Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
838

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • Platz 1789838 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –

"Promi Big Brother"-Serienforum

  • Sterni 50 schrieb am 23.11.2023, 09.54 Uhr:
    Irgendwo kann ich Iris Verhalten nachvollziehen, allerdings hätte sie es anders anstellen müssen und nicht alles so in der Öffentlichkeit austragen.Sage mir eine Frau die das ertragen könnte wenn sie mitkriegt wie ihr Partner um eine um Aufmerksamkeit buhlende "Dame"rumschlawenzelt. Und Iris ist auch eine Person bei der sie mit ihr durchgehen anstatt erstmal Ruhe bewahren. Letztlich weiß das keiner was da läuft, Frau Woelki benutzt den Dussel..
    Eigentlich gehört es nicht ins Haus aber es geht um Quote da kommt das Theater recht.
    Und wenn es um Jürgen geht, er ist ausgekocht der weiss genau wie er sich verkaufen muss das hat er die ganzen Jahre gewusst um die Leute für sich einzunehmen.
  • Siam schrieb am 22.11.2023, 18.12 Uhr:
    Jürgen weiß auch genau was er tun und sagen muß. Matthias brauchte auch nicht lange zum lästern. Und zeig mirceine Frau die sich nicht verarscht vorkommt bei Peter und seine Pussy.
    Es müsdte jemand rein kommen der mal zu Iris hält
    • Morieke schrieb am 22.11.2023, 19.38 Uhr:
      Ich würde ganz gewiss nicht zu Iris halten. Die macht mit ihrem Theater die ganze BBatmosphäre kaputt, weil es nur um Family Klein geht. Die andern könnten eigentlich alle nach Hause gehen. 
      Wie kann man nur so mediengeil sein?  Hoffentlich fliegt sie bald raus.
      Peter kann ich nur beglückwünschen, dass er die los ist.
  • Nudel68 schrieb am 22.11.2023, 16.08 Uhr:
    Sie waren doch in dem Format, wo sie Zimmer umbauen mussten. Und da hatte der Peter Klein der Yvonne Wölke voll an den Hintern gepackt und die lagen doch auch sehr eng nebeneinander irgendwo.
    Sie war gestern auch nicht überzeugend in ihren Kommentaren
    • Morieke schrieb am 22.11.2023, 19.40 Uhr:
      Schön blöd, dass sie überhaupt ins TV gegangen ist. Das Ganze geht doch die Öffentlichkeit gar nix an. Is ja widerlich son Zirkus,
  • Nudel68 schrieb am 22.11.2023, 16.03 Uhr:
    Ich frag mich, warum nicht noch die Pochers dazu kommen
    • Tehua Tahara schrieb am 22.11.2023, 18.08 Uhr:
      Gemau, Nudel.  das wärs gewesen.😉
    • Tanzmaus194 schrieb am 23.11.2023, 02.40 Uhr:
      Schöne Idee!!! Bitte auch noch das Ex Paar Jolie - Pitt!!
    • Morieke schrieb am 23.11.2023, 15.18 Uhr:
      Die Wendlers fehlen noch ...
  • Tehua Tahara schrieb am 22.11.2023, 15.22 Uhr:
    Gut, dass Milski sich Iris  vorgeknöpft hat. Sie kriegt übrigens eine Gage von 190 000. Das darf doch nicht wahr sein.
    • Morieke schrieb am 22.11.2023, 19.46 Uhr:
      Ich hab mir natürlich doch den Anfang angesehen. Aber das Theater mit Iris ist ja wirklich das Letzte. Ich hoffe nur, dass sie bald rausfliegt. Wenn ich Peter wäre, ich hätte das Haus bei ihrer Ankunft verlassen. Aber vermutlich hängt man(n) ja am Geld. Mir tun die anderen leid, die kommen ja gar nicht so recht zum Zuge. Jürgen fand ich richtig Klasse.
    • Tehua Tahara schrieb am 23.11.2023, 10.34 Uhr:
      Ich hätte ebenfalls das Haus verlassen. Die beiden sind eben medien- und geldgeil wie ihre Töchter.
      ich finde zwar auch, dass Jürgen voll Recht hatte, was er zu Iris sagte, aber ich musss auch sagen - er weiß, welchen Knopf er drücken muss, um  bei den Zuschauern anzukommen (stimme Sterni und Siam zu).
      Bisher bin ich von der Staffel enttäuscht. Bisher war es doch immer interessant, wer in den Luxusbereich und ggf. gleich wieder zurück befördert wurde. Diesmal nichts, stattdessen  späte Vorstellungen (23.00 Uhr) wie gestern. PPB befördert sich selbst ins Abseits.
    • Morieke schrieb am 23.11.2023, 15.35 Uhr:
      Die sind doch alle medienerprobt und wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen. Jürgen ist für mich der Authentischste, denn so wie der sich gibt, ist der immer. Ausser Manuela halte ich alle andern für gestört ...😉
      Die Sendezeit ist mir zu spät, da schlaf ich schon. Im Frühstücksfernsehen wird sowieso alles noch mal durchgekaut und das Dauergelaber von Fam. Klein interessiert mich sowieso nicht. Das erinnert mich an " wer hat Angst vor virginia woolf?"   Peter und Yvonne hätten doch einfach sagen können, sie seien ein Paar. Das hätte noch mal einen Aufschrei gegeben und dann wär Ruhe. Entweder ihr Mann hätte da mitgespielt ... oder den gibts sowieso nicht mehr.🤔
      Ich schau erst wieder mal rein, wenn Iris raus ist.
  • Tehua Tahara schrieb am 22.11.2023, 06.14 Uhr:
    PBB scheint es tatsächlich dieses Jahr darauf abgesehen zu haben, die Kleins in den Mittelpunkt zu stellen. Mit Verlaub, Großer Bruder (ich mag dich sonst sehr), aber es geht niemanden etwas an, ob die Kleins in der Nacht an sich oder Yvonne gedacht haben. Es ist peinlich, sie so auszufragen und überhaupt Iris mit einziehen zu lassen und gleich darauf Yvonne zu befragen.
    Dieses Jahr ist überhaupt anders. Gleich am Montag durfte man den anderen erzählen. wer wen nominiert hat, gestern offene Nominierung.
    Die Zuschauer fehlen. Das merkt man auch bei der Lufen  Hat sie einen auf den Deckel gekriegt oder warum ist sie diesmal eher zurückhalttend?. Die "Witze" von Schropp scheinen auch nicht so anzukommen. Den Bewohnern fehlt sicher auch der Beifall der Zuschauer.
    • Sterni 50 schrieb am 23.11.2023, 15.35 Uhr:
      Die Witze von Schropp fand ich schon immer daneben,der vergisst das er nicht im Kreis seiner Leute ist.Ebenso das etwas pubertäre Verhalten und ewige jungmädchenhafte Gekicher der Frau Lufen passt nicht. Ihre Art ist peinlich....
  • User 1800861 schrieb am 22.11.2023, 00.34 Uhr:
    Diese Yvonne woelke war ja schon ein Jahr vorher im versace hotel genauso wie Peter Klein und die beiden haben sich schon damals kennengelernt, bin kein Fan von iris, aber sie hat schon damals gespürt, dass da was schief läuft, keiner erwähnt das mehr , dass Peter immer heimlich geschrieben und telefoniert hat schon ein jahr vorher..! Dann erst haben sie sich das jahr darauf wieder im versace hotel getroffen und diese Vertrautheit usw hat sich die ik sicher nicht eingebildet ... die Yvonne hat das genossen aufmerksamkeit usw. Und hat ihn dafür ausgenützt .. ganz falsches spiel aber jetzt hat sie ja den faim und die Einladungen zu etlichen Sendungen und will sich auch noch als Opfer darstellen..
    • Morieke schrieb am 22.11.2023, 19.49 Uhr:
      Aussenstehende können das gar nicht beurteilen. Und die Öffentlichkeit geht das überhaupt nichts an. Und sat1 heizt es kräftig an in der Hoffnung auf Quote.
  • Paulinsche schrieb am 21.11.2023, 12.00 Uhr:
    Ich bin ja jetzt schon genervt von der neuen Staffel. Das ist ja voll die Iris und Peter Show.Ich kann die beiden nicht mehr sehen und hören. Monatelang das selbe Gelaber. Wen interessiert es überhaupt. 😫
  • Tehua Tahara schrieb am 21.11.2023, 11.12 Uhr:
    Lese gerade, die Teilnehmer bekamen dass Essen dann doch nicht - habe das letzte Spiel nicht mehr gesehen. 'Finde ich auch voll die Vera...
  • Tehua Tahara schrieb am 21.11.2023, 11.04 Uhr:
    Ich war ein bisschen enttäuscht.   Keine Koffer beim Eintritt, wo man ihnen die Kleidung wegnimmt? Kein Luxusbereich? Das war doch bisher immer das Lustige. Die Stimme von BB war auch leicht verändert. Und PBB ohne anwesende Zuschauer auf dem Gelände ist auch irgendwie nicht mehr das Gleiche. Hoffen wir aufs Wochenende. Irgendwie musste PBB wohl sparen.

    Das Aufeinandertreffen der Kleins - ja, ich hatte wie wohl alle gespannt darauf gewartet und bis dahin ausgeharrt.  Aber darf das eigentlich so ein Fomat? An Peters Stelle hätte ich sofort den Container verlassen. Was für den Zuschauer Spaß ist, ist doch demütigend für ihn, musste sich voll vera... fühlen. Eine langjährige kaputte Ehe ist auch noch etwas anderes als wenn ein Z-Promi- Reality-TV-Pärchen aus Love oder Temptation Island sich plötzlich bei PBB wiederfindet.
    Ob Strahlemann Milski gewinnt, wird sich noch zeigen. Deutet alles dafauf hin. Mit der Freundschaft zu Zlaktko ist ja wohl schon lange nichts mehr. Die Miesbeck? finde ich aber auch nicht schlecht, ist locker  bringt sich ein, beim Plätzchenbaken und selbst beim Sport.
  • Morieke schrieb am 21.11.2023, 08.45 Uhr:
    Nachdem ich die Besucher gesehen habe, ist diese Staffel für mich wieder beendet. Überwiegend Menschen, die ihr Geld verdienen durch Schlagzeilen, Gezicke und Gequatsche.
    SAT1 lässt auch nichts aus, was auf Quote hoffen lässt. Warum gibt man nicht Fam.Klein nicht gleich einen eigenen Container?  Die anderen sind doch eh nur noch Beiwerk. Was für eine frustrierte Frauengruppe. Die Männer/Jungs werden vermutlich, mit Jürgens Hilfe, eine gute Zeit haben.
    Iris macht sich (wie immer) zum Affen. Herrn Klein und auch Jimmy Ochsenknecht kann ich nur beglückwünschen, dass sie ihre Frauen los sind. Naja, jeder wie er's braucht. ICH brauch das nicht! 🙈
  • TONiy schrieb am 20.11.2023, 23.21 Uhr:
    Patrica Blanko hat geschummelt, bei dem Spiel. REGELVERSTÖSSE wurden von BB schon mal bestraft in alten Folgen. Finde ich echt nicht Gut, dann braucht man keine Regeln.
  • Morieke schrieb am 20.11.2023, 20.28 Uhr:
    Jetzt geht dieser Schwachsinn wieder los. Wenn ich sehe, wer da alles rein geht, ist das schon Grund genug, den TV abzuschalten. Aber vermutlich gibts wieder genug Hirnis, die sich an dem Rumgezicke erfreuen 🙈🙈🙈
  • jokno__310816 schrieb am 20.11.2023, 10.04 Uhr:
    … heut´ gehts LOS mein kleines Herzchen pochert - bin aufgeregt Yieepiieee ‼️👍🤓👍
  • Bingo2018 schrieb am 08.12.2022, 11.05 Uhr:
    Ich habe gestern leider nur die letzten 2 Std. von PBB Finale schauen können! Aber den Anfang werde ich noch nachholen!
    Hat Jochen Bendel bei der PBB Late Night Show wirklich versucht Menderes einzureden, das Tanja ihn mehr mag! Unverantwortlich, wenn es überhaupt nicht stimmt! Melissa ist da zum Glück eingeschritten!
    Mein Ranking war allerdings ein anderes: Sam/Micaela auf Platz 4 bzw. 3, Menderes auf Platz 2 und Rainer auf Platz 1! Es kam ja dann doch etwas anders!