Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
242

Privileged

USA, 2008–2009
Privileged
  • 242 Fans   40% 60%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 124914.63Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

18 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 12.03.2012 (sixx)
Megan Smith steht nach dem Studium da und weiß nicht weiter: Ein Haufen Schulden zwingt sie dazu, einen Job zu machen, den sie eigentlich nie wollte. Statt als Autorin seriöse Bücher zu verfassen, schreibt Megan eher schlecht als Recht für ein Klatsch-Blatt. Doch ihre Chefin ist alles andere als begeistert von ihren Leistungen und lobt die junge Dame weg: Megan wird zur Privatlehrerin bei einer befreundeten Familie. Das Problem: Die Teenager Sage und Rose Baker, die etwas von Megan lernen sollen, scheren sich nicht um den Lehrstoff, sondern wollen nur möglichst schnell als It-Girls durchstarten. Doch Megan ist begeistert von ihrem neuen Leben in Palm und tut alles, um ihren Job gut zu machen und zu behalten. Außerdem gibt es da noch ein Geheimnis, von dem niemand weiß: Auch Megans Schwester Lilly wohnt in der Nähe - und der würde sie sich gerne wieder annähern.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • craidy (geb. 1978) schrieb am 11.04.2012:
    craidyAlso ich finde die Serie Privileged einfach genial. Sie ist witzig, gut durchdacht, es gibt tolle Drehorte, kluge Dialoge und überraschende Wendungen. Die Schauspieler passen perfekt zu Ihren Rollen. Also eine rundum gelungene Serie! Unglaublich, was für tolle Serien die Amerikaner auf die Beine stellen. Ich verstehe nicht, warum unsere Serien hier nicht auch mit etwas besserer technischen Ausstattung, stylischerer Mode,glamouröseren Schauspielern und tollen Drehorten versehen werden. Mein Fazit: Tolle Serie! Leider wurde Sie in Amerika nicht genug promoted, schade. Mein Traum wäre, wenn es noch weiteren Staffeln mit den gleichen Darstellern gäben könnte.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • uschi das schaf (geb. 1990) schrieb am 03.04.2012:
    uschi das schafich würde mich über eine 2 staffel freuen.
    will und megan sollen zusammen bleiben!!!!!
    :DAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Gabrielle (geb. 1992) schrieb am 25.12.2011:
    GabrielleDie Serie Privileged hat mich sehr überrascht, wenn man den Medien glauben würde, würde man meinen die Serie wäre nichts ausschlaggebendes im Fernsehen, doch das Gegenteil ist der Fall. Die Serie hat viel potenzial, nicht viel weniger als OC- Califonia, Gossip Girl ....
    Ich würde die Serie hier in Deutschland sehr gerne sehen und würde mich sogar auf weitere Staffeln freuen.Antworten

Privileged-Fans mögen auch