Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2614

Pretty Little Liars

USA, 2010–2017

Pretty Little Liars
Serienticker
  • Platz 4212614 Fans
  • Serienwertung4 159994.48von 94 Stimmeneigene: –

"Pretty Little Liars"-Serienforum

  • Pity, little friars schrieb am 01.11.2014, 00.00 Uhr:
    Also, ich habe nun brav PLL erst ab 22.00 Uhr gesehen, weil es wegen AiW verschoben wurde. Ich habe auch letzte Wochte auf PLL verzichtet, weil die Serieletzte Woche wegen AiW nicht gezeigt wurde. Nun hoffte ich, es laufe wieder in alten Bahnen. Aber nein, jetzt kommt Ouit und verdrängt Pll erneut vom Sendeplatz. Wie ich schon mehrfach sagte, zieht sich PLL sowieso schon ziemlich in die Länge und jetzt noch mehr. Ich kann das nur so verstehen, dass sich Ouit offenbar mehr Beliebtheit erfreut. Das ist bei mir nicht so.
    • Pity, little friars schrieb am 02.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich meinte natürlich Qust (Once upon a time).
    • Pretty schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
      Das heißt Ouat (Once Upon A Time) und das ist auch eine Gute Serie...
    • pity, little friars schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
      Richtig, es heisst Ouat, ich wolle nicht noch einmal deshalb schreiben. Danke, aber trotzdem gefällt mir PLL besser und das ist doch okay.
    • jed schrieb am 09.11.2014, 00.00 Uhr:
      Wen interessieren noch Sendezeiten schaut doch PLL einfach auf Netflix. (1 Monat gratis)
    • Pity, little friars schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
      Wenn man es sich leisten kann. Ich nicht. ich bin auf Sender wie SuperRtl angewiesen.
  • Andiii246 schrieb am 30.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Community,
    wisst ihr wann endlich Staffel 4 auf Deutsch auf DVD rauskommt? Zwischen Staffel 1 und 2, bzw 2 und 3 liegen jeweils ein halbes Jahr. Aber Staffel 3 kam schon im Mai 2014 raus. Also wann kann man eich Staffel 4 kaufen?
    • PLLFAKTS! schrieb am 02.11.2014, 00.00 Uhr:
      Am 3 DEZEMBER :)

      ich arbeite mit den Regisseuren(bin der einzige deutsche)

      Ja 3 dezember 2014 kommt die 4 staffel auf deutsch raus!

      AUF FRANZÖSICH IST SIE SCHON RAUS:)

      HOFFE ICH KONNTE HELFEN DIE 5 STAFFEL KOMMT IM JUNI 2015 (VORGESEHEN)
    • cocojojo schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
      Hab bei warnerbros mal nachgefragt wie es aussieht mit dem veroeffentlichungstermin! Dieser steht aber leider noch gar nicht fest! Das mit dem 3 Dezember wird wohl also eher nichts
    • Yoda_FDS schrieb am 13.11.2014, 00.00 Uhr:
      "...ich arbeite mit den Regisseuren..."

      Diese Textstelle sagt doch alles. Die Regiseure/Produktion der Serie ist liegt in den USA und und die haben keinerlei Ahnung davon ob und wann welche Folge/Staffel ausserhalb der USA ausgestrahlt wir. Und das brauchen sie auch nicht zu wissen.

      Eine DVD-VÖ im deutschsprachigen Raum betrifft ausschliesslich den Publisher (Warner) und den Einzelhandel.
  • rini schrieb am 26.10.2014, 00.00 Uhr:
    Leute wisst ihr zufällig wieso es 8 deutsche pll bücher gibt und ich glaub 17 englische? Ich mein ist es dann so das man nach den 8 Büchern immernoch nicht das ende von den Büchern weis? Das nervt mich gerade nähmlich total!
    Und nochmal eine andere sache die NUR eine vermutung ist aber anscheinend hat pll in deutschlad ja total schlechte quoten also ahf super rtl auf TNT Glitz bin ich mir nicht so sicher, aber denkt ihr es könnte auch sein das wenn es eine 6 und 7 staffel geben wird das sie garnicht auf deutsch ausgestrahlt wird??? :O
    Also an sich hab ich staffel 1-4 auf deutsch gesehen , staffel 5 auf englisch aber ich find es trotzdem besser auf deutsch weil ich der meinung bin das man auf englisch zwar vieles versteht aber erst nach einpar sekunden also ich weis nicht ob des jmd. Versteht :D hat jetzt auch nix mit der frage zu tun aber denkt ihr die 6 und 7 staffel kommen garnicht auf deutsch? Weil ich im internet auch iwi keine seite gefunden habe die darüber berrichtet.....
    • Pity, little friars schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
      Woher sollen wir dann das wissen? Wir können nur unsere Meinung dazu sagen. Was 6 und 7 betrifft, hängt das wohl wirklich von den Quoten ab. Mehr als 8 Bücher erschienen bisher wohl nicht, weil die neueren noch nicht übersetzt wurden.
    • Thinkerbelle schrieb am 28.10.2014, 00.00 Uhr:
      Im Moment gibt's die 6. und 7. Staffel noch nicht mal in Englisch. Und Super-RTL ist sowieso nur der Sender auf den RTL die weniger quotenträctigen Serien abschiebt. Once Upon a Time in Wonderland hat man dort ja auch gezeigt obwohl es in USA schon längst abgesetzt war wegen schlechter Quoten. Ich glaube schon dass die da auch weiter gezeigt werden. Eventuell auch noch später. Und wenn A wirklich nach der 5. Staffel gefunden wird, wird ein neues Geheimnis der Serie sicher guttun.
    • cocojojo schrieb am 28.10.2014, 00.00 Uhr:
      Hatte mal beim Verlag nachgefragt die Bücher kamen in Deutschland schon sehr früh raus da bekamen sie leider nicht die Aufmerksamkeit die sie benötigt hätten um gleich weiter über setzt zu werden aber vllt passiert das noch! Zu den Quoten ist zu sagen dass TNT glitz schon weitermachen wird! Super RTL ist viel zu spät dran mit der Ausstrahlung! Fans kennen zumindest schon die ersten drei Staffel da es die ja schon auf DVD gibt und brauchen es nicht mehr unbedingt im free tv sehen! Denke es besteht kein Grund zur panik die Serie wird es sicher auf deutsch geben bis zum Schluss bei den buechern wäre es schade! Aber die sollen auch auf englisch verständlich geschrieben sein :)
    • rini schrieb am 28.10.2014, 00.00 Uhr:
      Aso oke ja ich fand eig. Coll wenn es mehr bücher gebe und so aba egal... und ja ich hoffe irgendwie schon das die folgen bei super rtl kommen und ja once upon a time ist auch echt ned so da is pll echt besser
      Und ja ich könnte mir vorstellen das in der letzen staffel die vlt. So des leben der mädchen nach der ganzen sache zeigen oder so
    • VanillaCookie schrieb am 29.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe letztens mal über dieses A-Geheimnis nachgedacht.
      Vielleicht wird A ja überhaupt nicht gefunden! Möglicherweise passiert etwas richtig Einschneidendes, das den Girls erzählt, dass sie A auf keinen Fall aufdecken dürfen. Doch dann kommt noch ein Geheimnis dazu und alles beginnt von vorne, aber die Liars sind bereit.
      Das wäre vielleicht eine Idee von mir.
    • Pity, little friars schrieb am 29.10.2014, 00.00 Uhr:
      Das glaube ich nicht, dass das Leben der Mädchen sozusagen danach gezeigt werden soll. A. wird aufgedeckt werden wird aber vielleicht momentan noch nicht zu fassen sein. Man weiß es nicht, aber sicher will man die Spannung noch etwas weiter aufrechterhalten
    • rini schrieb am 29.10.2014, 00.00 Uhr:
      Danke cocojojo;)
      Ich hoffe auch das es die restlichen Bücher noch auf deutsch geben wird aber ich werde auch die englischen lesen weil ich echt nemmer aufhöhren kann:D
      und ja heute spielt es garnicht auf super rtl glaub also es steht nix dran...
    • cocojojo schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      Naja Marlene King hat im Halloween Special ja gesagt dass man herausfindet wer A ist bevor Staffel 7 beginnt und es ist auch schon bekannt dass die Serie das college der Mädchen überspringt was den Zeitsprung begruendet :) aber bei pll weiß man ja nie wohin das alles führt es bleibt also spannend :D
    • rini schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      Also ich freu mich enorm darauf die neuen staffeln zu sehen*-* und ich glaube auch das es realistisch das sie das college überspringen wollen weil die mädchen ja echt bisschen zu alt aussehen , die meisten sind ja schon 30 :O
      Ich könnte mir auch vorstellen das es vlt. Ein offeennes ende geben wird das zwar A gefunden wird aber am ende immernoch nicht alles klar ist oder so und ich hab auch irgendwo mal gelesen das wenn sie A finden sie ne sms von B bekommen aber das kann ich mir nicht vorstellen ich mein ja nur dann wirds ja echt bisschen langweilig wenn es dann aufeinmal einen B gibt.


      Habt ihr Abc Family oder wieso wisst ihr was sie im halloween special gesagt haben? Weil ich hätte den sender auch total gerne aber meim dad hat gesagt das es bei uns iwi nicht geht:O
  • Pity, little friars schrieb am 20.10.2014, 00.00 Uhr:
    Samy-Jane, warum sollten Sie nicht Ihre Meinung sagen dürfen? Und ob Sie die Serie sehen oder nicht, ist doch Ihre Sache. Das kann jeder selber für sich entscheiden, ob er Lust hat irgendetwas zu sehen.
    • Aida schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe auch erst vor kurzem PLL angefangen zu schauen und ich verstehe irgendwo die Ansicht von Samy-Jane. Das ganze Verwirrspiel um A ist schon sehr in die Länge gezogen und mal ehrlich 4 Schülerinen terrorisieren ist jetzt auch nicht gerade die mega Idee. Ich schaue es trotzdem gerne, die Outfits sind wirklich klasse und es hat immer wieder so schön herrliche Grusselmomente.
      Samy-Jane bezieht sich sicher auf den Beitrag von Coco, deswegen lese ich auch mehr als das ich schreibe. Sagt man mal das einem etwas nicht gefällt oder nervt, heisst es immer gleich man müsse es ja nicht schauen. Man kann natürlich aber auch sagen das man nicht kommentieren muss wenn einem ein Beitrag mal nicht gefällt.
    • Pity, little friars schrieb am 23.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ganz richtig gesagt. Finde ich auch,
      Ich weiß auch nicht, wie die Macher 6 oder 7 Staffeln zu diesem einfachen Thema produzieren können. Die Idee, die Mädchen zu terrorisieren, finde ich schon sehr interessant. Die Outfits passen tatsächlich eher zu Luxusgören - die Darstellerin von Aria sagte ungefähr, sie hätte sich so in der Schule nicht kleiden bzw. kein Makeup tragen dürfen, das wäre also nicht real. Dass ihre Filmmutter ihre starke Schminke ohne weiteres akzeptiert, finde ich auch merkwürdig. Ich finde, dass Mädchen in dem Alter noch andere Sorgen haben als einen Freund, mit dem die Eltern nicht einverstanden sind, oder einen allwissenden A. Offenbar scheint z.B. niemand Probleme in der Schule zu haben. Aber, um es nochmals zu sagen, die Serie ist zu sehr in die Länge gezogen.
  • Stina schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
    wann kann man staffel 4 auf deutsch kaufen ?? oder gibts ne seite wo man die folgen laden kann ?
  • PLL-Faaaaaaan*-* schrieb am 12.10.2014, 00.00 Uhr:
    ich bin jetzt durch mit der 1. - 4. Staffel von PLL und finde es sehr schade, dass man nirgendwo Staffel 5 gucken kann. außerdem habe ich gehört, dass Staffel 6 auch gedreht wurde - stimmt das?
    • pll girl schrieb am 18.10.2014, 00.00 Uhr:
      Staffel 5 kann man (soweit sie bis jetzt in den USA ausgestrahlt ist) im Internet gucken aber natürlich nur mit deutschen Untertitel. Und ja es wird noch eine 6 7 Staffel geben :-)
    • Caro schrieb am 18.10.2014, 00.00 Uhr:
      ich weiss es nicht hast du die Staffeln auf deutsch oder auf englisch geguckt?
    • rini schrieb am 18.10.2014, 00.00 Uhr:
      Also staffel 5 ist in der USA schon durch und ich glaube eher weniger. Das es eine 6 staffel geben wird weil am ende der 5 staffel weis man eig. Wer A ist.
    • Thinkerbelle schrieb am 21.10.2014, 00.00 Uhr:
      Es wird eine 6. und 7. Staffel geben, die Serie wurde im Juni um 2 Staffeln verlängert, das steht in den News bei Wunschliste de (wenn ich nen Link poste wird der Beitrag leider nicht angezeigt, aber du kannst ja danach suchen).
      Vielleicht suchen sie die nächsten 5 Staffeln dann nach B... :-)
    • cocojojo schrieb am 21.10.2014, 00.00 Uhr:
      Staffel 5 ist noch gar nicht durch! Die zweite Hälfte beginnt naechstes Jahr! Manchmal fragt man sich echt woher manche infos hier im forum stammen! :D
    • rini schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich würde mich schon voll freuen wenn es noch mehr staffel geben würde:D
      Aber wie gesagt ende der 5 weis man wer A ist und genau deshalb hab ich angst das die sere immer schlechter wird vorallem die mädchen sind ja schon älter in der 5 staffel und in der 6 gehen sie wenn dann alle auf verschiedene college und ich hab echt keine ahnung was sie dann in weiter 2 stafel bringen wollen. Aber ich fände es schon cool;) was mir auchnoch bisschen sorgen macht ist das in deutschlad ungefähr 1 jahr nach tv austrahlung der usa die filme gezeigt werden das heist in frühesten 2 jahren müsste erst sie 6 staffel dann kommen:/ also soweit ich weis ist es so ka vlt. Gibt es auch ausnahmen...
    • cocojojo schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
      Marlene King hat gestern im Halloween spezial verkündet dass man erfährt wer A ist noch bevor die SIEBTE Staffel losgeht heißt also nicht dass man das ende der 5ten dann erfährt sondern eher ein Jahr später Ende der 6ten Staffel vermutlich
    • unbekannt schrieb am 28.10.2014, 00.00 Uhr:
      Wo hast du staffel 4 geguckt? Gibt es die auf deutsch auf DVD? Und wenn nicht wann kommt sie raus?
  • Samy-Jane schrieb am 09.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man sich diese Serie anschauen kann. Ich war jetzt krank zu Hause und wollte Netflix testen, aber in dieser Serie deht es sich immer nur im Kreis. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie man diese Story über 7 Staffeln hinziehen will, für mich hat es den Eindruck als versuchte man die Serie "künstlich" am Leben zu lassen und dies geht dann nur mit Abstrichen in der Qualität.
    • Pity, little friars schrieb am 10.10.2014, 00.00 Uhr:
      Es gibt schon eine gewisse Entwicklung, aber so wirklich kommt man leider nicht voran. Ich finde auch, dass für diese im Grunde simple Thematik - wer ist A - die Story viel zu lang hinausgezögert wird. Die ersten Staffeln sollen ja gut sein, die späteren nicht mehr. Ich finde man sollte endlich einmal mehr Hinweise bekommen, wer A sein könnte bzw. diesen in Bedrängnis bringen. Den Eindruck dieses künstlich am Leben lassens teile ich, trotzdem gefällt mir die Serie immer noch gut und ich schaue mir jede Folge an. Leider wird es auch nicht besser dadurch, dass PPL jetzt so spät kommt.
    • Samy-Jane schrieb am 11.10.2014, 00.00 Uhr:
      Wie gesagt, ich liege zur Zeit krank zu Hause rum und im TV kommt ja nicht viel gutes durch den Tag. Ich bin jetzt bei Staffel 3 und es gibt immer noch nicht viel neues zu A. Klar ist soweit das es ein ganzes Team sein muss, aber ich habe nach jeder Folge noch mehr Fragen als vorher und das ist schade.
    • Pity, little friars schrieb am 13.10.2014, 00.00 Uhr:
      Samy-Jane, es freut mich, dass auch wenn Sie zur Zeit Trübsal blasen wegen PPL und Krankheit, Sie sich über PPL auslassen. Ich finde dass das Forum viel öfters besucht werden sollte. Ich würde nämlich gerne wissen, wie andere über PPL denken. Das ist mir lieber als zu wissen, wo man eine DVD kaufen kann.
    • Pity, little friars schrieb am 14.10.2014, 00.00 Uhr:
      Sorry, das heißt natürlich PLL.
    • Samy-Jane schrieb am 14.10.2014, 00.00 Uhr:
      Was habe ich schon adneres zu tun als andre mit meiner Meinung zu nerven ;-). Ich habe auch schon festgestellt das es hier bei den meisten Serien nicht um Meinungen geht sondern schlicht nur darum wann die nächste Staffel im TV kommt oder dei DVD erscheint.
    • Pity, litte friars schrieb am 15.10.2014, 00.00 Uhr:
      Das ist aber nicht bei allen Serien so. In manchen Foren kann man sich gut austauschen. Hier aber ist das Problem, dass die Zuschauer unterschiedliche Staffeln gesehen haben und möglicherweise jemand verrät, was andere noch nicht wissen. Aber die Frage, warum eine DVD erscheint, nervt mich auch.
    • Samy-Jane schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
      Liegt vielleicht daran das es zunächst auf einem Pay Sender lief. Ich habe auch erst neulich auf Sper RTL davon mitgekriegt und meine Kollegen (wir haben in etwa den selben Geschmack) kennen es auch nicht.
      Ich bin jezt mit Staffel 3 durch und immer noch super zwiegespalten: es gibt Folgen bzw. Momente da läuft es mir echt kalt den Rücken runter weil es richtig gruselig ist und dann gibt es Folgen und Szenen wo ich mir an den Kopf fasse. Das Verwirrspiel mit A und allem drum und dran nervt nur noch und so langsam frage ich mich wann es aufhört das ich nach einer Folge noch mehr Fragen habe als davor.
    • cocojojo schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
      Vor Staffel 5 hört es definitiv nicht auf also falls es dich nervt solltest du vllt aufhören! Zwingt dich ja keiner es zu sehen und geschmäcker sind ja gott sei dank auch verschieden! ;)
    • Pity, little friars schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
      Das hört wohl lange nicht auf. Was ich an der Serie interessant finde, ist.dass auch die Eltern irgendwie eingebunden sind bzw. sich entwickeln, Hannas und Arias Mütter z.B. sich fragen, wer Druck auf die Mädchen ausübt.
    • Samy-Jane schrieb am 18.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ach ja cocojojo, hättest du verstanden was du gelesen hast, wüsstest du auch wieso ich PLL schaue. Zum Leben gehört nun mal dazu das es auch jene gibt die etwas nicht mögen und dies auch sagen, daraus können ganz interessante Diskusionen entstehen, aber da ich hier meine Meinung wohl nicht sagen darf, verziehe ich mich mal wieder.
    • cocojojo schrieb am 21.10.2014, 00.00 Uhr:
      so war das natürlich nicht gemeint! Sorry wenn das so rueber kam! Ich meine nur dass du es ja lassen kannst wenn du die Serie nicht magst! In Amerika gibt es ja einen riesen Hype darum und daher geht es nunmal auch weiter! :) ich persönlich freue mich darüber und schaue jede Folge gerne an und bin weiterhin begeistert! Denke aber dass es Ende der 5. Staffel bekannt gegeben wird wer a ist weil es danach ein bisschen anders weiter gehen soll ( glaube "5 Jahre später" so in der art) also nochmal wollte dich natürlich nicht angreifen das tut mir leid
  • User 1053411 schrieb am 08.10.2014, 00.00 Uhr:
    Leute wenn ihr kein bock habt die im fernseher zu gucken dann guckt die einfach im internet https://www.burning-seri.es/serie/Pretty-Little-Li
    ars/5
  • pll_fan schrieb am 08.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hey leute wisst ihr vielleicht wo ich Staffel 5 Episode 13 gucken kann das wäre echt nett das eine große Hilfe bitte helft mir
    • unbekannt schrieb am 08.10.2014, 00.00 Uhr:
      Die gibt es noch gar nicht ;) Kommt erst im Dezember in Amerika
    • pll-b schrieb am 13.10.2014, 00.00 Uhr:
      die kommt am 21.10. raus.
      kann es garnicht mehr erwarten
    • Lisa schrieb am 15.10.2014, 00.00 Uhr:
      Wo schaut ihr den die 5Staffel???
  • Pity, little friars schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
    Für so einen Kinderkäse (Alice in Wonderland) wurde PLL verschoben. Ich fasse es nicht. Außerdem wundere ich mich doch sehr, was da alles an der Schule der LL angeboten wird. Werden da auch mal richtige Schulfächer gelehrt?
    • rini schrieb am 28.09.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde das auch richtig scheisse! Ich dachte mir oke komm geben wir der serie ne chance aba des is ja mal voll der kack-.- und jetzt spielt nurnoch 1 folge pll mittwochs das nervt mivh so!!!-.- ich weis die 2 staffel ist fast vorbei deshalb könnte ich mir vorstellen das jetzt deshalb nurnoch 1 folge kommt aba wird nicht auch gleich die 3 staffel anfangen?! War ja bei der 2 auch so:/
    • 💓PLL💗Misteryfan😘 schrieb am 02.10.2014, 00.00 Uhr:
      Hey Leute ich fühle mit euch 😘😍ich finde es auch mega blöd das Pll immer später wegen dem Wunderland Zeug läuft !!! 😡Und das schlimmste es läuft auch immer nur eine Folge. Ich hoffe das Pretty little liares bald wieder normal läuft also immer Mittwochs auf Super RTL von 20.15 Uhr bis 22.05 Uhr. 🙏
    • Samy-Jane schrieb am 08.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich schaue lieber Ouat oder den Spin-Off als PLL. PLL wirkt auf mich ziemlich undurchdacht und die ständigen Wendungen sowie das ständige raten wer A ist, ist mit der Zeit einfach nur noch langweillig.
    • Seven7 schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
      PLL wurde bestimmt nicht wegen Once upon a time in Wonderland verschoben, sondern weil die Quoten sehr schlecht waren. Super RTL hätte die Serie auch ohne OUATIW nach hinten verschoben und dann etwas anderes vorher gesendet. Quoten sind alles für die Sender. Wenn die OUATIW Staffel mit nur 13 Folgen nicht so kurz wäre, wäre die Serie sicher auch schon längst im Nachtprogramm verschwunden. Die Quoten sind nämlich auch für OUATIW nicht gut. In 2 Wochen ist die Serie aber schon beendet und so kurzfristig konnte Super RTL wahrscheinlich auch keinen Ersatz einschieben. PLL für 2 Wochen wieder nach vorne zu schieben, nur um es dann zwei Wochen später wieder nach hinten zu verschieben würde dann auch keinen Sinn mehr machen.
  • rini schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hei leute wo schaut ihr PLL ? Ich schau es zu zeit auf super rtl aber da spielt ja erst die 2 staffel ich hab staffel 1-3 auf dvd aber 4 nicht aber ich weis das die 4 staffel schon im deutschen tv ist nur finde ich den sender einfach nicht....
    • Nika schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
      die vierte Staffel lief bereits auf Glitz, den kanal hat man aber nicht automatisch, der kostet was. sonst gint es aber auch genügend Seiten im Internet auf denen du PLL schauen kannst
    • Julia schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo, die Folgen laufen auf dem Pay tv Sender TNT glitz, jeden Abend. Lg
    • rini schrieb am 28.09.2014, 00.00 Uhr:
      Danke leute, habt ihr vlt. Ne gute seite wo ich es schauen kann weil bei mir tuhen die klemmen die ich kenne oder ich kann die seite mit dem film garnicht öffnen....
    • pll_fan schrieb am 08.10.2014, 00.00 Uhr:
      Auf kkiste kann man die folge 4 gucken
  • Bree xoxo schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hey, Leute. Wann kommt die 4. Staffel von PLL auf Deutsch auf DVD? Ich dreh schon durch, weil diese Serie so unglaublich spannend ist. Danke schon mal im Vorraus :)
    • Siay schrieb am 04.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe gehört Anfang Dezember, kanns auch nichtmehr abwarten :$
  • Liv schrieb am 12.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hey, kann mir jemand sagen wann die 4 Staffel so ungefähr raus kommt? :D
    Kommt sie noch dieses Jahr auf DVD oder erst nächstes? :'(
  • Albina schrieb am 03.09.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann dir 5. Staffel ins deutsche Fernsehen kommt?
  • Pity, little friars schrieb am 30.08.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde es gar nicht gut, dass PLL bald einem Spin-off von Once upon a tme weichen muss und erst ab 22.00 ausgestrahlt wird. Da spielen wohl wieder die Quoten eine Rolle, denn PLL finde ich spannender.