Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
808

Percy Stuart

D, 1969–1972

Percy Stuart
Serienticker
  • 808 Fans
  • Serienwertung4 05184.18von 34 Stimmeneigene: –

"Percy Stuart"-Serienforum

  • Wolfgang schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    Oh jaaa, kann mich auch noch gut an die Serie erinnern. Die ganze Familie saß davor. Meine Mutter war noch verrückter danach als ich mit meinen 13 oder 14 Jahren. Hat denn niemand die eine oder andere Folge auf Video oder DVD?
  • Günther (Günni) Strobel schrieb am 25.09.2004, 00.00 Uhr:
    "Percy Stuart" hat nicht nur bei der Erstaustrahlung (Montag(?) 19.10Uhr) meinen damaligen Tagesablauf (sind die Hausaufgaben gemacht?) geprägt, auch bei der einen Wiederholung, die es gab - dann kein Schüler mehr - sondern Handwerksmeister, saß ich vor dem Fernseher, leider ohne Video-Rekorder!
  • Petra schrieb am 02.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich noch an den Refrain erinnern: Percy Stuart das ist unser Mann, ein Mann, ein Mann, ein Mann der alles kann! Und wenn er dann die Aufgabe gestellt bekam sagte er immer: "Ich werde mein bestes tun"
  • andy schrieb am 01.05.2004, 00.00 Uhr:
    also ich habs so in erinnerung:
    wer die 7 weiten meere kennt
    und dazu noch jeden kontinent
    ist ein mann mit 1000 träumen
    den man percy stuart nennt
    und jedes clubmitglied kam 1x dran ihm eine aufgabe zu stellen. in einer folge hat der alte englische clubmember ausgerechnet einen herinfarkt bekommen grade als er die aufgabe für percy sagen wollte - und dann hat percy halt die aufgabe bekommen, HERAUSZUFINDEN was der alte hatte/hätte sagen wollen und das dann zu machen. hat er natürlich auch geschafft, unser percy...
    ;-))
  • Jörg Sadowski schrieb am 04.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans.
    Ich bins nochmal.
    Hier Gibs tausend Serien,aber die Serie mit Dean Martin und Jerry Lewis-die Dean Martin Show-,ist hier überhaupt nicht aufgezählt worden.Ich habe die witzige und musikalische Sendung gern als Kind gesehen.Wer hat sie auch mal gesehen und sich dran erinnern.Eine Wiederholung vom ZDF würde ich mich freuen.Samstags nachmittag wenn´s geht.Freundliche Grüße an alle Fans der frühen Sendungen.Jörg
  • Edith Nebel schrieb am 22.02.2004, 00.00 Uhr:
    Beim Herumkramen habe ich noch zwei Pressefotos von Percy Stuart gefunden, s/w, Format 13 x 18, Jahrgang 1992. Wer Interesse hat, kann sie haben. Kost' nix. Wenn ihr mich anmailt, nennt bitte den Titel der Serie, da ich gerade mein Archiv auflöse und diverses Material zu verschenken habe.
  • Jörg schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Ich habe alle Folgen von dieser Serie gesehen und fand sie echt super. Vor paar Jahren wurden alle Folgen wiederholt und habe sie fast alle auf Video aufgenommen. Wenn nichts im Fernsehen ist, was meist ja vorkommt, dann sehe ich sie mir abends schön gemütlich an.
    Den Text von der Musik hab ich natürlich auf und sing denn immer mit. Echt toll.
    Schönen Grüß Euch allen Fans.
    Jörg
  • Chris schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
    "Wenn des Nachts der Mond am Himmel steht
    und dfer Wind um dunkle Ecken weht
    lauert, wie das immer schon war
    im schönsten Moment - die grösste Gefahr....
  • Diddi schrieb am 01.12.2003, 00.00 Uhr:
    Eine der besten deutschen Action Serien! Der Titelsong wird zur Zeit von Götz Alsmann auf seiner Live Tournee gespielt, eine grandiose Zugabe auf den Konzerten. Sollte PS irgendwann wiederholt werden sollte Götzi die Titelmelodie interpretieren!
  • Hamse schrieb am 13.11.2003, 00.00 Uhr:
    Wer die Welt und jeden Kontinent
    und die 7 weiten Meere kennt
    ist ein Mann mit 1000 Träumen
    Den man PERCY STUART nennt
  • Florian Kraus schrieb am 11.11.2003, 00.00 Uhr:
    Eine sehr nette Parodie auf amerikanische Action-Serien - leider nicht mehr im Programm, gehörte damals zum Pflichtprogramm am Mittwoch Abend...
  • Jutta schrieb am 12.10.2003, 00.00 Uhr:
    Percy Stuart... ja das war damals schon der Mann meiner schlaflosen Träume. Noch heute denke ich oft an die Serie und wäre sehr glücklich, wenn sie im TV gezeigt würde.
  • Joachim schrieb am 11.09.2003, 00.00 Uhr:
    Oh Mann, Claus Wilcke - so wollte ich damals aussehen. Was ist dagegen schon Magnum?
    Aber wo finde ich die Titelmelodie als download???
    Wer es weiß: Email an josaca@web.de!
    Vielen Dank
  • kerstin schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
    Percy Stuart, das ist unser Mann -
    ein Mann, ein Mann, ein Mann der alles kann!
  • uwe schrieb am 29.08.2003, 00.00 Uhr:
    einfach genial....habe ich verschlungen..wer kann mir sagen wo man folgen auf video oder dvd bekommen kann....