Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • Platz 2443839 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –

"Promi Big Brother"-Serienforum

  • Tehua Tahara schrieb am 02.12.2023, 10.47 Uhr:
    So, Iris ist raus und Peter soll sie unter Tränen in die Arme genommen haben. Habe es selbst nich gesehen. Hat er geweint, weil er endlich seine Rohe hat? Oder ist da mehr?
    • Morieke schrieb am 02.12.2023, 16.59 Uhr:
      AngebIich hatte er ein Tränchen in den Augen, keine Ahnung, wer die gesehen haben will. Vermutlich vor Freude 😉  Ich versteh sowieso Iris' Geheule nicht, wo sie doch angeblich so einen tollen Torsten und ebensolchen Sex hat. Kein Wunder, dass der nicht per Video aufgetaucht ist, wegen angeblicher Krankheit !!!  Das glaubt doch kein Mensch. Wie kann sich Frau bloss sooo zum Affen machen. Und auf sowas sind ihre Kinder noch stolz?  Ich würde versinken vor Scham. 🙈
    • Tehua Tahara schrieb am 02.12.2023, 19.06 Uhr:
      Ich sah einen Ausschnitt von Bendels Gespräch mit ihr. Da frage sie zaghaft nach, ob die Zuschauer sie sehen wollten.
      Vor Freude, könnte ich mir auch vorstellen
      Nein, sind wir gemein.😀 Ich denke, Peter sollte auch so viel Anstand haben, daran zu denken, dass sie 20 Jahre lang ganz gut miteinander gelebt haben. Sollte vielleicht auch Mitleid mit ihr haben und versuchen, im Guten mit ihr abzuschließen.
      Ich finde, solche öffentlich ausgetragenen Rosenkriege, wie auch die der Pochers, erbärmlich.
    • Morieke schrieb am 02.12.2023, 19.37 Uhr:
      Ich find auch, dass das nicht in die Öffentlichkeit gehört. Warum Iris da unbedingt noch in Container musste, versteh ich auch nicht. Auf Befragen sind ihr ja offenbar kaum nette Zeiten  eingefallen. Was solls, jetzt ist diesbezüglich  erst mal Ruhe ... bis rtl oder sat1 was Neues ausgegraben haben. Jetzt wollen ja sicher alle wissen, wer der unbekannte Lover ist. Wenn ich jünger wäre, würde ich mich wohl auf unserem Marktplatz festkleben und gegen TV protestieren 😄
      Bin gespannt, wer heute rausfliegt. Wenn ICH entscheiden dürfte, wärs Mathias.
  • DefJam schrieb am 02.12.2023, 00.56 Uhr:
    SAT1 hat endlich erkannt, dass dieses Format hauptsächlich
    was für Nachtschwärmer ist. Keine Wiederholungen, live bis in den
    frühen Morgen. So muss das sein. Und die Diva „Mangopaviane“
    zeigt sich mal wieder so, wie man sie kennt und hasst, ich genieße
    es. Da gibt es übrigens Mädels, die mir sympathischer erscheinen
    als erwartet. Marco entwickelt sich zum absoluten Favoriten...
    • Tehua Tahara schrieb am 02.12.2023, 10.23 Uhr:
      PBB nach 23.55 Uhr? Wie unverschämt ist das denn?
  • Siam schrieb am 01.12.2023, 21.02 Uhr:
    Alles so vorhersehbar. Marco wird gewinnen
  • Bingo2018 schrieb am 01.12.2023, 17.26 Uhr:
    Köstlich Peter und Iris im Whirlpool (so nennt man das wahrscheinlich gar nicht) und dann die Bademützen! 😁 Jetzt müsste man den Bewohnern heute die Stühle weg nehmen! Die Sofas sind ja schon weg!
    Zum gestrigen Spiel: Die Bewohner haben einige taktische Fehler gemacht: Auch wenn Dominik, z.B. bei der 2 mit dem Basketball nicht getroffen hätte, wurde dem anderen Bewohner trotzdem eine Frage, die mit 2 Punkten bewertet wurde, gestellt! Das gleiche gilt für die 1! Wenn Dominik also immer nur von der 2 geworfen hätte, hätten die Kandidaten jedes mal nur für die richtige Antwort schon 2 Punkte erhalten! Und die Kandidaten haben auch viel zu lange bei jeder Frage überlegt!
  • opa 1801423 schrieb am 01.12.2023, 11.04 Uhr:
    Rauswählen beim Voten wäre auch besser (gerechter) bringt allerdings weniger € in PBB Kasse
    • Tehua Tahara schrieb am 01.12.2023, 13.57 Uhr:
      Manu ist raus. Sie hatte wohl keine große Fanbase. Jetzt wird es wohl Marco.
    • Bingo2018 schrieb am 01.12.2023, 17.15 Uhr:
      Oder vielleicht sogar Yeliz!
  • User 1801886 schrieb am 01.12.2023, 10.57 Uhr:
    Yeldiz ist eine ganz hinterhältige falsche Frau.
    Nach der Aktion mit Mathias was sie da abgezogen hat.
    Ja ich hoffe alle haben das gesehen das sie hinterhältig ist.
    • Morieke schrieb am 01.12.2023, 16.46 Uhr:
      Ich seh das nicht so. Sie musste doch eine Entscheidung treffen. Ist doch völlig klar, dass sie dann diejenigen schützt, mit denen sie besser klarkommt. Und wohl hat sie sich dabei auch nicht gefühlt. Klar, dass das am Ego des selbstverliebten  Mathias kratzt. Ich möchte mich auch nicht gegen "Freunde" entscheiden müssen, aber das ist nun mal das Spiel. Vielleicht hat er das noch nicht kapiert.
    • Tehua Tahara schrieb am 01.12.2023, 18.51 Uhr:
      Das ist ja das Problem. Man befreundet sich und dann wird derjenige, der nicht zu dem Freundeskreis gehört, abserviert.
    • Morieke schrieb am 02.12.2023, 07.37 Uhr:
      Aber alle wissen doch, dass nur eine(r) übrig bleiben kann. Und soo dicke Freundschaften könnte ich in soo kurzer Zeit gar nicht schliessen.
      Grad gelesen, Iris ist raus. Gott sei Dank, dann kann sich Peter endlich mal normal bewegen.
  • Morieke schrieb am 01.12.2023, 10.07 Uhr:
    Ich vermute mal, dass die da drin keine Armen sind und auch eine gute Gage erhalten. Dafür können sie auch mal 2 Wochen hungern, frieren und schlecht schlafen, damit sie mal die Bodenhaftung nicht ganz verlieren. Ich würde ihnen sogar noch die Zigaretten (und die Schminke) abnehmen.
    Alle kennen das Format und wems nicht passt, der muss da ja nicht reingehen. Das ist doch hier kein Wellness-Urlaub. 🤨
    • opa 1801423 schrieb am 01.12.2023, 11.05 Uhr:
      Geldstrafe für Regelverstösse auch angebracht
  • Eiswolke schrieb am 29.11.2023, 20.25 Uhr:
    Irgendwie ist der ganze Kram recht seltsam, denn bei den ganzen Gestalten die da im Container ihr Lagerdasein fristen habe ich bisher noch immer keinen einzigen Promi gesehen. Nur irgendwelche Internetheinis und Frauen und Fuzzi-TV-Darsteller/innen, aber niemanden der als Prominent im Sinne von "hat in seinem Leben etwas geleistet" gesehen.
    • Tehua Tahara schrieb am 30.11.2023, 11.47 Uhr:
      Vielleicht die Wisbeck, obwohl ich die auch nicht kannte 
      Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Marcus und einige der jüngeren Mädels das Rennen machen werden. Die Kleins - glaube ich nicht, Manuela mögen auch nicht alle. 
      Dass Ron gehen musste, finde ich ok. Ich brauche sein Gelaber über Sex absolut nicht.
      Ich kenne PBB seit der Staffel mit Hubert K, nachdemmmir meine Familie begeistert erzählte, wie lustig es mit ihm war und dass es 2 Bereiche gab. Seitdem nimmt der Spaß immer mehr ab - Tiefpunkt waren für mich die Staffeln mit dem Untergrund/Kanalisation und dem Nichts, aber dieses Jahr bin ich auch sehr enttäuscht. Man gibt sich irgendwie keine Mühe mehr, die Staffel interessant zu gestalten - die Woelke brauche ich auch nicht - zum Glück zieht die nicht ein. 
      Gestern wieder - Beginn nach 23.00 Uhr - wer schaut da noch? Nicht einmal Zuschauer in der Arena um 20.15 Uhr, keine Hoffnung auf ein bisschen Luxus. Man darf wählen, wer Container-Chef wird - wie interessant (Ironie aus). Allerdings finde ich schon, dass man sich noch Mühe gibt, die Spiele zu gewinnen.
      Bisher am lustigsten war noch Big Brother (Winke, winke).
    • Morieke schrieb am 01.12.2023, 09.52 Uhr:
      Da kann ich dir nur zustimmen. Ein paar Details zeigt das Frühstücksfernsehen, das langt mir. Nachts ist mir das auch zu spät. Es ist auch keiner drin, der mich neugierig machen würde. Die meisten von denen waren schon in andern Formaten, deren "Leiden" sind mir ausreichend bekannt und auf öffentlichen Ehezwist hab ich auch keine Lust. Ich warte jeden Tag darauf, dass Iris endlich raus ist. Dass sie ihren Frust so in die Öffentlichkeit zieht, ist für mich das Letzte, egal ob wahr oder nicht. Ich dachte, sie hat einen Neuen. Was der wohl dazu sagt ?  
      Was für ein Theater um die Nominierungen. Alle wissen doch, dass nur einer gewinnt. Traurig, wie Freunde zu Feinden werden.
    • Tehua Tahara schrieb am 01.12.2023, 10.35 Uhr:
      Stimmt, in dieser Billigstaffel ist niemand, dem ich den Sieg  so richtig gönnen würde, selbst inzwischen  der Wiesbeck nicht - ich habe nie Hafenkante gesehen. Matthias hat sich zwar ein bisschen gebessert und die Koz scheint auch ganz vernünftig, aber sie sind für mich keine Sympathieträger. O Gott, am Ende gewinnt noch Dilara.😠
      Der Ehezwist, noch öffentlich forciert - nicht nur durch die Kleins und Woelkes, sondern gerade auch durch PBB - steckt beide zusammen in ein Fass - ist so ziemlich das Allerletzte.
      Wenigstens durften die Bewohner gestern das Essen behalten. Aber es wurde wieder gezeigt, dass nicht viel Bildung in den Bewohnern steckt. Marco kennt "ich bin ein Berliner nicht". Am interessantesten sind noch die Spiele, aber wo ist Peter Klein?

      Ich glaube, ich werde es so handhaben wie letztes Mal. Das Finale vom Finale, die ständigen Rückblicke,  werde ich mir nicht mehr antun. Ich bin ein Fan von Big Brother (Ph,. Daub) und mir tut es auch für ihn leid, dass er bei dieser Staffel mitmacht. Ich finde ihn immer noch witzig.
    • Morieke schrieb am 01.12.2023, 17.07 Uhr:
      Einen richtigen Sympathieträger hab ich hier auch nicht, trotzdem gibt es eine Person, der ich den Sieg gönnen würde. Die behalt ich aber für mich 🤫. Die Manuela hätte ich gern noch länger gesehen. Die hab ich in Talkshows erlebt und find sie menschlich ok. Die war ja hier auch locker drauf, nicht so eine Krawallnudel. Mathias und Iris find ich unerträglich, den Peter kann ich nur beglückwünschen, dass er die Frau los ist. Ausser  Krawall im TV scheint sie nichts anderes zu können. Kein Wunder, dass die schon 5x mal verheiratet war. Auf so eine hysterische Partnerin hätte ich auf Dauer auch keinen Bock.
      Zum Thema Bildung gilt für einige vermutlich: schön, aber doof 😉😉.
      Beim Finale schau ich vermutlich nur die letzten 30min., die zig Wiederholungen davor spar ich mir.
      Bis auf Weiteres 🙋‍♀️
    • Bingo2018 schrieb am 01.12.2023, 17.12 Uhr:
      @Tehua Tahara: Warum glaubst du das Big Brother (Phil Daub) die Staffel nicht mag? Nur weil du sie nicht gut findest, heißt das ja nicht das er das genauso sieht!
      Was ich jetzt an Quoten verfolgt habe und da hänge ich mich jetzt mal aus dem Fenster, wird die Staffel erfolgreicher sein als die letzte!
    • Morieke schrieb am 01.12.2023, 18.28 Uhr:
      Kommt drauf an, WO du das gelesen hast. Gibt sehr verschiedene Ansichten darüber.
  • Siam schrieb am 29.11.2023, 18.47 Uhr:
    Wäre das genial gewesen man hätte nur Leute aus akten BB Staffeln drin gehabt
  • User 192202 schrieb am 29.11.2023, 12.47 Uhr:
    Tja, Jürgen, auch wenn ihr so schön gesungen habt, da lagst du falsch, der große Bruder, dem du so dankbar bist, hat vergessen, was er dir verdankt, er ist kein Freund fürs Leben und nicht immer bei dir oder sonst wem, sobald man einen gewisse Altersgrenze überschreitet, ist man für die Pro7Group nichts mehr wert, weder im noch vor dem Bildschirm. Daher auch die Kritik an Gottschalk, den auch Jüngere schätzen – ein Dorn im Auge von Pro7.Das nenne ich mal eine sehr verdrehte Form der Auslegung von Diversität, wenn man Millionen Menschen nur aufgrund ihres Alters nicht mehr fördert/verteidigt oder gar raushaben will. Und vergesst nicht: alt werden alle, das Alter ist ultradivers, das schließt alle ein (es sei denn, man will vorher nicht mehr leben, weil man nicht mehr gewollt wird).
    • Nostalgie schrieb am 29.11.2023, 12.51 Uhr:
      ( oder weil man nicht alt werden will). 😂 😂 😂
    • Tehua Tahara schrieb am 29.11.2023, 14.29 Uhr:
      Also, Promi Big Brother hat auch alte Leute in die WG aufgenommen, z.B. den  Werner Hansch, der PBB gewonnen hat, und den letztjährigen  Gewinner Gottwald?, der ebenfalls gewonnen hat. Die Kleins sind auch nicht mehr so jung.
      Deshalb sehe ich jetzt nicht, wieso ein alter Mensch bei PBB nichts mehr wert sein soll. Jürgen wurde rausgeworfen, weil er sich daneben benommen hat, und es in der WG einige Leute gibt, die das nicht gut fanden. Mit Jürgen wurde auch Pauline vorgeführt, wie sie sich bei den Andreen über Jürgen beschwerte
      . Ich sehe keine Altersdiskriminierung durch PBB. Wenn man über Gottschalk spottet, sagte ich schon mal, so ist das umgekehrt auch der Fall. Der hat auch immer über andere  gespottet, z.B. über Dieter Bohlen..
    • Morieke schrieb am 01.12.2023, 09.59 Uhr:
      Tehua 👍
  • User 192202 schrieb am 29.11.2023, 12.09 Uhr:
    Ja 1801886, das ist dieses Jahr alles zu viel. Daher regt mich die fehlende Kritik an Paulina auch so auf. Das sollte eine Jubiläumsstaffel sein, aber das ist offensichtlich das Ende von BB, so fängt es an, erst die App einführen (und die SMS-Wahl erschweren), um die älteren (Zuschauer und Kandidaten) auszuschließen, dann mit einseitiger Berichterstattung bzw. Hetze den („alten“) Favoriten Jürgen rauswerfen (Patricia wurde auch nicht besonders unterstützt, es folgen vermutlich Manu, Matthias, Iris und Peter). Und bei den nächsten Staffeln wird dann wie bei DSDS eine Altersgrenze von 30 eingeführt, die Bewohner laufen im Bikini rum, Assoziationen zu XXX-Formaten bei den Bewohnern und dem neuen BB-Format werden natürlich abgelehnt. Dann ist das Experiment BB (als Mini-Universum mit einem Querschnitt der Bevölkerung) endgültig gescheitert, weil die Pro7Group den Karren diskriminierend und anti-divers (ja, zu Diversität gehören auch ältere Menschen, vor und im Bildschirm, analog und digital) in den Dreck gefahren hat. Und Lufen wird natürlich durch eine Paulina ersetzt (oder ein noch jüngeres Modell, man will ja nicht in 5 Jahren schon wieder wechseln müssen), Melissa durch eine Dilara, dann Jochen B. und zuletzt Jochen S.. Schöne neue Welt. Wehret den Anfängen.
  • User 1801886 schrieb am 29.11.2023, 11.41 Uhr:
    Schade das ist ja wie wenn sie auf einer Insel ausgesetzt  worden sind. kein Essen-eine bodenlose FRECHHEIT!!! Sind ja keine Kinder auf Abenteurreise!!Billig dieses Format! Das ständige rauchen nervt auch! und diese Spielerfrau redet und redet nur von sich. Das ist schon soooo mühsam die Frau!!!
    Die soll man den Mund halten. So eine Furchtbare Frau
  • Lady6660 schrieb am 29.11.2023, 09.21 Uhr:
    Eins steht auf jeden Fall fest für SAT 1 ist dieses Promi Big Brother eine ganz billige
    Sendung.
    Kein Luxusbereich ( in den letzten Staffeln wurde gesoffen und gefressen was das Zeug hält )
    Penny-Einkauf darf nur behalten werden, wenn ein Spiel gewonnen wird.
    War bei den früheren Staffeln auch nicht so , wieder einmal gespart.
    Kaum echte Promis, hier wird auch an Gage gespart !!
    • User 1801886 schrieb am 29.11.2023, 11.46 Uhr:
      Ich sehe das genau so. Wie im Kindergarten mit bestrafen. Da sind Erwachsene Leute drinnen und die so zu behandeln ist eine Frechheit!
    • Eiskristall schrieb am 30.11.2023, 08.38 Uhr:
      Ja, das mit dem Luxusbereich in den früheren Staffeln fand ich auch als Anreiz für die Bewohner besser. Das die jetzt erst ein Spiel gewinnen müssen um das Essen zu behalten finde ich nicht so tragisch. Es ist sowieso kaum zu glauben , was die sich teilweise dösig beim Spiel anstellen. Ansonsten könnten nicht derart viele Spiele verloren gehen. Die sind inzwischen wohl eingerostet oder bewegungsfaul geworden. Die sitzen gelangweilt im Kreis auf Sofa und Stühlen und warten drauf beschäftigt zu werden. Da hatten die Bewohner in den früheren Staffeln mehr Pep und Spaß. Und überhaupt, da freuen die sich, wenn die Olle Iris denen bunte Fäden vom Einkauf zum Essen mitbringt. Und die Frechheit dabei von der Alten,....ja ich bin auch Mama und da bringe ich den Kindern oft sowas mit. Wie wäre es dann mal mit Bananen oder Äpfeln gewesen. Ich für meinen Teil bin raus. Der ganze langweilige Dreck kommt eh viel zu spät, sodass es sich nicht lohnt dafür seinen Schlaf zu opfern.
  • Tehua Tahara schrieb am 29.11.2023, 07.52 Uhr:
    Eiskristall, mich wundert auch die einseitige Ernährung durch den Penny-Markt - ich z.B. mag Nudeln nicht besonders, ist aber wohl darauf zurückzuführen, dass viele Personen ernährt werden müssen. Früher war es Toast, jetzt ist Penne beliebt. Außerdem ist das eingekaufte Essen ja noch nicht sicher.
    • Eiskristall schrieb am 29.11.2023, 08.51 Uhr:
      Dennoch ist es lächerlich bei der Vielfalt der Produkte im Penny Markt immer nur das selbe zu kaufen. Sind wohl alles Typen die im normalen Altag überwiegend auch von Fast Food leben.Selber etwas kochen, aus Nahrungsmittel die kostengünstig aber dennoch gesund sind, können glaube ich , die wenigsten von den Möchtegern Promis.
      Jetzt nochmal zur eingebildeten Iris. Dieser Ollen glaube ich kein Wort. Wenn ich so einen Schicksals hlag zu verkraften habe, mache ich das mit mir, .meinen Kindern, meiner besten Freundin oder eventueller Hilfe von Therapeuten ab. Nie und nimmer gehe ich damit an die Öffentlichkeit, weder gleich zu Anfang noch jetzt im Container. Während der Aussprache zwischen den beiden, blieb für mein empfinden Peter ganz souverän , während Iris kaum etwas brauchbares von sich gab. Was hatte die beim Einzug nicht kampfeslustig von sich gegeben. Und jetzt...ein Trauerkloß . Die wollte mit dieser ganzen Aktion nur mal wieder auf sich aufmerksam machen. Ganz arm diese alte Frau.
    • Tehua Tahara schrieb am 29.11.2023, 11.41 Uhr:
      Die ganze Familie Klein einschließlich  Mann und Töchter glaubt wohl, es muss alles in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Glauben, dass sie so wichtig sind, dass alles, was sie tun, sagen und tragen, die Öffentlichkeit erfahren muss. Warum die sich noch nicht in Familie GROß umgenannt haben?
      Ich glaube, dass die Bewohner wohl auch keine Lust haben, für so viele zu kochen. Jürgen hatte sich ja überhaupt nicht bemerkbar gemacht, wenn es galt, etwas für die Gemeinschaft zu tun.
      Man hat im Penny-Markt allerdings auch nicht viel Zeit, sich umzuschauen, um z,B. Gewürze einzukaufen. Penne ist auch nicht teuer., aber sonst ist das Geld schnell verbraucht.
      denke aber auch, dass viele nicht kochen können.
  • Nostalgie schrieb am 29.11.2023, 00.59 Uhr:
    Dileila ist warum noch Mal ein Promi??? 😳 🤔
    Aaah ja, stimmt. Sie ist ja die Frau von ... (Max Kruse). Mehr nicht.
    Und Yeldiz ist ein Promi nur weil sie beim Bachelor mitgemacht hat und ihn geohrfeigt hat weil er sich gegen sie entschieden hat und weil sie ein Kind von einem Ochsenknecht Spross hat ??? 😳 😳 😳 🤦 🤦 🤦
    Sie ist Kosmetikerin und arbeitet anscheinend auch in diesem Beruf.
    Und solche Leute wollen sich Stars nennen.
    Ron mit seinem wirbelnden Turbosaufen. Da brauchst nur eine deppernde Idee und schon biste Promi und machst viel Geld. 🤦 🤦 🤦
    Was sind das bloß für Leute, die so einen Schwachsinn gut finden. 🙆
    Tina Turner ist z.B. ein Star. 👍 👍 👍
    • Nostalgie schrieb am 29.11.2023, 01.13 Uhr:
      Ja Philo kann Zaubern. Das ist echte Arbeit.
      Da mußte schon viel geübt werden bis er seine Fingerfertigkeiten beherrscht hat.
      Ja, so jemanden kann man wirklich Star und Promi nennen. 👍 👍 👍 ⭐ ⭐ ⭐
      Und so Jemanden haben die Nobody's rausgewählt. 😢