Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1271981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

  • Steingigant Osis schrieb am 07.05.2013, 00.00 Uhr:
    Spoiler!!!! Glaubt ihr das One Piece ist auf Unicon oder ist auf Unicon ein entscheidener Hinweis wo es versteckt liegen könnte. Meiner Meinung nach ist das One Piece irgendwo im Ozean versunken und auf Unicon ist eine Art Karte. Und ich glaube um Unicon ist irgendwas wovor Seeleute angst haben wie zb. ein Seemonster oder ein überdeminsonales Loch oder Inselgrosse Strudel.Diese Möglichkeiten sind alle möglich weil Regel Nr.1 auf der Grandline! Es kann alles Passieren. Aber das Wahrscheinliste idt das mit dem Erdloch weil dann hat Blackbeard den Schlüssel zu Unicon die Erd-BebenFrucht. Und Ruffy hat die Sunny die bestimmt am ende sogar vielleicht Fliegen kann wegen Franky.Oder auch die Strudel stellen eine Möglichkeit dar weil Gold Roger muss ja auch ohne TF Unicon erreicht haben. Es kann sein das Die Strudel eimal in 25Jahren für einen Tag verschwinden und sie ereichbar machen.
    • MoeRV schrieb am 08.05.2013, 00.00 Uhr:
      @Steingigant Osis: Dann sag mir mal bitte, in welchem Chapter bestätigt wurde, dass Gol D. Roger keine Teufelskräfte hatte. Bin mal gespannt... ;)
      Na ja zu deiner Frage: Auf diese Antwort wirst du vermutlich noch einige Jahre warten müssen...
      Denn die Strohhüte sind ja "gerade erst" in die Neue Welt gekommen und haben noch einiges vor sich. Oda selbst sagte vor einiger Zeit, dass gerade mal die Hälfte der Story von One Piece herausgebracht wurde und wir demnach noch ca. 10 Jahre vor uns haben, bis der Manga beendet wird.
      Ich verstehe daher nicht, wieso es einige Leute gibt, die irgendwelche Theorien in die Foren posten, wofür es noch nicht einmal Hinweise gibt. Ich selbst liebe es natürlich auch, über One Piece zu diskutieren und mache mir auch sehr viele Gedanken darüber, aber wenn ich all dies hier ins Forum schreibe, dann würden wahrscheinlich die Server abstürzen. ^^
      Ich spreche jetzt noch einmal das an, was angeblich den Weg zu Unicon versperrt: Klingt logisch, denn irgendwas muss ja da sein, was es den Seeleuten nahezu unmöglich macht, das One Piece, oder was auch immer, zu erreichen. Aber so wie wir Oda kennen, kann es tausende Dinge geben, die dafür in Frage kämen. Seekönige würden für mich bisher am ehesten in Frage kommen, allerdings muss man dabei auch bedenken, dass es Personen in One Piece gibt, die einfach mal so einen Seekönig ausschalten könnten (Bsp.: Aokiji). Na ja, früher oder später werden wir's erfahren... :)
      Btw: Was glaubt ihr, ist das One Piece? (kleiner Spaß :D)
    • Steingigant Osis schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
      Es steht nirgendwo. Aber ich kanns beweisen und zwar Gold Roger hat keine Teufelskräfte weil er als er zum Schafott schritt keine Seestein-handschellen anhatte sondern nur so ein olles Holzteil aus dem Willden Westen. Die Weltregierung hat bestimmt vor seiner Hinrichtung ihm auf dem Schiff nach TK untersucht weil es ging ja um dem Piratenkönig da müssen sie sich 100% sicher sein das er nicht entkommen kann.
    • Steingigant Osis schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
      Naja ich haben mehre Theorien.

      Die erste. Nartürlich Gold,Silber und Diamanten also alle Wertgegenstände.
      Die Zweite. Der Weltfrieden und der Krieg den die Weltregierung stürzen wird.
      Und die Dritte klingt vielleich dumm aber Rouge und Ace weil mann sagt ja auch zu seiner Freundin Schatz oder Schatzi. Und da Roger sie versteckt hat vor der WR könnte sie das One piece sein.
    • Steingigant Osis schrieb am 11.05.2013, 00.00 Uhr:
      Warum er keine hat, weil er auf seine Hinrichtung keine Seestein handschellen anhatte sondetn so ein olles altes Holzpaar aus dem Wildem Westen. Die WR hat ihn bestimmt auf dem Schiff nach TK durchsucht weil bei ihm müssen sie sich 100% sicher sein das er nicht endkommen kann. Das One Piece könnte Juwelen, Gold Siber alles Wertvolles. Oder der Weltfrieden, Am 3 wahrscheinlisten wäre Rouge mit Ace weil mann sagt ja zu einem Partner/in Schatz
    • Steingiant Osis schrieb am 12.05.2013, 00.00 Uhr:
      Da dieses Forum wieder zum wiederholten Mal mein Kommi gelöscht hat ein leztes Mal. Roger hatte keine TK weil er auf seiner Hinrichtung Holzhandschellen anhatte.
    • m5r8x schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
      dein komi wurde 1000 mal gepostet :D und das ist kein beweis das er keine TK hatte diese handschellen die er hatte hätte er ohne probleme sprängen können mit seinem haki ( ich gehe mal davon aus das er haki hatte den er war der piratenkönig)
    • MoeRV schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
      @Steingigant Osis: Da du es wohl anscheinend vergessen hast, werde ich es einfach nochmal erklären. Und ein kleiner Dank an m5r8x, das unterstützt meine Aussage nochmals: Diese ollen Handschellen hätte Roger wie gesagt einfach zerstören können, wenn er es wollte. Fakt ist, er wollte es aber nicht. Rayleigh hat den Strohhüten doch erklärt, dass sich Roger absichtlich hat fangen lassen. Er war sehr krank und hat wohl schon geistig mit seinem Leben abgeschlossen. Denn er hat fast alles erreicht, was er wollte. Das letzte Ziel, welches er mithilfe der Hinrichtung erreichen konnte, war dann der Beginn des "neuen Piratenzeitalters".
  • sonnytonny86 schrieb am 03.05.2013, 00.00 Uhr:
    ist dieser alte mann der am schluss des letzenten manga kapitels zusehen ist nicht einer aus der bande von don flamingo?
    • SteingigAnt Osis schrieb am 06.05.2013, 00.00 Uhr:
      Nein. Das fragst du bestimmt weil er auch dieses Don- im Namen hat richtig das heisst aber nicht das sie verwand sein Müssen. Es gibt ja noch andere mit Don- die nicht mit ihm verwandt sind wie zb. Don Arrchino
    • MoeRV schrieb am 06.05.2013, 00.00 Uhr:
      1. Don Arrchino ist eine Person aus einem Filler. D.h. diese Person wurde sich von dem Toei Animations-Team ausgedacht und hat NICHTS mit der Story zu tun. So gesehen existiert diese Person nicht einmal.
      2. Der aus dem Japanischen korrekt übersetzte Name lautet Donquixote Doflamingo. Es befindet sich weder die spanische Anrede "Don", noch das sogenannte romanische Adelsprädikat "de" in seinem RICHTIGEN Namen. "Don Quichotte de Flamingo" ist, genau wie "Ruffy (im japanischen Luffy), "Puma D. Ace" (jap.: Portgas D. Ace), "Bartholomäus Bär" (jap.: Bartholomew Kuma) und viele andere Personen aus One Piece eine Fehlübersetzung, da die originalen Namen im Deutschen wahrscheinlich etwas seltsam klingen bzw. aussehen würden.
      @sonnytonny86: Es nicht ausgeschlossen, dass dieser Don Hinja aus Doflamingos Crew kommt. Denn als er vorgestellt wurde, wurde angegeben, dass er ein ehemaliger Pirat ist. Da Doflamingo, bevor er den Shichibukai (7 Samurai) beigetreten ist, ein Pirat war, kann es gut sein, dass Don Hinja seiner Crew angehörte.
    • Steingigant Osis schrieb am 08.05.2013, 00.00 Uhr:
      !!!!!!!!!ÜBER 500.Mios!!!!!!!! Für diesen alten Knacker !!!!!!!Krass!!!!!! Das heisst wenn Ruffy ihn besiegt wird sein Kopfgeld soooooo richtig Saftig werden. Der Kerl hat Kaiser niveau für mich alle die ein Kopfgeld von über 500.000.000 haben können Kaiser werden.
    • m5r8x schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
      was laberst du? omg wie kommst du darauf das jeder über 500 mio ein kaiser werden kann? ace hatte auch über 500 mio und er war nicht auf kaiser niveau und der alte ist auch nicht soo stark ruffy hat ihn mit einem schlag auf den boden gehauen ohne gear 2 und haki der alte ist bestimmt keine 500 mio mehr wert wegen dem alter. denk mal ein bisschen nach befor du was postest
    • unicon schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
      du bist auf dem holzweg, ein kaiser hat viel mehr kopfgeld,
      ich würde schätzen so mindestens 800 Mio.
    • MoeRV schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
      Alter, was du laberst... Du hast ja überhaupt keine Ahnung...
      Law hat ein Kopfgeld von 440.000.000 Berry. Demnach wäre er, wenn es nach dir ginge, auch kurz davor, Kaiser zu werden. (facepalm)
      Es gibt Leute in der Welt von One Piece, die noch viel heftiger drauf sind als Law. Was ist z.B. mit den Admirälen? Oder ich denke sogar, dass Doflamingo sehr viel drauf hat und Law war nur ein Untergebener von ihm...
  • rineSmith schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ich mag hier am meisten die deutsche Synchronisation
  • Steingigant Osis schrieb am 29.04.2013, 00.00 Uhr:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!! VIVA HATS GLÄUBIG GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)))))))))))))))))))))))))))))).
    Sie haben die 8.Staffel.
    Viva soll angeblich anfang April die Lizenz erhalten haben und sind dabei zu syncronysieren. Und am 26 Juli also wenn 400 durch sind können wir uns auf die neuen Folgen Freuen. Bis Folge glaubig 513 :)))))))))))))) Es soll angeblich von der Trennung bis zum Training sein. Das habe ich aus dem Internet. Da aber auch viel Müll im Internet gibt seid mir nicht böse wenn es falscher Alarm war.
    • opz schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
      wenn du schon solche behauptungen aufstelltst, dann musst du immer dazu schreiben, woher du diese info hast. nenne eine quelle. ohne quelle bzw. beweis wird dir hier niemand glauben schenken. "aus dem internet" ist schon sehr oberflächlich formuliert.
      op 4ever
    • m5r8x schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
      hast du ne quelle ? kannst den link posten wo du das gelesen hast ? wäre echt geil wenn sie die neuen folgen hätten :D
    • Steingigant Osis schrieb am 03.05.2013, 00.00 Uhr:
      Das hab ich aus pirateboard.net aber es war ein Aprilscherz sorry ich konnte ja nicht wissen das manche Idjoten mit diesem Thema ein Schez machen würden weil man mit sowas kein scherz macht
    • Der Erbe der Rumbapiraten schrieb am 05.05.2013, 00.00 Uhr:
      ^^ Klar macht mit sowas scherze. Nennt man ja nicht umsonst trolling und ich finds ziemlich amüsant wenn leute gtrollt werden oder Trollen xD mfg DEdR
    • J03 schrieb am 07.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ein Hoch auf die Trolle! Lol'd hard^^
  • simon schrieb am 29.04.2013, 00.00 Uhr:
    ich liebe ONE Piece aber es wäre schön wenn folge
    401bis 490 auf VIVA deutsch zeigen würden
  • opz schrieb am 26.04.2013, 00.00 Uhr:
    ich habe mir gerade op z angeschaut und bin echt geflasht. der film ist richtig nice. die kämpfe, die flashbacks und die komplette handlung sind sehr eindrucksvoll. zudem ist der film sehr interessant, da er einiges vorweg nimmt, wie sich die personen nach dem zeitsprung, vorallem die marine, entwickelt haben. das ende zudem war sehr emotional. wenn der soundtrack 2 z ost abgespielt wird und kuzan die eismauer errichtet und dann an z´s grab steht. ich musste mit den tränen kämpfen. der film lässt sich zudem sehr gut gucken, weil z als charakter sehr sympatisch ist, man fühlt mit, was er alles im leben erleben musste. der film z übertrifft sogar strong world, der auch ziemlich geil war. man kann an dem film eigentlich nichts bemängeln. ein sehr gelungener film.
    op 4ever ^^
    • User 601199 schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
      kann ich nur zustimmen. Avril Lavigne's cover von you remind me hat wirklich für gänsehaut gesorgt.
      Der Film war gut, die Wendung von "Z" kam mir aber zu plötzlich und wirkte irgendwie zu spontan.
      Sonst klasse Film.
  • Steingigant Osis schrieb am 26.04.2013, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr was ober Affen Geil wäre wenn Viva ein Making of machen würde wenn sie die neuen Folgen haben was meint ihr?
  • Steingigant Osis schrieb am 21.04.2013, 00.00 Uhr:
    Wollt ihr mal wissen wo ihr richtig viele (neue) Infos über Charactare aus One Piece bekommt. Guckt mal im One Piece Wiki nach (nicht Opwiki) da stehen zb. fast alle Geburstage der Charachter auch von Grossen wie zb mein Lieblingscharachter Kaido (1.Mai). Aber das blöde dran ist das es auf Englisch ist also wer mehr wissen will muss wohl ein Bissen englisch können. :)))))))
    • MoeRV schrieb am 24.04.2013, 00.00 Uhr:
      Weißt du, wie die meisten Geburtstage zustande kommen? :)
      Da die Geburtsdaten ja eigentlich nur Randinformationen sind, hat sich Oda auch nur die für die wichtigsten Personen (glaube nur die Strohhutbande) ausgedacht. Die Geburtstage der meisten OP-Charaktere werden sich hauptsächlich von (japanischen) Fans ausgedacht. Diese schicken das dann entweder Oda per Fanpost oder übergeben ihm das bei Fantreffen oder Interviews direkt. Das sieht dann ungefähr so aus: "Hey Oda, mir ist aufgefallen, dass Hody Jones noch kein Geburtstag hat. Ich hatte die Idee, dass er am 26. Februar Geburtstag hat." (Nur ein Besipiel ^^)
  • m5r8x schrieb am 19.04.2013, 00.00 Uhr:
    hi, ich hab da mal ne frage zum rüstungshaki, also ich hab mir gerade Film Z angeguckt und am ende hat ruffy sein rüstungshaki benutzt dadurch werden seine arme immer so schwarzgrau ich dachte das es an seiner TF liegt weil seine arme dann immer diese farbe bekommen weil ich das sonst bei niemandem gesehen habe aber in film Z hate Zephyr auch diese schwarzgrauen arme am ende warum hatte er die ?
    • H8149 schrieb am 20.04.2013, 00.00 Uhr:
      Weil er Rüstungsaki benutzen kann ;-). Überleg das nächste mal länger, danke.
    • Steingigant Osis schrieb am 21.04.2013, 00.00 Uhr:
      Zephir kann auch rüstungshaki das hat nicht mit TK zu tun. Er und Ruffy sind nicht die einzigen die das Rüstungshaki haben bei Ruffy wäre es eventuell am effektivsten weil ruffy sich dehnen kann
    • MoeRV schrieb am 21.04.2013, 00.00 Uhr:
      @AnimeFreak8149: Achso... Dann sind Luffy und Zephyr also bisher die einzigen Personen, die das Rüstungshaki beherrschen? (PS: Ja, ich weiß, dass im Manga noch zwei Personen vorkommen, die ebenfalls diese schwarze Form des Rüstungshakis benutzen. Aber ich weiß ja nicht, wer hier noch den Manga ließt, also will ich nichts spoilern...) Ich denke, du solltest das nächste Mal länger überlegen, bevor du antwortest, denn es gibt Personen in der Welt von One Piece, die ebenfalls das Rüstungshaki beherrschen, jedoch bei dessen Anwendung keine schwarze Färbung erscheint. ;-)
      Beispiele dafür sind Whitebeard, Shanks, Rayleigh, etc... Sie alle müssen es schon einmal angewendet haben, da sie gegen Logia-Nutzer gekämpft haben. Ich nehme jetzt mal das Beispiel Whitebeard: Im Kampf gegen Akainu konnte er ihn mit einem physischen Schlag verletzen, allerdings hat man dort keine Färbung gesehen. Vielleicht lag dies ja auch an seiner Teufelskraft. Daher nehme ich jetzt ein Beispiel, wo man sich sicher sein kann, dass keine Teufelskraft verwendet wurde: Rayleigh hat, während die Strohhüte geflohen sind, gegen Kizaru gekämpft. Da er Kizaru treffen konnte, muss er ebenfalls Haki benutzt haben. Jedoch konnte man auch hier keine Färbung sehen, weder an seinem Arm, noch an seinem Schwert.
      Jetzt gibt es einige Theorien, wieso das so ist. Einige behaupten, es hängt davon ab, wie hoch das Hakilevel ist, sodass Personen, mit einem höheren Level, diese schwarze Färbung verlieren. Allerdings hätte dann auch Zephyr ein niedrigeres Hakilevel, was irgendwie sinnlos wäre, da er ja mal Admiral war.
      Eine andere Theorie ist dann noch, dass die schwarze Farbe des Rüstungshakis eine stärkere Form des Rüstungshakis ist. Damit will ich sagen, dass jeder, der das Rüstungshaki nutzen kann, in der Lage ist, beide Formen zu verwenden. Denn als Luffy z.B. gegen den Pazifista PX-5 gekämpft hat, konnte man ja auch keine schwarze Färbung erkennen. Das liegt vielleicht daran, dass er sein Haki spontan oder automatisch angewendet hat. Denn anscheinend ist jemand, der das Rüstunghaki beherrscht, dauerhaft in einer unsichtbaren Rüstung abhängig des Hakilevels umhüllt. Als Luffy nämlich von Hody Jones gebissen wurde, sagte er ja selbst, dass er sein Haki noch nicht so sehr auf Stich-/Schnittangriffe trainiert hat.
      Fakt ist, wir können so viel spekulieren wie wir wollen. Vielleicht wird uns Oda ja in den nächsten Jahren die vollständigen Funktionen des Hakis erklären. :)
    • m5r8x schrieb am 21.04.2013, 00.00 Uhr:
      mir ist schon klar das er rüstungshaki benutzt ha aber ich dachte das sich die farbe nicht ändert sondern eine unsichtbare rüstung ist denn es haben schon mehrere rüstungshaki benutzt und da hat sich die farbe nicht geändert. ich dachte bei ruffy ändert sich die farbe wegen der gum gum frucht da bei allen anderen die rüstungshaki benutzten sich nie die farbe geändert hat zumindest ist mir das noch nie aufgefallen
    • m5r8x schrieb am 22.04.2013, 00.00 Uhr:
      @MoeRV echt super erklärung :D also ich glaube jetzt auch das es da 2 verschiedene formen vom fürsungshaki gibt einmal die unsichtbare und die schwarze ich denke bei der schwarzenform konzentriert man sein ganzes haki auf eine bestimmte körperstelle und dadurch färbt sich dann diese eine andere erklärung würde mir auch nicht einfallen
    • MoeRV schrieb am 24.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ja die Theorie könnte vielleicht stimmen, wobei es da auch einige kleine Haken gibt... Ich würde einfach mal sagen abwarten... :D
  • Steingigant Osis schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
    Spoiler!!!!!!!! Ich möchte nochmal über Bepo reden was glaubt ihr warum er reden und Auf zwei Beinen gehen kann. Ich glaube das Bepo mal ein richtiger Mensch war aber dann wurde er schwer oder lebensgefährlich verletzt. Dann wurde sein Herz in ein Toten Bärenkörper reingesteckt und seit dem ist er ein Bensch
    • OnePieceSuperfan schrieb am 14.04.2013, 00.00 Uhr:
      Meiner Meinung nach, hat er einfach genau wie Chopper irgendeine Teufelsfrucht gegessen.
    • opfan schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
      spoiler !!!!
      da law bei flamingo in der bande war, schätze ich, dass bepo auch eine fake zoan frucht gegessen hat. also tippe ich auf die smile geschichte. man bleibt das tier in welches man sich verwandelt hat und kann sich nicht zurückverwandeln, wie bei der klassischen zoan.
  • Steingigant Osis schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
    Spoiler!!!!!!!! Wusstet ihr was davon das Bepo ein Kopfgeld hat eins von 500 Berry etwas mehr als Chopper aber Tiere wie Bepo und Chopper werden ja auch diskrimieniert wegen ihren aussehen.
  • Steingigant Osis schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
    Spoiler!!!!! Könnt ihr vieleicht sagen warum Ruffy Law zustimmt mit ihm eine Alianz zu gründen. Ich glaube das Ruffy schuldgefühle hat und denkt das er Law was schuldet weil er ihm ja mal das leben gerettet hat
  • Steingigant Osis schrieb am 10.04.2013, 00.00 Uhr:
    Spoiler!!!!!! Wisst ihr was von Oda gemein ist das Monosuke alles mit Nami und Robin darf wofür sich Sanji, Brook und Kinemon die Kehle durchschneiden würden. Und was auch witzig ist das noch Monosuke auch noch so Angeberich guckt aber das hatte ich auch mal als ich 8 war. Die Freundinnen von meinen Bruder hatten mit mir mehr Zeit verbracht als mit ihnen dann hat er sich aber so lügengeschichten ausgedacht wie: er kam dann nachts in mein Zimmer weil er Angst vor der Dunkelheit hatte, damit hatte er sich die Mädels wieder zu sich hingezogen. Und heute bin ich 19 und hab nicht mehr diesen Niedlichkeits-Bonus wie Monosuke. Worauf ich hinauswill ist das Monosuke sich eine glückliche Sau nennen kann.
  • Steingigant Osis schrieb am 10.04.2013, 00.00 Uhr:
    Spoiler!!!! Was glaubt ihr wie kapitel 706 endet die lezte Seite ist so immer eine Seite wo was schokierendes passiert. Ich glaube das am ende die Kämpfe in Block B vorbei sind und der Gewinner Lila Tiger Fujitora heisst und das Ruffy eventuell vieleicht sogar schon anfängt zu kämpfen.
    • MoeRV schrieb am 11.04.2013, 00.00 Uhr:
      Wieso denkst du noch immer, dass Fujitora an den Kämpfen teilnimmt?! oO
      Du hast doch bestimmt den letzten Manga gelesen und da hat man doch gesehen, dass er das Kolosseum verlassen hat, nachdem ausgerufen wurde, dass der Kampf des B-Blocks beginnt... Ich denke mal, dass im nächsten Chapter dieser Bartolomeo gezeigt wird. Der soll ja anscheinend ziemlich schräg drauf sein. Vielleicht wird er ja der Gewinner des B-Blocks, denn er wurde bisher sehr geheimnisvoll dargestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt einen kurzen Auftritt hatte und in den nächsten Kapiteln nicht mehr vorkommt, weil er im Turnier verliert oder so. Von dem wird man bestimmt noch einiges erfahren, schließlich ist er ja auch ein Rookie.
    • Steingigant Osis schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
      Nei dann würd ich ich ja mehr glauben das Bellamy gewinnt. Es kann auch sein das Fujitora nach Green-bit will um da die Strohutbande festzunehmen. Es kann sein das De-Flamingo seinen Titel und Trohn zurücknahm um sie in eine Falle zu Locken. Er machte mit Aka Inu einen Deal das er den Samuai-Titel für kurze Zeit ablegt um nicht Kaido in den Händen zu fallen. Darfür würde er ihnen die Strohutbande ausliefern deshalb ist das Land so gelassen das ist alles täuchung und desshalb ist Tora auf dem Weg nach Green-bit. Dann kann de- Flamingo ruhig gegen ruffy in koloseum kämpfen wenn er der Gewinner ist. Das ist meine Theorie wie die Geschichte auf Dressrosa aussgeht.
      Ps: Glaubt ihr Kaido weiss das er von Ruffy und Law verfolgt wird es kann sein dasFlamingo ihn gewarnt hat oder er hat es von der Zeitung erfahren.
    • MoeRV schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
      Die Frage ist halt nur, ob sich Bellamy im Block B befindet... ^^
      Zu deiner Theorie: Klingt interessant, aber ich kann mich mit deiner Theorie leider nicht anfreunden. Ich halte nämlich einen Punkt aus deiner Theorie für ausgeschlossen. Und zwar glaube ich nicht, dass Doflamingo diesen Deal mit Akainu hat. Akainu würde nämlich nicht unbegründet diesen Deal eingehen. Er würde sich vielleicht die Frage stellen, warum Kaido hinter Doflamingo her ist ("Machen sie vielleicht gemeinsame Sachen?"). Außerdem ist es der Marine völlig egal, ob ein Shichibukai Probleme (mit einem Kaiser) hat. Denn die Marine ist nicht verpflichtet, Doflamingo zu helfen, falls dieser Ärger hat.
      Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Doflamingo danach erneut zum Shichibukai ernannt wird, da Smoker ja nun über dessen Geschäfte Bescheid weiß und dies der Marine warscheinlich unmittelbar mitteilen wird.
      Also Doflamingo wird wohl seine erneute Position als Shichibukai endgültig knicken können.
  • Steingigant Osis schrieb am 08.04.2013, 00.00 Uhr:
    Was glaubt ihr wenn viva die 8. Staffel bekommen sollte worauf ich jetzt nicht andeuten will sollte Viva die alten syncrospre cher nehmen oder neue. Ich hätte lieber die alten syncros Daniel schlauch & Co weil die einfach passene Stimmen für one piece haben aber das würde aber schwierig werden weil der Sitz von viva ja in Berlin ist und sie werden falls wenn dort Syncrosyniersieren. Ich fand alle Syncrosprecher gut das soll mann ihnen erst nachmachen wie sie die Rollen sprechen aber bei Sakazuji sollten sie aber eine besseren nehmen weil die Stimme passt nicht es sollte eine bedrohlichere Stimme sein sonst ist der Syncrosprecher gut.