Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 117734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –

"Pokémon"-Serienforum

  • Elekid-Fan schrieb am 07.02.2010, 00.00 Uhr:
    Es ist jetzt bestätigt, dass die 12. Staffel von Pokémon am 22.03.2010 kommen wird.
    • Wasser- fan schrieb am 18.02.2010, 00.00 Uhr:
      Weiß von euch jemand ob Misty oder Maike mal wieder mit Ash und Rocko reißen wird?!
  • Pokémon#1 schrieb am 02.02.2010, 00.00 Uhr:
    sorry! ich mein de neue japanisch film 13^^ arcaus is ja film 12 xD
  • pokémon#1 schrieb am 02.02.2010, 00.00 Uhr:
    also ich find lucia gar nich ma so schlecht, maike is auch ganz sweet ob die jetz so mit drew zusam kommen sollte is mir relativ egal! find AshxLucia eig. voll cool! AshxMisty is mir net so...obwohl die beiden sich 275 folgen lang kennen xD aber Ash Lucia bin ich jetz mehr Fan^^ ich guck jetz Pokémon seit 1999-2010/....! werd dies jahr 18, würden dan freunde und so wissen würden die mich auslachen, aber ich kann halt nich anders :D seit der Ersten folge hieß es "ich werd der Pokémon-Meister" ja dat will ich ma sehn, deshalb bleib ich dabei und guck Pokémon von mir aus noch bis 2014 xDD und kennt ihr schon denn film 14? der komt dies jahr in dne Japanischen kinos und da is wieder Lugia dabei diesmal mit Ho-oh und die 3 heiligne hunde! Raiku´s erster persöhnlicher auftritt^^ dachte ab film 13 is ende wegen Arceus. dat is ja das Stärkste Pokémon.
    • unbekannt schrieb am 27.04.2010, 00.00 Uhr:
      mir gehts genauso wie dir haha xD nur dass ich ein jahr älter als du bin, aber meine freunde wissen auch nichts davon lol, aber irgendwie wärs doch recht lustig jemanden zu kennen der sein interesse teilt ;)
  • Pokemon Editionen schrieb am 28.01.2010, 00.00 Uhr:
    - Hallo alle Pokémon Fans,
    ich habe heute etwas ganz schreckliches bemerkt, in meiner alten Pokémon Edition (Slberne Edition) hat sich von selbst mein ganzer Spielstand gelöscht, und ich hatte doch alle zu fangenden 251 Pokémon in meinem besitz. Nun sind sie alle weg :( ,,heul``, ich hoffe das es euch anderen die diese Edition besitzen nicht auch mal passiert.
    Ich kann jetzt nur noch an die Anfangszeiten denken als ich im Jahre 2001 mein Abenteuer begonnen hatte und damals noch mit Freunden wie verrückt getauscht habe das ist jetzt alles vorbei :(
    • Torben schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hey denkbar ist ein Software Fehler, der i. d. R. nur durch z. B. Cheats bzw. Bugs hervorgerufen werden kann. Vll erinnerste dich an Missingno, den es da ja nicht mehr gibt.
  • Mergim schrieb am 28.01.2010, 00.00 Uhr:
    SPOILER!
    Leute,ich wird euch staunen es wird eine 13.staffel geben Ashs Panpyro wird sich zu Panferno weiterentwickeln und es kämpfen(hab in Intro gesehen)Dass Panferno gegen Entei kämpfen.
  • Elekid-Fan schrieb am 04.01.2010, 00.00 Uhr:
    Die 12. Staffel von Pokémon kommt am 22.03.2010 auf RTL2
    Hinweis: Es ist noch nicht offiziell bestätigt, ob die
    12. Staffel von Pokémon am 22.03.2010 laufen wird.
  • ein fan schrieb am 29.12.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde es immer witzig wie die die bescheuerte verkleidung von Team Rocket nicht erkännen können
  • .......... schrieb am 31.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich fänds wirklich toll wenn ash und misty endlich mal zusammen kommen würden
  • ! schrieb am 09.10.2009, 00.00 Uhr:
    Bei der letzten Folge von der 9. Staffel finde ich irrgentwie blöd das Maike & Drew nicht zusammen an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Weil das Band hätte Maike mit Drew teilen müssen (da beide vieles gemeinsam haben). Und nicht Ash. Ash passt zur Misty besser.
    Gibt es eigentlich auch eine Folge wo es ein Wiedersehen mit Maike & Drew zusammen gibt???
  • Mrs.Black schrieb am 20.09.2009, 00.00 Uhr:
    Oh Mann.Ich freu mich voll,dass die erste Staffel von Pokémon nochmal wiederholt wird! :]
  • Maike schrieb am 13.09.2009, 00.00 Uhr:
    hi
    ich weiß nicht was ihr habt ich find maike ist am besten mit drew passt sie super zusammen ich finde das in den staffel wo maike vorkommt mehr liebe mehr pokemon und mehr freundschaften vorkommen ich mag lucia gar nich t des is irgend. wie nur so ne nachmache von maike mistiy ist auch voll cool aber ma meisten mag ich maike sie ist irgend wie was besonderes früher konnte ich pokemoin nicht leiden aber dann hab ich irgend wie den anschluss dafür gefundn ich schau jetzt auf internet seiten und im fersehne fast jeden tag parr folge ich unterhalte mich gern drüber und soweiter ich find das maike einen super charktar hat bei ihr war das genauso wie bei mir ich konnte pokemon nicht ausstehn wie sie am anfang aber dann fand ich es toll team rocket ist irgndwie voll lustig drew und maike gehen ein super parr abe kann mir jemand sagen wo ich die folge wo drew und maike ins wasser stürzen anschauen kann bitte bitte bitte

    viel spaß noch mit allen folgen wünscht euch maiek
    • ! schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
      Ich finde auch das Maike & Drew ein viel besseres Paar abgeben.
      Die Folge wo Maike & Drew ins Wasser stürzen ist die Folge 388.
    • maike schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
      danke schön das wusste ich nicht find ich toll von dir wie heißt du eig.??
  • ...... schrieb am 29.08.2009, 00.00 Uhr:
    Was ich persöhnlich total cool finden würde wenn sich ash und misty in sinnoh treffen würden und misty mit ash wieder auf reisen gehen würde und sie würden nach einiger zeit gestehen das sie in den jeweils anderen verliebt sind ich mein bei misty sieht man das sie in Ash verliebt ist und bei ash sieht man (das ist nur schwer zu erkennen) auch das er in misty verliebt ist
  • Super Joe schrieb am 15.08.2009, 00.00 Uhr:
    Die 12. Staffel von Pokémon kommt im Frühjahr 2010 im Deutschland.
  • Super Joe schrieb am 23.06.2009, 00.00 Uhr:
    Pkm-Fan, du hast mir doch geantwortet, oder? Könntest du mir bitte sagen, wo ich die volle Länge des Openings der 4.Staffel finden kann. Ich habe nähmlich alles versucht, um dieses Video zu suchen.
  • Super Joe schrieb am 19.04.2009, 00.00 Uhr:
    Beys, ich kann dir sagen, wer im Kampf zwischen Ash vs. Maike gewonnen hat: beide haben gewonnen und die Medallie haben die sich geteilt. Sieh dir doch mal die Folge "Jedes Ende hat einen Anfang"..... an. Und jetzt sag mir, wo ich mir die volle Länge des Pokemon Introliedes der 4.Staffel anhören kann.