Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1022

Practice - Die Anwälte

(The Practice) 
USA, 1997–2004

Practice - Die Anwälte
  • 1022 Fans
  • Serienwertung5 27074.59von 51 Stimmeneigene: –

"Practice - Die Anwälte"-Serienforum

  • Johnson schrieb am 27.05.2010, 00.00 Uhr:
    Sagt mal, gibt jetzt Kabel1 wieder auf? Am 11.06. scheint die vorerst letzte Practice-Folge zu kommen. Weiß jemand was aktuelles, was da wieder los ist. Dass die Quoten nicht berauschend sind, ist ja kein Geheimnis, aber wenn's Kabel1 erst um Mitternacht bringt, kein Wunder. Die könnten's ja mal mit 18:30 probieren wie bei FOX.
    • verena schrieb am 02.06.2010, 00.00 Uhr:
      ja, Kabel 1 setzt die Serie wieder ab! War ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten
    • Tanja Klein schrieb am 17.06.2010, 00.00 Uhr:
      Yo - tatsächlich wurde "The Practice" mit einer Cliffhanger-Folge (Einblendung "Fortsetzung folgt" am Schluss!!!) vorläufig eingestellt - ohne konkrete Pläne für eine Fortsetzung. Anbei im Anschluss die diesbezügliche Auskunft aus der Kabel 1-Programmredaktion... man kann nur hoffen, dass es sicht trotzdem "nur" um eine Sommerpause handelt und es ab Herbst 2010 wieder weitergeht...
      ________________________
      eMail der kabel1-Programmredaktion vom 17. Juni 2010:

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

      Die Serie "Practice - Die Anwälte" legt aus programmplanerischen Gründen nach der Folge "Heimspiel", die am 4.6. gezeigt wurde, zunächst eine Pause ein.
      Leider steht noch kein Weiterführungstermin fest.

      Ihre Kritik an diesem Umstand und den Wunsch nach einer baldigen Fortsetzung leiten wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter.

      Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

      Freundliche Grüße aus Unterföhring
      Ihr kabel eins - Team
  • tanja schrieb am 19.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    ich suche eine folge von practice die anwälte, in der georg vogelman in notwehr von helen gamble erschossen wird.
    danke tanja
  • sven schrieb am 11.03.2010, 00.00 Uhr:
    prima Fox zeigt endlich die vierte Staffel hoffentlich auch die 5 6 und 7 Staffel das wäre prima
    • Practice schrieb am 30.04.2010, 00.00 Uhr:
      Ich finde es auch gut, dass die 4.Staffel kommt und hoffe auch auf die anderen "vergessenen" Staffeln.
      Allerdings macht das Anschauen auf FOX überhaupt keinen Spaß. Irgend ein I..., hat wohl gemeint, die Serie müsste in 16:9 gesendet werden, hat dabei aber oben und unten Bild abgeschnitten was besonders bei den Credits im Vorspann auffällt. Ganz zu schweigen, von den ganzen Kopflosen und Beinlosen Schauspielern.
      Die hätten sich ein Beispiel an SONY nehmen müssen, denn die haben das bei "Drei Engel für Charlie", "Simon Simon", "Die Nanny", "Law Order" und "Law Order: SVU" perfekt hinbekommen.
    • Viktor schrieb am 09.05.2010, 00.00 Uhr:
      Herzlichen Dank an Fox!
      Dass sie nicht nur endlich auch die 4. Staffel zeigen, die ja schon mal im Fernsehen gelaufen war, sondern auch die 5. bis 7. Staffel, die vermutlich erstmal synchronisiert werden mussten!?
    • Basti schrieb am 14.06.2010, 00.00 Uhr:
      Was heißt hier "Herzlichen Dank an Fox"? Das Bild ist irre aufgezoomt, die Bildqualität unterirdisch und die Schrift abgeschnitten. Pixelmatsch lässt grüßen und erinnert an die guten alten 80er. Ich bin enttäuscht :-(, das hat "The Practice" nicht verdient.
  • Antje schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
    Endlich wieder Practice sehen, darauf habe ich lange gewartet. Schade nur das es nicht mit der 5. sondern gleich mit der 8. Staffel weiter geht.
    Bobby, Lindsay und Rebecca sind leider nicht mehr da. Ich wüsste zu gern warum.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
    • Lucius Vorenus schrieb am 11.03.2010, 00.00 Uhr:
      Ab Mitte April läuft auch endlich mal die 4. Staffel auf FOX! Kann mal nur hoffen, dass sie die 5.-7. Staffel auch irgendwann bringen.
  • juergen Wieland schrieb am 05.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    schaut doch 'mal auf amazon.com nach, dann findet Ihr die Erklärung für die Situation und Eure Fragen:
    Es gibt nur Staffel 1 auf DVD. Staffel 2 wird als VOD angeboten wer will das denn? Wenn ich eine Serie erwerbe, dann will ich sie anschauen können, wann immer ich will. Schluss mit dem Quatsch, schliesslich zahle ich dafür.
    Angeblich ist die Nachfrage nach den weiteren Staffeln nicht groß genug, um sie auf DVDs zu veröffentlichen bzw. die Folgen zu wiederholen. Dies wird aber in allen amerikanischen Foren mehr als bezweifelt die Leute mögen die Serie sehr.
    Es geht also mal wieder um Kontrolle! Wer würde die DVDs kopieren usw. Unter dem Deckmantel von zu wenig Nachfrage wird also zu paranoiden Kontrollzwecken eine DVD-Veröffentlichung blockiert. Darauf kann es nur eine Antwort geben: VOD sollte komplett boykottiert werden: Nachfrage bestimmt Angebot!
    Solange keine DVDs in Amerika veröffentlicht werden, wird es auch hier mit allen Rechten für Wiederholung, Neusynchro oder Veröffentlichung mehr als schwierig.
    Viele Grüße
    Jürgen
    • unbekannt schrieb am 06.01.2010, 00.00 Uhr:
      Was hat den die Veröffentlichung der DVD´s in Amiland, mit den Ausstrahlungsrechte hier in DE zu tun?? richtig, rein gar nichts
  • verena schrieb am 13.11.2009, 00.00 Uhr:
    is einfach nur ätzend, das FOX immer und immer wieder nur die ersten 3 staffeln zeigt
  • Sigrid schrieb am 29.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe das alles gerade gelesen. Was passiert denn nun?? Hat jemand Infos, ob FOX nach der dritten Staffel aufhört oder senden sie weiter bis zum Ende der Serie?? Wenn sie nach der dritten Staffel aufhören, dann brauchen wir gar nicht erst anzufangen...
    • verena schrieb am 13.10.2008, 00.00 Uhr:
      naja, beim ersten durchgang wurde einfach nach staffel 3 beendet. Hoffe das die irgendwann auch die anderen staffeln zeigen werden aber ich denke das sie auch dieses mal nicht weiter zeigen werden
  • Verena schrieb am 08.08.2008, 00.00 Uhr:
    @Michael
    Was ich gelesen habe ist, das Kabel1 die 8 und somit letzte Staffel in deutscher erstaustrahlung zeigt und das in der primetime.
    Weiss gar nicht was das bringen soll, da ja die staffeln dazwischen noch gar nicht gezeigt wurden
  • Michael schrieb am 31.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hab gerade gelesen, dass Kabel1 die Serie demnächst ausstrahlt. Vermutlich aber auch nur die max. ersten vier Staffeln. IIRC wurden nur vier Staffeln von Pro7 ausgestrahlt, damals täglich um die Mittagszeit versendet. Wahrscheinlich sind bisher auch leider nicht mehr Staffeln synchronisiert. War mal meine Lieblingsserie.
  • Verena schrieb am 26.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Sebastian
    Achso so war das, Danke für die aufklärung!
    @Karin
    Ja leider wird Practice dann ersetzt von Providence, könnten doch auch gerne beide Serien laufen lassen. Hoffe das sie irgendwann weitere Folgen zeigen werden.
  • Karin schrieb am 20.07.2008, 00.00 Uhr:
    Laut Vorschau hört Fox nach der 3.Staffel mit der Ausstrahlung auf. Weiss irgend jemand, ob auch die restlichen Staffeln ausgestrahlt werden?
  • Sebastian schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Verena
    Da 19The Practice 19 in der Mid-Season 96|97 gestartet ist, hat die erste Season nur sechs Episoden. Dafür ist die Zweite länger und hat insgesamt 28 Episoden. Mehr Infos zu 19The Practice 19 unter picketfences.de/practice .
    @Nick
    Mein Fehler 8), es sollte eigentlich heißen.
  • Verena schrieb am 29.05.2008, 00.00 Uhr:
    Habe nicht alle kommentare gelesen aber hab eine Frage.
    Warum besteht die 1 Staffel nur aus 6 Folgen? Weiss das jemand??
  • ... schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
    @sebastian
    hab deinen post erst jetzt gelesen aber um dich zu korrigieren, das stand zu diesem zeitpunkt schon fest, das practice auf fox läuft.
    Die Aktivierungsgebühr bezahlt man nur einmal und nicht monatlich!!
  • Sebastian schrieb am 04.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Nick! Brauchst Dich nicht ärgern - noch steht nichts fest. Zwar berichten einige Internetseiten, dass "The Practice" auf dem neuen Fox Channel laufen soll - mehr aber auch nicht. Und selbst wenn: Das günstigste arenaSAT "Family"-Paket mit Fox Channel ist für EUR 19,90 + monatlich Aktivierungsgebühr + 29,95 zu haben. Wenn Du mich fragst, viel zu teuer. Sollte "The Practice" wirklich auf Fox Channel laufen, kann man sich ja immer noch überlegen, ob man einsteigt und in den sauren Apfel beißt ...
    Mehr Infos zu "The Practice" unter picketfences.de/practice .