Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2615

Pretty Little Liars

USA, 2010–2017

Pretty Little Liars
Serienticker
  • Platz 3662615 Fans
  • Serienwertung4 159994.48von 94 Stimmeneigene: –

"Pretty Little Liars"-Serienforum

  • Rene schrieb am 08.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hi PLLs Fans,

    ABC verlängert die Serie und gab die vierte Staffel in Auftrag... wie cool!!
    Also können wir weiterkucken ;)
  • René schrieb am 27.09.2012, 00.00 Uhr:
    Hi PLLs-Fans,
    die Serie ist voll der Hammer! Nach der ersten Folge dachten wir naja, ob das was wird...? Und es wird mit jeder Folge besser!! :))
    Ich habe bisher noch keine Serie gesehen, die es schafft oder geschafft hat, ihre Spannung permanent aufrecht zuerhalten!!
    Wir sind voll begeistert von PLLs und freuen uns jede Woche auf eine weitere neue Folge und hoffen, dass die Serie auch bis zum Ende ausgetrahlt wird, denn wir möchten schon erfahren, wer hinter "A" steckt!
    Die Serie ist echt ein Geheimtipp, sogar meine Mutter fährt voll drauf ab, als alter Serienhase, erst hatte ich bedenken, aber die waren völlig umsonst ;)
    Also stimmt alle weiter ab... eigentlich schade, dass nicht jeder die Serie sich ansehen kann.
    LG
    ich
  • Schreiberling schrieb am 16.05.2012, 00.00 Uhr:
    Ich muss sagen, auch ich war sehr positiv überrascht! :B

    Ich muss dazu sagen, dass ich NICHT die Bücher gelesen habe! Aber. Nachdem ich im Netz erste Berichte gelesen hatte, war mein Interesse geweckt. Daraufhin, habe ich auf eine Gelegenheit gewartet, mir die Serien sprichwörtlich mal anzuschauen. ;-)
    Da diese ja nicht im deutschen TV Laufen, mussen eben a n d e r e W e g e gefunden werden. Aber sei es wie es sei, ich bin Gott sei dank, in der Lage, mich in die Serie zu vertiefen. Natürlich auf Englisch, aber das ist ja nach 4 Jahren Schule kein Problem mehr - jedenfalls für die meisten von Uns.
    Und ich muss gestehen - Achtung - diese Serie birgt ein enormes Suchtpotenzial. Ich habe bereits beide Staffeln 1 und 2 gesehen und ich versichere euch: Es lohnt sich wirklich! Da die Serie zeitnah in Deutschland ausgestralt wird, dürfte sich auch hier zu Lande eine große Fangemeinde bilden. Und zwar nicht nur unter der weiblichen Bevölkerung.
    Natürlich, muss ich darauf hinweisen, dass es mehr oder minder große Unterschiede zwischen den Büchern und der Serie gibt.
    Was aber nichts wirklich neues ist. Also mir persönlich gefällt die deutsche Synchro nicht wirklich! Insbesondere, die Stimmen für die Hauptcharaktere schlecht gewählt sind. Ist nur meine persönliche Meinung; aber ich finde, man hätte bei der Besetzung darauf achten sollen, dass die deutschen Stimmen besser zum orginal passen bzw. den Stimmen der Schauspielerinnen nahe kommen. Was Klang, Art und Wortwahl betrifft.

    Es wird wohl noch eine weile dauern, bis diese Serie ins freie Fernsehen kommt. (Wahrscheinlich bin ich da schon in Rente:)) Aber wenn, die amerikanischen Zuschauer nur einen Funken Verstand haben, dann hat diese Produktion noch eine lange und spannende Zukunft vor sich.
  • thebestliar call: Seatch schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
    Das Warten hat sich endlich gelohnt. Am 8. Mai ist es endlich soweit der TV Sänder Glitz, der aber nur im Bezahlfernseh zu sehen ist fängt schon bald mit dem Start von
    Pretty Little liars an :)
    Toll was? Freu mich total die Serie endlich auch mal auf deutsch zu sehen. Habe zwar bis her jede ausgestrahlte Folge schon auf englisch gesehen aber auf deutsch, wieso denn nicht? Ich frage mich wie sich die ganzen Charaktäre auf deutsch anhören.
    Wird bestimmt lustig und ungewont. Huuuuuuuuuraaa!!!! PLL
    • Helen schrieb am 07.04.2012, 00.00 Uhr:
      Dass ist eine gute Neuigkeit! Freue mich schon! :)

      Weißt du zufällig wie man den Sender Glitz bekommt? Ich suche, aber irgendwie finde ich nicht wirklich eine Info wo der dabei ist oder ob man den einzlen kaufen kann?
  • Helen schrieb am 04.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe auch dass die Serie bald ins deutsche Fernseher kommt. Ich dachte eigentlich ein Sender hat Intresse an der Serie? War es nicht irgendein Priavtsender? Also mir ist es egal, wo es kommt, hauptsache es läuft im deutschen Fernseher ;)

    Aber ich hoffe man muss nicht Zwei, Drei Jahre warten, bis es zu uns kommt. Wieso kann sich Prosieben nicht die Sendung holen?
    Es wird nämlich langsam langweilig, wenn sie alle "How i met your Mother" Folgen zum 30. Mal wiederholen -.- Inzwischen kann ich die alle schon auswendig und es ist langweilig.
    • katratzi schrieb am 25.01.2012, 00.00 Uhr:
      Im Wikipedia-Eintrag ist jetzt die Info zu finden, dass mit der Synchronisierung begonnen wird *freu*
      @Helen die Serie kann auch gern auf SuperRTL laufen, da würde sie wenigstens im Abendprogramm laufen und nicht abgesetzt werden, bei Pro7 kann man sich ja da leider nicht sicher sein :-(
    • Helen schrieb am 26.02.2012, 00.00 Uhr:
      Danke für die Antwort :-)

      Ja, SuperRTl fände ich persönlich auch besser. Prosieben setzt manchmal einfach Sendungen ab oder streichen irgendwelche, nur um zum hunderstenmal "How i met your Mother" Folgen zu wiederholen.

      Wenn die dann mit der Synchronisierung schon begonnen haben, hat dann schon ein Programm Interesse an der Serie? Weil sie würden doch nicht anfangen zu Synchronisieren wenn noch kein Sender die Serie will, oder? :) Weißt du da zufällig etwas?
    • Andy schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
      Für alle die es interessiert: Der neue Bezahlfernsehsender Glitz* strahlt die Serie ab dem 8. Mai 2012 aus.
    • anonym schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
      @Helen
      Das steht seit kurzem bei wikipedia:
      Die deutschsprachige Erstausstrahlung soll ab dem 8. Mai 2012 beim Bezahlfernsehsender Glitz* ausgestrahlt werden.
    • Helen schrieb am 07.04.2012, 00.00 Uhr:
      Toll! Danke für die Info! :)

      Weiß auch jemand wo man den Sender kaufen kann oder wo der dabei ist? Bei Sky vielleicht?
  • Alex schrieb am 24.09.2011, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht warum die Rechte an der Serie nicht endlich von einem deutschen Sender gekauft werden. Muss wir echt immer Jahre warten bis wir solche Serien zu sehen bekommen, während wir mit oft minder erfolgreichen Krimiserien genervt werden????
    • katratzi schrieb am 14.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ich stimme Alex zu, ich habe auch keine Lust mehr eine "neue" CSI-Serie zu sehen oder einen Clon davon. Etwas innovatives wie P L Ls muss ins Fernsehen. Am Besten auf Sixx, da würde die Serie wenigstens im Abendprogramm laufen. Oder noch besser gleich auf DVD
  • SpencerHastings schrieb am 01.07.2011, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist so geil.
  • Lina schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
    ich liieebe solche serien <3 ich habe gelesen dass irgendein deutscher privatsender interesse an der serie hat. Hoffentlich kommt es bald im deutschen fernsehen ;)
  • first german fan schrieb am 29.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe die Serie kommt auch zu uns nach Deutschland, wäre coole Fortsetzung zum Ende von Charmed.
    • rotesherz14 schrieb am 06.09.2010, 00.00 Uhr:
      die serie ist echt coool und spannned <hoffentlich gut sie nach deutschland wäre echt geil