Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
836

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • 836 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –

"Promi Big Brother"-Serienforum

  • manfred_w schrieb am 28.08.2018, 11.10 Uhr:
    pbb war mal eine gute sendung aber dieses jahr unterirdisch.die respektlosigkeit von arschlonso dem
    arschkricher sucht seinesgleichen.dem geht es nur ums geld
  • User 192202 schrieb am 27.08.2018, 02.32 Uhr:
    Haha, Silvia Flodder, das passt. Die Frau ist doch primitiv, da bringt auch der Putzfimmel nix, im Gegenteil. Das Schlimme ist, dass die total falsch ist, und keiner traut sich es auszusprechen, weil die anscheinend (warum, bitte schön???) eine Riesen-Fanbase hat. Das mit Sophia war mies, weil gerade Frau Wollny doch auch ihre Familie ohne Gnade vermarktet (und kann sich dabei noch nicht mal die Namen all ihrer Kinder merken!!), dann dass sie Johannes vorwirft, er würde nicht freiwillig verlieren und auf die Baustelle gehen, wo sie noch nicht ein Duell bestritten hat (verlieren geht doch immer) und - das ist das Höchste - sich als Einzige selbst in die Villa gewählt hat - so viel zu:"für andere verzichten blahblah", und dann nominiert sie meine liebe, schlaue, ehrliche Nicole, die ihr zuvor noch geduldig die Kaffeemaschine erklärt und nie was getan hat - Ich bin überhaupt nur wegen Nicole B-B bei PBB hängengeblieben - hatte das vorher wirklich noch nie geschaut - und ich weiß nicht, ob ich jetzt noch weiter schaue. Die Quietschmaus fummelt an sich rum, die Romantiktussi kriegt nix gebacken und die Wollny ist falsch, wo ihr die faltige Haut anliegt - und Cora mag ich auch nicht mehr, nachdem sie Nicole nominiert hat, buuh.
    • Funny57 schrieb am 29.08.2018, 17.57 Uhr:
      Bis auf Cora, gebe ich dir recht.
  • Razalgul schrieb am 22.08.2018, 23.01 Uhr:
    Am besten ist die Sophia Zitat: Die größte Challeng,sind die Menschen um sie herum dabei ist sie die größte Challeng
  • Nixe schrieb am 22.08.2018, 12.42 Uhr:
    Unerträglicher TV-Müll, keine sog. "Promis" zu entdecken
  • User 1386293 schrieb am 22.08.2018, 00.03 Uhr:
    Also ich finde die Katja Krasavice und Sophia Vegas sollten endlich raus ich hab von denen die Schnauze gestrichen voll! Die eine ist einfach nur pervers und die andere macht einfach nur scheiße. Ich verstehe Silvia die lebt einfach für ihre Familie und versteht sowas net die Sophia hat ein dummen Fehler gemacht sie hätte ja auch warten können und dann so eine Reaktion nein also die beiden am besten sofort raus !!!!!!!!!!
  • jokno__310816 schrieb am 21.08.2018, 13.07 Uhr:
    … und vor allem sich neben ˋner Schwangeren hinsetzen und
    Rooochen — Hakt´s bei der komischen Wollny — blöde K.h ‼️👎👎👎
    • User 1386022 schrieb am 21.08.2018, 22.49 Uhr:
      Ja genau das hab ich auch gedacht
      Die steigert sich total rein
    • User 1386293 schrieb am 22.08.2018, 00.04 Uhr:
      Also ganz ehrlich die Sophia soll net so rum ticken die kann ja am besten einfach gehen !!!!
  • User 1386022 schrieb am 20.08.2018, 23.48 Uhr:
    Also ich finde Sofia total super
    Ich habe das Gefühl das Silvia das verursacht hat und die Moderatoren finde ich zu dem Thema mehr als ungerecht
    Vielleicht mal richtig zu hören
    Sie hat in keiner Form den Typ auf ihre Seite ziehen wollen
    Sie wollte nur nicht das er sich einmischt
  • User_anni schrieb am 20.08.2018, 23.15 Uhr:
    schlimm finde ich das die Wollny sich so primitiv und dumm verhält!
    Es ist doch jedem selbst überlassen was er im TV preis gibt und was nicht.
    Die Frau ist zum ko……!!!! Setzt eine Fußballmannschaft in die Welt und vergisst wie die Kinder heißen??? Sophia hat alles richtig gemacht!!
    Und im übrigen....
    dürfen Moderatoren so öffentlich ihre Meinung dazu abgeben??
    • User 1386544 schrieb am 23.08.2018, 00.49 Uhr:
      Die Wollny verhält sich nicht dumm und primitiv ... die ist dumm und primitiv. Verstehe sowieso nicht, wie man sich die Sendung "Die Wollnys° angucken kann. So ein primitives Volk
    • User 1388966 schrieb am 01.09.2018, 01.18 Uhr:
      Die falsche Schlange hat gewonnen. Haben die Zuschauer nicht gemerkt wie falsch die Wollny ist!..?
      Redet von asozial und ist es selber.
      Sagt. was auf der Straße los ist. Die Jugend unmöglich. Ihre eigene Tochter wird mit 15 schwanger.
  • User 1386006 schrieb am 20.08.2018, 22.55 Uhr:
    Ich explodiere bald diese sophia vegas is ne hinterlistige falsche schlange geht hintenrum hetzt andere auf wenn die falsche kuh en problem hat soll se es mit silvia direkt klären un nicht über andere im gegensatz zu sophia hat silvia was sie denk ihr ins gesicht gesagt un dass ist größe un nicht des hinterlistige getuhe diese sophia hatte sich zu 10000% einen bonus darauf erhofft weil se schwanger ist oder auch nich wie auch immer was hat sie groß erreicht titten aufblasen arsch bearbeitet diese frau mit ihrem ausdruckslosem gesicht wäre nix wenn se ned mit bert oder über bert in die medien gekommen wäre sie war mal süß aber dies ist nach ihrer art im pbb haus vorbei
  • Traditor schrieb am 20.08.2018, 07.39 Uhr:
    Ach du meine Güte
    Da wird Sylvia Wollny von den Moderatoren als süss und mütterlich bezeichnet. Die ist keineswegs süss und mütterlich, ganz im Gegenteil. Ich habe mir im Vorfeld zu BigBrother , als die Namen der Teilnehmer bekannt waren, zwei Folgen der Wollny-Serie angesehen, weil ich diese Frau nicht kannte. Tatsache ist, dass Die Süsse den ganzen geschlagenen Tag keift und rumschreit. Ein ruhiger Dialog ist in ihrem Haushalt kaum möglich. Wer ruhig ist, sind eher die Kinder, die mit ihrer Mutter eine ganz schöne Last zu tragen haben. Eine ganz schön raffinierte Maske, die sie bei BigBrother aufgesetzt hat.
    • User 1386006 schrieb am 20.08.2018, 22.58 Uhr:
      Dann schau dir alle folgen an dann siehst du dass silvia ne ehrliche frau ist und dann möchte ich nich wissen wie es bei dir aussehen würde wenn du 11 kinder in den griff zu bekommen hast silvia sagt was sie denkt dass ertragen nicht viele
    • Funny57 schrieb am 29.08.2018, 18.08 Uhr:
      Sie muss doch wissen was sie tut, wenn sie 11 Kinder auf die Welt setzt. Ich kenne kinderleichte Familien, bei denen es nicht so primitiv zu geht, wie bei den Wollnys. Aber vielleicht wusste sie auch nicht, wie man verhütet? Wer weiss das schon.....
  • jokno__310816 schrieb am 17.08.2018, 18.34 Uhr:
    ....... es geht wieder loooos ‼️ 👀
  • Rote_Pfote schrieb am 22.08.2017, 10.35 Uhr:
    Heute haben wir nach ca. einer halben Stunde abgeschaltet. Das ist ja unerträglich, was da abgeht. Albernes Getue und Sexgespräche am laufenden Band. Besonders von Willi Harren bin ich enttäusscht. Genauso niveaulos wie die anderen. Die Stafffel vor einigen Jahren mit Hubert K. war noch unterhaltsam, aber jetzt ist alles nur noch nervig. Big Brother (Phil Daub) tut mir richtig leid. Wie kann er sich das antun, bei so etwas mitzumachen?
  • Rote_Pfote schrieb am 13.08.2017, 10.32 Uhr:
    Ich bin bis jetzt ziemlich enttäuscht. Natürlich erwartet man nicht viel, qualitatives schon gar nicht, aber bis jetzt ist es ziemlich langweilig. Das Duo Schropp-Bendel grauenhaft, ein Abklatsch vom Dschimgelcamp. Die Folgen haben keinen richtigen Abschluss, hören irgendwann auf, wenn die Zeit herum ist.. Die Challenges grenzen wirklich an Körperverletzung. Wie kann man jemanden ins Eis stecken umd mal sehen, wie lange es jemand aushält? Besser: das Nichts als die Kanalisation, aber die Spannung,wer darf hoch oder nicht, ist dahin.
  • streamingfan schrieb am 18.07.2016, 19.07 Uhr:
    Der Startschuss fällt am 2. September 2016 in einer großen und von Jochen Schropp moderierten Primetime-Show. Die drei Entscheidungsshows gibt es weiterhin freitags um 20.15 Uhr. An allen anderen Tagen meldet sich Schropp ab 22.15 Uhr aus Köln. Wie üblich beträgt die Laufzeit zwei Wochen.
  • Clemens schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
    Man mag ja über die Sendung denken, was man will. Aber wer oder von wem ist die Musik, wenn die Telefonnr. eingeblendet werden?
    • Ramonika schrieb am 25.08.2015, 00.00 Uhr:
      Google doch mal.. das lässt sich bestimmt finden..