Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • Platz 2483839 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –

"Promi Big Brother"-Serienforum

  • Bingo2018 schrieb am 26.11.2023, 11.36 Uhr:
    Mir gefällt diese Staffel! Big Brother macht die Promis diesmal ja ziemlich fertig! Keine Gnade mit den Promis! 😁 Jetzt dürfen die Bewohner nicht mal mehr Penne im Penny kaufen! Im Grunde genommen müsste man ihnen jetzt auch noch die Kartoffeln und das Toastbrot verbieten! Auch die frühen Nominierungen, über alle Tage gezogen! Das man um das Essen kämpfen muss und wenn es behalten werden darf, das man es am nächsten Morgen wieder abgeben muss!
    Die Spiele sind teilweise nicht machbar, andere Spiele wiederum schon! Wie dieses an der Wand hoch rennen! Und nein Yeliz, die Leute wollen nicht sehen, das du etwas zu essen bekommst, die Zuschauer wollen sehen, wir ihr leidet! 😁
    Die Staffel scheint gut an zu kommen! Die Quoten stimmen! Wenn es so weiter geht, könnten es bessere Quoten geben, als im letzten Jahr! Dank auch Iris und Peter unfreiwilliger Paartherapie! 😁
    Vielleicht kommen beide ja doch noch zusammen und dann können sie ja in die nächste Staffel "Das Sommerhaus der Stars" gehen! 😜
    • Bingo2018 schrieb am 26.11.2023, 11.36 Uhr:
      Ich mag Dilara! Ich würde ihr sogar den Gewinn gönnen, aber was ich so gelesen habe, sie kommt leider nicht so beim Publikum an! 2021 war auch schon mal eine Frau vom Fußballer im Container und die war anscheinend auch nicht so beliebt, kam dann aber recht weit! Vielleicht schafft es Dilara trotzdem weit, am besten sie kommt erst gar nicht auf die Liste! Ich mach dann zuhause auch einen Turbo! 😁
      Jürgen ging gar nicht: In 23 Jahren wo ich ihn jetzt kenne, verfolge auch nicht jeden Auftritt, habe ich ihn noch nie so erlebt! Das mit Paulina war unter der Gürtellinie! Vor allem wenn man sich den ganzen Streit nochmal ansah: Paulina redete mit Patrizia und Jürgen fühlte sich angegriffen und reagierte deshalb, aber bitte nicht so! Auch das Lachen vorher, als Dilara sprach, respektlos! Er zeigte Paulina ganz klar, das er von ihr nichts hält und sie vielleicht sogar verachtet! Und das ohne jegliche Not! Er hat verloren! Und dann auch noch dieser Satz: Man müsste vor ihm Respekt haben! Da hätte ich ihm am liebsten den Haferschleim über den Kopf gekippt!
      Für mich war Jürgen aber auch kein Kandidat für den Sieg, auch wenn er in der ersten Big Brother Staffel dabei war!
      Favoriten könnten sein: Manu, oder auch Marco!
    • Tehua Tahara schrieb am 26.11.2023, 13.47 Uhr:
      Gerade die, die auch schon Nominierungen bekommen haben?  Frage nur, denn ich bin auch zumindest für Manu.

      Dass man den Teilnehmern das Essen nicht gönnt, sondern sie darum kämpfen müssen, finde ich, gelinde gesagt, eine Sa... Bin aber dafür, dass sie mal was anderes essen als Nudeln.
      Die frühen Nominierungen waren auch dazu gedacht, die Teilnehmer ein bisschen zu quälen. Wie musste sich Paulina vorkommen? Gerade erst angekommen, schon wieder nominiert und wann der erste gehen muss, war auch unklar.
      Ich muss sagen, auch wenn ich mich wiederhole: Ich mag Dilara nicht, weil sie sich meistens im Ton vergreift.
      Was Jürgen betrifft, so habe ich den Streit nur vom Lesen im Internet mitbekommen. Finde auch, dass ihm sein Status als "Legende"  wohl zu Kopf gestiegen ist.  Dabei mag ich ihn eigentlich.
  • opa 1801423 schrieb am 26.11.2023, 10.23 Uhr:
    warum bekommt der zuseher keine anrufdaten präsentiert. BB behauptet auszugs ergebniss ( vieleicht ) nach eigenem ermessen? Warum sind moderatoren nur noch schadenfroh und gehässig ? man könnte viel aufzählen warum BB immer weniger zuschauer hat.nur, noch reine vorführ- sendung. Wo sind eigentlich die Promis ? ein paar bekannte aus presse vieleicht aber sonst ?? bin älter und kann den verfall von BB bezeugen. obwohl PBB gemeint ist. BB war immer gut auch bis zum Ende.
    • Tehua Tahara schrieb am 26.11.2023, 11.36 Uhr:
      Ich weiß nichts über geringeres Interesse  der Allgemeinheit an PBB, weiß aber, warum ich PBB diesmal eher langweilig finde, schaute allerdings die letzten beiden Folgen nicht. Schadenfroh sein der Moderatoren ist auch nichts Neues, siehe Dschungelcamp  Ich finde, Schropp und Lufen sind gegen die Zietlow noch relativ gemäßigt
      ich finde PBB dieses Jahr vor allem deshalb langweilig, weil 
      - kein Luxusbereich, in den man den ein oder anderen wählen kann, sowie 
      - keine anwesenden Zuschauer,
      Ich hoffe, es ändert sich in der kommenden Woche noch etwas zum Positiven. Immerhin muss dann immer ein Promi gehen.
  • DefJam schrieb am 26.11.2023, 08.37 Uhr:
    Morieke "schrub" am
    20.11.2023 20:38: "Jetzt geht dieser Schwachsinn wieder los.
    Wenn ich sehe, wer da alles rein geht, ist das schon Grund genug, den
    TV abzuschalten. Aber vermutlich gibts wieder genug Hirnis, die sich
    an dem Rumgezicke erfreuen“.  Seit dem erfolgten 12 weitere
    Beiträge von genau diesem User/dieser Userin. Nun, kleine verlogene
    Morieke: Genau du passt hervorragend in dieses Format, liebes Hirni -
    und natürlich schlief er/sie/es immer schon - aber immer was zu
    sagen – herrlich, mehr Pack geht einfach nicht...
    • Morieke schrieb am 26.11.2023, 12.02 Uhr:
      Ach was weisst du denn 🤔 ?
      Das was ich im Frühstücks Tv geboten bekomme, ist ausreichend genug.
  • Morieke schrieb am 26.11.2023, 06.44 Uhr:
    Ich versteh einfach nicht, warum Leute, die sich über Drohungen und Anfeindungen in Socialmedia beklagen, dann so in die Öffentlichkeit drängen 🤔  Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
    In ihren Strampelanzügen kommen die mir vor wie Kleinkinder ... und so benehmen sie sich ja auch. Teletabbis im Container 😅  Ein Glück, dass erst immer spät gesendet wird, da schlaf ich schon 🥱
  • DefJam schrieb am 26.11.2023, 00.21 Uhr:
    Solche Formate sind letztlich der Beweis dafür, dass man, auch wenn man ganz unten angekommen ist, immer noch gut verdienen kann. Das sollte auch Gescheiterten wirklich Mut machen...
  • Tehua Tahara schrieb am 24.11.2023, 11.00 Uhr:
    ich scheine wohl einiges verpasst zu haben - den Streit der Kleins und jetzt der Zoff zwischen Paulina und Jürgen
    Och verstehe auch nicht, warum so viele gegen Manu sind. Und Dilara braucht sich gar nicht so aufzuregen, tut so tödlich beleidigt, weil Patrizia natürlich - wie ich auch - annimmt, dass Dilara gut vom Geld ihres Mannes lebt. Fussballspieler verdienen einen Haufen Geld und leben deshalb nicht in einfachen Verhältnissen und ihre Familien prpfitieren natürlich davon. Glaube nicht, dass das Haushaltsgeld zwischen den beiden aufgeteilt wird.  Sollte das nicht der Fall sein, stellt man das klar, aber nicht in einem solchen Ton.
    Dilara gefällt mir sowieso wegen ihrer aufbrausenden  Art überhaupt nicht.
    • Morieke schrieb am 24.11.2023, 16.23 Uhr:
      Es geht doch niemanden was an, wer von welchem Geld lebt. Patrizia soll sich mal nicht aufregen, hat die in ihrem Leben schon mal welches selbst verdient ?  Auf den Papa ist sie sauer, der wollte nämlich ihre Brüste nicht bezahlen. Wer hat die denn finanziert, ihre Gesichtsveränderungen ??  Doch bestimmt nicht sie selbst. Die sich hier aufregen, sind doch bloss neidisch ...
    • Tehua Tahara schrieb am 24.11.2023, 18.56 Uhr:
      Stimmt schon, Patrizia gefiel der Luxus des Herrn Ellermann. Trotzdem braucht sich Dilara nicht so aufzuregen.
    • Morieke schrieb am 24.11.2023, 20.17 Uhr:
      Naja, der Ton macht die Musik. Aber ich wär auch genervt, wenn ich immer auf das Geld meines Mannes reduziert würde. Warum man allerdings mit operierter Nase in den Container will und dann auch noch reingelassen wird, ist mir schleierhaft. Vermutlich kann sie dann ja auch nicht alle Spiele mitmachen. Find ich den andern gegenüber ungerecht.
    • Tehua Tahara schrieb am 25.11.2023, 10.55 Uhr:
      Das war schon immer ungerecht, dass manche kaum mitmachen konnten. Im Dschungelcamp ist es besonders krass.
      Habe gestern PBB nicht geguckt, habe mir aber sagen lassen, die Bewohner hätten sich wieder wie die Kinder aufgeführt.
  • Siam schrieb am 24.11.2023, 09.23 Uhr:
    Diese Staffel ist zu blöd. Viele kennt man überhaupt nicht. Und die andere Sache ist das ein Teil weiß wie es läuft. Man hätte mehr nehmen sollen die auch Promis sind. Und das andere Stimmt auch warum sind da Leute drin die an Spiele nicht Teilnehmen können
  • User 192202 schrieb am 24.11.2023, 01.40 Uhr:
    Ich bin nicht für Paulina, aber dass Jürgen eine gewisse Arroganz hat, hat er doch schon mehrmals anklingen lassen. Schlimm finde ich, dass eine liebe Manuela, die niemandem was tut, sogar kocht und putzt, immer wieder u.a. von den jungen Bewohnerinnen nominiert wird, dadurch sind mir Dilara und Yeliz jetzt sehr unsympathisch. Überhaupt Dilara: lässt sich vor ihrer Teilnahme bei PBB noch von ihrem Mann finanziert die Nase operieren und wird somit bei jedem zweiten Spiel ausgeschlossen - will aber mit der Teilnahme (wo sie doch ohne ihren Mann nie genommen worden wäre, wenn ich das recht verstehe) zeigen, was sie kann und dass sie auf eigenen Füßen stehen und sich selbst finanzieren kann - wie wäre es mit einem normalen Job ohne Namen des Mannes als Eintrittskarte? - und patzt Patricia minutenlang an, wenn die sie auf das Geld ihres Mannes anspricht. Ist für micht nicht ganz logisch das Argument. Wenn du dich selbst finanzieren willst, verdien dein Geld ohne deinen durch deinen Mann erworbenen Promibonus.
    • Morieke schrieb am 24.11.2023, 16.17 Uhr:
      Woher weisst du denn so genau, wer ihre Nase finanziert hat ???  Das ist ja genau das, wogegen sie sich wehrt: dass sie auf ihren Mann reduziert wird, weil er Geld hat. Und gegen solche Leute wie du, die meinen, das beurteilen zu können.
    • Tehua Tahara schrieb am 24.11.2023, 18.59 Uhr:
      Mir persönlich ist es wurscht, wer wem die Nase finanziert. Warum ist das so schrecklich, wenn man denkt, der Herr Kruse finanziert sie? Mir gefällt vielmehr ihr Verhalten nichtt.
  • TONiy schrieb am 23.11.2023, 23.36 Uhr:
    Dachte nicht das Jürgen so respektlos Diskutiert. Hat definitiv deutlich an Sympathie verloren.
  • Eiswolke schrieb am 23.11.2023, 22.54 Uhr:
    Und wo sind die Promis?
  • Tehua Tahara schrieb am 23.11.2023, 19.49 Uhr:
    Ich weiß gar nicht, warum die beiden Kleinen, wenn sie sich so hassen, nicht die Scheidungspapiere unterschreiben und gut ist es. Angelblich will er Geld - warum, kann er nicht selbst Geld verdienen und wie alle anderen normal arbeiten? Stattdessen geht er in den Container. Auch eine Möglichkeit. Er streitet das mit dem Geld ab. Was will er dann? Und was will er mit der Woelke, wenn die ihn nicht will?
    Und die Woelke sollte sich mal tunlichst aus dem Ehezwist raushalten, aber befeuert es nur noch.
  • User 1801064 schrieb am 23.11.2023, 18.00 Uhr:
    Nur schrecklich kommst abends heim schaltest sich mit joyn zu sind alle am pennen wie unterhaltsam
  • Siam schrieb am 23.11.2023, 16.54 Uhr:
    Fur soviel Geld gehe ich auch. Obwohl Quoten haben die ja dadurch
  • Sterni 50 schrieb am 23.11.2023, 15.48 Uhr:
    Das Iris 190 000 € bekommen soll glaube ich nicht.
    • Tehua Tahara schrieb am 23.11.2023, 17.17 Uhr:
      Ich glaube, es sind doch nur 90.000, aber immer hin noch mehr als manch andere früher bekamen.
  • Siam schrieb am 23.11.2023, 11.51 Uhr:
    Warum sagt Peter nicht einmal die Wahrheit? Warum muß man so nach über 20 Jare Ehe so sein. Wer war Peter oder diese iivonne? Wer von uns würde sich zu dritt am Tisch setzen? Er läuft verliebt durch die Gegend sie hängt ihn wie ne Hündin am Ar... aber nein es läuft nix sind Freunde. Warum sagen ihre Freunde was anderes? Und ja auch ich wäre für das Geld ins Haus gegangen. Warum darf nur ein liebes Kasper mit einer möchte gern Schauspieler in die Öffentlichkeit? Ach ja wie soll er sie finanzieren.
    • Morieke schrieb am 23.11.2023, 15.16 Uhr:
      Vielleicht sagt er ja die Wahrheit? Wieso massen sich Aussenstehende eigentlich an, das beurteilen zu können ?
      Bis auf Manuela kommen mir alle bisschen gestört vor. Glücklicherweise wird das erst nachts gesendet. Da schlaf ich schon längst. 🥱
    • Tehua Tahara schrieb am 23.11.2023, 18.13 Uhr:
      Manuela finde ich bis jetzt auch noch ganz gut. Sie nimmt alles ohne großes Meckern hin und versucht, das Beste daraus zu machen, z.B. Haferflockenkekse backen. Mir scheint allerdings, sie kommt nicht bei allen Bewohnern gut an, z.B. beim Bachelor.