Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
387

Quizduell-Olymp

D, 2014–

Quizduell-Olymp
ARD/Uwe Ernst/Serviceplan Berlin
Serienticker
  • Platz 87387 Fans
  • Serienwertung3 249823.48von 25 Stimmeneigene: –

"Quizduell-Olymp"-Serienforum

  • Katzenfee schrieb am 16.09.2022, 19.45 Uhr:
    Das blöde Ecki geht sowas auf den Geist ,dass sich das der Professor gefallen lässt wundert mich .
  • User 1742711 schrieb am 16.09.2022, 19.05 Uhr:
    Heute auch schon wieder. Ihr Ecki Ecki ist unter aller kanone und geht überhaupt nicht. Sie hat überhaupt keinen Charme und sie soll wieder weg. Liest einer von den Chefs überhaupt das was im Forum geschrieben wird? Wenn ja, dann wäre ihr Ecki Ecki schon längst aus ihrem Sprachgebrauch raus.
    Die ist doch auch nur dort, weil ihr Vater berühmt ist. Das ist ja bei vielen so, dass sie ein Nix wären ohne berühmte Eltern und nein, ich bin nicht neidisch.
    Aber man sollte so etwas wie Ecki Ecki unterbinden, denn diese Sendung war mit Jörg Pilawa besser als jetzt mit ihr.
  • User 1744091 schrieb am 09.09.2022, 19.52 Uhr:
    Aller Anfang ist schwer, aber es wird nach 3 Sendungen nicht besser.. Kein Charme, steif und perfektionistisch. Frau Sedlacek- es ist eine Unterhaltungssendung, gell.. wir wollen alle etwas Rate Spass haben und nicht das Märchen "Die Eiskönigin" schauen.. locker bleiben..
    • Katzenfee schrieb am 09.09.2022, 21.14 Uhr:
      In der ersten Sendung hat sie mir auch noch besser gefallen .,das Ecki geht wirklich nicht .
      Und heute hat es ihr nicht gepasst ,dass er eine Frage aufgelöst hat, sie fragte ihn ob er mit ihr tauschen möchte ,das hat mir nicht gefallen .
  • Ralf_R schrieb am 09.09.2022, 19.35 Uhr:
    Unglaublich, daß ich das sage: Ich will den Pilawa wieder... die is nix...
  • JeremyB schrieb am 03.09.2022, 09.43 Uhr:
    Wie würden die Amerikaner sagen? "No personality".
    Frau Sedlacek hat keine Ausstrahlung, keinen Charme, keinen Pfiff.
    Bin eigentlich Verfechter von sachlichen Moderatoren, aber das ist zu sachlich und somit langweilig.
    Außerdem : warum solange Pausen bis zur Auflösung im Finale?
    Nervig.
    • User 1742711 schrieb am 09.09.2022, 19.20 Uhr:
      Schaue heute nach langer Zeit mal wieder und ich bin total enttäuscht von der Moderatorin. Sie kommt gar nicht gut rüber und dann noch ihr Eggi Eggi geht gar nicht!!!
      Findet schnell jemanden anderes, denn Sie ist nicht tragbar!!!
  • Ovanotog13 schrieb am 29.08.2022, 16.13 Uhr:
    Nun gebt ihr mal die Chance!Ich schaue in der Mediathek und finde,dass Ester Sedlacek authentisch rüberkommt!Sie war übrigens auch schon mit ihrem Vater,Sven Martinek im Quiz zu sehen!
  • Katzenfee schrieb am 28.08.2022, 14.09 Uhr:
    Die Sendung hat mir gut gefallen ,die neue Moderatorin macht ihre Sache gut ,
    Der Pilawa hatte immer so ein blödes Lachen.
    Wenn immer solche Kanditaten wären ,wäre es schön ,die präzise antworten ,und ohne Klamauk auskommen .
  • Fernsehjunkie schrieb am 27.08.2022, 04.37 Uhr:
    Ich bin sehr froh, der neuen Moderation eine Chance gegeben zu haben. Ich bin immer mehr zu einem Gewohnheitstier geworden, und Pilawa war für mich inzwischen der Quiz-Onkel der Nation.
    Dann habe ich gestern mal reingeschaltet und war erstmal überrascht.
    Echtes Publikum, kein eingespielter Applaus, da war sofort eine ganz andere Stimmung.
    Das vermisse ich bei "Gefragt-Gejagt". Leute, es ist doch derselbe Sender. Weshalb gibt es immer noch Corona-Beschränkungen bei der einen Sendung, während man sie bei einer anderen aufhebt???
    Die Scheibe zwischen den beiden Quizzern beim "Quizduell-Olymp" war ja auch plötzlich weg, die durfen sich sogar anfassen. Das war sonst nur da erlaubt, wo beide in einem Haushalt leben.
    Die Moderatorin hat einen super Job gemacht. Ich gucke auf jeden Fall auch die nächste Sendung !
  • User 1742264 schrieb am 26.08.2022, 20.18 Uhr:
    Schwer Enttäuscht von der neuen Moderatorin. Bitte sofort wieder neu besetzen. Sie kommt sehr steif und unfreundlich rüber. So werden die Quoten sinken und dann wird die Sendung abgesetzt.
    Diese Entscheidung war falsch
    Nix für Ungut
    • saskia1000 schrieb am 28.08.2022, 13.35 Uhr:
      Seh ich grnau so, auswendig gelernt es runter gespult ohne Witz und Charme, geht gar nicht
  • Nero1962 schrieb am 26.08.2022, 19.44 Uhr:
    Geht mir genauso. Sie kann es nicht, es nur ein langweiliges Geleier.
  • User 1268284 schrieb am 26.08.2022, 19.30 Uhr:
    Sehr schade, aber mit Esther hat die Sendung verloren, ich habe mich immer auf die Sendung mit Pilawa gefreut und keine verpasst, werde sie wahrscheinlich nicht mehr regelmäßig schauen.
  • Lumase schrieb am 02.07.2022, 09.48 Uhr:
    Ja es war eine Wiederholung, stand am Anfang und am Ende rechts oben, außerdem stehts hier in der Sendeterminen
    • Katzenfee schrieb am 02.07.2022, 13.26 Uhr:
      Danke hab ich übersehen .
  • Lumase schrieb am 01.07.2022, 18.53 Uhr:
    Toll - der ganze Juli nur Wiederholungen...!!
    • Katzenfee schrieb am 01.07.2022, 19.34 Uhr:
      War das heute auch eine Wiederholung ?
      Ich finde die Fragen heute bei draussen im Garten ,hatten nichts mit Garten zu tun ,nur die wegen dem Spinat .
  • Ralf_R schrieb am 08.04.2022, 23.50 Uhr:
    Heute war's lustig 😀
    Da sagte doch die Schweizerin zur Kati Witt... ey mallah:
    "Ich liebe Mode und Du?"
    Bei dem Kleid der Witt, war das ein Volltreffer 😂
    Dann blamierte sich das Quiz-Ass zu 100%, weil er nicht wußte, daß "Soma" Körper heißt und er war dann auch total angepisst 😀
  • Katzenfee schrieb am 25.03.2022, 19.39 Uhr:
    Mathias Reim hat sich ja in der Endrunde blamiert .