Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1051981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

  • xZoro87x schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
    Zorro ist der beste Schwertkämpfer der ganzen ,,One Piece Geschichte". Zoro Fans : Er ist auch viel besser als Falkenauge (einer der 7 Samurai).
  • Jeff schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
    Sanji ist der größte Koch und Weiberheld der ganzen ultracoolen Serie ONE PIECE!!!
  • mono schrieb am 11.10.2003, 00.00 Uhr:
    ZorroxNami (*grins*)
    Voll geil!!!!!!!!!!!!!!
  • Nojiko schrieb am 04.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich find o. p auch klasse Am besten gefellen mir zorro, Nojiko und Nami. Die anderen sind aber auch voll o. k.
  • Sanzi schrieb am 28.09.2003, 00.00 Uhr:
    ich find one piece einfach klasse, zorro ruffy und sanzi sind die coolsten und es macht mir spass die sendung zu verfolgen ich bin echt glücklich das es one piece gibt weiter so
  • wednesday schrieb am 19.09.2003, 00.00 Uhr:
    JAAAAA! One Piece ist genial! Ich dachte erst: Was sind denn das für hässliche Bilder.
    Aber jetzt liebe ich One Piece. Ich will auf keinen Fall darauf verzichten! ^o^
    Ach ja: NamixSanji! *grins*
  • Sarasa schrieb am 19.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Shanks und Zorro total süß.
    Shanks sollte viel öfter in Erscheinung treten
  • Susichan schrieb am 16.09.2003, 00.00 Uhr:
    RuffyxNami 4 ever!!!!!!!!! Ich find die beiden zusammen so kawaii!!! Die Serie is auch voll cool, un chopper is einfach zum knuddeln! One Piece rulez!!!
  • LittleNanami schrieb am 13.09.2003, 00.00 Uhr:
    One Piece ist einfach Weltklasse!!!! Ich mochte schon immer Piraten und Ruffys Truppe ist doch wohl super!!!
    Bye Sa-chan
  • Kiara schrieb am 13.09.2003, 00.00 Uhr:
    One Piece ist einfach..... GEEEEIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!
    Mir kommen jedesmal die Tränen. Vor Lachen versteht sich
  • Mr.Piece schrieb am 05.09.2003, 00.00 Uhr:
    yeah ! one piece ist wirklich genial !
    wie eben schon einer sagte, ist der anime der eigentlich erst ab 16 ist total verschnitten wegen den blutszenen ( www.animedigital.de)
  • Wins schrieb am 04.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde ONEPIECE so cool!!! Und die ganze charaktere auch!!! Ich finde alles sehr cool obwohl Ruffy lustiger ist!!!
  • Herny schrieb am 27.08.2003, 00.00 Uhr:
    One Piece ist der Bringer!! Ruffy, Nami, Shanji, Zorro, Vivi, Chopper einfach hammers!! Immer weiter so!!
  • miss zeppelin schrieb am 14.08.2003, 00.00 Uhr:
    one piece ist der geilste manga den es gibt!!! gaanz besonders mag ich lorenor zorro er ist nicht nur hammerartig stark und obercool.... er ist mein traumtyp!!!!!!!!!!!!!!!! oda ist der beste! onepiece forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! love mikako der treueste fan
  • Fredde schrieb am 04.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi,
    also ich finde diese serie total stumpfsinnig!!!
    Mein Bruder guckt sie, sodass ich einiges mitbekomm!
    Gebt mir gründe warum ihr sie gut findet!
    Fredde
    • Piecer Sven schrieb am 26.08.2010, 00.00 Uhr:
      das das klar ist dass ist ein seite fuer one piece fans und nicht yum laestern one piece ist die ggggggggeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllllllll animations serie der welt geschichte