Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Privatdetektivin Honey West

(Honey West) 
USA, 1965–1966

  • 90 Fans  56%44% jüngerälter
  • Serienwertung5 27084.75Stimmen: 61eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Nach dem Tod ihres Vaters erbt Honey West dessen Privatdetektei. Mit zur Erbmasse” gehört auch Sam Bolt, der als Partner der Firma lange Jahre gemeinsam mit Honeys Vater an Fällen gearbeitet hat. Mit zahlreichen technischen Spielereien und einem umgerüsteten Lieferwagen rückt die attraktive frischgebackene Detektivin Verbrechern zu Leibe. Sehr hilfreich für die Arbeit erweisen sich auch Honeys ausgezeichnete Judo- und Karate-Kenntnisse, mit denen sie die bösen Buben nur zu gerne außer Gefecht setzt.Ihren ersten Auftritt hatte Honey West in Folge 62 der Serie Amos Burke” (Who killed the jackpot?”, siehe dort). Diese Episode wurde nicht in Deutschland ausgestrahlt.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Privatdetektivin Honey West Streams

Wo wird "Privatdetektivin Honey West" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Privatdetektivin Honey West" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Elke (geb. 1958) schrieb am 03.12.2006:
    Ich habe diese Serie so sehr geliebt, daß ich sie damals mit meinen Freundinnen immer nachgespielt habe !!! Eine einfach tolle Serie !!!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Sven (geb. 1968) schrieb am 31.12.2005:
    Honey West kannte ich nur aus dem Superchannel - mittlerweile habe ich alle Episoden in Originalsprache bei ebay gefunden. Gerne würde ich die Serie mal in der deutschen Übersetzung sehen. Emma Peel - was soll ich sagen, die erste Frau von der ich völlig fasziniert war - und bei der ich die Woche bis zur nächsten Folge kaum abwarten konnte (das muß so 1975 oder 76 gewesen sein).

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Klaus Stocker (geb. 1964) schrieb am 20.04.2005:
    Schon manchmal erschreckend, wie sehr man sich in manchen Kommentaren wiederfindet. Mir geht es exakt wie Arndt: Mein Frauenbild wurde ebenfalls durch Emma Peel, Honey West, Kai Fischer (Tiger-Lily) geprägt. Ins weitere Umfeld würde ich dann noch Tamara Jagellovsk und Lydia van Dyke (beide Raumpatrouille), sowie Irene Forsyte nehmen. Was das wohl psychologisch über einen aussagt? Honey West gehört aber zu den Serien, an die sich in meinem privaten Umfeld so keiner, aber auch wirklich gar keiner erinnert. Diese Banausen!

Bildergalerie zu "Privatdetektivin Honey West"