und Vorstellungen, aber wie wir ja wissen, ist Oda für One Piece verantwortlich und man sollte immer mit etwas rechnen, was man zuvor auch für ausgeschlossen hielt. Vielleicht haben die Armbänder ja tatsächlich eine tiefgründigere Bedeutung, denn ganz so viel wissen wir auch noch nicht über die beiden Shichibukai.
      Ich gehöre übrigens auch zu denen, die vermuten, dass Doflamingo der stärkere der beiden ist. Er wirkt einfach dadurch, dass er einen Großteil der Neuen Welt unter Kontrolle hat, sehr mächtig. Außerdem scheint er sehr stark und agil zugleich zu sein, was man daran gesehen hat, wie er Smoker mitsamt seiner Crew in kürzester Zeit einfach lahmgelegt hat. Zudem würde ich ihn auf einem ähnlichen Level wie Aokiji (ist ja auch nur ein ehemaliger Admiral) einstufen, da er neben Whitebeard die bisher einzige Person ist, die sich aus dessen Eis befreien konnte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Luffy bereits alleine in der Lage ist, ihn fertig zu machen.
      @Steingigant Osis: Wieso glaubst du das? Bitte auch das nächste Mal mit Erklärung! ;)
    • Steingigant Osis schrieb am 16.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ganz einfach Dulacre ist mutiger, denn er hat im Krieg WB angegriffen wurde aber von Jozu vereitelt, während flamingo sich nicht mal traute gegen Kaido in die Schlacht zu ziehen, obeohl er schwächer ist als WB. 2. Falkenauge kann riesige schnittwellen erschaffen die Flamingo treffen würde bevor er FA überhaupt erreicht hat.
    • Uchiha_Madara schrieb am 17.07.2013, 00.00 Uhr:
      Also die Theorie mit den Armbändern ist sehr Interessant, vielleicht sind die Träger Partner von Kaido oder so, aber wer weiß :D
      Bei der Frage wer von den Beiden stärker ist tendiere ich auch eher zu Doflamingo, da er einfacher viel mehr Macht hat, und seine Fähigkeiten bis jetzt meiner Meinung nach einfach stärker wirken als Mihawks.
      @ Osis: Warum sollte Doflamingo gegen Kaido in die Schlacht ziehen, wenn die beiden sowas wie Partner sind?
    • MoeRV schrieb am 17.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ach so, dann kann der Mut einer Person auch gleichzeitig etwas über seine Stärke aussagen? Du kannst es meinetwegen Mut bezeichnen, wobei man auch beachten muss, dass Mihawk aus sicherer Entfernung angegriffen hat, wozu Doflamingo vermutlich nicht in der Lage wäre, da dieser anscheinend eher ein Nahkämpfer ist. Aber Doflamingo ist wohl jemand - so kommt er mir zumindest vor - der sich ungern mit größeren Tieren anlegt, um ja sein unbesorgtes Leben nicht zu gefährden, vielleicht aber auch doch aus Angst, wer weiß. Vor Aokiji hatte er jedenfalls keine Angst, da er sich nicht aufhalten lassen wollte, Smoker zu töten.
      Wo hast du bitteschön gelesen, dass Doflamingo gegen Kaido in die Schlacht ziehen wollte?!
      Dein 2. Punkt ist völliger Müll... Mal wieder einfach aus der Luft gegriffen, ohne Erklärung oder so.
      Also Doflamingo hat bereits das Busoushoku und das Haoshoku Haki, die Vermutung liegt also Nahe, dass er eventuell auch das Kenboushoku Haki beherrscht. Doflamingo kann den Geppou anwenden und ist im allgemeinen sehr flink. Also wieso zum Teufel sollte es ihm nicht gelingen, Mihawks Angriffen auszuweichen? Dem Luffy vor dem Timeskip, der übrigens noch keine Ahnung von Haki hatte, ist es doch auch gelungen, Mihawk auszuweichen, oder nicht?
      Also bitte, versuch doch das nächste Mal etwas sinnvoller zu argumentieren
    • Steingigant Osis schrieb am 20.07.2013, 00.00 Uhr:
      So habe ich dass nicht gemeint!. Ich hab nie behauptet das Flamingo gegen Kaido in die Schlacht ziehen will. Ich meinte das was wir bisher über Kaido kennen ist das er keine Hemmungen gegenüber anderer Menschen und sogar seiner Männer hat. Law hat Flamingo genau da angepackt wo es für ihn gefährlich sein könnte und zwar Flamingo hat Angst vor Kaido und dass sie Parthner sind heisst nicht das es zu ausschreitungen kommen kann. Flamingo weiss wie Kaido durchdreht wenn er nicht bekommt was er will, es ist wie in Mafias wenn du dem Boss nicht sein Zeug beschaffst ( kannst) wirst du abgeknallt.
    • MoeRV schrieb am 23.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, so könnte man sich durchaus einen Handel mit Kaido vorstellen. Aus diesem Grund ist es auch sehr wichtig für Doflamingo, das Leben von Caesar zu schützen.
      Also kurz gesagt hast du einfach mit deiner Aussage behauptet, dass sich Doflamingo dafür entschieden hat, lieber unter Kaido zu arbeiten als gegen ihn zu kämpfen, richtig?
      Wenn dem so ist, dann kann man das trotzdem nicht mit Mihawk vergleichen, der Whitebeard ja nur angegriffen hat, und das neben etlichen Verbündeten. Sonst hat man ja auch nichts über den stärksten Schwertkämpfer erfahren. Hat er sich für oder gegen die Arbeit unter einem Yonko entschieden, oder ist er überhaupt in der Neuen Welt unterwegs?!
      Ich spreche jetzt noch einmal die Sache mit dem Mut an. Und zwar war auch Sir Crocodile einer derjenigen, die einen Angriff gegen Whitebeard starten wollte. Das würde laut deiner Meinung bedeuten, dass er stärker als Doflamingo, Kuma oder Hancock sei. Und das würde für mich keinen Sinn ergeben...
  • EdoTensei schrieb am 04.07.2013, 00.00 Uhr:
    Wie Law sagte, die Künstliche Zoan Früchte"haben Risiken".

    Was sind die Risiken? Meine Theorie..Die künstlichen fürchte halten nicht lange genug aus und sie es immer wieder neu essen müssen wie bei den Babys deshalb braucht Flamingo ceacar damit er sie herstellt..Flamingo hat ja auch angst vor kaido..wenn er die Früchte nicht bekommt kassiert er
    • Steingigant Osis schrieb am 05.07.2013, 00.00 Uhr:
      Meine Meinung ist das die Risiken so Mediziniche Sachen ist, zb Gedächnisverlust, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen etc. Jetzt mal eine Gegenfrage @Edo Tensei glaubst du das wenn man eine Smile-Frucht isst man die Fähigkeit zu schwimmen behält. Ich hab auch so eine Theorie von der Feuerfrucht, und zwar glaub ich das Flamingos F-Frucht eine Smile ist. Es könnte doch sein das es Flamingo kürzlich gelungen ist Logias zu Fälschen.
  • EdoTensei schrieb am 02.07.2013, 00.00 Uhr:
    Kann es sein das Roger auch die Gum Gum Frucht hatte...Es kann ja so gewesen sein das Roger, shanks gesagt hat wo die Frucht zu finden ist und er hat sich nach dem Tod von Roger auf die Suche nach dem Frucht gemacht ;)
    • Steingigant Osis schrieb am 03.07.2013, 00.00 Uhr:
      Nein Quatsch Gol D. Roger hatte keine TF gegessen. Das merkte man auch das Roger keine Seesteinhandschellen bei seiner Hinrichtung anhatte, und außerdem passt das nicht zu Roger, selbst wenn er wüsste nicht wo die Frucht nach seinen Tot wieder entsteht. Teufelsfrüchte haben immer andere Formen wenn sie immer wieder neu endstehen. Die letzte Gum-Gum Frucht sah ja aus wie eine grosse Orange aber es könnte dann sein das wenn Ruffy stirbt die Frucht zb. Eine Birne ist. Und das Shanks die Frucht gefunden hat war bestimmt zufall. Die hat er bestimmt gefunden als er in Goa eine Piratenbande besiegte und wollte sie für ca. 110.Mio Berry verkaufen aber Ruffy hat alles versaut.
    • MoeRV schrieb am 04.07.2013, 00.00 Uhr:
      @Steingigant Osis: Das wurde bisher nicht bestätigt! Wenn du wirklich der Meinung bist, dass Gol D. Roger keine Seesteinhandschellen trug, dann erzähl mir mal bitte, wo du das gesehen hast! ;D
      Im Übrigen hat er sich auch freiwillig der Marine aufgrund seiner Krankheit gestellt, demnach wäre es sogar egal, ob er Seesteinhandschellen getragen hat oder nicht (es sei denn, er hatte von einer Logia-Frucht gegessen).
      Wieso passt die Gum-Gum-Frucht deiner Meinung nach nicht zu Roger? Weißt du denn schon so viel über ihn? Sagte Rayleigh nicht einmal, dass ihn Luffy aufgrund seines Charakters sehr stark an seinen ehemaligen Captain erinnert? Auch Shiki hat im 10. Film Luffy doch mit Gol D. Roger verglichen, also könnte da schon was dran sein.
      Es ist also nicht unmöglich, dass Gol D. Roger eine Teufelsfrucht bzw. die Gum-Gum-Frucht gegessen hat. Wenn du jetzt behauptest, dass die Handschellen, die Roger im Anime getragen hat, nicht der Farbe eines Seesteins entsprechen, dann hat das nichts zu bedeuten. Woher sollen die Gestalter von Toei Animations denn wissen, ob es im Manga einfache Handschellen oder Seesteinhandschellen waren, wenn es zum einen nur schwarz-weiße Farben in den Panels gibt und zum anderen nirgends erwähnt wurde? Außerdem wissen sie nicht viel mehr als die Leser, denn Oda hat mit denen nicht so viel am Hut, wie viele glauben.
  • EdoTensei schrieb am 29.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo..ich habe es schon mal geschrieben aber mir ist noch etwas aufgefallen und zwar ---> zorros rechter Auge...ich vermute immer noch wenn er sie öffnet bekommt er eine Stärke mit dem er jeden besiegen kann....schaut euch mal Silvers Rayleigh er hat doch auch am rechten Auge eine Narbe die er mit der zeit bestimmt geöffnet hat und die Stärke erlangen hat...und zorro ist auch wie silvers vice kapitän also könnte gut hinhauen :DD
    • MoeRV schrieb am 01.07.2013, 00.00 Uhr:
      Dann kann Rayleigh also jeden besiegen? Sehr stumpfsinnige Theorie...
      Zoro konnte doch, bevor er die Narbe bekommen hat, sprich, als er sein linkes Auge noch öffnen konnte, auch nicht jeden besiegen, oder? Sonst hätte er doch damals auf der Thriller Bark Kuma locker fertig machen können. Oder auf dem Longring Longland hätte er dann ja auch Aokiji einfach bezwungen.
      Was würde denn nach deiner Theorie passieren, wenn Shanks aus irgendwelchen Gründen seinen Arm wieder findet? Er wird unsterblich??
    • opfan schrieb am 01.07.2013, 00.00 Uhr:
      ich verstehe auch nicht was die narbe mit seiner kraft zu tun haben soll. dass zorro wie rayleigh die narbe hat, verdeutlicht nur, wie du gesagt hast, dass zorro rayleighs rolle als vice einnimmt. zorro repräsentiert rayleigh und ruffy roger.
      deshalb finde ich auch das smoker der zukünftige garp ist und nicht corby wie alle behaupten. smoker wird garp immer ähnlicher, wem es aufgefallen ist. smoker hat die narbe am auge bekommen genau wie garp eine hat und smokers neue frisur (die seiten rassiert und oben länger) entspricht bisschen der von garp als er jung war. in op gibt es viele solcher paralellen.
  • EdoTensei schrieb am 23.06.2013, 00.00 Uhr:
    Für mich scheint Bartolomeo jedenfalls nicht böse gegenüber Ruffy zu sein, sondern es muss wie mein Vorposter sagte, eine Verbindung zwischen beide Kontrahenten geben. Eines ist für mich sicher: Bartolomeo ist klug, hasst Leute, die sich an dem Gladiatorenkampf vergnügen, genauso ebenso die jenigen, die Vorurteile haben, da er hässlich aussieht. Aber man sah aus meiner Sicht deutlich, dass er sie verarscht und nicht die Absicht hat, diese zu schaden. So hat er aus meiner Sicht die Zuschauer vor der Attacke King Punch gerettet. Er ist sich dessen bewusst, sprich er möchte diese Leute ändern- das diese denken: ohh. wir haben Mist gemacht. Er ist doch nicht verkehrt.
    Ob Bartolomeo zu den Revolutionäre gehört, mag ich zu zweifeln, da dieser nicht lange in der NW ist- auch deswegen nicht, weil er als Revolutionist den Vizeadmiral nicht angegriffen hätte. Das fliegt irgendwann auf und die Revos möchten sich nicht von sich aufmerksam machen. Selbst Aokji, der ja sogar Recht hätte, bei den Revos einzusteigen, würde sowas nicht machen. Jedenfalls sehe ich, auch wenn es sich sehr bedürftig anhört, eher eine Verbindung zwischen Aokji und Bartolomeo. Beide scheinen nicht gerade bösartig zu sein, auch haben sie was gegen den Don, obwohl Bartolomeo natürlich Zivilisten angegriffen hatte, heißt es ja nicht, dass er es einfach so gemacht hat.
    Auch kam es mir so vor, als hatte Bartolomeo Sympathien gegenüber Bellamy. Bellamy wird mit Sicherheit den Don es nicht einfach verzeihen, was damals war. Vor allem jetzt nicht, da der Don sehr sehr enttäuscht sein wird, wenn er mitkriegt, das Bellamy im großen Sinne verkackt hat. Diese 3: Ruffy,Bartolomeo und Bellamy scheinen mehr gemeinsam zu haben, als uns lieb ist. Vielleicht ist Bartolomeo ein großer Fan von Ruffy und findet es super, was Ruffy gegen die WR getan hat. Wie Falkenauge schon erwähnte: die größte Stärke Ruffys ist diese, dass er alle Leute auf sich ziehen kann! Im guten Sinne
  • Steingigant Osis schrieb am 20.06.2013, 00.00 Uhr:
    Spoiler!!!!! Ich freu mich schon auf kapitel 712. Dort wird bestimmt Flamingos Fähigkeit vorgestellt. Ich tippe auf eine so genannte Seil- frucht wo er Fäden/seile aus seinen Fingern wachsen kann die er groß klein, dünn dick oder Scharf oder unscharf machen kann. Fujitora hat ja auch so ne Fähigkeit mit der er gegner herrunterziehen kann da schätze ich eine Black Hole Frucht. Ich nehm an dass es so passieren kann. Flamingo trifft auf Law, aber Law droht Joker das Herz von Ceasar zu zerdrücken wenn er ihm zu nah kämme. Aber er Ignoriert es dann und Greift Law an. Währrend des Kampfes kommt Tora dazu.Law steck ganz tief in dieser Grube voller Scheisse er ist auf Deutsch gesagt im Arsch
    • opfan schrieb am 22.06.2013, 00.00 Uhr:
      doflamingo entwickelt sich langsam zu einem meiner lieblingscharas. meiner meinung nach hat er eine teufelsfrucht gegessen vom typ paramecia und kann fäden oder ähnliches produzieren. oder er benutzt tatsächlich nur stahlfäden wie walter aus hellsing. in diese leitet er dann haki, wie ben beckmann in sein gewehr. oder vielleicht hat er ja eine zoan frucht typ spinne gegessen und daher die fäden. ich komme auf zoan, da er ja die fake zoan früchte (smiles) herstellt, vielleicht bevorzugt er diese.
    • MoeRV schrieb am 22.06.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, ich finde Doflamingo auch sehr genial. Er ist einfach so ein "Like a boss"-Charakter. :D
      Zu seiner Teufelsfrucht: Ich denke immer noch, dass er eine Paramecia-Frucht gegessen hat. Ich würde auf eine Art Marionetten-Frucht tippen, denn ich schätze einfach, dass die Hauptfunktion seiner Frucht das Kontrollieren anderer Leute ist. Dies macht er mit Hilfe seiner produzierten Fäden, die die Aufgabe haben, die Bewegungen der Finger des Anweders auf bestimmte Körperteile des Gegners zu übertragen. Zusätzlich kann er dann noch mit seinen Fäden, die er natürlich mit Rüstungshaki verstärken kann, seine Gegner durchschneiden.
      Außerdem tippe ich auch auf eine Marionetten-Frucht, übersetzt Ningyō Ningyō no Mi (Quelle: opwiki.de/wiki/Don_Quichotte_de_Flamingo), da sie sehr gut Doflas Persönlichkeit widerspiegelt. Schließlich hat(te) er als Unterweltboss die G-5-Basis und somit gleichzeitig einen Großteil der Neuen Welt UNTER KONTROLLE.
      Aber ich glaube auch, dass wir sehr bald die wahre Funktion von Doflamingos Teufelskraft zu wissen bekommen. :)
  • EdoTensei schrieb am 19.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ganz mal so neben bei was glaub ihr was mit zorro´s Auge passiert ist : Meine Theorie ----> Zoro und Mihawk hatten einen Abschlusstraining . Und er bekam die Narbe, weil er unvorsichtig war . Er versprach sich seine Augen "bis zum nächsten Kampf mit Mihawk nicht zu öffnen.

    Sein Auge ist gut so. Er hält sie geschlossen, so wird er nicht seine volle Stärke zeigen . Er hat dann angefangen mit geschlossen Augen weiter zutrainieren . Denn wenn er sie öffnet, wird es kein Feind geben ,der ihn stoppen kann.

    Immerhin, es ist nur ein Versprechen an ihn. Und eine Trainingsmethode.
    • Steingigant Osis schrieb am 21.06.2013, 00.00 Uhr:
      Ich würde die Narbe eher als Preis sehen. Er hat die Narbe darfür ist er stärker.
    • zoro schrieb am 21.06.2013, 00.00 Uhr:
      zorro hat die narbe von falkenauge, nicht weil er nicht aufgepasst hat, sondern weil falkenauge immer noch zu stark für zorro ist und zwar deutlich. 2 jahre reichen nicht aus um jahre lange erfahrung aufzuhohlen.
  • EdoTensei schrieb am 16.06.2013, 00.00 Uhr:
    Laut Kaze Deutschland hat sich die Lizenz für One Piece Film Z gesichert. Laut Kaze wird der Film im August dieses Jahres noch auf DVD und Blu-ray mit Deutscher Synchronisierung erscheinen.
  • opfan schrieb am 15.06.2013, 00.00 Uhr:
    jetzt habe ichs auch gelesen. one piece z kommt august 2013 in deutschland auf dvd. ob genau august ist zwar noch unklar, aber auf jeden fall 2013. ich hätte ehrlich gesagt wenn überhaupt erst mit 2014 oder sogar 2015 gerechnet, da die ersten 10 filme in deutschland auch erst so spät kamen, obwohl sie in japan viel früher liefen. ich freu mich drauf ^^. ich hoffe, dass das lied ocean guide, welches von kuzan gesungen wird auf japanisch gelassen wird. kanns kaum erwarten und was ist mit op voting los. platz 114 ernsthaft ? lol ^^ war schon lange nicht mehr so tief unten. der beste anime gehört auf platz 1 ^^
    op 4ever
  • Steingigant Osis schrieb am 12.06.2013, 00.00 Uhr:
    Spoiler!!!!! Ich wusste es Don Flamingo hatte nie die Absicht seinen Titel abzugeben es war eine Falle und sie sind drauf reingefallen. Flamingo hat zwar sein Titel und Thron fürs erste Aufgegeben aber um wieder ein Sammuaititel zurückzubekommen wird er der Marine die Strohüte ausliefern, Fujitora erledigt mit ihm den Rest.Auch Abgedankt hat er auch nicht darfür war das Land zu ruhig und normal. Dann noch den Angriff auf die TS genial. Flamingo diese miese Ratte hat alles durchdacht er hat einen quasi sehr sehr sehr guten Zug auf dem Schachbrett gemacht. Und die Typen auf der TS sind entwerder Corazon und Cerdo oder die Zwerge.
    • OP4Ever schrieb am 14.06.2013, 00.00 Uhr:
      Spoiler!!!!!!Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass Smoker, Akainu doch bestimmt alles erzählte, wer Don Flamingo in Wirklichkeit ist. Akainu aber Don Flamingo trotzdem unterstützt. Wieso ?
    • MoeRV schrieb am 15.06.2013, 00.00 Uhr:
      Jetzt ist die Frage nur, wie Doflamingo das angestellt hat. Entweder hatte er auch hier wieder seine Finger im Spiel und konnte den Zeitungsverlag manipulieren, oder er saß tatsächlich in der Zwickmühle und hat die Regierung über die Zustände auf Punk Hazard informiert (da sie es wahrscheinlich mittlerweile sowieso von Smoker erfahren hat) und ihr einen Deal vorgeschlagen, der beinhaltet, dass er der Regierung Law und die Strohhutbande überreicht, dafür er aber seinen Titel behalten und den Handel mit Kaido fortsetzen darf.
      Die Frage ist jetzt nur, wie es weitergeht. Vielleicht ist Doflamingo die Arbeit mit Caesar auch gar nicht mehr so wichtig, da er wegen ihm auch Monet verloren hat und tötet ihn, schiebt die Schuld jedoch auf Luffy und co.
      Kaido ist natürlich entzürnt darüber und macht Jagd auf die Strohhüte.
      Andererseits könnte Law auch gefangen genommen werden, von der Marine oder Doflamingo. Zweiteres wäre natürlich ein guter Grund für Luffy, Doflamingo endlich als Feind anzusehen, denn bisher der ja kein wirkliches Argument, ihn anzugreifen.
      Es bleibt auf jeden Fall spannend! Schade, dass One Piece nächste Woche wieder eine Pause macht. :/
    • Steingigant Osis schrieb am 16.06.2013, 00.00 Uhr:
      Doch Flamingo braucht Ceasar egal was er gemacht hat. Wenn er ihn tötet, tötet er quasi sich selbst weil Kaido wird dann richtig fett angefressen werden. Und die Sache mit der Zeitung ist glaubich echt. Die Weltregierung kann es doch jederzeit Umändern. Das ist wie zb. wenn du bei der Arbeit eines Diebstahls beschuldigt wirst und gekündigt wirst aber wenn der Diebstahl aufgeklärt wurde kannst du ja wieder dort arbeiten. Das lässt sich genau so verändern. Und wenn ihr euch fragt warum ich behaupte das es ein Corazón und ein Cerdo in Dons Mannschaft gibt liegt daran das Cerdo = Pig heisst glaubig, und Corazón = Herz heisst und im seinem Saal diese Plätze frei waren nehme ich an das sie so heissen. Sie führen mit Diamante, Machvise, Lao G, Dellinger, Senior Pink den Angriff an.
    • MoeRV schrieb am 18.06.2013, 00.00 Uhr:
      Deshalb sage ich ja, dass Doflamingo es so aussehen lässt, als hätten die Strohhüte Caesar getötet. Das würde ja bedeuten, dass Kaido keine Smileys mehr bekommt und Schuld daran ist die Strohhutbande. Aber es ist halt eher eine Überlegung.
      Zu deinem Vergleich: Ich verstehe nicht, was das mit dem Rücktritt Doflamingos zu tun hat. Er wurde ja so gesehen nicht gefeuert, denn der Rücktritt kam ja von seiner Seite. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass jeder Shichibukai zurücktreten kann, wann er will und auch jederzeit wieder zurückkommen kann. Du kannst ja auch nicht deinem Arbeitgeber eine Kündigung einreichen und am nächsten Tag sagen "Ach, ich hab's mir anders überlegt." Also entweder hat er das mit der Regierung abgesprochen, ist, wie ich schon sagte, mit ihr einen Deal eingegangen, oder er hat diesen "Rücktritt" nur in der Zeitung bekannt gegeben.
      So, nun zu deiner Theorie über die anderen beiden unbekannten Personen, die oben bei Doflamingo einen "Ehrenplatz" haben: Ich weiß nicht, woher du die Information hast, dass nur zwei Stühle besetzt waren. Schau dir das Bild nochmal an und du wirst sehen, dass nur der Herz-Stuhl unbesetzt war.
      ( mangapanda.com/one-piece/700/20 )
      Corazón ist wie du schon sagtest das spanische Wort für Herz, Cerdo ist aber das spanische Wort für Pig (englisch: Schwein). Du meintest wahrscheinlich das Pik, welches das Symbol für die Pike, einer Stangenwaffe, ist. Pik heißt im Spanischen Pala, laut deiner Theorie müsste der Unbekannte auf dem Pik-Stuhl Pala heißen. Allerdings kann ich dir bei dieser Theorie nicht ganz zustimmen, denn ich denke, der freie Platz mit dem Herz-Symbol ist der ehemalige Platz von Law. Und eigentlich sehe ich diese Theorie auch fast schon als bestätigt, vor allem da man im Chapter 710 das Herz-Tattoo mit dem Doflamingo-Symbol auf Laws Brust sehen konnte.
    • MoeRV schrieb am 18.06.2013, 00.00 Uhr:
      @OP4Ever Ich denke das liegt daran, dass Doflamingo ein sehr einflussreicher und daher auch begehrter Mann ist. Sollte er tatsächlich zurücktreten, so würde die Regierung eine wichtige und auch mächtige Person verlieren.
      Die Human Auction sollte doch eigentlich auch erst eingestellt werden, allerdings hat die Regierung dort eine Ausnahme gemacht, da sie ja Doflamingo gehört.
      Und anscheinend hat der auch allgemein einen guten Kontakt zur Regierung, da er ja den Befehl erhalten hat, Moria zu beseitigen.
      Vielleicht hat dies ja auch ganz andere Gründe. So wie wir Oda kennen, ist er ja gerne für Überraschungen bereit. :D
    • Steingigant Osis schrieb am 18.06.2013, 00.00 Uhr:
      Ich glaube aber das Flamingo es nie wagen würde Kaido jemals anzulügen. Flamingo ist zwar die Sorte von Kerl der sich von anderen oder Untergeordneten nichts sagen lässt aber er selber hat auch ängste. Und selbst wenn Flamingo Caesar tötet und es Ruffy in die Schuhe schiebt wird Kaido ihn erstmal zur Sau machen mit dem Worten : bist du zu blöd um ihn vor diesen kleine Anfängerbande zu beschützen. Und dann wird er die STB herrausfordern. Und die Sache mit Pig ich meine wirklich das Französiche Blatt aber ich lese es nicht in ein Wörterbuch sondern weiss es von erfahrung her.
    • MoeRV schrieb am 19.06.2013, 00.00 Uhr:
      Deiner Meinung, dass Doflamingo es nie wagen würde, Kaido anzulügen, kann ich mich nicht anschließen. Doflamingo ist halt ein intriganter und auch sehr gewiefter Kerl. Er hatte ja nicht umsonst die G-5-Basis unter Kontrolle, indem er Vergo dort eingeschleust hat. Und natürlich hätte er dadurch auch seinen Titel als Shichibukai gefährden können, falls er aufgeflogen wäre. Dasselbe gilt natürlich auch für den Handel mit Kaido, denn auch hier setzt er ja seinen Titel auf's Spiel. Aber er plant ja, wie wir das bereits in den letzten Chaptern gesehen haben, anscheinend immer einen Schritt voraus, weshalb er sich vermutlich auch bei den Geschehnissen auf Punk Hazard, die ja wahrscheinlich dank Smoker enthüllt worden, aus der Affäre ziehen konnte.
      Kaido und Doflamingo sind halt Geschäftspartner, und bei solchen Geschäften kommt es halt auch mal vor, dass der ein oder andere nicht immer die Wahrheit sagt.
      Zudem ist Doflamingo anscheinend von sich sehr überzeugt, zu Recht, denn er ist ja auch eine sehr starke Person. So war es ihm auch anfangs egal, als Aokiji hinter ihm stand, und dennoch wollte er nicht aufhören, Smoker zu töten.
      Ich halte es eigentlich auch eher für Unwahrscheinlich, dass Doflamingo Caesar töten will, aber gerade nach dem Cliffhanger des letzten Chapters könnte man doch mal Wege in die verschiedensten Theorien einschlagen, denn wie gesagt, das Ende steht noch offen. Und ich finde solche Theorien eigentlich auch sehr interessant. Was ich ebenfalls interessant finde, ist, dass Law noch das Herz von Caesar bei sich hat, was für ihn auch sehr vorteilhaft sein könnte, vor allem da er momentan in einer Zwickmühle sitzt.
      Hier übrigens nochmal ein Artikel über das Französische Spielblatt, vielleicht ganz interessant für @Steingigant Osis ^^:
      de.wikipedia.org/wiki/Französisches_B
      latt#Franz.C3.B6sisches_Blatt
    • MoeRV schrieb am 19.06.2013, 00.00 Uhr:
      Sorry, hier nochmal der korrekte Link:
      de.wikipedia.org/wiki/Französisches_Blatt#Fra
      nz.C3.B6sisches_Blatt
      Falls dieser wieder falsch angezeigt wird, ersetze das " ö " mit " ö ".
  • Steingigant Osis schrieb am 11.06.2013, 00.00 Uhr:
    SUPER,SUPER Neuigkeiten (Vor)gestern hat Kaze Bekannt gegeben One Piece Z auf DvD in August zu veröffendlichen. Quelle:
    Manime.de und es kann auch sein wenn sie schon am Dubben sind machen sie auch vieleicht dann die Neuen Folgen so das man sie nach Inu senden kann aber nur wenn sie die schon haben.
  • Dragonball27 schrieb am 04.06.2013, 00.00 Uhr:
    hey hallo :) ich hab eine frag..könnt ihr mir bitte sagen wo ich one piece toriko und dragonball z anschauen kann also den special :) und wie heißt die filmreihe eig.bitte :)
  • EdoTensei schrieb am 04.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich hab mal auch so eine Theorie hergestellt um was es sich bei de Antiken Waffen handeln könnte ;) Was würdet Ihr sagen wenn ich euch jetzt unterbreiten möchte das: Meines Erachtens nach die Antiken Waffen an sich garnicht wirklich eine solche Bedrohung sind, sondern in Kombination (also eine Art Waffenbausatz) ihre volle Kapazität entwickeln?

    Pluton ist also das Antike Schiff (in meiner Theorie der Korpus und vllt ein nachkomme bzw. nachfolger des Schiffes Noah)
    Poseidon die Kraft der MJF-Prinzessin mit den Kaiōrui zu kommunizieren
    Uranus ist also ein noch nicht bekannt weiteres Teil (im Mythologischen Aspekt der Himmel naheliegend wäre Vogel, Drache etc.)

    Ich behaupte das: Pluton das Schiff ist welches mit Hilfe von Uranus und Poseidon jeglichen Punkt auf der Grandline erreichen kann! Poseidon um durch die Meeresebenen zu fahren wo die Seekönige Hausen und kein Wind herrscht und auch in die Tiefen des Meeres abtauchen zu können. Uranus um auf die Himmelsinseln zu gelangen
  • Steingigant Osis schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
    Was haltet ihr von der Theorie von den 3 Antiken Waffen. Über Pluton und Proseidon brauch ich ja nichts zu sagen ist alles geklärt aber Uranus ist noch offen. Ich hab zwei Theorien , 1) Uranus ist eine Teufelsfrucht die einem die Fähigkeit gibt jeglichen Angriff egal durch Schwert, Pistolen oder durch eine TK um das 1000 Fache zu verstärken das heisst mit dem richtigen Schwert kann man die Redline zerschneiden. 2) Uranus ist eine Teufelsfrucht die einem die Fähigkeit gibt den Himmel zu verändern wie zb den Himmel senken so das alle von der Welt fallen. Ich habe so eine interessante Theorie gelesen wo drin steht das alle 3 Waffen eine grosse Waffe ist also Pluton Das Schiff um die Welt zu Umsegeln Poseidon die Fähigkeit Seekönige zu rufen die das Schiff ziehen und dann Uranus um dem Himmel zu zerstören diese 3 Waffen bilden die Ultimative Waffe Zeus. Griechiche Mytologie Pluton= Gott der Erde, Poseidon = Gott des Meeres und Uranus = Gott des Himmels also Passt alles.
    • EdoTensei schrieb am 04.06.2013, 00.00 Uhr:
      Ja da könnte was dran liegen Uranus ja bedeutet auch soviel wie Himmel und Luft ;) aber dennoch glaube ich das nur Dragon weiß was sich um Uranus handelt...er hat doch gesagt das die Welt auf eine Antwort wartet...
    • MoeRV schrieb am 04.06.2013, 00.00 Uhr:
      Zu deiner ersten Theorie: Wenn es sich bei Uranus tatsächlich um eine Teufelsfrucht handelt, dann muss dies aber entweder eine Logia-Frucht oder eine Zoan-Frucht sein, da Whitebeards Teufelsfrucht (Gura Gura no Mi) laut Oda die stärkste aller Paramecia-Früchte ist (wobei die ja schon ein großes Potential hätte, als antike Waffe angesehen zu werden).
      Zu deiner 2. Theorie: Da muss ich ehrlich sagen, dass ich den Ansatz dazu gut finde. Denn ein Kollege von mir glaubt ebenfalls, dass die dritte antike Waffe, Uranos, in der Luft eingesetzt wird. Dies würde sich nämlich zu den zwei anderen Waffen, Pluton und Poseidon, perfekt ergänzen. Denn Poseidon wird ja Unterwasser, Pluton auf dem Wasser genutzt. Und so wird dann vielleicht Uranos über dem Wasser, also in der Luft, eingesetzt.
      Aber die Idee, denn Himmel auf die Erde herabfallen zu lassen, ist meiner Meinung nach viel zu krass.
    • Mr d schrieb am 04.06.2013, 00.00 Uhr:
      Pluton ist der Römische Gott der Unterwelt und Uranus (eig. Uranos) ist nicht einfach der Gott des Himmel.