Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 119734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –

"Pokémon"-Serienforum

  • Super Joe schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
    Was ich geschrieben habe, war ironisch gemeint. ..... Shaymin in seiner Zenitform sieht gut aus. Ich hätte gerne auch so eins. Dieses Shaymin kann sprechen per Telepathie. Es hätte auch so sein können: Am Ende hätte Lucia das Shaymin gefangen.
    • Pokémon#1 schrieb am 23.01.2010, 00.00 Uhr:
      Ash und seine freunde fangen keine Legendäre pokemon
      merkt man schon bei film 1 und bei manche folgen die sehn die zwar aber fangen die nich :D
  • Super Joe schrieb am 13.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ich suche schon seit Jahren die volle Länge von 2 Pokémon Introlieder (einmal von der 4.Staffel und einmal von der 5.Staffel). Einer von euch muss es wissen.
    Ich halte die erste und zweite Generation immernoch für die besten, habe aber gegen der dritten und vierten Generation nichts auszusetzen. Wenn es wirklich Pokemon geben würde, dann hätte ich ein Turtok, Glurak, Bisaflor, Despotar, Ibitak und ein Raichu, das Surfer kann, wow, ein Despotar oder ein Nidoking oder Nidoqueen finde ich spektakulär. Ich habe ein neues Pokémon erfunden und zwar "Mewthree". Ich habe gemalt, wie er in der fünften Generation aussehen soll, und das soll kein Fake sein und da wir von Fake reden, die Pokémon Chaos Black Version ist ein Fake, weil es nur Feuerrote/Blattgrüne Edition ist, wo man es nur bis Mondberg schafft. Da kann man nur sagen: Sei vorsichtig mit den Importen von asiatischen Länder wie Japan, China und Thailand, denn die Länder sind bekannt für ihre Fälschungen.
    Nun zur Serie/Film, ein zwölfter Pokemon-Film wurde geplant und ein Arceus soll vorkommen.
    Warum fängt sich Ash nicht alle Starter-Pokemon oder sonst irgend ein Pokemon, dass im meiner Favouritenliste steht?
    • pkm-fan ;) schrieb am 26.04.2009, 00.00 Uhr:
      Woh,da müsstest aber hart trainieren, um die ganzen coolen PKM's zu bekommen :).
  • Super Joe schrieb am 10.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe den Film "Pokemon- Giratina und der Himmelsritter" verpasst. Keiner von euch verrät mir, was passiert ist oder ihr müsst 5€ Strafe zahlen
  • Beys schrieb am 09.04.2009, 00.00 Uhr:
    kann mir einer sagen wer im kampf ash vs maike gewonnen hat ???
    • unbekannt schrieb am 18.07.2009, 00.00 Uhr:
      Beide haben gewonnen
  • Super Joe schrieb am 08.04.2009, 00.00 Uhr:
    die letzte Folge (Jedes Ende hat einen Anfang) ist der Hammer. Garys Elevoltek ist auch astrein. Schade, dass nicht mal Ash dem Max einen Pokéball gekauft hat. Damit hätte sich Max, obwohl er 7 Jahre ist, ein Pokémon fangen können. Oder er könnte von seinem Vater einen Letarking geschenkt bekommen.
  • Super Joe schrieb am 07.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein großer Pokémon-Fan. Ich halte zwar die ersten 5 Staffeln von Pokémon immer noch für die besten, aber ich finde auch weitere Sraffeln toll. Warum fängt sich Ash nicht alle Pokémon, die beliebt sind wie z.B. ein Nidoking oder Despotar? Ich finde es lustig, dass Rocko von seinem Glibunekl geschlagen wird, wenn er sich in eine Frau verliebt oder dass Woingenau in den unpassenden Momenten auftaucht oder dass James von seinen Pflanzen-Pokémon angegriffen wird, wenn er sie einsetzt :)
    Achtung: !Dieser Abschnitt enthält von einer im deutschsprachigen Raum noch nicht ausgestrahlte Episode!
    Perl (der Rivale der Diamant, Perl und Platin-Edition), der in der Serie Jun genannt wird, wird in der 12.Staffel auftauchen und er hat einen Impoleon und Urs mit seinem Lucario kommt auch vor. Phione kommt auch vor.
  • ..... schrieb am 06.04.2009, 00.00 Uhr:
    kann mir einer sagen wer alles in ash verknallt ist und in wenn ash verknallt ist?d anke
    • ! schrieb am 08.04.2009, 00.00 Uhr:
      Ash ist in Misty verknallt und Misty in den Ash.
      Drew ist in Maike verknallt und Maike in Drew.
  • ! schrieb am 19.02.2009, 00.00 Uhr:
    Mal ne Frage:
    Gibt es eigentlich auch ein Ende bei Pokemon? Also ich habe gesehen/gelessen, dass es bis zur 12. Staffel geht. Aber geht es danach noch weiter? Kann mir das jemand sagen. Aber bitte nur wer das genau weiß. Danke
    • Pascal schrieb am 11.06.2009, 00.00 Uhr:
      Es gibt noch gar kein Ende, in Japan wird die Serie noch weiter produziert.
      Wahrscheinlich wirds noch sehr lange Pokemon geben^^
  • danny19 schrieb am 10.01.2009, 00.00 Uhr:
    die 11. staffel startet offiziell am 18. Februar 2009
    Quelle: Filb.de
  • Oli-Pokémon-experte schrieb am 07.01.2009, 00.00 Uhr:
    weiß viel über pokemon....aber was ich nich weiß ist wann die 11. staffel beginnd! habe gehört und gelesen sommer 09 aber das is ja noch derbe weit weg! =(
    • Stefanie schrieb am 18.01.2009, 00.00 Uhr:
      die 11 staffel kommt am 18 .02. um 14:15
  • Poké-Girl-Maike schrieb am 06.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ja ich finde die Spiele auch echt KLASSE !! Pokémon ist voll cool ^^ und als ich klein war wollte ich auch immer Pokémon Trainerin werden xD und ich wollte auch mein eigenes Pokémon besitzen .. schade, dass es Pokémon nicht in echt gibt :(
    • Mergim schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
      auf filb.de läuft jeden Donnerstag um 19.00 Uhr eine
      neue folge.die neue folge ist mit Frosdedje Ash,Rocko und Lucia sind sie neben Blizzach in Route 216/217
      am 26.02.09.
    • Mergim schrieb am 23.03.2009, 00.00 Uhr:
      HI,ich weiß wieso die drei folgen mit dratini,porygon und das mit folge 18 bei der 1.staffel nicht gezeigt wurden weil sich im folge 18 sich james als eine frau verkleidet hat und wegen der falschen oberbrust.In der folge mit dratini haben sie die folge auch nie gezeigt weil in dieser
      folge eine szene mit ne schusswaffe gezeigt wurde.Und bei der folge mit porygon gab es in japan einen elipse anfall.Tschüss
  • Poké-Girl-Maike schrieb am 03.01.2009, 00.00 Uhr:
    also ich finde pokémon einfach KLASSE, weil es einfach lustig ist ^^ am besten finde ich es in der 1. - 5. staffel wo misty so lustige kommentare abgibt ^^ und in der staffel wo maike dabei ist ist es einfach nur lustig weil maike am anfang nix checkt und sie immer alles falsch macht . in der staffel wo lucia dabei ist ist es genau so wie bei maike . mein liebling charakter aus pokémon ist MAIKE weil sie einfach toll ist ^^ dann kommt misty und dann lucia und zum schluss jessie, weil sie bei team rocket einfach lustig ist ^^
  • Pokegott schrieb am 10.12.2008, 00.00 Uhr:
    Jessie ist voll fies.. in der 11. Staffel lässt sie ihr Pudox frei, weil sie ein shiny Pudox fangen will, was ihr auch gelingt.. find es trotzdem schade Pudox gehört einfach zum Team Rocket dazu :)
    • ......... schrieb am 29.08.2009, 00.00 Uhr:
      FALSCH! Jessie lässt Pudox aus einem anderen Grund frei. Nähmlich, weil Pudox sich in ein Shiny Pudox VERLIEBT hat und Jessie trifft einen alten Schulfreund dem gehört das Shiny Pudox. Außerdem erinnert sie sich das sie mal in ihn verliebt er zog aber weg oder so, ndr fragte Jessieob sie nicht mitkommen wolle si sagte nein wollte am Ende doch mit es war aber zu spät und er war weg. Sie hatte Pudox frei gelassen ,weil sie verhindern wollte das Pudox den selben Fehler macht wie sie damals.
      Das ist der richtige Grund.
  • Pikachufangirly schrieb am 16.11.2008, 00.00 Uhr:
    man...ich war damals ziemlich traurig als Misty gegangen is. Maike und Lucia werden niemals ihren platz einnehmen können. Ich find die beide au super aba Misty ist und bleibt die beste.^^
  • Pikachufangirly schrieb am 16.11.2008, 00.00 Uhr:
    ich hab mystery dungeon: erkundungsteam Zeit au. is echt voll der hamma.
    team Blau hab ich au und des gefällt mia i-wie besser als erkundungteam zeit. wahrscheinlich weil ich retterteams mehr mag. trotzdem sind alle pokemon spiele geil.
    freu mich au schon auf pokemon 10, die 11. staffel und ranger 2. ^^