Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rebelde Way
Leb dein Leben(Rebelde Way) RA, 2002–2004

635 Fans- Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –
"Rebelde Way"-Serienforum
Ramona schrieb am 10.05.2006, 00.00 Uhr:
hi nana!!
find ich super das ich dir geholfen hab!! fallst du noch was von denen wissen willst, gib einfach http://www.serials.ru/persons/en/Felipe_Colombo.html ein!! gilt auch für alle andren die des lesen!! da findet ma steckbriefe von mia, marizza, pablo und manuel!! und nen paar geile bilder!! kann mir einer sagen, ob marizza und pablo zam kommen??
REBELDE WAY for ever!!! hab euch alle lieb!! sitzen ja alle im gleichen boot!! =)
nana schrieb am 10.05.2006, 00.00 Uhr:
hi andelko!
ich danke dir für deine hilfe^^jetzt seh ich endlich klar...*lol*
ich finds spitze das es sogar leute gibt die schon etwas älter sind und dennoch rebelde way schauen und es dann auch noch ehr lich zugeben ohne sich zu schämen....^^dickes RESPEKT von mir...^^gruß nana
Andelko schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
Hey Nana.Um deine Frage zu beantworten:Rebelde Way spielt in Argentinien!Obwohl ich schon 23 bin bin ich Fan von Rebelde Way.Camilla Bordonaba alias Marizza find genial.
nana schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
hey susi!
wie gehts dir so?sag mal woher weißt du das felipe colombo in der realität schon 23 ist?ich dachte der wäre 19 oder war der das schon in der serie, weil ich dachte mia wäre im film erst 15 und jetzt grad mal 19 und wenn die ne band zam ham dann is des ja n zoemlich großer unterschied oder?weißt wie alt marizza und pablo in der realität sind...?bin total vernarrt in rebelde way...achso...fand das ja sooooooooooo geil das mia und manuel sich heut in der folge geküsst ham^^da habsch schon soooo lang drauf gewartet...*freu*also denn...liebe grüße an alle von mir^^bye eure nana^^
SUSI schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
ich liebe diese serie und gleichzeitig den manuel,also den felipe colombo: er ist der GEILSTE!!!!!! typ auf der ganzen welt;nur hätt ich nicht gedacht dass er 23 ist.....
princess schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
hey ihr süssen!!!!!oh mein gott ich liebe rebelde way!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!weis jemand ob es dvds von denen gibt???????????
nana schrieb am 08.05.2006, 00.00 Uhr:
hi ramona!
ich danke dir für deinr hilfe, hast mir sogar sehr geholfen^^
aber hab noch ne frage weiß jemand in welchem land die serie spielt?weil die einen meinen mexiko, die anderen spanien und wieder andere meinen in der usa.nun bin ich völlig verwirrt.ich geb allen recht , die meinen das rebelde way geil is...^^is echt de hammer^^also denne...liebe grüße an allenana^^
Ramona schrieb am 08.05.2006, 00.00 Uhr:
Hallo Nana!!
manuel heist in echt felipe colombo und mia Lusiana Lapilato! wie alt beide sind hab ich keine ahnung!! Aba ich hoffe ich hab dir trotzdem geholfen!!
Hoffe ihr stimmt mir alle zu, wenn ich sag dass rebelde way einfach die geilste serie der welt!!
Nana schrieb am 02.05.2006, 00.00 Uhr:
Hallo @all.
Also ich bin super neu hier...leider ist mir diese Seite erts jetzt aufgefallen...ich hoffe einer von euch kann mir helfen^^
ich würde gern wissen wie mia und manuel im richtigen leben heißen und wie alt sie in der realität sind.die beiden sind echt meine favouriten^^die zwei würden echt ein super paar abgeben.also iuch hoffe ihr könnt mir helfen.AGnz liebe Grüße an alle rebelde way fans hier.machts gut eure nana^^
PATI schrieb am 02.05.2006, 00.00 Uhr:
ich finde rebelde way geil aber ich beckomme das mit nick nicht mehr hin und jetzt kann ich es nicht schauen das ist blöd da kann man nix machen rebelde way 4ever kann man vieleicht irgend wo die dvd kaufen von der serie gibts das über haupt
Planet schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
Marizza ist die süßeste der Welt!!
Ich stelle bald meine Homepage ins Internet!!
peggy schrieb am 29.04.2006, 00.00 Uhr:
also ich finde auch rebelde way voll klasse. leider habe ich ein paar folgen verpasst. da aber wieder die wiederholungen kommen, kann ich alles sehen was ich nicht gesehen hab.
ich glaub nicht das man die lieder hören kann.
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.