Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1022

Practice - Die Anwälte

(The Practice) 
USA, 1997–2004

Practice - Die Anwälte
  • 1022 Fans
  • Serienwertung5 27074.59von 51 Stimmeneigene: –

"Practice - Die Anwälte"-Serienforum

  • Nick schrieb am 02.05.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie läuft ab dem 20. Mai auf dem neuen Pay-TV-Sender Fox. Leider kriegt man den nur über ArenaSat und irgendeinem Betreiber namens Unity oder so ähnlich. :(
    Zum k*****...
  • Roman schrieb am 13.07.2007, 00.00 Uhr:
    kultserie um anwälte!geniale serie! mit schrei wenn du kannst !mörderin jessica capshaw!sie war die beste in der serie
  • Anna schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie wird gerade in den USA veröffentlicht, vielleicht kommt sie dann auch bald in GB raus, das wär doch mal super, oder?
  • roman schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
    spanndene serie mit kelli williams (der typ mit dem ihren blick 2)
  • Antje schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
    wer kann mir sagen wo man die folgen downloden kann und ob diese auf deutsch sind oder nur auf englisch?
    mit einer antwort wäre mir sehr geholfen.
    vielleicht haben wir ja irgendwann mal das glück und die serie wird noch mal ausgestrahlt.
  • Sarah schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    Wieso gibt es die Serie eigentlich nicht auf DVD?
  • Elli schrieb am 28.09.2006, 00.00 Uhr:
    "Boston Legal" -der offizielle Spin Off von "The Practice" läuft seit 27.09. 22:15 Uhr Mittwochs bei VOX. Mit einigen Darstellern der Ur-Serie.
  • Dennis schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
    die serie soll endlich zurück in deutsche TV!!!
  • Sebastian schrieb am 11.07.2005, 00.00 Uhr:
    Wann nur wann werden alle acht Seasons in Deutschland gezeigt. Es ist echt zum verzweifeln... VOX hat einige DEK Formate ausgestrahlt, nun wäre es auch Zeit für 'The Practice'!
  • Royal schrieb am 12.06.2005, 00.00 Uhr:
    Zum Glück habe ich fast alle von Pro7 ausgestrahlten Folgen auf Video und gucke sie mir dann und wann mal an, aber eine neuen Austrahlung auf Premiere wäre super, dann hötte mann auch komplett den Abspann und eine gute Qualität. Noch besser wäre die Veröffentlich der kompletten Staffeln auf DVD, würde ich sofort kaufen. Meine absolute Lieblingsserie!!!
  • fred schrieb am 01.03.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie gehört einfach wieder um 22.15 auf die Mattscheibe, am besten Montags für Dallas !
  • Michael schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
    Wie immer. Eine Serie, die in den USA ein Renner ist, wurde in Germany verheißt. Pro 7 hat sie eingekauft und kurzerhand auf den 12 Uhr Sendeplatz verbannt. Da konnte sie bestimmt jeder normal Arbeitende sehen. Später bei der Ausstrahlung auf Kabel 1 im Jahre 2002 hat man ganze 14 Folgen gesendet. Nur zu Info an die deutschen Fernsehsender: In den USA ist gerade Season 8 angelaufen. Bei uns habt ihr drei gesendet. Im Internet kann man zum Glück alle Folgen Downloaden. Und wie ich immer rate: Boykottiert alle Sender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Eric schrieb am 07.01.2004, 00.00 Uhr:
    GENIALE SERIE! Leider wurden in Deutschland die neuen Staffeln nicht mehr gezeigt obwohl sie in den USA noch läuft.
  • Bernhardt Irmi schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    Für mich wird eine der besten Serien nicht mehr gesendet.
    SCHADE!!
  • Kai schrieb am 14.12.2003, 00.00 Uhr:
    Leider ist der erhoffte Erfolg dieser First-Class Serie ausgeblieben. Mit einer erneuten Wiederholung ist vorerst nicht zu rechnen. Schade, denn sie hob sich von der Masse der eintönigen Anwalsserien ab.