Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2610

Pretty Little Liars

USA, 2010–2017

Pretty Little Liars
Serienticker
  • Platz 4942610 Fans
  • Serienwertung4 159994.48von 94 Stimmeneigene: –

"Pretty Little Liars"-Serienforum

  • Ina Girl 1991 schrieb am 02.12.2021, 17.44 Uhr:
    Pretty Little Liars ist eine super Serie
  • viebrix schrieb am 05.09.2020, 23.01 Uhr:
    Also ein Reboot, das kann wohl nicht wirklich gut gehen:
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/pretty-little-liars-kommt-schon-ein-reboot
  • 007Bondy schrieb am 27.07.2020, 16.33 Uhr:
    Habe echt selten eine Serie gesehen, die sich so unglaublich übertrieben künstlich anfühlt wie PLL. Was die Autoren ab S2 verzapfen, dass könnte sich nazu jeder Mensch mit etwas Fantasie aus den Fingern saugen. Erstmal alle 5 Folgen neue Figuren reinbringen bzw. Personen zurückkommen lassen. Muss immer lachen wenn die Mädels wieder etwas ganz wichtiges rausgefunden haben wollen, weil man einfach weiß 2 Folgen später kräht danach sicher kein Hahn mehr. Über der kompletten Serie schwebt zu jeder Zeit das Gefühl "wir müssen es unbedingt künstlich weiter verlängern". Es geht nicht darum "A" zu finden, sondern rein darum die Suche nach "A" möglichst lange hinauszuzögern. Genau das nervt dann bereits ab Staffel 3 enorm und man kann sich ausmalen, dass die Serie ziemlich sicher unbefriedigend enden wird. Für mich als jemand der sich die DVDs für wenige Euro gekauft hat zu verschmerzen. Zuschauer welche allerdings 25€ pro Staffel zahlten haben mein Mitgefühl. Für mich gibt es auch keinen Grund sich dieses Elend nochmals anzuschauen zu wollen.
  • User 1110559 schrieb am 24.12.2019, 11.05 Uhr:
    PLL war eine tolle Serie, naja, bis auf die letzte Staffel. Als die Auflösung kam, wer A ist und wie alles zusammen hängt, hätte man das Ende so belassen sollen. Inzwischen sind die Mädels ja auch schon 30 Jahre alt, Hanna wurde lesbisch und Emily bekam ein Kind - verkehrte Welt. Aber wer weiß, vielleicht kehren die Mädels ja noch mal nach Ravenswood zurück in einem Spielfilm. Würde mich freuen.
  • User 1346770 schrieb am 21.03.2018, 13.57 Uhr:
    https://www.youtube.com/watch?v=pjyOSPcekOA
  • User 1281946 schrieb am 04.10.2017, 13.10 Uhr:
    Habe leider die 7. Staffel bei TNT Serie verpasst. Weiß jemand wann sie wiederholt wird oder wo ich mir die 7. Staffel auf deutsch ansehen kann?
  • Joumi schrieb am 19.05.2017, 12.46 Uhr:
    Kauft euch doch einfach die DVD, da bekommt ihr sogar noch "Hinter-den-Kulissen-Szenen" und man kann es sich immer wieder ansehen. ;D
  • streamingfan schrieb am 21.04.2017, 09.31 Uhr:
    TNT Serie zeigt finale Folgen im Juni.
  • streamingfan schrieb am 19.10.2016, 17.28 Uhr:
    TNT Serie hat nun ein Startdatum für die siebte Staffel der Teen-Mystery-Serie angekündigt: Ab dem 21. Dezember kommen neue Folgen immer mittwochs um 22.35 Uhr.
  • streamingfan schrieb am 10.10.2016, 18.54 Uhr:
    Wie steht es denn aktuell bei Super RTL um neue Staffeln von «Once upon a time», «Dallas», «Pretty Little Liars» und «Scandal»? Gibt es eine realistische Chance, dass diese Serien in naher Zukunft nochmal mit neuen Folgen im Programm auftauchen?
    Super RTL hat sich uns gegenüber wie folgt geäußert: Aus programmplanerischen Gründen wurde entschieden, die Serie «Pretty Little Liars» vorerst pausieren zu lassen. Leider liegen uns derzeit keine Informationen vor, ob und wann die fehlenden Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden. Die Ausstrahlung einer ganz neuen Staffel ist somit aktuell natürlich ebenfalls nicht geplant. Eine Ausstrahlung der vierten Staffel «Once Upon A Time» sowie der dritten Staffel «Dallas» ist ebenfalls in nächster Zeit leider nicht geplant; ein konkreter Ausstrahlungstermin steht somit nicht fest. Zu einer neuen Staffel von «Scandal» liegen dem Sender zudem aktuell gar keine Informationen vor.
    • TheMP schrieb am 04.11.2016, 19.57 Uhr:
      Leute, legt euch doch einfach PayTV zu, das kostet nicht die Welt, und man kann sich das Theater mit den FreeTV-Sendern sparen, da wird nix abgesetzt.
  • streamingfan schrieb am 05.09.2016, 14.10 Uhr:
    Super RTL wirft "Pretty Little Liars" aus dem Programm.
  • streamingfan schrieb am 30.08.2016, 16.05 Uhr:
    Nach vielen Spekulationen ist es jetzt offiziell: Die Dramaserie "Pretty Little Liars" vom Sender Freeform wird mit Staffel 7 ihr Ende finden. Das bestätigten Showrunnerin I. Marlene King und der Hauptcast der Serie gestern in einem Facebook-Live-Interview.
  • whoopi20042001 schrieb am 08.02.2016, 17.35 Uhr:
    Hallo,gibt es schon einen Termin für die DVD Veröffentlichung von Staffel 5?
    Habe im Netzt nichts gefunden.
    Danke
    • Angelina schrieb am 24.02.2016, 00.48 Uhr:
      Laut dem Media Markt Online-Shop wird die 5 Staffel ab dem 04.05.2016 erhältlich sein. :)
  • PrettyLittleLiar schrieb am 16.12.2015, 19.32 Uhr:
    Ich habe gelesen, dass Ezra schon vor dem 4. Staffelfinale in Gefahr war.
    Kann mir jemand sagen in welchen Folgen?
    Danke und LG
  • AileenS schrieb am 04.12.2015, 18.17 Uhr:
    Wann gibt es die 5. Staffel in Deutschland DVD?
    • schnuffel schrieb am 07.12.2015, 18.02 Uhr:
      Das ist leider immer noch nicht bekannt!