Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2708

Quantico

USA, 2015–2018

Quantico
  • Platz 13962708 Fans
  • Serienwertung4 280723.95von 78 Stimmeneigene: –

"Quantico"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 18.08.2016, 19.00 Uhr:
    "Quantico" und "The 100" mit großen Quoten-Problemen.
  • User_1062931 schrieb am 14.08.2016, 08.23 Uhr:
    Diese schönen Mädchen mit ihren grottigen Zickenkriegen langweilen nur! Hier macht " Absetzen " Sinn!
    • serienman schrieb am 15.08.2016, 06.35 Uhr:
      Wozu denn absetzen? In der Serie wird es ja nicht nur Zickenkriege geben sondern auch andere Sachen. Erst mal abwarten und nicht gleich negativ sein Bis jetzt gefällt mir die Serie echt super und von mir aus kann es so weiter laufen.
  • streamingfan schrieb am 11.08.2016, 19.00 Uhr:
    ProSieben Quantico rutscht unter den Senderschnitt in der dritten Woche.
  • streamingfan schrieb am 30.07.2016, 12.25 Uhr:
    Die Wiederholungen freitags im Nachtprogramm schon gestrichen.
    • Willy schrieb am 30.07.2016, 23.44 Uhr:
      Nein, es war von Anfang von an geplant, dass nur die ersten beiden Folgen wiederholt werden.
    • Willy schrieb am 10.08.2016, 17.56 Uhr:
      Und jetzt sind sogar neue Wiederholungen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hinzugekommen. Grund dafür sind die grottigen Quoten, die andere Re-Runs (z.B. von Supergirl) hier in der Nacht holten.
  • Kiran01 schrieb am 28.07.2016, 16.05 Uhr:
    Könnte sein das der neue freeTV Bollywood Sender ZeeOne Quantico vollständig zeigt mal sehen
    • Stefan_G schrieb am 28.07.2016, 18.27 Uhr:
      Bst Dir sicher? Dachte immer, die zeigen nur Bollywood-Filme. Dieses hier ist allerdings 'ne US-Serie...
      Ich hoffe später mal auf eine erneute Ausstrahlung auf "PRO 7 Maxx" - oder im Pay-TV!
    • Willy schrieb am 30.07.2016, 23.45 Uhr:
      Quatsch, ZeeOne strahlt Bollywood-Serien aus. Da passt Quantico überhaupt nicht dazu. Und ProSieben wird die Rechte auch nicht einfach so abtreten, wird wohl eher bald bei ProSieben MAXX unterkommen.
    • Stefan_G schrieb am 31.07.2016, 21.30 Uhr:
      "Arrow" ("RTL"-Gruppe) lief Staffel eins vor ein paar Monaten auch auf "TNT -Serie"...
    • Willy schrieb am 01.08.2016, 08.22 Uhr:
      Pay-TV ist aber nicht gleich Free-TV...
    • Stefan_G schrieb am 02.08.2016, 21.59 Uhr:
      Stimmt. Aber dafür gibt's dort auch andere spannende Serien ("The Last Ship" u.a.), die dort zuerst gezeigt werden...
  • ickoch schrieb am 15.07.2016, 08.09 Uhr:
    Also da könntihr aber fest von ausgehen das Pro Sieben sie spätestens nach 6 Folgen absetzt.
    • Lumase schrieb am 28.07.2016, 08.26 Uhr:
      Das hoffe ich sehr!!! Ich habe selten so einen wirren Pilotfilm mit fast nur unsympathischen Darstellern gesehen und mußte mich bis zum Ende durchwürgen... weg damit!!
    • Crossi schrieb am 31.07.2016, 11.42 Uhr:
      Tja. Es ist halt nicht jeder dazu in der Lage komplexen Handlungssträngen zu folgen....
    • Martina schrieb am 08.08.2016, 21.49 Uhr:
      Kein Grund, andere für ihre Meinung anzufeinden! Komplex ist eine Meinung, klischeehaft und überspannt eine andere. Viel zu schöne Menschen, um sie ernst zu nehmen, in einem Lost-Aufguss.
  • streamingfan schrieb am 13.07.2016, 14.23 Uhr:
    In Deutschland geht die US-Serie "Quantico" am 27. Juli um 20.15 Uhr bei ProSieben an den Start.
    • User_766212 schrieb am 13.07.2016, 23.11 Uhr:
      Die Story erinnert schon zu Beginn an die Absetzung von Crisis mitten in der 1.Staffel nach nur 3 Folgen!Mir tut jetzt schon um die Zeit leid,die ich dafür verschwenden werde.
      Es ist völlig unverständlich,warum man für die Ausstrahlung von Serien, die vermutlich von vornherein nur Minderheiten interessieren,nicht Pro 7 Maxx nutzt.
    • Seyra schrieb am 29.07.2016, 10.20 Uhr:
      Hm, also das mit dem "nur Minderheiten interessieren" finde ich unfair. Ich persönlich finde die Serie ziemlich spannend, und es ist eher eine Unverschämtheit, dass die Sender (vor allem einer gewissen Gruppe) ständig Serien absägen, mit Vorliebe solche, bei denen man ein wenig mitdenken muss, anstatt sich nur berieseln zu lassen. Für alle, denen das zu anstrengend ist, gibt es schließlich genügend anderes im TV. Insofern hoffe ich inständig, dass "Quantico" uns erhalten bleibt!
  • Peter12 schrieb am 07.06.2016, 23.19 Uhr:
    Ich glaub' die Serie ist genau mein Ding, leider läuft
    sie bei ProSieben. Hoffentlich kommt sie noch nach
    ProSieben Maxx oder Fun, da braucht man keine Angst
    zu haben vor Absetzung oder hin und hergeschiebe.
    • Crossi schrieb am 08.06.2016, 13.05 Uhr:
      Stell Dich schon mal drauf ein... In der Schweiz wurde die Serie nach nur 5 (!) Folgen wieder abgesetzt.
  • Tobi95 schrieb am 07.06.2016, 12.47 Uhr:
    Die Serie startet am 20. Juli auf ProSieben.
  • streamingfan schrieb am 02.05.2016, 18.53 Uhr:
    «Quantico» wird im Spätsommer dieses Jahres bei ProSieben an den Start gehen.
    Die Serie ist womöglich zuvor auf den hauseigenen Pay-TV-Sendern der ProSiebenSat.1 Group zu sehen.
    • Crossi schrieb am 26.05.2016, 23.26 Uhr:
      Hoffentlich, bei 3plus wurde die Serie gerade wegen schlechter Quoten abgesetzt...
  • streamingfan schrieb am 04.03.2016, 19.47 Uhr:
    ABC verlängert "Quantico" (Staffel 2).
  • streamingfan schrieb am 09.11.2015, 18.32 Uhr:
    Eine Ausstrahlung ist Anfang 2016 bei ProSieben oder in Sat.1 vorgesehen.