Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2060

Ranma 1/2

(Ranma ni-bun no ichi) 
J, 1989–1992

Ranma 1/2
  • 2060 Fans
  • Serienwertung4 12654.40von 339 Stimmeneigene: –

"Ranma 1/2"-Serienforum

  • anviki schrieb am 25.05.2011, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch dafür, Ranma soll weiter laufen,
    allerdings am abend damit nicht so viele szenen rausgeschnitten werden.
    Denn Heutzutage ist ja alles zu brutal.
  • User 836958 schrieb am 02.05.2011, 00.00 Uhr:
    RANMA SOLLTE WEITERSYNCHRONISIERT WERDEN !!
    die serie war echt gut.
    • Malibu_Saito schrieb am 09.05.2011, 00.00 Uhr:
      Kommt ganz drauf an! Ich hab eigentlich keinen Bock auf so ne' über extrem quietschende Shampoo-Nachmacherin! xD
      Oder Ranma-kuns Stimme.. ._.
      Aber sonst gerne! ^^
  • User 734734 schrieb am 01.05.2011, 00.00 Uhr:
    ohh , es soll einfach weiter synchronisiert werden, habs bis jetzt nur auf japanisch gesehen
  • User 835701 schrieb am 24.04.2011, 00.00 Uhr:
    bringt es ü-was wenn ranma platz 1 erreicht-hoffe es aber sehr
  • Malibu_Saito schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ranma1/2 brauch mehr Fans! ^^
    Überall Werbung machen :D
  • Celine schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe Ranma 1/2 schafft es wieder ins Programm X3 Genau wie Inuyasha, Sailormoon, Jeanne, Doremi, Detektiv Conan und all die anderen tollen Animes^^ Aber Ranma ist mir am Wichtigsten! Ich würde das so gerne wieder in TV sehen.
  • XXP*RANMA schrieb am 29.03.2011, 00.00 Uhr:
    hey macht mal werbung bei euren freunden bitte, für ranma =)
    wer echt cool ^^

    weil platz eins muss sein für die besten *hehe*
  • Malibu schrieb am 18.03.2011, 00.00 Uhr:
    Knnuuutschaa! :**
    Ranma auf'm 3ten Platz!! Sehr gut, aber nicht aufhören zu voten
    TOTAL HAPPY!!! *o*
    • jeanneFAN schrieb am 21.03.2011, 00.00 Uhr:
      XD
    • Malibu schrieb am 21.03.2011, 00.00 Uhr:
      Jaa... Bin so happy, deswegen :'DDD
  • Malibu schrieb am 13.03.2011, 00.00 Uhr:
    Hei, Leute ^^
    Ach, ich weiß das wir es wieder auf den ersten Platz schaffen werden! Ganz sicher! Aber dann lassen wir ganz sicher nicht nach!! >.<
    Ranma1/2 ist viel zu besonders, wir verdienen es auf den ersten Platz zu stehen !! Also immer schön weiter voten ;)
  • Chansu_ schrieb am 11.03.2011, 00.00 Uhr:
    Das geht so nicht weiter! Ranma 1/2 war schon auf Platz 1 und jetzt auf Platz 5! So kommt die Serie natürlich NIE ins Fernsehen
    • Jules schrieb am 11.03.2011, 00.00 Uhr:
      Seh ich auch so! So ein MIST
    • Malibu schrieb am 12.03.2011, 00.00 Uhr:
      Hab's gerade gesehen, hab voll den schock bekommen! 0.0
      Schnell wieder alles in Ordnung bringen!!!! 0.0
  • Malibu schrieb am 22.02.2011, 00.00 Uhr:
    RTL2 bringt aber echt nur Mist wenn es um die Animes geht -.-&quot;
    Ich würde für Ranma sogar um 0:00 In der Nacht aufstehen!! Wäre ziemlich dumm wenn Ranma wieder im TV kommen würde aber dann irgendwann in der Woche um 11:00 wo die meisten noch in der Schule sitzen.
    Mir würde eine Folge pro Tag/Woche um eine vernünftige Zeit (17:00-20:00, um die Uhrzeit müsste jeder zuhause sein) schon reichen! =D
    Sowas wie: Montag-Mittwoch 2 Folgen Ranma pro Tag, zwischen 17:00-20:00 oder so. x&#39;DDDDD
    Die Rechte an Ranma1/2 müssen wohl sehr teuer sein oder so! Wenn RTL2 zu geizig ist um die zu kaufen x&#39;DDDD
  • User 758479 schrieb am 20.02.2011, 00.00 Uhr:
    also ich gehe oft auf diese seite schon fast täglich und stimme auch für ranma1/2 ^^
    die leute von rtl2 wollen vieleicht jetzt die animes sonntags von 5:30 bis 10:00 senden.einerseits ist es gut da man wenn man in der woche zu lang schule hätte sonntags einfach die animes schauen könnte andererseits sind die sendezeiten nicht grad die besten wer will am sonntag schon um 5:30 ? (ich würde es machen auch wenn ich um 0:00 aufstehen müsste wenn in dann GUTE animes sehen kann ist das ok)
    hoffentlich bringnen die dann aber neue (und GUTE) anmies sonst lohnt es sich garnicht so frü aufzustehen. wenn die wieder pokemon und so senden dann bleib ich lieber im bett. auserdem sollten sie ranma 1/2 (death note, detektiv conan, bleach oder soul eater)austrahlen wenn die solleche veränderungen bringen.
    http://manime.de/
    http://flipnote.hatena.com/93AF78501E282
    811@DSi/movie/282811_0A674CC220C05_000?i
    n=usersort=hot
    RANMA 1/2 FOR EVER &Ugrave;&copy;(&acirc;&#151;&#143;&Igrav
    • Frafeld schrieb am 08.03.2011, 00.00 Uhr:
      Muss Dich entäuschen. Was die senden wollen ist: Pokemon, Digimon ( die letzte Staffel) und Yugi- oh 5 Ds.
  • Panda 1/2 schrieb am 20.02.2011, 00.00 Uhr:
    ja ranma gehört echt zu den anime klassikern. kein wunder wurde ja auch von der erfolgreichsten manga zeichnerin geschaffen :D ich finde es echt klasse, dass sich alle für die serie so einsetzen, aber die serie muss auch uncut gezeigt werden. wenns nach rtl2 ginge könnte man bei ranma ganze folgen cuten aufgrund der brutalität und der sexuellen anspielungen. die alten zeiten auf rtl2 waren echt hammer als die serien zur perfekten sendezeit liefen und uncut gezeigt wurden, seit pokito.... naja dazu sag ich mal gar nichts -.-"" über ein comeback von ranma würden wir uns alle sicher freuen. die einschaltquoten von rtl2 würden gesprengt werden ^^ also. rtl2 sollte einfach auf die wünsche der zuschauer eingehen. ranma sollte uncut und zu einer guten zeit laufen ,nicht irgendwie um 12.00 oda so dass bringt nichts wegen schule, beruf etc !! so dass war mein appell an die rtl2 redaktion und macht was draus ^-^
  • Malibu schrieb am 19.02.2011, 00.00 Uhr:
    Wir müssen unbedingt mindestens in den Top 3 bleiben! =)
    Und wir müssen öfters am Tag für Ranma abstimmen
  • User 758479 schrieb am 05.02.2011, 00.00 Uhr:
    Lasst uns alle streiken und nicht mehr rtl2 einschalten bis die kapieren das nur sch***e bei denen läuft (bis auf Detektiv Conan was aber nur kurzeitig ausgestrahlt wurde). Ab heute werde ich dort nicht mehr einschalten und ihr solltet auch nicht mehr rtl2 gucken dort läuft sowieso nur popelmon was andauernd wiederholt wird. Erzählt das jedem menschen den ihr kennt auf der Welt, schick jedem ein e-Mail desen e-Mail ihr besitzt und postet es auf euer Facebook-Profil damit wir wieder RANMA 1/2 schauen können.
    Also worauf warten wir noch geht mal die Nachricht verbreiten denn zusammen können wir alles schaffen und mehr.