Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2708

Quantico

USA, 2015–2018

Quantico
  • Platz 13962708 Fans
  • Serienwertung4 280723.95von 78 Stimmeneigene: –

"Quantico"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 22.06.2017, 18.50 Uhr:
    Nur vier der zuletzt acht Hauptdarsteller werden der Serie auch in der dritten Staffel erhalten bleiben.
    • Fuzzy1 schrieb am 09.12.2018, 01.40 Uhr:
      Die haben wohl endlich erkannt wie dämlich diese Serie ist.
  • streamingfan schrieb am 16.05.2017, 18.36 Uhr:
    ABC verkündete Verlängerung von "Quantico" für Staffel drei: Die neue Staffel wird nur 13 statt der bisherigen 22 Episoden haben.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Wombat schrieb am 17.04.2017, 17.52 Uhr:
      Totales Chaos in den Zeitabläufen, vor dann wieder zurück, in den Episoden
      besonders seit Staffel 2 EPI 4 + 5
      Das war`s , ich bin raus. ADIOS
  • Stefan_G schrieb am 02.02.2017, 18.39 Uhr:
    "PRO 7 Fun" kann ich leider nicht empfangen!
    Kann nur hoffen, dass es irgendwann mal auf "PRO 7 Maxx" wiederholt wird...
  • streamingfan schrieb am 02.02.2017, 16.34 Uhr:
    ProSieben Fun Staffel 2 ab 16.März um 21.45 Uhr NEUE FOLGEN.
  • Winter_is_coming schrieb am 02.02.2017, 15.37 Uhr:
    Na toll... Bekomme Pro7 Fun auch nicht :( Hatte mich schon so auf die 2. Staffel gefreut
  • Stefan_G schrieb am 14.12.2016, 21.17 Uhr:
    Tja. "PRO 7 Fun"!!
    Kann ich bei Sky über Kabel Deutschland nicht empfangen.
    So isses...
  • streamingfan schrieb am 05.11.2016, 17.21 Uhr:
    ProSieben Fun Serienstart 15.Dezember ab 20.15 Uhr.
  • serienman schrieb am 06.10.2016, 08.20 Uhr:
    Gibt es schon einen Termin für die erste Staffel als Blu-Ray?
    • Willy schrieb am 27.10.2016, 10.23 Uhr:
      Am 10. November 2016 wird die 1. Staffel auf DVD erscheinen. Eine Blu-ray wird es weltweit leider nicht geben :(
    • serienman schrieb am 29.10.2016, 21.41 Uhr:
      Warum wird es keine Blu-Ray Version geben?
    • Fuzzy1 schrieb am 09.12.2018, 01.43 Uhr:
      Weil selbst das Geld für DVDs rausgeschmissen ist.
    • Fuzzy1 schrieb am 09.12.2018, 01.45 Uhr:
      Bloß nicht - so einen Schrott auch noch als BR.
  • Marbyka schrieb am 03.10.2016, 22.42 Uhr:
    Verstehe solche Leute nicht, diese Serie ist echt genial genau so wie Chicago Fire. Schwer zu verstehen, diese Serie wenn man diese nicht von Anfang an gesehen hat. Also strengt Euro gehirn Zellen mal an. Sonst läuft doch nur Schrott. Also Leute nicht nur bob der Baumeister an schauen ;-)
  • User 235290 schrieb am 11.09.2016, 12.22 Uhr:
    Völlig unrealistisch, jede Folge wird schlimmer. Ich bin raus.
  • superdj schrieb am 08.09.2016, 08.05 Uhr:
    bin ausgestiegen habe selten ein Serie gesehen,die so nervt.Die laufenden Wechsel zwischen den Zeiten verwirren nur und erzeugen keine Spannung.
  • ancobi schrieb am 08.09.2016, 00.13 Uhr:
    ENDLICH laufen mal spannende und gute Serien auf Pro7!!! Seit Beginn der Ausstrahlung von "The 100" und "Quantico" habe ich einmal wöchentlich ein festes Abendprogramm ('freu'). Die Serien, die an den anderen Wochentagen und auf den anderen Free TV-Sendern laufen, sind entweder schon die zig-ste Wiederholung oder interessieren mich nicht. Ich hoffe, dass Pro7 die Ausstrahlung der Staffel/n bis zum Ende durchzieht (und nicht wieder mitten in der Staffel abbricht...).
  • Steff_M schrieb am 31.08.2016, 12.29 Uhr:
    Ich habe nach der 5. Folge aufgehört. Diese Serie ist eine absolute Zumutung. Pro 7 setzt zum Teil gute Serien ab oder verschiebt sie in andere Sender, hier aber wird einfach laufen gelassen.
    Wirklich selten so einen Schwachsinn gesehen.
    • serienman schrieb am 01.09.2016, 09.50 Uhr:
      Echt und welche gute Serien wurden denn angeblich abgesetzt?
  • susika schrieb am 30.08.2016, 12.30 Uhr:
    Achtung! Ab 21.09. kommen drei Folgen am Stück
    • serienman schrieb am 01.09.2016, 09.51 Uhr:
      Also ich freue mich echt, dass dann 3 Folgen am Stück laufen.